>

hbh64

10485

#
Komme gerade von der Arbeit und lese sowas. Bin echt geschockt! Tut mir Leid! Herzliches Beileid seiner Familie.
#
Wer die Eintracht solange hinhält, hat es gar nicht verdient bei der Eintracht zu spielen. Viel gerissen hat er in der letzten Rückrunde auch nicht. Also, weg mit Ihm.
#
Klasse Beitrag!
#
Oh man, da wird ein Spieler schon schlecht gemacht, obwohl er noch kein Spiel für uns gemacht hat. Sehr traurig! Ich möchte die Leute die ihn jetzt schlecht machen, sehen wenn er die ersten Tore für uns geschossen hat.
#
Wenn Löw, Kießling wirklich opfert, weiß man, dass bei Löw keine Leistung sondern nur Sympathie zählt. Sollte es so kommen, würde ich an Kießlings Stelle , unter Löw kein einziges Spiel mehr für die Jogi Elf bestreiten!
Naja, werden ja eh nur 4 Spiele. 3xVorrunde und einmal Achtelfinale dann ist sowieso Sense.( leider) Meine Meinung!
#
Habe eben auf HR1 gehört, dass Löw, Kießling opfern will. Meine Meinung dazu ist, dass man daran sieht, das es nicht nach Leistung geht, sonst müsste Klose zu Hause bleiben! Was oder wie denkt Ihr darüber.
#
DeWalli schrieb:
Okay wenn es sich um Messi handeln würde, dann würde ich auch mitfiebern und hoffen dass er nachwievor unterschreibt. Aber wir reden hier von einem durchschnittlichen Spieler, der bei uns paar gute gemacht hat aber auch viele Spiele die eher in die Kategorie schlecht passsen. Davor war er weg von der Bildfläche und wir haben ihm diese Chance gegeben nun sich wieder präsentieren zu können.
Ganz ehrlich wenn bei dieser Situation ein Spieler so lange braucht umsich für uns zu entscheiden, dann soll er lieber wegbleiben, brauchen wir nicht.

Dem stimme ich 100% zu!
#
Alles Gute Caio!
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich hätte gerne Dede als Ersatz für Spycher und dazu den Griechen.

Das wäre perfekt.

Und noch einen weiteren Stürmer. Was darfs denn noch sein?
Wolltest Du nicht auch noch einen weiteren Torhüter?
Vll. noch einen Busfahrer-Backup?
Einen persönlichen Wasserfalschenauffüller für jeden Stammspieler?
Komm schon, Dir fällt bestimmt noch was ein, was die Mannschaft unbedingt noch braucht!

Einen Backup für den Zeugwart!
#
OKA, alles Gute zum (30 )Geburtstag. So siehste jedenfalls aus! Auf die neue Saison!
#
Stellt Euch vor , er schießt bei der WM 4-6 Tore dann wäre Er für uns gar nicht mehr bezahlbar.
#
Chrònia pollá . χρòνια πολλά
Alles Gute zum Geburtstag, "Theo"
#
sCarecrow hat diese Elf:

Fährmann
Jung - Chris - Rus- Jung
Schwegler
Fenin - Caio - Meier - Korkmaz
Gekas

[b]2x Jung?
#
Also meine Topelf wäre, wenn Altintop bleibt und ohne neuen LV, folgende:

-------------Fährmann----------
--Jung-----Franz----Chris-----Ochs---
---------------Schwegler--------------
------Meier----------------Korkmaz------
------Caio------Gekas------Altintop------
#
Ok!
#
Dou? Wo spielt Der?
#
Floridaadler schrieb:
Apropos Saisonrückblick - hier die Prognose von Eurosport für die Saison  

Die Eurosport-Tabelle für die Saison 2009/2010:

1. VfL Wolfsburg

2. FC Bayern München

3. Hamburger SV

4. Borussia Dortmund

5. Schalke 04

6. 1899 Hoffenheim

7. Bayer 04 Leverkusen

8. VfB Stuttgart

9. Werder Bremen

10. 1. FC Köln

11. Hertha BSC

12. Borussia Mönchengladbach

13. 1. FC Nürnberg

14. SC Freiburg

15. 1. FSV Mainz 05

16. Hannover 96

17. VfL Bochum

18. Eintracht Frankfurt

Weise die Experten, gelle?
Greetz
FA    

Ich denke, so werden die großen Experten wieder tippen.  
#
Ich denke, jetzt werden ein paar mehr Tore geschossen. Herzlich Willkommen
" Theo"
#
Alles Gute, Patrick Ochs!
#
peter schrieb:
mir hat heute jemand erzählt, dass in der bild gestern gestanden hätte, dass der hr den reisig angefragt habe, für die sendung. dass der aber nur für den fall erwünscht gewesen sei, falls der fsv in die relegation müsse.

stand das tatsächlich so in der bild? ich fände das dreist.

So stands drin!