>
Avatar profile square

Hammersbald

12916

#
@ Rigobert_G: War auch so verständlich. Passiert mir auch gelegentlich, daß ich statt einem "i" versehentlich "ı" tippe. Die Tasten sind halt einfach direkt nebeneinander...  

Im Ernst: Ich kenne das wirklich mit ausländischen Tastaturen. Es ist die Hölle, die wahre Hölle von Istanbul.
#
@ Bild "Heulsusen-Dortmund": Fällt mir erst jetzt auf - das Ding heißt "Gelbe Wand", nicht "Schwarz-Gelbe Wand".
#
thx. Hätte jetzt gar nicht gedacht, daß das schon so lange her ist.
#
NDA schrieb:
Hammersbald schrieb:
.......der ein- oder andere aufmunternde (ehrlich gemeinte) Kommentar in Richtung eines Kölner Fans,....

Köllle, Kölle, 2 Liga, ohhhh ist das schön, euch nie mehr zu sehen.
So was in der Art????? Meine ich wirklich ehrlich!

äh, aufmunternd? ,-)
#
Rigobert_G schrieb:
Gleich versuchen wir mal die Hagia Sophia zum Eintracht-Tempel umzufunktionieren.

lol. Klingt so, als hättet Ihr Spaß.  
#
Afrigaaner schrieb:
Uebrigens die Geschichte (Badesalz??)  in deinem Steckbrief sagt einiges aus.

Ja, das ist ein Badesalz-Klassiker.

@ Topic: Hmm. Bin auch keiner, dem einer abgeht, wenn der Gegner niedergemacht und gehasst wird. Außerdem habe ich Mitleid mit den Kölnern. Die Armen. Jetzt müssen sie auch noch Daum verkraften...

Aber gleich so'n Lied spielen? Das geht schon deswegen nicht, weil dann die Mainzer behaupten könnten, wir hätten uns diese Freundlichkeit bei denen abgeguckt.

Und wenn wir - was ich nicht glaube - gegen die Kölner tatsächlich verlieren sollten, dann würden wir uns in den ***** beißen, daß wir diese (dann wieder) *ZENSIERT* auch noch lieb begrüßt haben.

Von daher würde ich vorschlagen: Keine hämische Freude bei einem Sieg, vielleicht der ein- oder andere aufmunternde (ehrlich gemeinte) Kommentar in Richtung eines Kölner Fans, aber mehr muß dann auch nicht sein. Wir wollen ja keine Fan-Freundschaft mit den Kölnern, und ein klein wenig müssen wir uns unseren asozialen Hauptstadt-des-Verbrechens-Ruf (auf den wir ja doch alle irgendwie ein bißchen stolz sind ) ja auch bewahren.
#
Wann war'n diese berüchtigte Versammlung der Eintracht nochmal? Ich erinnere mich nur noch dunkel - bin aber gerade richtig in der Stimmung, da nochmal einen Bericht drüber zu lesen (hab leider bei google nix gefunden) - oder ein kleines Youtube-Filmchen zu sehen... Wobei ich fürchte, daß es da keins gibt...

Aber irgendwo im Netz muß man da doch was zu finden...
#
Hab gestern auf Phoenix oder irgend so 'nem "komischen" Sender ( ) auch noch einen Bericht gesehen. Da haben die gefilmt, wie einige bei der Mitgliederversammlung des HSV laut Auf Wiederseh'n gegrölt haben, als die Presse gehen mußte - war genau so, wie man's aus dem Stadion kennt.

Hoffmann war das sichtlich unangenehm und peinlich. Kann ich gut verstehen.

Zitat: Schließlich wurde die Sitzung ohne die Entlastung von Aufsichtsrat und Vorstand sowie noch ausstehende Wahlen auf das neue Jahr vertagt. (Die Welt)

War vielleicht besser so. Ob bei der nächsten Sitzung auch nochmal weit über 1000 Leute kommen?
#
Auch wenn ich bei dem ein- oder anderen Kommentar echt grinsen mußte... Ich glaube, der Fred ist verloren... Da ist nix mehr zu retten...  
#
Meine subjektive Meinung, die niemand teilen braucht:

Wenn ein Bundesligist bei der Jahreshauptversammlung die Presse ausschließt, dann ist das ein schwaches Bild. Klar, die Presse schreibt viel Mist, aber das tut sie auch, wenn man sie außen vor läßt (dann denken die sich im schlimmsten Fall was aus und treten Gerüchte und Hörensagen breit).

Außerdem gibt's auch heute noch seriöse Journalisten, und ich bin mir sicher, daß nicht zuletzt auch Mitglieder des HSV, die aus welchen Gründen auch immer nicht an der Hauptversammlung teilnehmen konnten, gerne einen Bericht aus 1. Hand in der Zeitung lesen würden.

Der HSV bzw. die Mitgliederversammlung hat der Presse mit dieser Entscheidung jedenfalls schon mal die erste Steilvorlage geliefert.
#
roflol @ _SGErules - sehr schöne Zusammenfassung.

_SGErules schrieb:
Aber jetzt hört man ja: "bisher haben wir nur ausgegeben, was wir auch reinbekommen haben, aber das ändern wir jetzt"  

Diese Passage mußte ich mehrmals lesen, ich konnt's gar nicht glauben. Da brach Jubel aus (!!!).

Bei uns würde man jubeln, wenn es heißt: "Bisher haben wir nur ausgegeben, was wir auch reinbekommen haben, und das wird auch so bleiben!!"

In Köln ticken die Uhren zur Zeit sehr anders als im Rest der Republik.
#
Preiserhöhung von 15% für das kommende Jahr angekündigt...

...und die Schalker Fans freuen sich über einen bezuschussten (noch nicht mal komplett bezahlten) Sonderzug für das Auswärtsspiel in Frankfurt und singen schön das Gazprom-Lied.

Schafe, blinde Schafe!
#
Daß es der BVB (Verein) hat, glaube ich nicht. Das ist mir ein bißchen zu verschwörungstheoretisch.

Irgendjemand wird's gemopst haben, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Ich frage mich nur:

Wer so eine Aktion durchzieht, der wird das nicht aus einer Bierlaune in betrunkenem Zustand heraus getan haben. Da gehört schon eine ordentliche Vorbereitung, Planung etc. dazu. Wer aber so gründlich vorgeht, der wird sich, vermute ich mal, auch Gedanken darüber gemacht haben, wie's weitergeht - sprich: was mit dem Banner dann geschehen soll, wenn man's hat.

War es von vornherein der Plan, das Ding nur zu klauen, es aber nie mehr auftauchen zu lassen? Kann ich mir kaum vorstellen. Wollte man es irgendwann den Doofmundern wieder unter die Nase halten, und die haben das durch das Einschalten der Polizei verhindert? Hat man auf einmal doch kalte Füße bekommen, hat man Angst vor Krawallen, ist man sich darüber klar geworden, daß man zu weit gegangen ist? Oder wird das Banner doch noch auftauchen - irgendwann, wenn niemand mehr damit rechnet?

Ich muß zugeben, ich find die ganze Geschichte nach wie vor spannend...
#
Proxyserver? Also den Begriff habe ich schon mal gehört... Mehr aber auch nicht. ,-)
#
Joaquin schrieb:
Mit Sicherheit gibts auch ne Möglichkeit dieses Angebot in Deutschland zu nutzen  ,-)  

Ich nehme mal an, bei der Registrierung anzugeben, daß man nicht in Deutschland wohnt, reicht nicht, oder etwa doch?
#
calvinho schrieb:
war ja klar, dass es bei pauli dann "séparées" heißt...  

lol, das fällt mir erst jetzt auf...   Stadion und Puff in einem - klingt nach 'ner Marktlücke... Und wenn's Spiel langweilig ist, kannste Dir auf'm Balkon schön einen b..... lassen und wirst dabei am Ende noch angefeuert mit Sprechchören wie "loch ihn ein, loch ihn ein..."
#
a.saftsack schrieb:
DAS "TIMO-KUNERT-PROTOKOLL"
               U-20-Länderspiel Italien-Deutschland; 6.12.06, 18.00 Uhr, Pistoia (...)

Du hast entschieden zu viel Zeit...      
#
Es sollen 3000 Steh- und 2600 Sitzplätze, davon 1000 Business-Seats, entstehen. Nicht nur das: Es wird zehn Logen ("Séparées") geben.
Nicht mal bei St. Pauli kann man diesen Wahnsinn stoppen...  
#
Sich nackt fotographieren lassen, um Aufmerksamkeit zu erlangen - das ist ja mal was ganz Neues...
#
Timo wurde ausgewechselt - kein Wunder, bei der Friese heute - wo war das Gel, wo war die Locke...?  Das war gar nix, Timo. Geh nochmal auf http://www.fiese-scheitel.de/, da kannste noch viel lernen...

0:1 übrigens...