>

hbh64

10485

#
peter schrieb:
hbh64 schrieb:
peter schrieb:
gibt es da irgend eine quelle?

in st. petersburg eine quelle? weiß nicht, in wiesbaden gibts viele quellen, kann man sogar von trinken. ,-)  

blödi.    

#
peter schrieb:
gibt es da irgend eine quelle?

in st. petersburg eine quelle? weiß nicht, in wiesbaden gibts viele quellen, kann man sogar von trinken. ,-)
#
Möchte wissen wo die immer so schnell die angeblichen Daten herbekommen.

das würde ich auch gerne mal wissen. aber 3 mios. sind wirklich zu wenig, 5 mios. müssten es schon sein. irgendwann werden wir es vielleicht wissen.
#
das kann doch nicht wahr sein. jetzt fällt eventuell auch noch kraus aus. was haben wir verbrochen?
#
           Oka
  Jung Clark Kraus Petkovic
       Rode Köhler
     Ochs Caio/Altintop Fenin
          Gekas

vielleicht kommt altintop in der mitte besser zurecht
#
Unter welchem Trainer wurden denn die ganzen Spitzenspieler geholt?? Einfach mal nachdenken warum wir einen so grossen kader haben und keine Spieler loswerden.

Kleiner Tip fängt mit F an

und jetzt will sie keiner haben, und wir haben sie an der backe.
#
grinch schrieb:
hbh64 schrieb:
skippe [...] p.s kann aufgrund einer verletzung leider nur klein schreiben

Aber richtig kannst du doch schreiben?
Ich denke dass im rechten Mittelfeld Bedarf ist für einen Spieler, der es gewöhnt ist dort zu spielen. So wie Hamit Altintop z.B.

oh sorry, natürlich skibbe! hamit altintop wäre natürlich der hammer!
#
wenn ochs uns verlssen sollte, hätte ich schon einen ersatz für ihn. caio, meines wissens hat er in brasilien im rechten offensiven mittelfeld gespielt.und das meistens gut. denke sowieso, das man ihn dort einmal probieren sollte, spielmacher ist ja wohl nicht.auch denke ich, sollte skippe mal einige taktische varianten testen, die gegner haben sich nähmlich schon auf unsere ein stürmer tektik eingestellt. p.s kann aufgrund einer verletzung leider nur klein schreiben
#
Alles Gute, auch von mir!
#
--------Fährmann------
Jung - Kraus - Schwegler - Petkovic
-----Clark - Köhler------
Ochs - Meier - Altintop
-------Gekas--------
Ich denke so wird die Aufstellung in etwa hinkommen.
Tipp: Nur nicht verlieren
2:2
#
Auch wenn ich schon mal über Skibbe gemeckert habe, freut es mich. Natürlich auch das Schwegler bleibt.
#
Alles Gute zum 18ten!
#
Super!
#
Ach so, ich finde es natürlich auch gut.
#
Was halttet Ihr davon, Köhler weitere 3 Jahre bei uns. Gut oder schlecht?
#
Schön wärs, aber glauben kann ich nicht daran. Wenn wir uns auf Platz 7 halten, wäre das doch auch schon ein schöner Erfolg.Oder?
#
Super Berichte von Euch beiden. Danke!
#
Wieviele Srafen gibt es denn noch? Rote Karte, Elfmeter, 2 Spiele Sperre hoffentlich bekommt Schwegler den Arm nicht abgehackt, das er niemanden mehr festhalten kann. Die alten Böcke bei der Fifa und des DFB sollten endlich abtreten oder von mir aus soll sie der Schlag treffen.
#
Was aber den negativen Beigeschmack reinbringt, ist das Wedeln mit dem Berater und einem möglichen Vereinswechsel. Das hört sich halt einfach danach an, dass man den Verein unter Druck setzen will. Und wir alle wissen, dass sich HB in Vertragsangelegenheiten nicht unter Druck setzen lässt. Dürfte also eher für etwas Verstimmung sorgen.

Komisch, wenn Bruchhagen sich nicht unter Druck setzen lässt, warum haben dann einige (oder vielleicht alle )Spieler irgendeine Ausstiegsklausel?
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 7
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 54
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +9
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47835

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 5
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 35

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Hertha, Augsburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach,St.Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Bochum vs Lautern

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? Mainz vor uns, Freiburg, Hannover hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 3
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren