Haliaeetus
30237
#
J_Boettcher
Ayrwkin hätt ich gern im Finale gehabt
J_Boettcher schrieb:
Ist das ne Elben-Frau?
Haliaeetus schrieb:J_Boettcher schrieb:
Ist das ne Elben-Frau?
Eher eine Odin-Frau
Am Ende kommt noch Hopp und will Fans kaufen
SamuelMumm schrieb:
Am Ende kommt noch Hopp und will Fans kaufen
Hyundai hat ne Ausstiegsklausel ... aber nur für Lautern
Der Bericht in der FNP ist gut und sagt das aus wie es ist. Wir haben aus einer hervorragend laufenden Saison etwas gemacht was, nett ausgedrückt, eine Enttäuschung ist. Was mir leider hier überhaupt nicht gefällt ist das Scheuklappengerede der Verantwortlichen über die Auswirkungen von Kovac Handeln. Natürlich ist das was er gemacht hat ein sehr großer Einflussfaktor für die Einstellung der Spieler und natürlich ist er mit seiner (wie soll ich es nett ausdrücken...) bescheidenen Vorgehensweise und vollkommen fehlender Selbstkritik daran Schuld, dass wir vom CL Anwärter zum Niemandslandandvertreter werden können.
Der HSV hat morgen seine letzte Chance die Relegation noch rigendwie zu erreichen und die werden alles versuchen. Wenn wir da nicht von der ersten Sekunde auf 100% sind gehen wir baden und ich bin leider aktuell sehr skeptisch bezüglich der Einstellung. Ein Trainer der selbst keine Einstellung zum Verein hat beeinflusst natürlich die Mannschaft negativ. Ich bin sonst immer sehr positiv und habe noch nie ein Spiel von vorneherein aufgegeben. Aktuell bin ich allerdings sehr, sehr skeptisch dass die Entscheidung, Kovac nicht freizustellen, auch nur ansatzweise gut ausgehen kann.
Gruß
tobago
Der HSV hat morgen seine letzte Chance die Relegation noch rigendwie zu erreichen und die werden alles versuchen. Wenn wir da nicht von der ersten Sekunde auf 100% sind gehen wir baden und ich bin leider aktuell sehr skeptisch bezüglich der Einstellung. Ein Trainer der selbst keine Einstellung zum Verein hat beeinflusst natürlich die Mannschaft negativ. Ich bin sonst immer sehr positiv und habe noch nie ein Spiel von vorneherein aufgegeben. Aktuell bin ich allerdings sehr, sehr skeptisch dass die Entscheidung, Kovac nicht freizustellen, auch nur ansatzweise gut ausgehen kann.
Gruß
tobago
tobago schrieb:
Was mir leider hier überhaupt nicht gefällt ist das Scheuklappengerede der Verantwortlichen über die Auswirkungen von Kovac Handeln.
Warum sollten die jetzt auch noch weitere Unruhe und Verunsicherung rein bringen? Ich denke an Bobics erster (und nicht nur der) Reaktion war doch deutlich zu erkennen, dass ihm das überhaupt nicht schmeckt.
mittelbucher schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Und Piazón ist seinerzeit zur Eintracht nach Franken verliehen worden.
Ist doch mehr als logisch das Frankfurt auch in Franken liegt.
Soll ja sogar Frankenadler geben...
Im Prinzip hat der Autor ja recht. Wo hat sich Kaiser Karl einst selbst gekrönt? Richtig, in Aachen. Und wenn das so ist, gehört Frankfurt aber zehnmal zu Franken.
Aha, so kommen wir also von Geographie zu Geschichte ... sehr schön.
Sollte dann nicht Wien wieder um die Deutsche Meisterschaft mitspielen, könnte man nicht auf die Relegation verzichten, weil Kiel wieder an Dänemark (alternativ auch Schweden) fällt und warum bauen wir nicht endlich ein neues Stadion ... von dem vielen neuen Lebensraum im Osten werden doch sicher auch ein paar Hektar für Frankfurt abfallen?
Sollte dann nicht Wien wieder um die Deutsche Meisterschaft mitspielen, könnte man nicht auf die Relegation verzichten, weil Kiel wieder an Dänemark (alternativ auch Schweden) fällt und warum bauen wir nicht endlich ein neues Stadion ... von dem vielen neuen Lebensraum im Osten werden doch sicher auch ein paar Hektar für Frankfurt abfallen?
Haliaeetus schrieb:
Aha, so kommen wir also von Geographie zu Geschichte ... sehr schön.
Breslau oder Prag würden mir da einfallen.
Die sollten uns den Bremer Peter Gaggelmann schicken, das wäre das erste mal das er uns richtig Pfeifen würde und nie wie sonst hätte Meer verpfeifen 😂
Gute Güte!
Vielleicht können wir uns darauf verständigen, dass Politik ins D&D gehört. Wenn der Beitrag - was nachvollziehbar ist - Dich gestört hat, dann melde ihn und setze nicht noch einen dicken, braunen Haufen obendrauf!
Gute Güte!
mikulle schrieb:
@Basaltkopp Sag mal, wo Du grad hier bist...
Satz des Jahres.
Zweifelsfrei.
Misanthrop schrieb:mikulle schrieb:
@Basaltkopp Sag mal, wo Du grad hier bist...
Satz des Jahres.
Zweifelsfrei.
Uwes Bein schrieb:
...
Zum Pokalfinale: Viele tun hier so, als ob das eine Strafe sei. Natürlich sind die Bayern klarer Favorit, aber was für eine Cgance ist das, den Verein zu repräsentieren! Und natürlich ist es auch eine riesige Chance, als David den Goliath zu schlagen und damit einen Tag in aller Munde zu sein. Was für eine Medienpräsenz! Unser Club wird weiter attraktiv bleiben. Da hat sich unglaublich viel getan und wir werden auch diesen Sommer vermutlich wieder Transfers sehen, die wir nicht für möglich gehalten hätten. Mit EL wäre das natürlich nochmal eine andere Qualität. Das ist auch vollkommen klar!
Du hast David mit Mickey Mouse verwechselt.
Uli Hoeneß höhnte einst: "Eintracht gegen Bayern, das ist wie Mickey Maus gegen Goliath."
Dafür gehört dem Lügenbaron immer noch eine eingeschwenkt.
Ich hätte auch passender gefunden, wenn er gesagt hätte "wie Tick, Trick und Track gegen die Panzerknacker"
Und Piazón ist seinerzeit zur Eintracht nach Franken verliehen worden. Geografie war ja noch nie so meins. Wieder was gelernt.
Haliaeetus schrieb:
Und Piazón ist seinerzeit zur Eintracht nach Franken verliehen worden.
Ist doch mehr als logisch das Frankfurt auch in Franken liegt.
propain schrieb:strassenapotheker schrieb:
das sollte mal einigen zu denken geben.
Da es sich um eine Liste des korrupten DFB handelt, nein.
Zumal das Ranking mit den eigenen Erfahrungen ziemlich inkompatibel ist.
Die An- und Abreise in München ist jedes Mal eine Katastrophe. Nur eine U-Bahn-Linie, zum Hauptbahnhof lediglich eine Umsteigeverbindung. Mit dem Auto braucht man Stunden, um aus den Parkhäusern zu kommen. Trotzdem liegt man im Punkt Mobilität vor Leipzig, wo das Stadion deutlich besser angebunden ist. Schnell umsteigefrei zum Hauptbahnhof und mehrere Linien an verschiedenen Haltepunkten am Stadion. So mies der Club ist, der da normal spielt, aber wieso dieses Stadion in der Mobilität dann hinter der Münchner Schüssel steht, ist nicht begreifbar.
Selbes Spiel in den anderen Kategorien, Dortmund in der Sicherheit vor Frankfurt? Eine derart mieserable Fantrennung wie in DO gibt's doch in der ganzen Republik nicht!
Dass in Frankfurt nicht alles optimal läuft, stimmt. Aber so übel ist die Organisation hier nicht. Gerade wenn man öfters mal auswärts dabei und nicht immer mit dem Hauptmob im Kessel von Team Green unterwegs ist, bekommt man das ja halbwegs mit, wie es anderswo läuft.
KlausDieter28 schrieb:
Dortmund in der Sicherheit vor Frankfurt? Eine derart mieserable Fantrennung wie in DO gibt's doch in der ganzen Republik nicht!
Wer redet denn von Fantrennung? Dem DFB ist das Frankfurter Stadion zu nah am eigenen Sitz. Wenn sie uns munter bescheißen, sorgt das nicht für Sicherheit. Bis von Dortmund - den unwahrscheinlichen Fall zugrunde gelegt, dass man die verschaukeln würde - mal jemand zur Otto-Fleck-Schneise latscht, vergehen Tage.
Opel-Gang
Ja genau. Daher ja "nette Idee". Denn wenn wir keinen Bock haben und daher nicht vollen Einsatz zeigen, können wir vorher noch so wilde Theorien darüber aufstellen, ob die vielleicht im äußersten Fall zurückziehen würden, weil sie die WM im Hinterkopf haben.
Wenn wir es schaffen, die Bayern im noch körperlich fairen Rahmen daran "zu erinnern", dass sie mit zur WM fahren wollen - so wie Real im Hinspiel - dann und nur dann haben wir eine klitzekleine Chance. Das bedingt jedoch eine 100%ige Lauf- und Kampfbereitschaft auf unserer Seite, also praktisch eine 180-Grad-Drehung zum Auftritt in München.
Nette Idee. Hatten wir nicht in etwa dasselbe gedacht betreffend das CL-Rückspiel? Hat ja fabelhaft geklappt. Was haben die sich zurückgenommen wenn einer unserer Kämpfer sich näherte.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das war Kovac kann, kann ich schon lange
tief durchatmen Hyundai! Ich finde es trifft jetzt langsam in eine Richtung, die ins kindische geht
Eijeijeijei - Du hast den Hyundaii aber völlig aus dem Zusammenhang gerissen - also dessen Worte!
ismirdochegal! schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das war Kovac kann, kann ich schon lange
tief durchatmen Hyundai! Ich finde es trifft jetzt langsam in eine Richtung, die ins kindische geht
Eijeijeijei - Du hast den Hyundaii aber völlig aus dem Zusammenhang gerissen - also dessen Worte!
Stimmt, er schrieb irgendwas wie "Was Kovac kann, könne er schon lange und Kovac sei ein Trainer, der uns Europa versaue"
Um Himmels Willen, Hyundai, was hast Du vor?
Matzel schrieb:
Oha, das wird ihm aber ganz böse wehtun, fürchte ich...
Bin ich alleine damit ? Ich glaube nicht, wenn Kovac am Samstag gegen den HSV nicht gewinnt, wird er und die Mannschaft zu hören bekommen, wie beliebt man sich innerhalb kürzester Zeit machen kann.
Klar Kovac geht das am allerw.....
Aber was anderes kann man eh nicht machen !
Oha, das ominöse Doppel-Nicht. Das haste dann aber doch vom Kovac, oder? Komm, gibs zu.
Haliaeetus schrieb:
Oha, das ominöse Doppel-Nicht. Das haste dann aber doch vom Kovac, oder? Komm, gibs zu.
Ein Nicht bitte streichen. Danke
Meine Fresse
Dann müsste er im Supercup ja nochmal gegen uns ran oder ist der erst in der neuen Saison?
Der ist drei Tage vor dem WM-Endspiel
Dann halt gleich mal den neuen Trainer der Bayern ärgern. Wie heißt der noch gleich?
Freilich - ich trinke gerade eins
Glückwunsch zum Triple!