hbh64
10485
Afrigaaner schrieb:hbh64 schrieb:Afrigaaner schrieb:hbh64 schrieb:
Weil ich gestern meine Eintrachtfahne auf einen anderen Platz gehängt habe. Manchmal liegt es nur an Kleinigkeiten.
Und warum hast du das ned frueher getan?
Da wir heute gewinnen. - haben wir wenigstens einen Schuldigen für die letzten 7 Spiele. ,-)
Junge zieh dich warm an. ,-) ,-) ,-)
Ich war krank! Tschuldigung!
So was kann man ned entschuldigen (auch 3fach nicht!).
,-) ,-) ,-)
Ok, wie kann ich Buße tun?
Afrigaaner schrieb:hbh64 schrieb:
Weil ich gestern meine Eintrachtfahne auf einen anderen Platz gehängt habe. Manchmal liegt es nur an Kleinigkeiten.
Da wir heute gewinnen. - haben wir wenigstens einen Schuldigen für die letzten 7 Spiele. ,-)
Wenn wir 6 Mio. für Schwegler und 3 Mio. für Ochs bekommen wäre das Ok. Sollte uns Fährmann noch für 3 Mio. verlassen, hätten wir unsere Miese gedeckt und noch ein Plus, um mögliche Ersatzspieler zu holen. Von daher sehe ich das nicht so dramatisch. Wir haben auch vor Schwegler schon in der BuLi. gespielt.
Moin, das schlimme ist aber auch, das wir jetzt wieder nicht planen können. Spieler die wir verpflichten wollen warten erst mal ab oder unterschreiben wo anders. Wir werden dann wieder Spieler von der Resterampe bekommen. Das sind wieder schöne Aussichten für die nächste Saison, sollten wir denn drin bleiben.
redpaddy schrieb:Haefe schrieb:
Hans-Günter Bruns ist seit gestern auf dem Markt. Im Vergleich zu Skippe oder wie der Mann auch heißt, spricht für ihn eine Vielzahl an Argumenten: Er ist nicht dadurch auffällig geworden, Talente ohne deren Willen vom Hof zu jagen, sein Team hat in der Rückrunde mehr als 0 Tore erzielt und er hat mit 56 Jahren eine größere (Lebens-)Erfahrung. Aber viel wichtiger und zugleich entscheidend für die Qualität eines Trainers; er ist nicht unsympathisch und geizt in den Medien mit großen Sprüchen. Daher bitte sofort Bruns verpflichten, HB!
Ich will es mal so ausdrücken: Wäre jetzt nicht unbedingt die Lösung, die mich vom Hocker haut!
Und hört doch bitte mal auf mit dem Talente vom Hof jagen. Tosun und Alvarez haben beide einen 3-Jahres-Vertrag angeboten bekommen und hatten aber nicht die Geduld und sind halt gegangen. Einzigster Vorwurf an Skibbe: Man hätte sie das ein oder andere Mal öfters in den Kader nehmen können!
Und genau das hat er nicht getan. Tosun wollte eigenlich nur öfter mal im Kader stehen. Jetzt schiesst er seine Tore in der Türkei, und wir schiessen bis jetzt keine.
tobago schrieb:yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Das kann ich da nicht rauslesen. Vielleicht war Oka verwundert, dass Fährmann nach der WP wieder auf die Bank musste, obwohl er gut hielt. Dass er ihn deswegen im Training besser gesehen hat, sagt doch nicht mal der Berater.
Vorab, ich glaube dem Herrn Lips nahezu nix aber wenn es stimmt, dass selbst Oa, Ralle im Training für besser erachten würde, wäre das schon interessant.
Da steht doch nur "Selbst Nikolov habe sich zuletzt erstaunt gezeigt, dass sein 14 Jahre jüngerer Rivale nicht spiele, erklärte Lips. "
Oder habe ich was überlesen?
Ein Berater hustet irgendwas und es wird abgedruckt. Ich behaupte mal, dass das nicht einmal die elektronischen Impuslse wert die eine Diskussion hier benötigt. Lips wird auch sagen, dass sein Schützling Gottes Sohn ist, wenn es seinem Geschäft hilft.
Nichtsdestotrotz glaube ich, dass Fährmann jetzt seine Chance nutzt und wenn er die 5-6 Spiele gut spielt auch im Tor bleiben wird.
Gruß,
tobago
Jesus spielt Fussball? ,-)
etienneone schrieb:
Ein japanischer Kumpel von mir, der großer J-League Fan ist (ja ich weiß, die "mega-quelle", aber immerhin...) meinte
dass Yuji Ono quasi DER Geheimtipp ist. Ich habe in auch gefragt was er von Usami hält und er meinte, dass die beiden in ihren Anlagen sehr ähnlich sind, aber Ono mehr der Verteiler ist. Kann man deuten wie man will, aber wenn die Bayern an Usami sind, könnte man ja zumindest den anderen mal im Auge behalten. Wird natürlich eh nicht passieren, weil unser Scouting eine Reichweite von 250km hat, aber schön wärs.
http://www.transfermarkt.de/de/yuji-ono/profil/spieler_155761.html
Du hast es schon gesagt, unsere Scoutingabt....!
Wenn man bedenkt was solch ein Spieler kostet und was ein Spieler aus Europa mit gleichen Anlagen kostet, sollte man normalerweise gleich zuschlagen. Zumal es immer heisst, wir haben kein Geld. Einfach nur Schade.
Ich wäre froh, wenn wir Meyer bekommen würden. Der kennt sich im Abstiegskampf aus, und würde unseren Jungs schon zeigen was Sache ist.