Haliaeetus
30238
ein Bayerndepp schrieb:
Bobic war immer schon ein prolliger Unsympath.
Eiskalt serviert.
Der war echt gut.
Haliaeetus schrieb:Anthrax schrieb:
Übrigens heißt Football Football, weil der Ball (Ball) einen Fuß (Foot) lang (long) ist.
Logo. Handball heißt ja auch Handball, weil das Spiel von Edwin Hand erfunden worden ist.
Wohingegen beim Curling der Erfinder die Löckchen, beim Soccer die Söckchen schön hatte.
So fügt sich letztlich doch immer wieder eins zum anderen.
Misanthrop schrieb:Haliaeetus schrieb:Anthrax schrieb:
Übrigens heißt Football Football, weil der Ball (Ball) einen Fuß (Foot) lang (long) ist.
Logo. Handball heißt ja auch Handball, weil das Spiel von Edwin Hand erfunden worden ist.
Wohingegen beim Curling der Erfinder die Löckchen, beim Soccer die Söckchen schön hatte.
Curling wurde doch von Curly von den Stooges erfunden, oder?
Ich bin ja nun keiner, der Alex Meier vergöttert und ihn jemals in der Nationalmannschaft gesehen hätte, aber man darf schon anerkennen, dass er für Eintracht Frankfurt einige Jahre ein für unsere Verhältnisse herausragender Spieler war. Es ist mir ziemlich egal, ob er Angebote hatte (wovon ich fest ausgehe) oder nicht, aber hier seine lange Vereinszugehörigkeit damit abzutun, dass ihn eh niemand wollte oder zumindest besser bezahlen wollte, wird ihm nicht gerecht. Ein Vergleich mit Oka verbietet sich bei aller Wertschätzung für den ewigen Oka ebenso.
Das sind immer wieder dieselben ,die mit dem Alex ein Problem haben ,würde mich freuen wenn er nach dem Kackjahr noch ein Jahr bei uns bleiben würde.
Das sind immer wieder dieselben ,die mit dem Alex ein Problem haben ,würde mich freuen wenn er nach dem Kackjahr noch ein Jahr bei uns bleiben würde.
hitiba schrieb:
Ich bin ja nun keiner, der Alex Meier vergöttert und ihn jemals in der Nationalmannschaft gesehen hätte, aber man darf schon anerkennen, dass er für Eintracht Frankfurt einige Jahre ein für unsere Verhältnisse herausragender Spieler war.
Ich hatte das und lustigerweise hatten das sogar Fans anderer Vereine. Aber Jogi hat ja mit Gomez ein Stürmer gereicht, der ganz nebenbei vor zwei Jahren sicher nicht besser als AMFG war. Erst als der sich dann auch noch verletzt hatte, verfiel er in große Larmoyanz ... als ob irgendjemand anders als er alleine etwas dafür konnte, dass wir nur einen Stürmer mit nach Frankreich genommen hatten.
Warum wird jetzt auf Meier rumgehackt, der hat uns Wertvolle Dienste geleistet und hat mit 100 % Sicherheit mehr als
ein besseres Angebot, wie das der Eintracht in seiner Karriere gehabt.
Ich war nie der Megafan von Meier oder Nikolov, aber Ihre Treue jetzt mies zu reden und zu sagen Sie blieben nur,
weil Sie keine besseren Angebote hatten, ist absoluter Unsinn.
Aber anscheinend kann man heuzutage nicht einfach mal stolz sein auf was besonderes, sondern es macht anscheinend mehr Spaß schöne Dinge mies zu reden.
Das ist eine widerliche Einstellung.
ein besseres Angebot, wie das der Eintracht in seiner Karriere gehabt.
Ich war nie der Megafan von Meier oder Nikolov, aber Ihre Treue jetzt mies zu reden und zu sagen Sie blieben nur,
weil Sie keine besseren Angebote hatten, ist absoluter Unsinn.
Aber anscheinend kann man heuzutage nicht einfach mal stolz sein auf was besonderes, sondern es macht anscheinend mehr Spaß schöne Dinge mies zu reden.
Das ist eine widerliche Einstellung.
Hyundaii30 schrieb:
Warum wird jetzt auf Meier rumgehackt
Was meinst Du?
Anthrax schrieb:
Fast richtig. Der Mann hieß nicht Edwin, sondern Ervin. Und auch nicht Hand, sondern Hunt, genauer gesagt MacHunt. Und er hat den Handball nicht erfunden, sondern lediglich aus dem schottischen Hochland nach Mitteleuropa gebracht, als er Grönland entdecken wollte, sich aber verfahren hatte.
Der "Huntball" wurde dann eingedeutscht und Ervin, versehen mit einem brandneuen Navi von copernikus instruments, wieder auf die Reise geschickt.
Bitte immer sauber recherchieren!
Die finnischen Biere, die ich kenne, sind allesamt relativ leicht aber eben auch erfrischend. Lapin Kulta wurde schon genannt, das kriegt man da praktisch überall und fällt in ebendiese Kategorie. Ich mag auch Karhu oder Karjala, die Einheimischen, die ich kennen gelernt hatte, tranken mehrheitlich Olvi oder Koff.
Vor vielen Jahren habe ich mal eine gute Lage Bier durchprobiert und meine, dass mir Karjala am besten geschmeckt hatte. Aber am Ende sind die meisten Biere dort relativ schlank und gut trinkbar.
Vor vielen Jahren habe ich mal eine gute Lage Bier durchprobiert und meine, dass mir Karjala am besten geschmeckt hatte. Aber am Ende sind die meisten Biere dort relativ schlank und gut trinkbar.
der Typ ist einfach nur peinlich, jetzt kommentiert er auch noch Schuppen auf den Anzügen von Staatsgästen
https://www.n-tv.de/politik/Trump-wischt-Macron-Schuppe-vom-Anzug-article20403101.html
https://www.n-tv.de/politik/Trump-wischt-Macron-Schuppe-vom-Anzug-article20403101.html
Immerhin pfiffig. Hätte Macron sich revanchiert, wäre das sogleich als Lüge enttarnt gewesen, denn aus Trumps Plastik-Fiffi lösen sich mit Sicherheit keine Schuppen.
Haliaeetus schrieb:
Immerhin pfiffig. Hätte Macron sich revanchiert, wäre das sogleich als Lüge enttarnt gewesen, denn aus Trumps Plastik-Fiffi lösen sich mit Sicherheit keine Schuppen.
Traurig, dass alles darüber redet und die mit netten Spitzen versehene richtig gute Rede von Macron im Kongress keine Sau mitbekommt.
Das zeigt eigentlich perfekt was wirklich falsch läuft.
Sammy1 schrieb:
Trainer kommen
Trainer gehen
Spieler kommen und gehen
War doch schon immer so
Sammy1 schrieb:
Langsam sollte man mal eine Strategie aufbauen und mittelfristig auch diese durchziehen
Ich behaupte jetzt mal ganz keck, dass es eine Strategie gibt. Wenn Du erklärst, wie Du zu dem Schluss und der Unterstellung kommst, dass es keine geben würde, erläutere ich auch meinen Standpunkt.
Sammy1 schrieb:
Jedes Jahr ein Neuanfang
Was man halt so Neuanfang nennt. Es kommt ein neues Trainerteam, ja. Ist anderen Vereinen auch schon passiert. Wie kriegen einen neuen Torwart. und sonst so?
Sammy1 schrieb:
Planlosigkeit oder nur
Söldner in der Vergangenheit geholt
Dünnes Eis!
SGE6274 schrieb:
Schönes Schubladen denken, aber eine Knallrakete in Magdeburg ist aus welchen Block gekommen, beim Pokal Spiel?
Die Vorgeschichte hast du aber auf dem Radar?
SGE6274 schrieb:
ob Politik in die Kurve gehört,überlasse ich jedem selbst.
Natürlich.
Auch die Kurve und ihre Besucher sind Politik.
"Politik gehört nicht ins Stadion" ist klassische rechte Rhetorik,
reggaetyp schrieb:SGE6274 schrieb:
Schönes Schubladen denken, aber eine Knallrakete in Magdeburg ist aus welchen Block gekommen, beim Pokal Spiel?
Die Vorgeschichte hast du aber auf dem Radar?
Natürlich gibt es eine Vorgeschichte. Aber die stand doch gar nicht zur Debatte, sondern die Verantwortlichkeit für den "Leuchtspurschuss" (kenne den Fachterminus nicht) könne wohl kaum allen Frankfurtern in die Schuhe geschoben werden, genauso wenig, wie alle Ossis Nazis sind.
reggaetyp schrieb:SGE6274 schrieb:
ob Politik in die Kurve gehört,überlasse ich jedem selbst.
Natürlich.
Auch die Kurve und ihre Besucher sind Politik.
"Politik gehört nicht ins Stadion" ist klassische rechte Rhetorik,
Den Spruch finde ich auch mehr als bedenklich. Natürlich gehört Politik in die Kurve ... natürlich nicht Parteiwahlkampf und dergleichen, aber gegen menschenverachtendes Verhalten und rassistische Sprüche den Mund auf zu machen, ist definitiv Teil einer gelebten Fankultur.
War schon mit Freunden damals bei der Galaxy. Abgesehen davon, dass die Trampel unseren schönen Rasen zertört haben, konnte ich dem Spiel wirklich nichts abgewinnen. Alleine der Name ist schon falsch. Football - dabei wird der Ball zu 99% entweder getragen oder geworfen.
Könnte man unseren schönen Sport genauso Faustball nennen, weil die Torhüter den Ball gelegentlich fausten. Oder weil hin und wieder ein Spieler auch mal eins aufs Fressbrett bekommt.
Könnte man unseren schönen Sport genauso Faustball nennen, weil die Torhüter den Ball gelegentlich fausten. Oder weil hin und wieder ein Spieler auch mal eins aufs Fressbrett bekommt.
Ist jetzt 50 Jahre her
Macht die Sache natürlich auch nicht besser.
Tja, wie auch immer. Ein Spaß das zu moderieren würde es so oder so nicht, und darauf wollte ich hinaus.
Was?
Wen oder was nimmst Du wozu und was sagt das darüber aus, was Kölner Charaktere am Verein Frankfurt haben?
Wen oder was nimmst Du wozu und was sagt das darüber aus, was Kölner Charaktere am Verein Frankfurt haben?
Haliaeetus schrieb:Steinat1975 schrieb:
Wenn einen mit Monnemer Vergangenheit dann nur das Original und zwar Schlappi Schlappner
Auf die Diskussionen im D&D und im Fischer-Thread freut sich das Mod-Team dann aber geschlossen
Würdest du mir Bitte sagen welchen Knall ich nicht gehört habe?
In meiner Erinnerung hat der mal für die NPD kandidiert.
Ist jetzt 50 Jahre her
Da will man mal ein Späßchen machen und dann sowas...
Und wieder was dazu gelernt.
Und wieder was dazu gelernt.
SGE_Werner schrieb:
Mal so die Frage für die letzten Tage... Was bitte soll dieses fussball.news darstellen? Das ist doch keine ernstzunehmende Seite...
Die Seite ist mindestens so ernstzunehmen wir www.misanthrop-guckt-eintracht-und-plappert-ueber-taktik-kohle-und-den-ganzen-anderen-quatsch.de, die hier künftig öfter mal verlinkt werden wird.
Misanthrop schrieb:SGE_Werner schrieb:
Mal so die Frage für die letzten Tage... Was bitte soll dieses fussball.news darstellen? Das ist doch keine ernstzunehmende Seite...
Die Seite ist mindestens so ernstzunehmen wir www.misanthrop-guckt-eintracht-und-plappert-ueber-taktik-kohle-und-den-ganzen-anderen-quatsch.de, die hier künftig öfter mal verlinkt werden wird.
Wenn da dann ähnlich elegant die Feder gleich eines Floretts geschwungen wird, wie bisweilen hier im Forum, dann werde ich das wohl sogar lesen.
Fondue
Kopftücher in Behörden verbieten wegen Neutralitätsgebot und dafür Kreuze hinhängen. Das wird von den Gerichten eh kassiert werden.
Die AfD kommt in Bayern aktuell auf 13 % , die CSU auf 42 %. Vielleicht sollten die einfach koalieren. Passt eh zusammen.
Die AfD kommt in Bayern aktuell auf 13 % , die CSU auf 42 %. Vielleicht sollten die einfach koalieren. Passt eh zusammen.
SGE_Werner schrieb:
Ich mag solche Aussagen nicht. Klar hattest Du das im Kontext mit dieser Kreuz vs. Kopftuch-Posse gesagt. Aber ich behaupte mal, in der CSU wäre ordentlich Rabatz, wenn einer der ihren auf der Zugspitze einen Gruß ins Jahr 1933 senden würde.
Die Frage ist doch, was das für Menschen sind, denen diese CSU offenbar noch nicht rechts genug ist.
Und das absurde an der ganzen Sache sehe ich darin, dass man Muslimen vorwirft, ihren Glauben nicht dem Grundgesetz unterzuordnen. Auf der anderen Seite macht man dann aber mit Kruzifixen deutlich, dass unser System anscheinend eh nur für Christen vorgesehen ist.
Ganz davon abgesehen, dass diese Kreuze eben jenem Grundgesetz zuwiderlaufen, wie das Bundesverfassungsgericht klipp und klar entschieden hat.
Und das absurde an der ganzen Sache sehe ich darin, dass man Muslimen vorwirft, ihren Glauben nicht dem Grundgesetz unterzuordnen. Auf der anderen Seite macht man dann aber mit Kruzifixen deutlich, dass unser System anscheinend eh nur für Christen vorgesehen ist.
Ganz davon abgesehen, dass diese Kreuze eben jenem Grundgesetz zuwiderlaufen, wie das Bundesverfassungsgericht klipp und klar entschieden hat.
Das wirklich traurige ist, dass sich hier im Forum Leute als Eintracht Fan ausgeben und auch einen glasklaren Elfmeter gesehen haben wollen.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ich konnte zwar kein Foul erkennen aber die Wahrnehmung ist nun mal immer eine andere. Wenn die es so gesehen haben, das ist das halt so. Haben ja offensichtlich auch noch ein paar andere noch (also 4 bis 5 Leute auf wahretabelle, der Schiri, seine Assistenten und jedenfalls nicht kategorisch anders auch der Videoschiri). Ernsthaft: wenn mans anders sieht, dann ist das halt so. Merkwürdig ist dann halt die Häufung des Anderssehens beim Pfeifenmann, wenn man die Fouls an Haller, Jovic und Fabián (vor dem Konter) noch mit in die Waagschale wirft.
Genau genommen auch das Foul (durch Hinübersteigen) an Gacinovic vor dem 0:2, der sich dadurch nicht erheben konnte. Wir wollen aber nicht kleinlich sein.
Es bleibt bei 4 glasklaren Benachteiligungen durch Stegemann. Das ist ein bisschen viel für 1 Spiel.
Es bleibt bei 4 glasklaren Benachteiligungen durch Stegemann. Das ist ein bisschen viel für 1 Spiel.
aus dem rönnow interview:
hallelujah!!!
Was ist denn Frederik Rönnow für ein Torwart?
Ich würde schon sagen, dass ich ein moderner Keeper bin, der auch mit den Füßen gut mitspielen kann. Meine Stärken sind außerdem meine Reaktion und das Duell im eins gegen eins. Ich bin zwar mit 1,90 Metern nicht der Allergrößte und auch nicht der wuchtigste Torwart, aber ich weiß meine Länge einzusetzen.
hallelujah!!!
Wie groß sind den Torhüter in Dänemark gewöhnlich so?
Torhüter oder Spinnen?
Haliaeetus schrieb:
Wie groß sind den Torhüter in Dänemark gewöhnlich so?
Dieses völlig überbewertete Internet ergab unter der Suche "Dänemark Größe Torhüter" keinerlei verwertbare Ergebnisse.
Ich weiß wirklich nicht, womit dieses Google dereinst mal sein Geld verdienen will.
Sollten wir das erste Spiel nächste Saison gegen Hertha spielen und der Hase flext den Selke Hüfthoch weg, dann wird er für mehr als 3 Spiele gesperrt. Soweit die Auslegung des Bewährungsspiels.
Liest eigentlich irgendjemand den Teil unter den Überschriften? Wo steht denn da, dass die Bewährung nur am ersten Spieltag gilt?
Wenn einen mit Monnemer Vergangenheit dann nur das Original und zwar Schlappi Schlappner
https://www.youtube.com/watch?v=d5rvPDC0SKI
Die alten Säcke werden sich erinnern
https://www.youtube.com/watch?v=d5rvPDC0SKI
Die alten Säcke werden sich erinnern
Steinat1975 schrieb:
Auf die Diskussionen im D&D und im Fischer-Thread freut sich das Mod-Team dann aber geschlossen
Haliaeetus schrieb:Steinat1975 schrieb:
Würdest du mir Bitte sagen welchen Knall ich nicht gehört habe?
--------
Schau gerade die Vorberichte zu den heutigen 15.30 h Spielen. Was dieser "Herr" Bobic so vom Stapel läßt, läßt diesen Treterclub Frankfurt aber schlagartig auf die Nr. 1 meiner persönlichen Buli-Unsympathen-Skala springen.
Das Spiel gegen die Bembelterroristen wird sowieso mit ner B-Elf bestritten, da es zwischen den Real-Spielen liegt.
Ausgerechnet vor dem Rückspiel gegen die Tretertruppe ran müssen. Da kann man dann nur beten, dass wir nächste Woche nicht noch zwei zusätzliche Verletzte haben. Wundern würd's mich aber nicht. Es passt halt schon wieder alles zusammen...
Wir müssen gegen Frankfurt maximal rotieren, das Spiel in Madrid genießt eindeutig Vorrang.
Außerdem hätte es noch den Vorteil, dass die Eintracht gegen Mai und Co. nicht fürs Pokalfinale trainieren kann.
Also auf Anhieb kann ich mich an kein Bundesligaspiel in den letzten Jahren erinnern was mich so wenig interessiert hat. Ich bin noch maximal im CL-Modus und hab nur das Rückspiel im Kopf.
Bobic war immer schon ein prolliger Unsympath.
Amateure haben das Derby, u19 spielt um Meisterschaft und für Frankfurt gehts noch um was . Da werden wir uns nicht vorwerfen lassen wollen das wir da eingreifen. Mit mehr als 1-2 Amateur bzw u19 spielern rechne ich nicht.
Man muss ja nicht in jeden Zweikampf einsteigen als wenn es noch um was gehen würde. Denke das wird auch so kommen,weil die Spieler nur eines im Kopf haben und darauf brennen werden Real noch rauszukicken. Und das sehe ich nicht als unwahrscheinlich an. Dazu sind wir nämlich in der Lage.