>

hbh64

10490

#
crasher1985 schrieb:
Nikolov => 4 Sorry auch wenn ich sage man sollte ihn spielen lassen diesmal war eins ganz deutig zu sehen : durch seine extrem langsamen Abstöße sind Tempo Gegegnstöße sogut wie unmöglich. Kontern können wir nur wenn er den ball nciht hat sondern ein Abwehrspieler diesen nach vorne schlägt.
Jung => 3- Besser als zuletzt aber noch mit Luft nach oben
Russ => 3 solide Leistung kommt lansgam wieder zu alter stärke
Franz => 3 siehe Russ
Tzavellas => 4- Sorry was soll das ? Ich dachte aus dieser ich schlag einfach mal nen langen ball Zeit sind wir raus. Die ganze Mannschaft versucht das umzusetzen ausser er.. warum?
Schwegler => 4 Wo war er? Schnelles Umschaltspiel? Diesmal überhaupt nichts von zu sehen
Köhler => 4Es geht besser ich hoffe er findet zurück zur alten Form
Ochs => 4- Alleine wegen diesem selbstzufriedenen Interview nach dem Spiel verdient er eigentlich ne 6 ..
Caio => 2- Wenn irgendwann mal noch jemand die Ideen von ihm annimmt könnte das was werden . Dieses Ball annehmen rauslegen und nach vorne ziehen hat mir ansich gut gefallen nur leider hat der Rest zu selten mtigemacht.
Gekas => 4- Eigentlich ist ne 4 auch fast zu gut . er sit da um die Tore zu machen und ncihts anderes macht er ein oder zwei Budden steht bei ihm ne 2 so nur die 4-. hoffe er findet schnell seine Torsicherheit und selbstverständlichkeit wieder.

Skibbe
4 Früher wechseln bitte ansonsten schwierig einzuschätzen. Freiburg spielt mit viel Wind und Selbstvertrauemn im rücken dazu noch ein Cisse dem eine Chance reicht um das Tor zu machen. Einen Offensiver wechsel bedeutet immer eine Schwächung der Defensive und auswärts in Freiburg den Punkt mitnehmen war vllt. garnicht so verkehrt.

Gesamteindruck des Spieles 5 Über weite Strecken Totlangweillig weil sich alles aufs Mittelfeld konzentriert hat.. Hier standen sich zwei Mannschaften gegnüber die in erster Linie versucht haben hitnen dicht zu halten ohne das ganz große Risiko anch vorne zu suchen

Meier?
#
Ich habe so das Gefühl, das nach Skibbe , hier der große Scherbenhaufen liegt. Wir haben jetzt schon 3-5 Mios.miese, die Mannschaft wird als schlechter anstatt besser. Einige hoffnungsvolle Spieler sind schon weg, die nächsten werden folgen. Welche Spieler wollen zu uns, wenn sie sehen das hier nichts voran geht? Und vorallem, welche jungen Spieler wollen zu uns, wenn sie sehen das die Jugend bei uns überhaubt keine Chnace hat ,bis auf vielleicht 1-2 Einsätze. Und bei Skibbe glaube ich auch nicht, das er bis Vertragsende hier ist. Wenn sich in den nächsten Spielen nichts tut, sehe ich schwarz, was den Abstieg betrifft. Das ist meine Meinung! Guten Morgen!
#
Skibbe hat bei mir einiges an Ansehen verloren. Hätte sich mal bei Dutt erkundigen können, warum man wechselt. Dutt wollte noch was ändern, Skibbe nicht!
#
Alle 5
Skibbe 6
#
Was soll man eine Aufstellung posten?
Es kommen wie immer die selben.

Lev.- SGE 4:0
#
Hat Skibbe sein Feuer schon verschossen? Schöner Fussball, Jugendförderung wo ist das alles? Er kann froh sein das er hier verlängert hat. Bruchhagen ist bekannt dafür das er Trainer ungern entlässt. Der Abstiegskampf ist da, und ich hoffe das wir da auch heil rauskommen!
#
Unser Fussball wird als schlechter, anstatt besser.Warten wir mal die 2te HAlbzeit ab.
#
Hyundaii30 schrieb:
hbh64 schrieb:
Habt Ihr heute das Aufgebot von Jogi Löw gesehen? Wieder 5 neue
und unser Sebi Jung wieder nicht dabei. Löw ist ein Drecksa..!

Warum ??
Momentan bin ich froh darüber.
1. waren Jungs Leistungen in letzter Zeit schwächer
2. Wir haben im Moment genug Probleme und brauchen nicht
  noch mehr Belastung für unsere Spieler

Glaubst Du nicht dass, das dem Sebi noch mal einen weiteren Schub geben würde? Ich schon. Es ist doch für jeden jungen Spieler ein geiles Erlebnis wenn er Nationalmanschaft spielen kann. Es könnte Ihn aber auch runter ziehen, wenn er sieht das Spieler nominiert werden, die gerade mal 10 BuLi spiele gemacht haben.
#
Habt Ihr heute das Aufgebot von Jogi Löw gesehen? Wieder 5 neue
und unser Sebi Jung wieder nicht dabei. Löw ist ein Drecksa..!
#
Weil ich die nicht leiden kann:
#
Hyundaii30 schrieb:
[quote=nikon]Du scheinst ja ein kerniger Mensch zu sein....kommen die Ratten aus den Löschern Hätte der Hund...
Wie Du siehst hat er gegen den Provienzverein Galsataray Istanbul 2 Tore geschossen. Ich habe die auf Youtube angeschaut... solltest Du Dir mal anschauen...hättest vieleicht den Hasen gekriegt..............!!!!!!!!!!!!!

Kannst Du mir bitte mal den Link schicken??

Geh auf Youtube und gib Cenk Tosun ein. Habe mir eben die Tore auch angeschaut. Das erste war sch on stark!
#
Wartet mal ab, in 1-2 Jahren geht Felix, ohne Titel und Schalke ist Muxmäuschen tot! Schulden ,Schulden,Schulden, keine Lizenz! Ich freu mich drauf! 4 Liga!
#
Nur mit Meyer zeigen wir Eier! Sieg!
#
AllaisBack schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich denke auch das er sich das alles nicht mehr antun sollte. Soll sein Leben genießen. Gute Besserung und alles Gute, Chris!

Was aber wenn ihm die Schmerzen es unmöglich machen ein "normales" Leben zu führen geschweige denn zu genießen?  

Das wäre sehr schlimm, ich bin auch schon 2x mal an der Bandscheibe operiert worden und kann ihm nur alles,alles Gute wünschen!
#
Ich denke auch das er sich das alles nicht mehr antun sollte. Soll sein Leben genießen. Gute Besserung und alles Gute, Chris!
#
reggaetyp schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich denke mal, der Kaderumbruch wird so aussehen: Ochs weg, Schwegler weg und Skibbe wird wohl auch gehen, wenn er keine Perspektive sieht.

Skibbe hat gerade seinen Vertrag verlängert.

Was sind schon Verträge? Skibbe kommt genauso aus seinem Vertrag, wie Spieler die noch Vertrag besitzen.
#
Kennt eigentlich jemand Skibbes Trainerstationen, und wie lange er wo war und warum er da gegangen ist oder rausgeschmissen wurde. würde mich mal interessieren!
#
Ich denke mal, der Kaderumbruch wird so aussehen: Ochs weg, Schwegler weg und Skibbe wird wohl auch gehen, wenn er keine Perspektive sieht.
#
Vielleicht liegt es auch daran, das die Spannung nicht hochgehalten wird. Die meisten Spieler wissen doch das sie nicht ausgewechselt werden. Das kann schon so ein "mir kann eh nix passierengefühl, also spiele ich meinen Stiefel runter" sein.
Auf jeden Fall müssen wir zu sehen das wir die nächsten 3 Spiele mindestens mal 4 Punkte holen, sonst siehts wieder duster aus.
#
Chris-toph schrieb:
Kann es sein, dass wir ein Konditionsproblem in der Manschaft haben?
Das Thema wurde zu beginn der Saison und auch letzte Saison schon von einigen Leuten angeschnitten.
Wir spielen die erste Halbzeit einen recht schnellen und auch sehr guten Fußball,nach der Halbzeit brechen wir zusammen, keiner kommt mehr seinem Gegenspieler hinterher und dann bekommen wir kurz vor Schluss noch ein Tor oder auch noch 2 oder 3.
Gegen BMG habe ich zu meiner Frau noch gesagt, das verlieren wir kurz vor Schluss....

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob das auch mit der Kondition zu tun hat. Ich denke aber ,die Trainingskiebitze können was dazu sagen ob Kondition gebolzt wird, oder alles immer nur spielerisch aufgebaut ist.Denn nur durch spielen holt man sich nicht genügend Kondition.