hbh64
10485
#
hbh64
So leid mir das für Chris tut, aber ich glaube wenn Er nochmal zurück kommt macht Er sich noch mehr kaputt. Er sollte auf seinen Körper hören und aufhören. Wenn diese Geschichte chronisch wird, hat er sein restliches Leben damit zu tun. Skibbe sollte endlich Rode aufbauen. Der Junge kann das (wenn seine Knie halten).
HessiP schrieb:
Schalke hat neue Einlaufkinder:
http://www.isnichwahr.de/r55018881-einlaufkind.html
Magaths Tochter?
Also wenn Ochs im Sommer wirklich wechselt, hoffe ich doch für Ihn das er nicht zu Schalke wechselt. Er müsste doch auch mitbekommen, das Magath jeden den er bekommen kann ersteinmal holt, und gegebenfalls wieder aussortiert. Magath ist in Spieermessi der jeden Spieler haben will. Ich glaube nicht das Ochs bei Schalke auf der Bank sitzen will. Ich denke es gibt in der Bundesliga seriöser geführte Vereine als Schalke, die auch für Ochs in Frage kommen. Am besten wäre natürlich er würde hier bleiben.
Basaltkopp schrieb:hbh64 schrieb:Basaltkopp schrieb:Adler78 schrieb:
Ich würde ihn verkaufen, wenn Ersatz da wäre. Aber haben wir den...???
Ja, haben wir. Caio hat in Palmeiras wohl meistens auf rechts gespielt. In der Form von gestern kann er Ochs (erst recht in der Form von gestern) durchaus ersetzen, zumal er mittlerweile auch ordentlich nach hinten arbeitet.
Und -jetzt nicht lachen- Altintop! Der ist links völlig falsch und es ist schon beachtlich, dass er trotzdem einige gute Spiele gemacht hat. Wenn schon nicht in den Sturm gehört er auf die rechte Seite. Besser flanken als Ochs kann er allemal.
Beide arbeiten vielleicht nicht so effektiv nach hinten wie der gelernte RV Ochs, aber wofür haben wir denn 2 Sechser? Da muss man einem efektiven ROM auch mal den Rücken freihalten. Ein Robben ist auch niemand, der das Verteidigen erfunden hat, wenngleich der natürlich von der Qualität her nicht mit Caio und Halil vergleichbar ist, aber von der Sache her ist es das gleiche.
Du glaubst also, Robben ist besser als unsere zwei?
Ich habe nur von einem Qualitätsunterschied gesprochen.
Ah ja, also ich verstehe, wir haben bessere Qualität. ,-)
Basaltkopp schrieb:Adler78 schrieb:
Ich würde ihn verkaufen, wenn Ersatz da wäre. Aber haben wir den...???
Ja, haben wir. Caio hat in Palmeiras wohl meistens auf rechts gespielt. In der Form von gestern kann er Ochs (erst recht in der Form von gestern) durchaus ersetzen, zumal er mittlerweile auch ordentlich nach hinten arbeitet.
Und -jetzt nicht lachen- Altintop! Der ist links völlig falsch und es ist schon beachtlich, dass er trotzdem einige gute Spiele gemacht hat. Wenn schon nicht in den Sturm gehört er auf die rechte Seite. Besser flanken als Ochs kann er allemal.
Beide arbeiten vielleicht nicht so effektiv nach hinten wie der gelernte RV Ochs, aber wofür haben wir denn 2 Sechser? Da muss man einem efektiven ROM auch mal den Rücken freihalten. Ein Robben ist auch niemand, der das Verteidigen erfunden hat, wenngleich der natürlich von der Qualität her nicht mit Caio und Halil vergleichbar ist, aber von der Sache her ist es das gleiche.
Du glaubst also, Robben ist besser als unsere zwei?
Ich weiß nicht wie es ausdrücken soll, aber ich habe so ein Gefühl oder Ahnung oder wie auch immer, das Skibbe die nächste Saison hier nicht mehr Trainer ist (auch wenn er gerade seinen Vertrag verlängert hat). Mir kommt das alles so komisch vor, das Interview gestern auf Sky war irgendwie so lasch, so als wollte er sagen ....naja ich bin ja sowieso nicht mehr lange hier ( vielleicht hat er ja auch eine Austiegsklausel) .Vielleicht täusche ich mich auch. Wie seht Ihr das?
Pro Skibbe, wir spielen ansehlicheren Fussball.
Contra Skibbe,gestern hat man wieder gesehen das junge Spieler bei Ihm überhaubt keine Chance haben. Rode hat die letze Woche gezeigt das er es kann, und sitzt dann doch wieder auf der Bank.( warum bringt er ihn nicht mal für Meier?)Die Alten, die lange Verträge haben, dürfen jede Woche zeigen das sie zufrieden sind in der Bundesliga zu spielen, mehr nicht!
Taktisch hat Skibbe in meinen Augen gar nichts, aber wirklich gar nichts drauf. Das sieht man an seinem 1 Mann Sturm und an seinen Wechseln. Ich bin mal gespannt wie Er reagiert. wenn wir noch tiefer in den Abstiegssumpf geraten. Denn, Skibbe hat keine, überhaubt keine Erfahrung im Abstiegskampf! Im Moment sehe ich sehr schwarz für unsere Eintracht, wir kommen langsam wieder dahin wo wir nicht mehr hin wollten. Ich hoffe wir sehen gegen Freiburg eine andere Mannschaft, sonst glaube ich wirds hier sehr ungemütlich.
Contra Skibbe,gestern hat man wieder gesehen das junge Spieler bei Ihm überhaubt keine Chance haben. Rode hat die letze Woche gezeigt das er es kann, und sitzt dann doch wieder auf der Bank.( warum bringt er ihn nicht mal für Meier?)Die Alten, die lange Verträge haben, dürfen jede Woche zeigen das sie zufrieden sind in der Bundesliga zu spielen, mehr nicht!
Taktisch hat Skibbe in meinen Augen gar nichts, aber wirklich gar nichts drauf. Das sieht man an seinem 1 Mann Sturm und an seinen Wechseln. Ich bin mal gespannt wie Er reagiert. wenn wir noch tiefer in den Abstiegssumpf geraten. Denn, Skibbe hat keine, überhaubt keine Erfahrung im Abstiegskampf! Im Moment sehe ich sehr schwarz für unsere Eintracht, wir kommen langsam wieder dahin wo wir nicht mehr hin wollten. Ich hoffe wir sehen gegen Freiburg eine andere Mannschaft, sonst glaube ich wirds hier sehr ungemütlich.
Basaltkopp schrieb:hbh64 schrieb:Basaltkopp schrieb:hbh64 schrieb:
Wenn Caio heute wirklich nicht im Kader ist, könnte wirklich was an der Geschichte dran sein.Lassen wir uns überraschen!
Könnte auch genauso der Fall sein, wenn er in der Startelf steht. Hätte auch eine Logik.
Ich halte es aber so oder so für eher unwahrscheinlich.
Spätestens Morgen werden wir Bescheid wissen, wer alles geht oder auch kommt.Erstmal 3 Punkte heute!
Caio in der Startelf. Es darf spekuliert werden wieso. Darf er doch nochmal vorspielen, damit die Moskauer Spione auf der Tribüne heute den Vertrag doch noch klarmachen oder will Skibbe den Jungen einfach nur aufbauen?
Egal wie, ich wünsche ihm von Herzen, dass er ein klasse Spiel macht. :yes:
Wünsche ich Ihm auch!
sgemachtammain schrieb:
Inzwischen hoffe ich es kommt so:
----------Nikolov-------
Jung---Iron Mike-Ruus-Tzavellas
------Schwegler--- Rode-----------
Ochs----------------------Caio----
------------Altintop/Meier--------
-----------------Gekas------------
Dann köhler oder fenin im laufe des Spiels bringen
Ruus? ist das ein neuer Holländer? ,-)
Basaltkopp schrieb:hbh64 schrieb:
Wenn Caio heute wirklich nicht im Kader ist, könnte wirklich was an der Geschichte dran sein.Lassen wir uns überraschen!
Könnte auch genauso der Fall sein, wenn er in der Startelf steht. Hätte auch eine Logik.
Ich halte es aber so oder so für eher unwahrscheinlich.
Spätestens Morgen werden wir Bescheid wissen, wer alles geht oder auch kommt.Erstmal 3 Punkte heute!
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:adlermanu88 schrieb:
das habe ich mitbekommen
aber es hätte ja sein können, dass beide vereine sich wegen caio nochmal zusammengesetzt haben und in verhandlungen stehen wegen einen transfer
denn der grad der angeblichen knorpelverletzung bei caio beeinträchtigt ja in keinster weise sein spiel. er kann normal trainieren und spielen
Finde ich gar nicht so zum Lachen. Vielleicht will Moskau nur noch etwas die Ablöse drücken? Und wenn HB 2 Monate unbemerkt mit denen verhandelt hat, wieso sollte das dann in den letzten Tagen nicht möglich gewesen sein?
Ich glaube zwar auch nicht wirklich dran, würde es aber auch nicht ausschließen. Vielleicht darf Caio ja heute nochmal vorspielen?
Hyundaii30 schrieb:
Ätzend wenn ich daran denke das der Karnevalsverein nächstes
Jahr wirklich international spielen wird, da wäre mir Hamburg oder so lieber.
Mir geht es fast genauso, ich wohne auch noch gegenüber von Mainz(Wiesbaden). Ich muss aber auch eingestehen dass, das was die Mainzer im Moment mit ihren Jungen Spielern und auch dem schnellen Fussball zeigen, das hat was. Sollten sie wirklich International spielen, behaupte ich mal, sind sie uns um Jahre enteilt.Und kommt mir nicht mit ,...wenn Holtby und Schürle weg sind dann kommen sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Das glaube ich nicht. Die haben mit dem Bance transfer und dem Schürle transfer mehr als 12Mio. eingenommen. Leider sehe ich die Mainzer in den nächsten Jahren vor uns.Was die Tabelle betrifft und auch das Finazielle.Leider!