>
Avatar profile square

Hammersbald

12912

#
/me dankt auch für die Links und den Kicker-Bericht. Mir fällt nur ein Wort zu diesen Neugründugen ein: Saugeil!!  
#
@ Huks: Ich habe von der Aktion gehört, aber das Bild kannte ich noch nicht. Ist schon sehr geil, wie Slomka da grinst und den Schal auch noch hochhält - offenbar völlig ahnungslos.

Auch wenn das jedem passieren könnte (welcher Trainer liest sich schon durch, was auf den Fan-Schals steht, wenn er sich fotographieren läßt) - einfach ein geiles Bild. Thx für's Posten.
#
Denjenigen, die kein Premiere haben, nicht in eine Kneipe wollen, das Spiel nicht über Radio hören wollen oder keine Satellitenschüssel haben, sei folgender Thread (bzw. das ganze Forum) empfohlen:

Fussball-Foren: Barcelona - Bremen

Viel Erfolg beim Nutzen der Internetmöglichkeiten!
#
SportistimVereinamschönsten schrieb:
Genau, schaff Werbung und Pay TV in Deutschland ab, dann kannst Du Bundesliga auf albanischem Leistungsniveau angucken und im DSF in der Wirtschaft die Erstrundenspiele, wo dann alle deutschen Mannschaften (viele sinds ja dann nicht mehr, weil wir nur noch die Mindestplatzzahl pro Wettbewerb haben) gegen die Millionenkicker der Primera Division und der Premier League den ***** aufgerissen bekommen.
Woher glaubst Du kommt das Geld für Stars wie Ronaldino, Messi, Ballack usw.; aus der Sammelbüchse vom Vereinskassierer?
Gruß in die Kneipe

1.) Von Werbung hab ich überhaupt nix gesagt.
2.) Genau, es ist meine Schuld, weil ich kein Pay TV habe, ist Deutschland international nicht mehr konkurrenzfähig.
3.) Wenn Du glaubst, daß das Geld für die Chelsea-Stars durch Pay TV erwirtschaftet wurde, kann ich Dir auch nicht helfen.
4.) Müssen wir eigentlich jeden finanziellen Wahnsinn, der im Ausland praktiziert wird, mitmachen? Verdienen unsere Bundesliga-Spieler nicht genug?
6.) ...
7.) Geht's auch etwas freundlicher? Darfst ja gerne Deine Meinung vertreten, aber der Ton macht die Musik.  
#
PhilMohr schrieb:
Hallo? Wir ham jetzt paar mal die Hütte voll gehabt. Und so schnell wie die Besucherzahlen gestiegen sind, werden sie wieder abnehmen. Es ist nur eine Frage der Zeit.  

Glaube nicht, daß die in absehbarer Zukunft merklich abnehmen werden. Wenn man sich anguckt, wie hoch die Sitzplatzpreise für Gelegenheitsbesucher und Kurzentschlossene sind, und wie voll es dennoch immer ist... Die Euphorie ist im Moment einfach da, und ich sehe nicht, warum sich das so bald ändern sollte.

Und nun verpasse ich mir selbst eine Ermahnung :  
#
*roflol* jetzt wollte ich gerade ein bißchen über die Takasan-Kritiker herziehen und muß feststellen, daß schon etwa 5724 Leute vor mir die gleiche Idee hatten.  

Egal, weil's gerade so viel Spaß macht:  

(Thread bloß nicht schließen! )
#
Mich ärgert es auch sehr, daß man die spannenden Spiele nur noch im Pay TV gucken kann. Würd' mir deswegen aber nie ein Abo holen. Bin ein entschiedener Gegner von Pay TV und hab keine Lust, sowas direkt zu finanzieren. Geh ich halt in 'ne Kneipe.

Da ist die Stimmung gut, und man kurbelt die "Wirtschaft" an - im wahrsten Sinne des Wortes...
#
15 minutes of fame...

Oder war der mal länger berühmt? Kann mich jedenfalls gar nicht daran erinnern, daß er mal bei uns war, auch wenn er's wohl war. Hat jedenfalls keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen... (und das ist gut so)
#
Rigobert_G schrieb:
Na ja. Auch wenn es mir wirklich fern liegt, die Heulsusen in Schutz zu nehmen, aber wie viel Zuschauer hatten wir denn gegen die VW-Söldner? Und das bei besten Wetter und Saisonauftakt.

Weniger.

Nur: In Dortmund nehmen die Zuschauerzahlen ab, in Frankfurt nicht.

Vielleicht suchen die Doofmunder aber auch alle das Banner. Oder sie überlegen, wie man das angekündigte T-Shirt bedrucken könnte, ohne daß man erneut als Sau durch die Manege getrieben wird...  

Die Sache bleibt witzig...
#
Dafür, daß die Dortmunder schon die ganze Saison über überwiegend mehr schlecht als recht spielen, stehen sie punktemäßig ziemlich gut da. Gerade heute erst wieder so'n Duselsieg eingefahren.

Ich bezweifel, daß bei der Mannschaft mit 'nem anderen Trainer mehr möglich ist. Sicher, Valdez wird irgendwann auch mal wieder was treffen, was kleiner ist als 'ne Straßenbahn, aber das hat mit dem Trainer nichts zu tun.
#
MANNY schrieb:
Nicht nur der Uefa Cup verkümmert immer mehr,in der Champions-League mit den ganzen Gruppenspielen ist es doch das gleiche

Da stimm ich Dir zu. Allerdings kriegt man da gelegentlich so Spiele wie Bremen gegen Chelsea zu sehen. Und durch die hohen Summen nehmen die teilnehmenden Teams den Wettbewerb wenigstens ernst.

Beim Uefa-Cup kann man das nicht gerade sagen. Bestes Beispiel sind doch wir selbst. Gegen Vigo ohne Amanatidis und Streit, morgen vielleicht ohne Ochs.

Ich mache Funkel keinen Vorwurf deswegen (Abstiegskampf geht vor, ganz klar), aber man sieht, welch bescheidenen Stellenwert der Uefa-Cup letztlich hat (selbst bei Mannschaften, die 10 Jahre nicht dabei waren).

Wenn Beckenbauer von einem Loser-Cup spricht, dann hat er (auch wenn er's so nicht gemeint hat) insofern nicht ganz Unrecht, als daß die Fans da schon seit Jahren ziemlich verloren haben. Auf so'n Mist wie heute abend (schwaches Spiel zwischen zwei allenfalls durchschnittlichen und unmotivierten Mannschaften, dazu noch nicht mal spannend) habe ich jedenfalls echt keinen Bock mehr. Das war Anti-Werbung, da kannste den Uefa-Cup auch gleich abschaffen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Diesselbe Chance haben wir aber auch, sollten wir morgen verlieren...

Ja, stimmt. Und als Eintracht-Fan würd's mich natürlich auch freuen, wenn die Eintracht weiterkommt.

Aber wenn man mit solchen Leistungen und Ergebnissen, wie sie zB Leverkusen die letzten drei Spiele gezeigt hat, immer noch die Chance hat, weiterzukommen, dann läuft da was falsch. Die Gruppenphase und daß 3 von 5 Mannschaften weiterkommen, das ist einfach Schrott.

Der Uefa-Cup verkümmert mehr und mehr. Wenn morgen Newcastle wirklich mit der C-Jugend aufläuft, dann freut mich das zwar für die Eintracht, unterstreicht aber auch, daß da ein Fehler im System steckt.
#
sharky99 schrieb:
Er meinte damit, dass Loserkusen kein Sieg seit 9 Spielen auswärts geholt hat, im EUropapokal

Danke für die Aufklärung, ich hab's auch nicht gerafft, was der da redet.

Immerhin spricht er das Elend, was deutsche Mannschaften im Uefa-Pokal abliefern, an. Das heute war echt unterirdisch, einfach sauschwach.

Ich freue mich auf die Eintracht morgen, das kann nur besser werden. Mit den eigenen Fans im Rücken, und da sie ohnehin nichts zu verlieren haben, werden sie - hoffentlich - nach vorne spielen. Würd' mich schon freuen, richtig Einsatz zu sehen.

Ansonsten ist der Uefa-Cup ein Einschalten echt nicht mehr wert. Die Krönung des Ganzen ist ja noch, daß die Leverkusener nach Unentschieden, Heimniederlage und Auswärtsniederlage immer noch die Chance haben, weiterzukommen. Der ganze Wettbewerb ist ein Witz, eine einzige Farce!!! (Sorry, aber das mußte mal raus.)
#
1:2 - ojeee.... da stehen sie zu dritt um den Mann rum, und keiner greift an...  
#
@ Pillendreher - Bukarest: lllaaaaaaaaaaaangweilig!
#
oh Mann, irgendwie ein typisches Uefa-Cup-Rumgegurke...

Butt sah beim Ausgleich net gerade toll aus - ok, der Ball war abgefälscht, da sehen Keeper immer schlecht aus, aber trotzdem...

Irgendwie hat man das Gefühl, die Pillendreher wollen gar nicht gewinnen. Stark erscheint mir Bukarest jedenfalls nicht, auch wenn sie noch so deutlich Herbstmeister sind...
#
smoKe89 schrieb:


DIE SPIELA SINT IM TUNNL!!!


so einen dreck brauch ich wirklich nicht

*roflol* Die Spieler sind im Tunnel - was ist das denn für ein Schrott?
#
Mann Mann Mann, unser Forum scheint ja schwer angesagt zu sein, erst die Dortmunder, jetzt die Kölner... - habt Ihr kein eigenes Forum, wo Ihr Eurem Staubsaugervertreter-Philosophen Daum huldigen könnt?

koelschejungs schrieb:
Aber immer wieder schön zu lesen was doch für primitives Gesocks rumläuft und immer noch über so Koks Witze lachen kann.

Wenn Du ein Problem damit hast, bist Du hier falsch. Hier wird TRADITION GROß geschrieben, und der Witz wird noch lange, lange Zeit ein Dauerbrenner sein...

Übrigens, ich tue mal so, als hätte ich das "primitive Gesocks" nicht gehört, GAST!
#
Warum hatten wir dieses Jahr eigentlich 4 Teams im Uefa-Cup (Pillendreher, Schlacke 06, Berlin und wir)?

Ok, wir sind über den DFB-Pokal rein, aber dann müßte ja noch jemand über den UI-Cup reingeschlüpft sein - kann ja eigentlich nur die Hertha als 6. gewesen sein. (Aber irgendwie kann ich mich gar nicht daran erinnern, daß die UI-Cup gespielt haben. Naja, war wohl so... )
#
karatekidd schrieb:
Köln hat ja auch, im Gegensatz zu uns, einen attraktiven Gegner zugelost bekommen...

*lol* Da ist was dran, wobei die Kölner mit Daum so ziemlich das Attraktivste sind, was in Liga 2 rumschneit...