hbh64
10485
#
hbh64
Gekas?
Scally schrieb:hbh64 schrieb:
Schon am Montagabend gingen Spieler, Betreuer und ausgewählte Sponsoren in den Tigerpalast, um sich gemeinsam ein bisschen zu amüsieren, wie Skibbe anmerkte.
Um sich ein bisschen zu müsieren!? Vielleicht noch ein paar Mädels auf dem Tisch? Die sollen sich den Ar... aufreissen, und nicht amüsieren. Wo gibts den sowas? Wir Fans zittern und bibbern, das wir nicht absteigen, und die Herren Profis amüsieren sich.
Das waren Sponsorentermine, das gehört zum Geschäft.
Warste schonmmal im Tigerpalast?
Hübsche Weiber gibts da net, nur stinkende Seelöwen die Bäller jonglierend durch die Manege sprinten. Und zaubern lernt man dort auch.
Dann kann ich auch daheim bleiben!
Schon am Montagabend gingen Spieler, Betreuer und ausgewählte Sponsoren in den „Tigerpalast“, um sich gemeinsam ein bisschen zu amüsieren, wie Skibbe anmerkte.
Um sich ein bisschen zu müsieren!? Vielleicht noch ein paar Mädels auf dem Tisch? Die sollen sich den Ar... aufreissen, und nicht amüsieren. Wo gibts den sowas? Wir Fans zittern und bibbern, das wir nicht absteigen, und die Herren Profis amüsieren sich.
Afrigaaner schrieb:concordia-eagle schrieb:Misanthrop schrieb:Maabootsche schrieb:Pedrogranata schrieb:
Stimmt, du hälst zB mit exakt 1000 Beiträgen zum Thema den Caio-Rekord. Gratuliere !
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=Caio&author=WuerzburgerAdler &datefrom=&dateto=&remoteaddr=&sort_mode=relevanz&f[]=1&page=20
Könnten auch mehr sein, der Counter hört wohl bei 1000 auf.
Sieht man bspw, auch hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=Funkel&author=Pedrogranata
Jetzt musste ich doch grade mal ein wenig Innenschau halten und zu meiner allergrößten Bestürzung feststellen, dass ich in all den Jahren nur 146 mal "Funkel", aber ganze 161 mal "Caio" geschrieben habe.
16 "Abstieg" stehen 4 "Europapokal" gegenüber.
3 "Reibung" verdrängen 0 mal "Harmonie".
17 "Vergangheit" duellieren sich mit 17 "Zukunft".
22 "früher" lassen 14 "bald" recht alt aussehen.
33 "egal" weisen ein "freudig" deutlich in die Schranken.
Ich bin demnach ein pessimistischer, konfrontationssuchender, nihilistischer Caio-Fanboy!
Das (ver)stört mich.
Eine verstörende Zusammenfassung.
Und danke dafür. Ich kann die ganzen Skibbe/Funkel Diskussionen net mehr hören. Funkel.ist.nicht.mehr.Trainer bei.Eintracht.Frankfurt.
Wenn wir uns also auf den Minimalkonsens einigen, bleibt Skibbe. kann er den Karren aus dem Dreck ziehen? Ich habe meine Zweifel, wir werden es gegen Stuttgart sehen, also ich nicht, ich lasse meine DK ruhen und gehe lieber essen. 0:7 Tore nur bei Heimspielen reichen mir.
Ich. Weichei.Ich. weiß.
Damit du danach besser kotzen kannst? ,-)
Mich würde es auch wundern würde Skibbe den Karren aus dem Dreck ziehen können, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Ich gebe jetzt nochmals einen Tipp ab (siehe Thread vor dem 18 Spieltag). Sollten wir am Sonntag verlieren und Skibbe darf weiter Trainer bleiben - steigt die Eintracht ab.
Gruß Afrigaaner
Ich sehe das auch so! Meine Meinung ist, es hätte jetzt schon gehandelt werden müssen. Aber warten wir bis Sonntag.
hbh64 schrieb:
Wunsch
------Fährmann-----
Jung---Franz----Russ----Tzavelas
-----Rode----Schwegler----
--Altintop------Köhler----
------Ama/Fenin----Gekas----
Tipp: Hoffe auf einen Sieg
Glaube aber an eine Niederlage
Wäre aber, wenn es denn so kommen sollte, mit einem Punkt auch zufrieden.
Oder so!
------Fährmann-----
Jung--Franz---Russ---Tzavelas--
Altintop--Rode--Schwegler--Fenin
----Amanatidis--Gekas----
z-heimer schrieb:°o° schrieb:
(...) Wir hätten den im Winter abgeben sollen und uns über die geschenkten Millionen die Sonne aus dem ***** lachen lassen!
Seitens der Eintracht hätte man das wohl auch getan. Letztendlich haben aber Magath und/oder Ochs einen Rückzieher gemacht.
Ich bin mal gespannt, ob Ochs im Sommer wirklich zu einem anderen Verein wechselt! Wenn andere Vereine ihn so spielen sehen wird ihn keiner holen! Nicht für 3 Mios.Es sei denn wir steigen ab, und er ist Ablösefrei.
sir_rhaines schrieb:
Und kaum is er da, ist sein Trainer (=Förderer) weg..
http://transfermarkt.de/de/rajevac-verlaesst-al-ahli/news/anzeigen_56411.html
Den sehen wir wohl im Sommer wieder...
Dann können wir ihn doch wieder verleihen (oder verkaufen).
bluerider schrieb:
Ich denke ein Spiel bekommt der Skibbe noch und dann war es das, entweder wir gewinnen gegen den VFB oder es gibt einen neuen Trainer.
HB wird nicht noch mal den Fehler machen uns zu lange an einem Trainer festhalten.
Siehe Reihmann & Funkel.
Diesmal wird das nicht gehen. Es steht einfach viel zu viel auf dem Spiel.
Ich bin gespannt wen er holen würde oder holt?!
Skibbe ist nicht mehr oder nur noch bedingt tragbar, er steht genauso leblos an der Linie wie die Mannschaft, seine Kommentare zu den Spielen sind schlicht katastrophal. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr, vom Kombinations Fußball ist nichts zu sehen. Ganz schwach die Mannschaft genauso wie das Trainerteam.
Angeblich planen die Herren nun ein kurz Trainingslager ab mitte der Woche, um sich auf das Spiel zu fokusieren. Das wird es dann vielleicht besser machen, wir werden es sehen.
Grüße Bluerider
Was nützt das? Dann gewinnen wir gegen Stuttgard und Skibbe ist gerettet.Danach gehts munter weiter, wie jetzt.
aiightgenosse schrieb:
ich rede hier aus der sich der eintracht und hb.
für mich wäre das nxte, spätestens das darauf folgende spiel ausschlaggebend.
aber bei bruchhagen laufen solchen entscheidungen bekanntlich anders. er hat mehr geduld. fragt sich wieviel druck der aufsichtsrat macht.
Unser Aufsichtsrat? Die spielen am Sonntag wieder Bridge und trinken ihren Tee!
Samuel Alete schrieb:
Da kann einem echt das Herz bluten. Diese Mannschaft ist so verunsichert ohne Selbstvertrauen. Defensiv war es doch einigermaßen in Ordnung und das dann nachher Konter kommen ist klar. Oka muß das Ding halten auch klar. Aber derzeitig möchte ich keinen neuen Trainer, weil ich einfach glaube, dass in der Truppe nicht mehr Potenzial ist. Die haben in der Vorrunde wirklich über Level gespielt und einen Gekas in Topform gehabt. Das war glaube ich der größte Fehler sowohl von Skibbe, als auch von der Mannschaft, denn im Erfolg macht man die größten Fehler. Skibbe hätte in dieser Phase schon Alternativen in der Offensive in der Hinterhand haben müssen und sie stärken müssen. Die Mannschaft hat wahrscheinlich zu viel geträumt und sich auf gekas verlassen. Wie der gestern die eine Szene verstolpert hat und das war nicht die erste in der Rückrunde, zeigt doch, dass er völlig von der Rolle ist. Skibbe hat mich gestern mit seiner Aufstellung und auch den Aussagen vor und nach dem Spiel überrascht. Würde ihm noch die 2 Heimspiele geben.
Und noch 2, und noch 2, und dann,? sind wir weg vom Fenster! Wenn was passieren muss, dann jetzt!
chrispuck schrieb:
Zunächst: ich finde Skibbe gut. Allerdings aus diversen jetzt erst mal nachrangigen Gründen ist er in Frankfurt gescheitert. Fußball hat dann manchmal Eigendynamiken, die man nicht aufhalten kann.
Ich denke es wäre wichtig j e t z t die Reissleime zu ziehen, um nach dem Stuttgart Spiel nicht mit grossen Rehaugen in der Ecke zu stehen.
Bitte nehmt auch Ochs die Kap Binde ab. Ich bin überzeugt davon dass er sich gar nicht bewusst ist wofür so ein Kapitän da ist.
Mein Tipp: Rangnick sitzt gegen den VfB auf der Bank!
Rangnick geht nur zu Vereinen die Geld haben. Ausserdem möchte ich den Spinner hier nicht sehen. Meint, Er wäre was besseres und hätte den Fussball erfunden.
Programmierer schrieb:
Ein Trainerwechsel ist mir zu einfach und zu teuer.
Skibbe hat in der Hinrunde bewiesen, dass er erfolgreich arbeiten kann. Jetzt nach einer Serie von Misserfolgen gleich nach einem neuen Trainer zu rufen halte ich für falsch.
jetzt kommen zwei Heimspiele gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion. Sollten wir da auch keine Punkte holen ist es immer noch früh genug über einen Trainerwechsel nachzudenken.
Ich hoffe, Skibbe ist am Ende der Saison noch unser Trainer und wir stehen dann auf einem einstelligen Tabellenplatz.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...