>

hbh64

10485

#
Ich die nicht leiden kann, und die den Heynckes als Trainer haben.
#
Vielleicht weiß Ama ja auch schon etwas mehr wie wir. z.B Skibbe wackelt ( wenn die nächsten 2 Spiele verloren werden) oder so was ähnliches.Und deshalb ist er dann wieder im Kader.
#
Hat denn irgendein Reporter mal bei Skibbe nachgefragt, warum er denn fast nie oder meistens sehr spät wechselt. Und hat auch schon mal jemand gefragt warum er Spieler auf Positionen einsetzt die ihnen gar nicht liegen. z.B Meier defensiv, Altintop links. Wäre ich Reporter, mir würden schon noch ein paar Fragen einfallen. Aber gut lassen wir das, bin halt Krankgeschrieben und hab ich nix anderes zu tun, als mir solche Fragen einfallen zu lassen.
#
Man sollte beide zusammen vor die Kamera holen, und Ama sollte dann die Antworten kommentieren, die Skibbe von sich gibt, auf spezielle Fragen zu Ama.Ich glaube das könnte lustg werden.
#
OK, soweit verfolge ich das alles nicht zurück, aber trotzdem bleibt meine Meinung, das irgendetwas in der Mannschaft nicht stimmt.
#
Was mir aufgefallen ist, ist das wir im Moment viele unzufriedene Spieler haben oder auch hatten, einige sind ja weg.
Ich glaube das gabs unter FF nicht, oder es kam nicht an die Öffentlichkeit. Irgendwie läuft das scheinbar nicht mehr so harmonisch. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, vielleicht kann es der ein oder andere von Euch. Es geht mir im Kopf rum aber ich komme irgendwie nicht auf den Punkt.
#
Doch Amanatidis sieht in Skibbes Personalführung auch das seit Jahren geschaffene Gesamtkonstrukt der Hessen in Gefahr. "Jeder sollte das Gefühl haben, gebraucht zu werden. Momentan liegt es nah, dass der Verein Gefahr läuft, Spieler zu vergraulen."

Ich bin mal gespannt wie Bruchhagen reagiert, erst Amas Aaussage über das Leistungsprinzip und jetzt diese Aussage. Irgend etwas stimmt doch da nicht mehr. Andere Spieler haben sich ja auch beschwerd, über Skibbes Methoden. Also ich lasse mich mal überaschen was noch alles kommt.
#
hbh64 schrieb:
Ich hatte es irgendwo schon mal gepostet. Das mit Ama und Skibbe ist was persönliches. Ich glaube nicht das Ama nicht mehr Fit und Spritzig ist. Und das Fussballspielen hat er auch nicht verlernt.

Nach dem HR-Online Bericht, liege ich scheinbar nicht so falsch!
#
KuntersSohn schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich hatte es irgendwo schon mal gepostet. Das mit Ama und Skibbe ist was persönliches. Ich glaube nicht das Ama nicht mehr Fit und Spritzig ist. Und das Fussballspielen hat er auch nicht verlernt.

Ahja, sagst Du das weil Du das weißt, oder als Außenstehender?

Ok, ich vermute es!
#
seventh_son schrieb:
Unglaublich, wie hier wieder Außenstehende anhand des Aufwärmens von Ama und seinen 10-Minuten-Einsätzen dessen Fitness besser beurteilen wollen, wie der Trainer der ihn jeden Tag im Training sieht.

Und ihr könnt sicher sein, würde Ama sich topfit fühlen hätte er schon längst öffentlich auf die Aussagen von Skibbe reagiert.

Vor Wochen war Fenin noch der Heilsbringer, der unbedingt spielen mußte. Von Ama war keine Rede. Jetzt, wo Fenin nichts gerissen hat, kommt Ama dran. Irgendwie muss man ja zum Ausdruck bringen, dass der Trainer keine Ahnung hat und man selbst es viel besser weiß.

Wenn dann Ama mal wieder fit ist und ne halbe Stunde ran darf, wird vermutlich nach 3-4 versprungenen Bällen Altintop gefordert. Würde mich hier nicht wundern.    

Ahja, sagst Du das weil Du das weißt, oder als Außenstehender?
#
#
crasher1985 schrieb:
hbh64 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Misanthrop schrieb:
faboFfm schrieb:
Leute das geht hier einfach zu schnell, wie hier schon wieder mit dem "Kapitel Skibbe" abgeschlossen werden soll.
Hier wird schon extrem viel reininterpretiert, was Skibbe denkt, vor hat/ggfls. nicht mehr vor hat etc.

Wir hatten immer noch die beste Hinrunde seit Jahren, auch wenn gegen Ende dieser die Formkurve nach unten gezeigt hat.

Das Geseiere der besten Hinrunde seit Menschengedenken kann ich nicht mehr hören bzw. lesen.

Stand heute steht die Eintracht auf dem drittschlechtesten oder drittbesten Platz am 21. Spieltag seit Wiederaufstieg. Daran ist wenig glorreiches, wie ich finde.

Zum Vergleich:
In der Aufstiegssaison standen wir zu gleicher Zeit genau zwei Punkte schlechter da!
2008 und 2010 warens am 21. Spieltag 32 bzw. 31 Punkte.
Im Durchschnitt holte die Eintracht nach 21 Spieltagen in den Jahren seit Wiederaufstieg genau 26,8 - gerundet also gleichfalls die momentanen 27 - Punkte.

Prima Halbserie ist für die Haare. Weshalb eine Vielzahl der Eintracht-Angestellten aktuell der Meinung sind, man sei erheblich stärker als in den letzten Jahren, verschließt sich mir.

Das kann ich Dir sagen.
Weil die Gehaltskosten usw. so teuer sind wie noch nie.
Und das ist auch das was mich so sauer macht.
Wir geben ein Haufen Geld aus und hoffen auf bessere Leistungen und bekommen dann so einen Mist geboten.

Ahja also war keinerlei spielerischer fortschritt bei der Mannschaft erkennbar?      

Und was bringt der spielerische Fortschritt. Keine Tore und wenige Punkte bisher in der Rückrunde.  

Oh mann das ist so typisch also noch vor 1,5 - 2 jahren hat jeder geschrien es wird zeit das wir direkt spielen beseres Kurzpassspiel und ähnliches. Jetzt sieht man das desöfteren mal und kaum läuft es mal nicht wird wieder alles in frage gestellt..

Wer es noch nciht weiss wir sind nunmal keine Mannschaft die selbst an schlechten Tagen nen Spiel gewinnen und drehen kann ... solche "dirststrecken" gehören nunmal dazu es ist teil des Fussballs und vorallem teil der Eintracht.. und irgendwo ist es auch ganz typisch das wir jetzt 3 Spiele verloren haben nach dieser Hinrunde.. mich regt es auch jedesmal auf aber auf der anderen seite macht genau das den reiz an der SGE aus und es gehört zu ihr ..

Du siehst das so, ich sehe das anders. Jeder sollte seine Meinung äussern wie er möchte. Wir spielen seit dem Bremenspiel mehr schlecht als recht. Das ganze Kurzpassspiel sieht streckenweise bis zum 16er gut aus. Und dann? Tore? Punkte? sieht im Moment scheisse aus. Jeder von uns macht sich Gedanken um unsere Eintracht, und ich glaube die meisten hier haben Angst das es wieder nach unten geht. Da wird dann halt auch der Trainer und sein System in frage gestellt. Einen Abstieg möchte ich nicht mehr mitmachen!
#
Ich denke, viele von uns möchten das Skibbe etwas ändert, weil:
1. es nicht voran geht
2. der Abstiegskampf bekonnen hat (so sehe ich das)
3. Spieler durchgeschleppt werden , obwohl sie ausser Form sind
4. wir noch Spieler auf der Bank haben, die auch alle Fussball spielen können.
5. und viele denken vielleicht auch, das Skibbe dem Abstiegskampf nicht gewachsen ist.

Ich denke auch das was passieren muss, denn sollten wir die nächste 2-3 Spiele nichts holen, wird es hier sehr ungemütlich. Bin mal gespannt was Herri dann macht!
#
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Misanthrop schrieb:
faboFfm schrieb:
Leute das geht hier einfach zu schnell, wie hier schon wieder mit dem "Kapitel Skibbe" abgeschlossen werden soll.
Hier wird schon extrem viel reininterpretiert, was Skibbe denkt, vor hat/ggfls. nicht mehr vor hat etc.

Wir hatten immer noch die beste Hinrunde seit Jahren, auch wenn gegen Ende dieser die Formkurve nach unten gezeigt hat.

Das Geseiere der besten Hinrunde seit Menschengedenken kann ich nicht mehr hören bzw. lesen.

Stand heute steht die Eintracht auf dem drittschlechtesten oder drittbesten Platz am 21. Spieltag seit Wiederaufstieg. Daran ist wenig glorreiches, wie ich finde.

Zum Vergleich:
In der Aufstiegssaison standen wir zu gleicher Zeit genau zwei Punkte schlechter da!
2008 und 2010 warens am 21. Spieltag 32 bzw. 31 Punkte.
Im Durchschnitt holte die Eintracht nach 21 Spieltagen in den Jahren seit Wiederaufstieg genau 26,8 - gerundet also gleichfalls die momentanen 27 - Punkte.

Prima Halbserie ist für die Haare. Weshalb eine Vielzahl der Eintracht-Angestellten aktuell der Meinung sind, man sei erheblich stärker als in den letzten Jahren, verschließt sich mir.

Das kann ich Dir sagen.
Weil die Gehaltskosten usw. so teuer sind wie noch nie.
Und das ist auch das was mich so sauer macht.
Wir geben ein Haufen Geld aus und hoffen auf bessere Leistungen und bekommen dann so einen Mist geboten.

Ahja also war keinerlei spielerischer fortschritt bei der Mannschaft erkennbar?      

Und was bringt der spielerische Fortschritt. Keine Tore und wenige Punkte bisher in der Rückrunde.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Das Tor ist deprimierend.

Für Ihn nicht!
#
crasher1985 schrieb:
hbh64 schrieb:
Hier geilen sich viele an der guten Hinrunde auf, klasse. Es zählt hier und jetzt, und da stehen keine Tore und 1 einziger Punkt zu Buche. Wir können von Glück sagen, das Freiburg gestern geschwächelt hat, sonst wären wir wieder mit Null nach Hause gefahren.  

Den Müll kann ich auch nicht mehr lesen .. das freiburg geschwächelt hat lag hauptsächlich daran das wir sie gut unter druck gesetzt haben im Mittelfeld ... dadurch kontnen die ihr spiel nciht aufziehen..

Mittelfeld, wo hatten wir denn gestern ein Mittelfeld?
#
Hier geilen sich viele an der guten Hinrunde auf, klasse. Es zählt hier und jetzt, und da stehen keine Tore und 1 einziger Punkt zu Buche. Wir können von Glück sagen, das Freiburg gestern geschwächelt hat, sonst wären wir wieder mit Null nach Hause gefahren.
#
crasher1985 schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich finde es ja schön, das viele hier sehr Optimistisch denken.
Man sollte aber auch ein bißchen Realistisch sein, und sehen das wir im Moment im Abstiegssmpf stecken. Mit den Leistungen der letzten Wochen werden wir gegen die nächsten Gegner nichts holen. Denkt vielleicht alle mal an Hertha letzte Saison, auf einmal waren sie weg. Ich hoffe nicht das es soweit kommt,ich bin aber auch nicht gerade davon überzeugt, das wir nicht absteigen. Das wird noch eine lange und schwere Saison werden.

Hertha kannste schlecht als vergleich heranziehen die hatten nach 21 Spieltagen genau 11 Punkte ..  

Dann halt so, Hertha hatte auch gute Spieler und haben es nicht gepackt. Aber zu unseren 26 Punkten sollten schon noch ein paar dazu kommen. Die reichen uns nähmlicht nicht.
#
Ich finde es ja schön, das viele hier sehr Optimistisch denken.
Man sollte aber auch ein bißchen Realistisch sein, und sehen das wir im Moment im Abstiegssmpf stecken. Mit den Leistungen der letzten Wochen werden wir gegen die nächsten Gegner nichts holen. Denkt vielleicht alle mal an Hertha letzte Saison, auf einmal waren sie weg. Ich hoffe nicht das es soweit kommt,ich bin aber auch nicht gerade davon überzeugt, das wir nicht absteigen. Das wird noch eine lange und schwere Saison werden.
#
Ach so, hab noch was vergessen. Welcher Abstiegskampferprobte Trainer ist denn eigendlich frei. Neururer?