>

Haliaeetus

30237

#
Glaube ich kaum das er zurück kommt. Ordonez war/ist ein Flop. Die Liga dort ist ja auch eine ganz andere als hier, eher vergleichbar mit Regionalliga/3.Liga.

Ich glaube irgendein Verein dort wird ihn verpflichten. Aber schade, das es nicht geklappt hat. So ist Fußball aber eben nun mal.
#
Merkste selbst, oder?
#
Vielleicht müssen wir das Ganze bald umbenennen in "Versuche die Regieung zu retten" aber was der Dobrindt da vom Stapel lässt ist schon mal genial ... da kann man sich jedenfalls schwerlich darüber beschweren, dass die AfD es nicht so genau nimmt mit der Rechtsstaatlichkeit:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/empoerung-ueber-alexander-dobrindts-anti-abschiebe-industrie-15577956.html

Bedenklich finde ich übrigens, dass der Innenminister ihm auch noch zur Seite springt ... und das ist für mich auch vor dem Hintergrund, dass die CSU sich für den Landtagswahlkampf positionieren will, in keiner Weise akzeptabel.
#
SaarAdler81 schrieb:

Fürs ZM würde mir auch Dominik Kaiser einfallen ... er wird ja RB verlassen. Wäre Ablösefrei, hat genug erfahrung und schlecht ist er jetzt auch nicht...

und für die IV fällt mir spontan Frederik Sörensen von Köln ein, hat zwar einen Vertrag bis 2021 (ob er eine AK hat weis ich nicht) aber ich denke, er sieht sich nicht als zukünftiger 2. Liga spieler. Denn er wurde schon paar mal gefragt ob er diesen weg mitgeht, aber bis jetzt gabs noch kein bekenntniss

Nen guten IV er, besser zwei davon, werden wir brauchen/holen. Aber bitte net den Sörensen. Dann liner den SAP Hübner, aber da hat Papa Hübner wohl was dagegen...
#
Kommt eigentlich Ordoñez zurück? In Quito schlägt der sich offenbar ganz gut. Habe jetzt kein Spiel gesehen aber er ist Stammspieler und LDU steht an der Tabellenspitze.
#
Du überspringst also gerne das Kratzen und Beißen und gibst gleich Tiernamen. Jetzt weiß ich Bescheid
#
Du hast doch "Summer hen" geschrieben. Im Foreign Affairs hätte ich Englischkenntnisse vorausgesetzt. Hier war ich eben so frei es zu übersetzen.
#
Das sollte Dummerchen heißen. Merkwürdige Autokorrektur am Handy hier.
#
SamuelMumm schrieb:

Das sollte Dummerchen heißen. Merkwürdige Autokorrektur am Handy hier.

Ich übersetze es mal: SamuelMumms Signatur lautet "Sommerhuhn" ... warum auch immer?
#
BK: ein seltener Gast, der sich durch sein ausgeglichenes Naturell hervortut.
#
hat schon wer das Trikot zuhause und kann Angaben zur Größe machen?
#
Hihihi
#
Übrigens richtig gut die Aussage von Osram zur Auswechslung von Lewandowski.
#
Der soll sich einfach auf die gute alte Zeit besinnen und ihn kurzerhand rausschmeißen
#
Hallo,

mein Thread wurde gerade gesperrt.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130434

Die Begründung mutet eigenartig an. O-Ton des Moderators:

Dafür 'nen eigenen Thread?! Nicht wirklich, oder?

Nun würde mich interessieren, für welche Themen der geneigte
Moderator einen Thread zulässt?

ps. Wenn der Thread in einer Stunde nicht wieder offen ist, kaufe ich meinem
Sohn kein Finaltrikot und kaufe nie mehr eine Stadionwurst!

#
Dann lässt Du es halt!
Es ist doch geradezu albern, dass Du im Überschwang einen Thread zu einem Thema eröffnest, der meinethalben in den Euphorie-Thread oder beinahe jeden anderen x-beliebigen Unsinnsthread gepasst hätte, dann selbst eine Frage stellst, die ebenfalls anderswo ebenfalls schon behandelt werden und im Anschluss nichts besseres zu tun hast als hanebüchene Drohungen auszusprechen.
Kannst von mir aus auch die Luft anhalten, bis der Thread wieder offen ist. Und dann?
#
Ich habe es euch doch schon mal gesagt ich war da und deshalb ist es auch so gekommen wie ich es mir gewünscht habe.

Das war wie ein Märchen mit Alex. Einfach wundervoll.

Die Laufwege von Meier sollte sich der Haller. mal ansehen, was er machte war super.

Hätte der Wille Alex den Ball gleich zu gespielt wäre es schon vorher passiert.

Ich bin eine der glücklichsten Omas von heute.

Weiter so und es klappt auch auf Schalke. Ich

Christa
#
Stimmt, hast Du gesagt ... und ich gönne Dir die Genugtuung, zumal wir ja alle was davon haben.
Du fährst nicht zufällig nach Berlin?
#
Basaltkopp schrieb:

Selbst der Jubel für den Einwurf, damit AMFG eingewechselt werden konnte war lauter als der Titeljubel bei den Knödeldeppen

Gut... Wenn man den Titeljubel der Bayern als Maßstab nimmt, ist selbst das Öffnen einer Mineralwasserflasche lauter und prickelnder.
#
Ja, vielleicht. Aber Du hast keinen Sponsor, der Dir Actioncams auf die Mineralwasserflasche kleistert
#
SGE_Werner schrieb:

Hat es jemals einen lauteren Torjubel für ein 3:0 gegeben?

Selbst der Jubel für den Einwurf, damit AMFG eingewechselt werden konnte war lauter als der Titeljubel bei den Knödeldeppen
#
Das war eh witzig ... bei einem Einwurf wird die Hütte zum Tollhaus. Im Schlauchboot ist um die Zeit beim Stand von 4:0 schon alles eingedöst. Der lauteste denkbare Laut wäre ein Rülpser zwischen zwei Lachsschnittchen
#
Die Kölner werden jetzt kopfschüttelnd nach Frankfurt blicken. Wie kann man so blöd sein und den Meier erst so spät bringen? Normalerweise trifft der nach seiner Rückkehr dreifach. Sowas weiß man doch.
#
Wenn das ein Sportfilm wäre, hätte ich das als rührselige "Gringada" abgetan. Aber ich hüpp hier rum wie n Kind und hab Tränen in der Augen ...

ALEXMEIERFUSSBALLGOTT!!!
#
AMFG hat in jedem Spiel diese Saison getroffen. Besser als Lewandowski.
#
So isses!
#
Also diese Kaltschnäuzigkeit hat schon hier und da mal gefehlt. Keine Ahnung, wie tempohart der Gute ist aber die Schusstechnik hat er noch
#
Der Reporter tut mir leid. Der ist doch mit einer ganz anderen Erwartung in dieses Spiel gegangen, wie er permanent zu verstehen gibt.
#
Ja, Meier! Und wer sonst wird auf Sky in Riesenaufnahme gezeigt, wie sie sich tierisch freut? Sabine! Das ist wirklich schön.
#
stefank schrieb:

Ja, Meier! Und wer sonst wird auf Sky in Riesenaufnahme gezeigt, wie sie sich tierisch freut? Sabine! Das ist wirklich schön.

Allerdings. Losgelöst von der eigenen Freude, kann ich mich da richtig mit freuen für sie.
#
Gänsehaut!
#
Alexmeierfußballgott! Ein Wort, genau wie Gutebutter!
#
Was hat der Reporter eigentlich dauernd mit Ito? Das war Abseits und damit vollkommen richtig entschieden. Dann müssen wir doch über knapp oder sonstwas nicht sprechen. Ein Tor zählt doch auch nur einfach, selbst wenn man den Torwart verläd und in die falsche Ecke schickt.