>

hbh64

10485

#
Warum schreibst Du nur gestern?
#
Wir sollten nicht immer alles an Oka festmachen, natürlich macht er Fehler, und wenn der Torwart einen Fehler macht, ist der Ball meistens drin. Die anderen Spieler sind genauso an Sieg oder Niederlage beteiligt wie der Torhüter. Hätte Gekas gestern die Chance zum 1:0 gemacht, bin ich mir sicher, wäre das Spiel anders gelaufen. Ich habe das Gefühl, das die Mannschaft Geistig und Körperlich überhaupt nicht fit ist. Wenn dem so ist, kann man keine Leistung bringen und man kann sich auch nicht auf das wesentliche konzentrieren.Das sollte man schleunigst abstellen mit mehr Training unter der Woche. Leider sieht man im Moment auch, das unser Mittelfeld und unser Sturm (soweit denn beides vorhanden) überhaupt nicht stattfindet. Deshalb ärgere ich mich, das man zumindest Tosun und Korkmaz nicht gehalten hat. Man sieht das unsere linke Seite total schwach ist und unsere Stürmer (ganz egal wer) überhaupt nicht zum Zuge kommen. Das mit Tosun und Korkmaz kann man nicht mehr ändern, aber man sollte die Mannschaft wenigstens die letzten Spiele an Ihre Ehre erinnern alles für den Verein zu geben.
#
Moin, meine Meinung dazu ist folgende. Wenn Bruchhagen jetzt noch an Skibbe festhält und wir verlieren auch gegen Stuttgart, sollte der Verein Eintracht Frankfurt, auch mal über Bruchhagen nachdenken und Ihn gegebenfalls mit rausschmeissen. Es kann nicht sein, das es in einem Bundesligaverein nur einen Menschen gibt ,der das Sagen hat. Bruchhagen macht auch einen Haufen Fehler (Verträge verlängern Skibbe und Ama u.s.w), nur werden diese nicht sanktioniert, von wem auch? Er ist ja der Alleinherrscher! Also, man sollte jetzt einen Trainer holen (Meyer), der den Spielern in den Ar... tritt, und Erfahrung im Abstiegskampf hat. Ich hoffe das wir dem Abstieg entrinnen, glaube aber mit dem jetzigen Trainer wird das nichts. Die Mannschaft ist im Moment einfach nur Tod. Trotzdem Euch allen ein schönes Wochenende!
#
Rheuma_Kai schrieb:
Ich weiß nicht, woher es kommt, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl für heute. 3:2 für uns.  

Kannst Du mir bitte was von deinem guten Gefühl abgeben? Dann spiele ich morgen Lotto!
#
Ist mir jetzt eigentlich scheiss egal, haubtsache wir bleiben in der BuLi!
#
Weil ich kein gutes Gefühl habe!
#
Mik schrieb:
Also, wie sich unsere Spieler verletzen ist ja meist schon kurios, aber Russ ist im Stehen umgeknickt?

Besser als, das er nicht im liegen umgefallen ist.
#
Da könnte man jetzt wieder anfagen, von wegen Jugend und so, aber lassen wir das. Wir drehen uns im Kreise wie ich,  wenn ich am Freitag 10 oder 12 Äpler (grosse)    getrunken hab!
Ich warte jetzt erstmal die nächsten Spiele ab, und dann sehen wir weiter!
#
Endgegner schrieb:
Die Frage die ich mir an diesem Punkt stelle ist, was soll nach Skibbe kommen? Sind wir mal ehrlich, der Kader hat gezeigt das er für mehr als Mittelfeld nicht taugt. Ein Meier, Köhler, Ochs, Russ und wie sie alle heißen werden niemals wirklich Spieler sein und werden, mit denen man an der Spitze der Liga (1-8) dauerhaft mithalten kann. Dem muss man nun mal ins Gesicht schauen. Keiner bringt wirklich konstant eine entsprechende Leistung.

Es reicht um mal eine gute Saison zu spielen aber für eine dauerhafte Verbesserung sind die Leute, sorry, einfach nicht gut genug. Wer soll das ändern? Selbst ein Gardiola kann aus Meier keinen Sahin machen.

Was ich Skibbe ankreide ist das er den Nachwuchsspielern mMn zu wenig Chancen gibt. Ob´s mit denen besser laufen würde, das steht in den Sternen (wobei schlechter als im Moment kann´s ja kaum werden) aber so langsam sollten wir uns von dem Gedanken lösen das es einen Trainer gibt, der mit dem aktuellen Kader Wunder vollbringen kann.

Bruchhagen hat in der Hinsicht Recht und ist mit der Hauptverantwortliche dafür das wir halbwegs zementriert da stehen, wo wir sind. Ob das nun gut oder schlecht ist, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Leider muss ich dazufügen, das Bruchhagen diese Zementtheorie ünterstützt, indem er die Verträge der sogenannte Leistungsträger immer wieder bis zur Rente verlängert. Meier, Köhler, Ochs ( würde er gerne verlängern), um nur ein paar Namen zu nennen, werden nicht mehr weiter kommen, also kann auch die Eintracht nicht weiter kommen. Wenn ich nur mittelmäßige Spieler halte, kann ich auch nur Mittelmaß spielen. Für Bruchhagen ist das OK, wir Fans wollen aber schon ein bißchen mehr. Man sieht doch fast immer die gleichen, die lächelnd nach einer Niederlage vom Platz gehen. Nach dem Motto " was soll ich kämpfen, ich habe doch einen guten Vertrag". Ich werfe Skibbe auch einiges vor ( falsches wechseln, ein Mann Sturm, u.s.w) Aber er allein kann an der Misere nicht allein Schuld sein. Also, ich hoffe am Freitag holen wir wenigstens einen Punkt und am Ende der Saison sollte kein Abstieg erfolgen. Eintracht uns allen!
#
JJ_79 schrieb:
@Dirty-Harry

Die Kuh muss schnellst möglich vom Eis, ich will nicht das meine Freundin noch mehr unter mir leidet. Deine Theorie mit den Streithähnen klingt für mich plausibel, aber wissen tun wir hier leider alle nix. Davon abgesehen ist Amanatidis aber nicht der Schlüssel des Rätsels Lösung unser Mittelfeld muss einfach mehr bringen. Von daher werd ich mir das Spiel am Freitag ansehen und will das unsere Mannschaft genauso brennt wie es momentan im Umfeld aussieht, wenn aber wieder so ne leidenschaftslose Leistung dargeboten wird wie in der 1. Halbzeit gegen Leverkusen, dann gibt's für mich erstmal ne Pause, denn sowas kann und will ich mir nicht ansehen.

Sie leidet unter Dir? Mann, Mann,Mann!
#
---------Nikolov--------
Ochs----Franz----Russ----Tzavelas
------Rode-----Schwegler----
--Altintop--------Köhler/Kittel--
------Fenin-------
-----------Gekas-------

Man könnte aber auch Fenin und Altintop tauschen.
Mein Erwartung ist aber trotzdem nicht hoch.

Club - SGE 3:1 Leider!
#
Ama, als Trainer? ,-)
#
Also, wenn ich lese das Caio mehrere Muskelfaserrisse in der Bauchmuskulatur hat, frage ich mich warum? DAs ist mittlerweile der dritte Spiler mit so einer Verletzung. Tzavelas, Iron Maik und jetzt Caio! Komisch! Liegts am Training?
#
Gilt Skibbes Vertrag auch in der 2ten Liga, weiß das jemand?
#
DelmeSGE schrieb:
Nachher ist man ja immer schlauer,aber es zeigt sich jetzt,da0ß unser Kader nicht ausgewogen besetzt ist.
Es war wohl doch z.B. fahrlässig,nur mit einem Linksverteidiger,noch zudem aus einer schwächeren Liga,in die Saison zu gehen.
Stand jetzt mit Kraus haben wir letzlich nur 17 Feldspieler,die eingesetzt werden können,Chris und Clark lass ich mal außen vor.
Das ist verdammt dünn,
Nun konnten zwar einige Dauerreservisten abgegeben werden und der Kader verkleinert werden,aber letzlich war dieser Kader von Beginn an fragwürdig zusammengesetzt.
Was sich jetzt rächen könnte.
Vll. sollte Skibbe mal den Anthony Jung als LV hochholen.
Schlechter als Tzavellas momentan ist der ganz sicher nicht.

Vielleich hast Du es noch nicht mitbekommen. Bei uns bekommt die Jugend keine Chance. Die sind alle noch nicht so weit, oder zu klein oder zu dünn, oder zu gross, oder was weiß ich. Jedenfalls geht das bei anderen Bundesligisten, bei uns nicht!
#
Unser ach, so unaufgeregter Oberhäuptling sollte sich jetzt mal jeden Spieler, einzel zur Brust nehmen und hören was er so zu sagen hat. Bruchhagen sollte nicht immer nur schön reden, sondern auch mal handeln. Wenn ich das immer höre, " wir bleiben ruhig, wir wissen was zu tun ist, usw." Jetzt muss er mal auf den Tisch hauen und Tacheles reden. Vielleicht stinkt ja dem ein oder anderem Spiler doch etwas und er traut sich nicht es bei Skibbe anzusprechen. So gehts nicht weiter! Reiß Euch zusammen!
#
Lebbe geht weider! ,-)
#
Eintrachtix schrieb:
Sind hier eigentlich die Traningszeiten mal thematisiert worden?
Laut Trainingsplan auf der HP trainieren die "Profis" diese Woche nur einmal täglich, das kann bei den schwachen Leistungen nur ein vorgezogener Aprilscherz sein.
Normalerweise müßte man die Jungs 2 mal täglich rannehmen inkl. gemeinsamen Mittagessen.

http://www.eintracht.de/aktuell/termine/

Da kommt dann auch die ganze Kondition her.
#
Toni_Toletti schrieb:
jo, genauso viel Arroganz braucht man, um Abzusteigen!

Die anderen sind ja sooooo schwach, viel schwächer als wir.
- das die aber wenigsten in der Lage sind, Spiele zugewinnen, oder wenigstens mal ein Tor zu machen wird hier einfach mal übergangen -

Wir sind ja noch sooooo weit weg von der Abstiegszone.
- das es gerademal noch 4 Zähler sind u. bei uns die Tendenz sowas von deutlich nach unten zeigt wird auch einfach mal ausgeblendet -

Die nächsten Gegner uns liegen sollen???
- dann schau dir mal die letzten Ergebnisse gegen Nürnberg u. Stuttgart an, wer da wem liegt wird dann auch schnell klar...

Meiner Meinung nach sind wir mittlerweile Abstiegskandidat NR.1, denn wir sind momentan mit sehr sehr sehr .... sehr sehr großem Abstand das spielerisch schlechtest, durchschaubarste, harmloseste u. willenloseste Team in der 1. Liga. Will mal wissen wie sich das gegen Nürnberg, die grad eh auch noch nen super Lauf haben, so plötzlich wieder ändern soll???

Zumal der Trainer den Spielern ja auch deutlich vermittelt, egal wie ihr Spielt u. trainiert, ich stell immer die selben auf.
Sprich, wenn wir so nach u. nach reinrutschen, dann wird man halt irgendwann vom Trainer den Spruch hören: "Ich hab halt keine Alternativen u. deshalb kann ich da auch gar nix für, u. jetzt muss ich in die Türkei u. da ne neue Mannschaft trainieren, servus Eintracht, war nett bei euch!"...

Ich sags jetzt mal überdeutlich, SKIBBE RAUS!!!

Endlich mal einer der das anspricht. Hier wird von manchen so getan, als ob die Eintracht nicht absteigen kann, weil es ja nur eine kleine Krise ist. Die nächsten Spiele werden zeigen wo wir am Ende landen. Einige hier sollten sich mal ernsthaft damit auseinandersetzen.
#
Fast alles ziemlich gut beschrieben.