>

hbh64

10485

#
derwaldackerer schrieb:
Meier raus und schon liefs............

Nun fehlt er erstmal und ich habe große und berechtigte Hoffnung auf weitere Siege!

Meld Dich wieder ab.
#
Wir sollten jetzt, bis zum Finale nur kleine bekommen. Sind zwar nicht so grosse Einnahmen, aber vielleicht ein Platz im Internationalen Fussball. Da könnten wir dann einiges an Geld verdienen.
#
Weil wir so viele Ausfälle haben!
#
Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Chris - Schwegler
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas

Tipp:
St.Pauli - Eintracht 1:2
#
Da Clark sicher keine Option ist, frage ich mich, für was man denn 3 Jahre mit ihm verlängert hat?
#
SGE-HSV 2:1 nach 90 min.
#
Ich würde erstmal abwarten bis kurz vorm Spiel, dann sieht man wer alles fehlt. Bei einigen Spielern in der Bundesliga gab es ja schon Wunderheilungen.Das können auch alles finten sein.
#
grossaadla schrieb:
der landet bestimmt mal bei red bull new york,oder wie der operetten verein heißt.
dann wird er dort im tv interview sagen,das usa immer seine große liebe war und er jedes spiel von denen angeschaut hat.

Und wird dann sagen: Ick bin ein USAler!!!    
#
Irgendwann hat Skibbe alle Talente vergrault,und geht dann selbst.
#
?
#
----------Nikolov--------
Jung----Franz----Chris----Tzavelas
--------Schwegler-------
--Ochs----Meier----Köhler---
-------Altintop-------
--------Gekas---

Tipp: VfB-SGE
      1 : 2
#
Sehr schöne Homepage!
#
Klasse Bericht, mehr davon!
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 10
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 22
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen?+2
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 47625
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Ja.
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 12

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 11
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Altintop
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Schwegler
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Ochs
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Meier

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 65
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 7
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Lautern
#
------------Nikolov-----------
Jung-----Franz-------Vasoski-------Tzavelas
---------Schwegler------Chris------
------Caio------Meier-----Altintop---
--------------Gekas--------------

Was haltet Ihr davon?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Traum: Europapokal
Realistisch: 8-12
Albtraumszenario: Abstiegskampf

Sehe ich genauso!
#
Rosbacher_Adler schrieb:
hbh64 schrieb:
Wie wird der Sohn von Caio wohl heissen? Caiolinho, oder Bruno ( in Anlehnung an seine Frau Bruna ). Oder doch so richtig Deutsch, wie Herbert , Günter, Karl oder so. ,-)  

Friedhelm...  

Geil!
#
Wie wird der Sohn von Caio wohl heissen? Caiolinho, oder Bruno ( in Anlehnung an seine Frau Bruna ). Oder doch so richtig Deutsch, wie Herbert , Günter, Karl oder so. ,-)
#
Alles Gute Jürgen! Von einem Biebricher Jung!
#
Basaltkopp schrieb:
@Hyundaii30:

Wie schaffst Du es eigentlich, so hartnäckig gar nichts zu begreifen?