>
Avatar profile square

Hammersbald

12916

#
Dr.Ball schrieb:
Zeus schrieb:
Zumindest schmeckt RB gut.

geschmackssache - ich finds ohne vodka ziemlich unerträglich

Ich find's auch mit Vodka ziemlich unterträglich...

Geile Aktion der Fans, by the way. Hut ab.  
#
Rigobert_G schrieb:
Rigobert_G schrieb:
weil der eine HR Vogel "Die Hesse komme" ankündigte und das dann natürlich auch erwartet wurde, weshalb dann wohl kein Lied angestimmt wurde.

Vielleicht stattdessen einfach ein "Jetzt seid Ihr dran!" nach der Mannschaftsaufstellung, dann läuft's von ganz alleine.

Sehr gute Idee (imo).
#
Hört doch mal auf, Euch über die Frau vom Timo lustig zu machen!
#
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=904760&firmaid=4971&keygroup=

Wollen wir da mal anrufen? Ich hätte da einen guten Tipp: Ein Bekannter von einem Freund von mir...  

Polizei Dortmund schrieb:
Hintergrund dieser Anzeige ist der Umstand, dass in der Zeit zwischen dem 09.11.2006 und dem 14.11.2006 ein Fanbanner aus dem Signal-Iduna-Park gestohlen wurde.

Zwischen dem 09.11 und 14.11.? Wollen die mir echt erzählen, daß die das nicht genauer eingrenzen können? Fällt ja auch nicht auf, wenn so'n 60-Meter-Banner fehlt... Dafür, daß denen das Banner scheinbar so viel bedeutet, waren sie jedenfalls extrem unwachsam...
#
@ Eintracht-Laie: Ja, absolut. Die Vereine hätten einen Arschtritt dafür verdient, daß sie sich auf so einen Vertrag eingelassen haben.
#
Immer, wenn ich etwas über die Höhe der Abfindung lese, vergeht mir mit einem Schlag sämtliches Mitleid mit Bundesliga-Trainern, die kurz vor dem Rauswurf stehen (seien sie auch noch so sympathisch).

Die meisten (nicht Doll) hätten einen Tritt in den ***** verdient, bekommen stattdessen aber fette Kohle hintenreingeblasen. Nicht, daß das was Neues ist, aufregen könnte ich mich dennoch jedesmal drüber.
#
bvb-fan09 schrieb:
die reaktionen hier zeigen, dass gast123 wohl in ein wespennest gestochen hat.

Wenn er das getan hätte, dann würde es hier ganz anders abgehen, glaub mir.

bvb-fan09 schrieb:

...aber nur gegen uns und gegen die bayern sein eigenes kleines steuergelder-stadion komlett ausverkauft bekommt?

Ein Dortmunder will uns was über Finanzen erzählen... *lach* Wer im Glashaus sitzt, ...
#
spreeborusse schrieb:

So ihr Eintrachtler.....normalerweise stöber ich nur in anderen BL Foren...aber bei euch muss ich mich mal einklinken...

 
spreeborusse schrieb:

Beim letzten Derby sind aus der Asirena div. Zaunfahnen verschwunden...die dann auf der SÜD aufgetaucht sind.

Diebe, Diebe! Wir haben Diebe im Forum!!!

#
cool, vielen Dank.
#
Werni1958 schrieb:
Andererseits was sind schon 50 Mios siehe Doofmund und Schlacke    

Ja, das haben wir in Frankfurt auch mal gedacht. Allerdings war unser "Heilsbringer" dann ziemlich schnell wieder weg (Octagon), und wir haben uns die Lizenz erklagen müssen, was beinahe schief gegangen wäre.

Ich wünsche dem Traditionsverein 1. FC Köln alles Gute, aber ich bin froher denn je, kein Fan des Vereins zu sein: "In 3 bis 4 Jahren international spielen..."   Hochmut kommt vor dem Fall...
#
Habe leider keine Dauerkarte, würde aber verdammt gerne mal wieder ins Stadion gehen. Da ich jedoch meist erst relativ kurzfristig sagen kann, ob ich Zeit habe, sind meistens nur noch Karten ab 33 € aufwärts zu bekommen (jedenfalls, wenn ich bei Online-Ticketing gucke).

Das schreckt mich dann doch etwas ab. Vielen Kumpels von mir geht's ähnlich. Da kriegt man fast Sehnsucht nach den Tagen, als das Waldstadion noch nicht umgebaut war. So schön das Stadion nach dem Umbau ist, die Preise sind für Schüler/Studenten, ja, eigentlich für alle Normalverdiener der Hammer. 33 €, da haste noch nix getrunken, noch keine Worscht gegessen, und dann sitzte am Ende noch da, wo keine Stimmung ist, und wirst angeblökt, wenn Du während des Spiels mal aufstehst...  

Ich bin mir fast sicher, daß bei der momentanen Begeisterung in und um Frankfurt auch Spiele gegen Bielefeld und Co. ausverkauft wären, wenn Kurzentschlossene noch an (einigermaßen) günstige Tickets kommen würden.

Wie ist Eure Meinung zu den Eintrittspreisen? So schön es ist, daß wir bei Heimspielen einen satten Gewinn machen, mir gefällt die preisliche Entwicklung gar nicht. (Wobei ich mal vermute, daß das kein Frankfurter Problem ist, wahrscheinlich hat es in allen im Zuge der WM umgebauten Stadien einen großen Preisanstieg gegeben.)

Oder gibt es noch Möglichkeiten, kurzfristig an günstige Tickets zu kommen? Vielleicht bei den Shops, oder an der Stadionkasse, wenn man früh da ist? Hat da irgendjemand Erfahrung? Wenn ja, würde ich mich über ein paar Tipps freuen.
#
Im Fernsehen kommt die Fankultur ja leider immer viel zu kurz. Dennoch war's geil zu sehen (sozusagen im "Augenwinkel" der Kamera), in welchem Fanlager die Fahnen beim Stand von 2:4 wehten! (!!!)

Vielen Dank an alle Auswärtsfahrer. Die Bochumer Fans wirkten, als hätte man ihnen .

#
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!

...äh, nee, wartet mal, ich bin ja gar kein FC-Fan... Puuh, Schwein gehabt...  

Dann sag ich mal: Ich kann gar nicht so viel, äh, (atmen?), wie ich lachen möchte...

Die Posse geht weiter.   Absage, Zusage, hat Daum sich jetzt seine Entscheidungsfähigkeit weggekokst, oder was? Will gar nicht wissen, warum der wirklich ins Krankenhaus mußte...

Ich trink' mal 'ne Dose Düsseldorfer Altbier auf die Kölner... *prost*
#
wahrscheinlich haben die Schwach-Gelben das Ding selbst heimlich abgehängt, um's den Schlacke 06-Fans in die Schuhe schieben zu können...

Wie auch immer - ganz großes Kino, bin mal gespannt, wie das weitergeht...
#
Off Topic:

ForzaFiume schrieb:
naja,kennst nicht viele Frauen nehme ich an  

Du kennst Die Ärzte nicht, nehme ich an...
ForzaFiume schrieb:

Brauchst ja nicht, gehst zu den spielen

Tu ich nicht, ich sitz daheim und hol' mir einen runter... Meine Hand widerspricht mir nicht...

ForzaFiume schrieb:
..daher wohl die Abneigung gegenüber frauen?  
wow, hey, wow, wer hat denn hier was von Abneigung gesagt? Hast wohl keine Erfahrung im Bereich Spaning/SM? ,-)

*nemhen tsnre os sella thcin ettib*  
#
Adler-Girl90 schrieb:
Männer tun einem immer weh *duck und weg*
Als ob Ihr was dagegen hättet!

*sing* Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern...  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Dann schreibt sie´s halt alternativ auf ihren BH  

Ich denk', den zieht sie aus. ,-) Aber so Körperbemalung sieht bestimmt auch gut aus.

~ Hammersbald, der das Gefühl hat, mächtig weitergeholfen zu haben...
#
SGE_Werner schrieb:
Was man da machen muss als Gründungsmitglied?
Zum Friseur gehen mit einem Bild von uns Timo und sich die Haare so machen lassen...  
 

Okay, ohne mich, ich will nicht so aussehen.
#
batscher schrieb:
Sind keine DH erlaubt !!!  ,-)  

Wenn sie nackt das Spielfeld stürmt, fällt sie auch ohne DH auf. Okay, die Botschaft könnte dabei etwas untergehen, aber hey, man/frau kann nicht alles haben... ,-)