hbh64
10485
#
hbh64
Also ich denke auch, wenn man ihn günstig bekommen kann, dann her damit.
Exil-Adler-NRW schrieb:Tube schrieb:
Wieso zum Geier verpflichtet man so einen Spieler? Trennungsschmerz? Man braucht ihn zwar nicht, aber man bringts einfach nicht übers Herz es ihm zu sagen? Oder man denkt sich.. vielleicht können wir ihn ja mal gebrauchen, wenn der komplette Stamm verletzt, und dazu die 4 Alternativen aus der U19-U17 im Formtief sind..
Man muss wirklich sagen, dass einige von Skibbes Entscheidungen im Sommer schon in ihrer Inkonsequenz sehr seltsam sind. Ich meine Clark und Heller haben letzte Saison unter Skibbe kaum eine Rolle gespielt. Sie kamen zusammen auf 5 Einsätze in der Startelf und wurden nun trotz auslaufender Verträge gehalten. Heller musste man dazu scheinbar richtig überreden.
Und nicht dass ich Teber groß vermissen würde, aber es ist doch in dem Kontext einfach seltsam, dass ein Teber mit noch laufendem Vertrag, der hier unter Skibbe Stammspieler war dann plötzlich gesagt wurde er könne gehen. Wieso verlängern wir mit Spielern, für die wir keine Verwendung haben, bzw. wieso hatte letztes Jahr ein Spieler einen Stammplatz, den man garnicht schnell genug loswerden konnte?
Und ich frage mich, warum werden all diese Fragen nicht mal Skibbe gestellt, von wem auch immer. Würde mich mal interessieren!
Wo steht das denn geschrieben, Schwegler nach München oder sonst wohin? Er will mit diesen Aussgagen einfach nur wachrütteln. Wenn man sieht wie manche Spieler schon seit Wochen über den Platz traben, kann ich Ihn gut verstehen.
Mir scheint auch so, als wäre einige Spieler recht zufrieden, das sie bei einem seriösen Bundesligist spielen.Vielleicht reicht Ihnen das ja. Schwegler ist halt ein Spieler der etwas erreichen will.Was bei einigen anderen scheinbar nicht der Fall ist.Also lasst Ihn mal reden, vielleicht werden manch andere Spieler davon mitgerissen.
Mir scheint auch so, als wäre einige Spieler recht zufrieden, das sie bei einem seriösen Bundesligist spielen.Vielleicht reicht Ihnen das ja. Schwegler ist halt ein Spieler der etwas erreichen will.Was bei einigen anderen scheinbar nicht der Fall ist.Also lasst Ihn mal reden, vielleicht werden manch andere Spieler davon mitgerissen.
Uli_Stein schrieb:
Wäre wirklich überlegenswert, allerdings sollte man auch nicht außer acht lassen:
Sind die Spieler überhaupt für Geld vermittelbar???
Gruß
Uli
Ich denke für Caio (nach Brasilien) Fenin oder Ama und Korkmaz sollte man noch etwas bekommen.Wird zwar nicht sehr viel sein,aber wenigstens etwas. Bei den anderen würde man zwar Verlust machen, aber wir würden Gehalt einsparen.Desweiteren wäre unser Kader etwas verkleinert, so das Skibbe besser arbeiten könnte.Wenn wir dann 2 gestandene Spieler und 1-2 Spieler holen die schon das ein oder andere BuLi Spiel hinter sich haben, hätten wir einen ganz guten Kader.Dabei sollte meiner Meinung nach ein OF Mittelfeldspieler sein und ein IV.
Was wollen wir den als mit den Spielern, die uns verlassen haben? Fink, Jones ,Kyriakos, usw. Die wollten alle nicht bei uns bleiben, und jetzt sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Es gibt genügend Spieler die wir verpflichten können, nicht als die Alten. Wir drehen uns ja sonst im Kreis.
Mir ist da noch ein Wunsch eingefallen. Ich wünsche mir, das man diese Spieler ziehen lässt und sie durch 2-4 neue Qualitativ bessere Spieler ersetzt.
Heller - hat gegen Bayern ein super Spiel gemacht, das wars
Caio - ihm scheint es an der Einstellung zu fehlen ( hatte mir auch mehr versprochen)
Steinhöfer - zu langsam aus dem Spiel heraus
Bellaid - kann ich leider nicht beurteilen
Petkovic - siehe Bellaid
Tosun/Alvarez - sollten den Verein wechseln,um sich zu entwickeln, ich glaube bei Skibbe wird das nichts
Ama/Fenin - einen von beiden würde ich abgeben, nur wen?
Meier - seit seiner Vertragsverlängerung stagniert er, so sehe ich das. Vielleicht meint Schwegler, das mit "viele sind zufrieden"
Clark - warum hat man mit ihm verlängert?
Bajramovic - so leid mir das tut, aber ich glaube das wird nichts mehr, schade war ein toller Spieler
Korkmaz - seine Spielweise kommt bei Skibbe scheinbar nicht an.
Man würde dadurch einiges an Gehalt sparen, und vielleicht nocht etwas einnehmen das wir wieder investieren könnte.
So und jetzt könnt Ihr mich steinigen. Ist halt meine Auffassung.
Heller - hat gegen Bayern ein super Spiel gemacht, das wars
Caio - ihm scheint es an der Einstellung zu fehlen ( hatte mir auch mehr versprochen)
Steinhöfer - zu langsam aus dem Spiel heraus
Bellaid - kann ich leider nicht beurteilen
Petkovic - siehe Bellaid
Tosun/Alvarez - sollten den Verein wechseln,um sich zu entwickeln, ich glaube bei Skibbe wird das nichts
Ama/Fenin - einen von beiden würde ich abgeben, nur wen?
Meier - seit seiner Vertragsverlängerung stagniert er, so sehe ich das. Vielleicht meint Schwegler, das mit "viele sind zufrieden"
Clark - warum hat man mit ihm verlängert?
Bajramovic - so leid mir das tut, aber ich glaube das wird nichts mehr, schade war ein toller Spieler
Korkmaz - seine Spielweise kommt bei Skibbe scheinbar nicht an.
Man würde dadurch einiges an Gehalt sparen, und vielleicht nocht etwas einnehmen das wir wieder investieren könnte.
So und jetzt könnt Ihr mich steinigen. Ist halt meine Auffassung.
So wie ich Skibbe einschätze, wird er wohl irgendetwas in dieser Richtung aufstellen.
------Fährmann----
Jung-- Vasi--- Meier--- Köhler
------Schwegler---Clark( vielleicht)----
Ochs-----Ama------Altintop----
--------Gekas------
Glaube nicht das er sich für jemanden aus der U23 entscheidet.
Mein Tipp:
0:4 leider!
------Fährmann----
Jung-- Vasi--- Meier--- Köhler
------Schwegler---Clark( vielleicht)----
Ochs-----Ama------Altintop----
--------Gekas------
Glaube nicht das er sich für jemanden aus der U23 entscheidet.
Mein Tipp:
0:4 leider!
Wedge schrieb:
So, So, es fehlt laut Skibbe die Substanz...
Ganz ehrlich, Ich bin ja sportlich recht zufrieden, aber immer dieses "Ich bin's nicht gewesen..." nervt mich.
Kein Funkel Nachgetrauere, aber der Bärtige hätte nie im Leben nach Niederlagen die Qualität seiner Spieler in Zweifel gezogen.
Die Substanz der Mannschaft hat sich zu Skibbes Zeiten deutlich verbessert, Schwegler, Franz, Gekas, Altintop (Ja, Ja, Ich weis...), Tzavelas, alles Spieler die auf Ihren Positionen zumindest nominell mehr Substanz bieten als ihre Vorgänger.
Dennoch liegen wir aktuell auf dem Niveau von letzter Saison und der Vorvorletzten unter FF.
Sorry Skipper, aber vielleicht mal an die eigenen Nase fassen, bischen mehr taktische Beweglichkeit, die Jungs mehr zu beissen animieren und aus dem vorhandenen "Material" was rausholen, anstatt immer nur neue Spieler zu fordern.
Angepissten Gruss
Wedge
Sehr geil!
Warum stellt Skibbe nicht einmal das taktische System um und agiert mit zwei Spitzen? Weil er es auch bei der ersten Krise im Sommer nicht getan hat? Was spricht aber dagegen, Gekas einen zweiten Mann − Amanatidis oder Altintop, beide gelernte Stürmer und keine Mittelfeldspieler − zur Seite zu stellen? Warum kriegen Fenin, Heller und Korkmaz, der es in den letzten Wochen nicht mal in den Kader gepackt hat, keine Bewährungschance? Sind sie wirklich so viel schlechter als Altintop? Schließlich steht Skibbe doch in dem Ruf, ein Trainer zu sein, der junge Spieler fördert. Warum spielen die Juniorennationalspieler Cenk Tosun und Marcos Alvarez überhaupt keine Rolle? In fast allen anderen Bundesligaklubs geht der Trend dazu, auf Talente zu bauen.
Diesen Absatz aus der "fr-online" sollte man Skibbe mal vor die Augen halten Mal sehen was er dazu sagt!
Diesen Absatz aus der "fr-online" sollte man Skibbe mal vor die Augen halten Mal sehen was er dazu sagt!
mosh82 schrieb:
Ich hoffe auf 2 bis 3 Punkte aus den verbleibenden Spielen.
Leicht wird es nicht. Aber ich denke, in Köln ist auf jedenfall mindestens ein Punkt zu holen für uns. Wir sind auswärts einfach stärker und das Selbstvertrauen sollte auch wieder da sein nach Mainz.
3 Punkte in Mainz wären geil. Und wer weiß, vielleicht noch ein kleiner Bonus gegen Dortmund.
Ich wäre aber auch mit 24 Punkten zufrieden, alles in allem. War ne gute, attraktive Hinrunde.
Und außer gegen die Bayern waren wir tatsächlich gegen jeden konkurrenzfähig.
In Mainz?