>

Haliaeetus

30229

#
live aid
#
hawischer schrieb:

Stimmt! Danke für den Hinweis. Ich gebe hiermit den Dr. forum freiwillig zurück.

hawischer schrieb:

Stimmt! Danke für den Hinweis. Ich gebe hiermit den Dr. forum freiwillig zurück.

Ob Plagiat o. nicht. Hab den Beitrag trotzdem gern gelesen.
#
pelo schrieb:

Ob Plagiat o. nicht. Hab den Beitrag trotzdem gern gelesen.

stimmt, war interessant
#
Dieser DFB-Elch hat uns jetzt schon mehrfach klar benachteiligt. Ist wohl als Ersatz von Gaggamann geschickt worden. Sein blinder Fähnchenträger sieht klares Foul nicht, aber wedelt Abseitz wo keins ist. Bei jeder Kleinigkeit gibt es Gelb und beim Gegner dummes Geschwätz.
#
ManneAdler schrieb:

DFB-Elch

???
#
So, habs gerade in der Sportschau gesehen. Meine Güte, Fehlentscheidungen, die so nicht passieren dürfen und das Ding von Iggy war natürlich auch übel. Aber das Spiel an sich war OK.
Stevens kann in den beiden bisherigen Spielen jedenfalls nicht behaupten, von Fehlentscheidungen benachteiligt worden zu sein
#
Eines unserer besten Auswärtsspiele insbesondere wenn man die letzten Wochen betrachtet. Leider haben wir uns nicht für den Aufwand belohnt und ein Tor gemacht.
Ich habe die ganze Zeit überlegt ob und wen Armin rein nehmen kann aber ich hätte auch keinen auswechseln wollen. Sefe war Präsent und unser Fußballgott kann eben spiele entscheiden.

Wenn man überlegt welche Kritik die letzten Wochen da waren insbesondere an Veh so muß man auch fair sein und erkennen, dass seine taktischen Veränderungen vor dem Hannover Spiel uns 5 Punkte in 3 Spielen gebracht haben bei einem Gegentor.
Perfekt wäre es gewesen mit einem Sieg heute.

Das Team hat gekämpft und sich viele Chancen erarbeitet. Wir haben einen klaren Elfer nicht bekommen und eine Abseitsentscheidung Ende der 1. Halbzeit hätte uns auch ein Tor gebracht.

Es wird Zeit, dass dieses Jammern hier mal aufhört. Stellt euch vor ihr wärt Hoffenheim Fan....

MfG euer Potsdamer
#
potsdamsadler schrieb:

Stellt euch vor ihr wärt Hoffenheim Fan....

Du stehst ganz kurz vorm Rauswurf
#
hier ist gleich dicht - könnt gerne noch auf nen Absacker in den Nachbetrachtungsthread vorbei schauen
#
fühlt sich an wie ne Niederlage. Auf gehts, Eintrachtfans: von den Bayern lernen heißt sich lächerlich machen lernen. Jetzt bitte sofort in allen Tageszeitungen posten, dass die Hoffenheimer voll doof sind, weil sie verteidigt haben
#
Nur nicht Meier auswechseln! Der nix bringt! Der wird auch ganz bestimmt kein Tor schießen!
#
halt doch einfach mal die Finger still. Es kam noch nichts Produktives von Dir
#
eieiei, einmal muss das Ding doch rein, verdammt
#
Reinhardt spielt nur Fehlpässe
#
derspringer schrieb:

Reinhardt spielt nur Fehlpässe

wer?
#
Ich kann mit nicht vorstellen, dass das heute was wird.

Wahrscheinlich gewinnt Hoffenheim das Spiel noch.
#
is ja gut jetzt. Hast Deinen Auftritt gehabt.
#
Meier der ist derzeit so schlecht!!!!
#
derspringer schrieb:

Meier der ist derzeit so schlecht!!!!

na endlich. Hatte den Spruch schon schmerzlich vermisst
#
Jetzt wird natürlich alles klar, der an der Linie hat auch den Elfer für Bayern angezeigt gegen Augsburg ... warum darf so einer schon wieder auf den Platz?
#
AdlerBonn schrieb:

Jetzt wird natürlich alles klar, der an der Linie hat auch den Elfer für Bayern angezeigt gegen Augsburg ... warum darf so einer schon wieder auf den Platz?

wie lange war er danach denn gesperrt?
#
irgendwie immer noch merkwürdig, den Schwegler in diesem Putzlappen zu sehen
#
Meine Güte. Das sah ja aus, wie Beckham beim Elfer
#
Leute,

wenn in dem Spiel heute nicht gepunktet wird, dann kann man das wirklich nicht nur dem Schiri-Gespann ankreiden. Das hat die Mannschaft in der Hand...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Leute,

wenn in dem Spiel heute nicht gepunktet wird, dann kann man das wirklich nicht nur dem Schiri-Gespann ankreiden. Das hat die Mannschaft in der Hand...

unstreitig. Aber das ist noch lange kein Grund den Landeiern zu helfen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Luc für sefe bringen weil vorm Tor ist Castaignos besser als sefe .

Nnnjaaaa...
Also, Luc wäre  für mich eher mal einer, wenn die Eintracht auf Konter spielen muss. Für mich der klassische Stoßstürmer. Wenn wir, wie bisher, das Spiel machen, brauchen wir eher einen, der vorne wuselt. Da ist für mich Sefe eher geeignet.
#
Adler_Steigflug schrieb:  

eintrachtffm90 schrieb:
Luc für sefe bringen weil vorm Tor ist Castaignos besser als sefe .

Nnnjaaaa...
Also, Luc wäre  für mich eher mal einer, wenn die Eintracht auf Konter spielen muss. Für mich der klassische Stoßstürmer. Wenn wir, wie bisher, das Spiel machen, brauchen wir eher einen, der vorne wuselt. Da ist für mich Sefe eher geeignet.

sehe ich auch so
#
Stuttgart macht das was der Zorniger vorher angekündigt hat , das sie mitspielen wollen so laut seiner Aussage , zu dem Zeitpunkt war eigentlich klar das sie auf die Mütze kriegen .
#
deddy32 schrieb:

Stuttgart macht das was der Zorniger vorher angekündigt hat , das sie mitspielen wollen so laut seiner Aussage , zu dem Zeitpunkt war eigentlich klar das sie auf die Mütze kriegen .

hat er das so angekündigt? Dann hoffe ich, dass sie ihre Bemühungen in der zweiten Halbzeit noch intensivieren. Wer weiß denn schon, obs am Ende der Saison nicht irgendwo an der Tordifferenz hängt
#
Och Knut - lass Dich bitte auswechseln!
#
Stuttgart weiß nach unserem Punktgewinn gegen München jetzt ja wie's geht. Vermutlich können sie aber nicht besser und die Bayern wollen sich nicht erneut die Blöße geben nur einen Punkt zu holen