Haliaeetus
30221
#
Haliaeetus
Koch
Kopf hoch, Du wirst auch das überstehen und Dich dann endgültig durchsetzen!
Kadaj schrieb:Haliaeetus schrieb:Kadaj schrieb:
kreuzbandriss unfassbar
steht wo?
pressemitteilung. kommt gleich online tippe ich
Mist!
Kadaj schrieb:
kreuzbandriss unfassbar
steht wo?
Verdammt - Kopf hoch, Sonny!
WuerzburgerAdler schrieb:
Jawohl, sowohl Relegation als auch direkt runter ist rechnerisch noch drin, beides aber nicht sehr wahrscheinlich - Thread kann zu.
und gestern wurde sich noch gewundert über die merkwürdigen Vertragslaufzeiten in Brasilien. Vielleicht sollten wir uns da mal ein Beispiel nehmen und die Jungs auch nur noch bis Februar und mit Option ausstatten. Dann hängt der eine oder andere sich vielleicht auch im Frühjahr noch mal rein
erstaunlich, wie der Thread sich entwickelt hat. Hatte bei dem Titel mit sowas wie "Jawohl, sowohl Relegation als auch direkt runter ist rechnerisch noch drin, beides aber nicht sehr wahrscheinlich - Thread kann zu" gerechnet.
Er trifft mit dem Fuß,
er trifft mit dem Kopf,
er trifft wie er will,
sogar mit dem Zopf, ...
er trifft mit dem Kopf,
er trifft wie er will,
sogar mit dem Zopf, ...
Brady schrieb:DougH schrieb:
Bekommen die Deutschen, bei > 20 Verletzten, überhaupt noch etwas "Gutes" aufs Eis
Was ist mit deinen Österreichern?
die haben nach Penaltyschießen gegen die Schweiz gewonnen - Respekt.
Wir haben immerhin einen überlegenen 2:1-Sieg gegen die Franzmänner herausgespielt und den Vorsprung am Ende souverän über die Zeit gebracht
ich bin übrigens stinksauer, dass wieder niemand von uns fürs Tor des Monats nominiert worden ist ... scheiß Öffentlich-Rechtliches
axel-chemnitz schrieb:Haliaeetus schrieb:
Dynamo Dresden hat bei den Stuttgarter Kicker 4:3 gewonnen. Damit siehts recht gut aus für den MSV Duisburg, der mit einem Spiel weniger nun schon 4 Punkte Vorsprung hat auf die Schwaben und mit einem Sieg morgen gegen Münster sogar auf einen direkten Aufstiegsplatz springen kann
Die spielen aber alle in Liga 3... ,-)
verdammt - werde mich wohl nie daran gewöhnen, dass die dritte Liga nicht mehr die Regionalliga ist
Timmi32 schrieb:reggaetyp schrieb:Timmi32 schrieb:
Hau endlich ab, Schaaf. Und Du wolltest zu Beginn der Saison noch auf AMFG und Aigner verzichten. Lächerlich.
Meier war nicht fit, Aigner verletzt.
Voll?
Hääää? Willst Du mich nicht verstehen? Ich weiß doch, was mit den beiden los ist. Es geht um Schaaf und darum, wo wir ohne die beiden von Schaaf anfangs so kritisch gesehenen stehen würden...
Er versuchte Dir zu erklären, dass sie Anfang der Saison verletzt bzw. nicht fit waren. Daher das war und kein ist bzw. sind.
Dynamo Dresden hat bei den Stuttgarter Kicker 4:3 gewonnen. Damit siehts recht gut aus für den MSV Duisburg, der mit einem Spiel weniger nun schon 4 Punkte Vorsprung hat auf die Schwaben und mit einem Sieg morgen gegen Münster sogar auf einen direkten Aufstiegsplatz springen kann
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Tuess schrieb:
Wie immer gilt auch nach enttäuschenden Spielen: Bitte keine Beleidigungen gegenüber Trainer und Mannschaft. Bei allem Frust sollte man vielleicht doch noch mal über den gedachten Text lesen und entsprechendes rausnehmen oder anders formulieren. Danke!
Die Mannschaft beleidigt uns doch auch mit solchen Nichtleistungen. Gehen mir die Lappen inzwischen auf den Sack.
Und das will wirklich was heißen.
Du bist eigentlich nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen.
nicht durch die Mannschaftsleistung, da hat er ein dickes Fell. Aber ich kenne wen, der schafft das regelmäßig
ManneAdler schrieb:
Da ich keine Lust mehr habe mir solch ein Gestümpere im Stadion auzuschauen und damit auch meine Stadionnachbaren vor meiner Wut schützen möchte, kann jemand gegen Hoffenheim und Leverkusen meine Karte haben!-am besten aus Giessen oder Nähe. Das hat nichts mit fehlender Unterstützung zu tun, aber es reicht und habe in anderen Thread vor 2 Wochen schon geahnt wie es laufen wird.
darf ich Dich aus purem Egoismus bitten, doch lieber ins Stadion zu gehen. Habe wenig Bock (bin ja selbst schon genervt genug von der "Leistung" des Teams) Dich auch noch mit moderieren zu müssen
eintracht069 schrieb:reggaetyp schrieb:eintracht069 schrieb:
Ohne Alex Meier wären wir dank Schaaf abgestiegen.
Erinnert euch mal an den Anfang der Saison, mit Inui auf der 10 und Meier auf der Bank. Immerhin den Stuss hat er eingesehen.
Meier war nicht fit damals.
Vermutlich wird das Anfang nächster Saison wieder bemeckert. Während AM in der Reha schuftet.
Meier mit 50% ist torgefährlicher als Inui, Valdez und Seferovic zusammen.
Aber das ist nur meine Meinung. :neutral-face
selbst wenns stimmen sollte, wärs extrem fahrlässig einen nicht fitten Spieler zu bringen, weil die Gefahr dann ungleich größer ist, dass der sich gleich wieder verletzt
so, zur Erinnerung, hier ist dann gleich wieder dicht. Weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
eine Frechheit diese Darbietung
eintracht069 schrieb:Haliaeetus schrieb:
man muss nach der Chance ehrlich feststellen, dass das Tor auch nur Glück war. Von dem Billard-Ding abgesehen, sind die vorne noch harmloser als wir
Das von Selke eben war also keine 100% Chance?
Leute, was für Spiele werden denn hier geschaut?
doch war es - und er hat sie kläglich vergeigt