hbh64
10485
#
hbh64
Komme gerade von der Arbeit und lese sowas. Bin echt geschockt! Tut mir Leid! Herzliches Beileid seiner Familie.
Wenn Löw, Kießling wirklich opfert, weiß man, dass bei Löw keine Leistung sondern nur Sympathie zählt. Sollte es so kommen, würde ich an Kießlings Stelle , unter Löw kein einziges Spiel mehr für die Jogi Elf bestreiten!
Naja, werden ja eh nur 4 Spiele. 3xVorrunde und einmal Achtelfinale dann ist sowieso Sense.( leider) Meine Meinung!
Naja, werden ja eh nur 4 Spiele. 3xVorrunde und einmal Achtelfinale dann ist sowieso Sense.( leider) Meine Meinung!
DeWalli schrieb:
Okay wenn es sich um Messi handeln würde, dann würde ich auch mitfiebern und hoffen dass er nachwievor unterschreibt. Aber wir reden hier von einem durchschnittlichen Spieler, der bei uns paar gute gemacht hat aber auch viele Spiele die eher in die Kategorie schlecht passsen. Davor war er weg von der Bildfläche und wir haben ihm diese Chance gegeben nun sich wieder präsentieren zu können.
Ganz ehrlich wenn bei dieser Situation ein Spieler so lange braucht umsich für uns zu entscheiden, dann soll er lieber wegbleiben, brauchen wir nicht.
Dem stimme ich 100% zu!
sCarecrow schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich hätte gerne Dede als Ersatz für Spycher und dazu den Griechen.
Das wäre perfekt.
Und noch einen weiteren Stürmer. Was darfs denn noch sein?
Wolltest Du nicht auch noch einen weiteren Torhüter?
Vll. noch einen Busfahrer-Backup?
Einen persönlichen Wasserfalschenauffüller für jeden Stammspieler?
Komm schon, Dir fällt bestimmt noch was ein, was die Mannschaft unbedingt noch braucht!
Einen Backup für den Zeugwart!
Floridaadler schrieb:
Apropos Saisonrückblick - hier die Prognose von Eurosport für die Saison
Die Eurosport-Tabelle für die Saison 2009/2010:
1. VfL Wolfsburg
2. FC Bayern München
3. Hamburger SV
4. Borussia Dortmund
5. Schalke 04
6. 1899 Hoffenheim
7. Bayer 04 Leverkusen
8. VfB Stuttgart
9. Werder Bremen
10. 1. FC Köln
11. Hertha BSC
12. Borussia Mönchengladbach
13. 1. FC Nürnberg
14. SC Freiburg
15. 1. FSV Mainz 05
16. Hannover 96
17. VfL Bochum
18. Eintracht Frankfurt
Weise die Experten, gelle?
Greetz
FA
Ich denke, so werden die großen Experten wieder tippen.
peter schrieb:
mir hat heute jemand erzählt, dass in der bild gestern gestanden hätte, dass der hr den reisig angefragt habe, für die sendung. dass der aber nur für den fall erwünscht gewesen sei, falls der fsv in die relegation müsse.
stand das tatsächlich so in der bild? ich fände das dreist.
So stands drin!