>

hbh64

10485

#
Hoffentlich kommt der Dre..s Hopp nicht auf die Idee, unseren Skibbe und dazu noch den Schwegler zu holen. Mit seinen Kohlen könnte er so einiges bewirken.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich kann mir auch so viel nicht leisten, was ich mir gerne kaufen würde und bin trotzdem nicht einmal ansatzweise bankrott.

Mir ist ganz einfach die Eingangsfrage zu dramatisch (und völlig realitätsfremd).

Dennoch dürfte ja Deine Frage beantwortet sein und damit ist doch der Zweck des Freds erfüllt.  :neutral-face  

Dann laß ihn doch schließen!
#
Basaltkopp schrieb:
Nicht alle, nur die dämlichsten! Und dieser ist dämlich! Wieso in aller Welt sollten wir bald oder auch nur mittelfristig bankrott sein? Wie kann man nur auf so bescheuerte Fragen kommen?  

Weil man von Bruchhagen immer nur hört, wir haben kein Geld, wir können uns diesen Spiler und jenen Spieler nicht leisten, es wird schwer bestehende Verträge zu verlängern u.s.w. Diese Aussagen waren der Grund für diese Threaderöffnung. Und wie Du siehst wird hier viel diskutiert, ob es uns finanaziel gut geht oder ob nicht. Man muss nicht immer gleich User angreifen und bepöbbeln wenn einem ein Thread nicht gefällt. Dann lies einfach nicht weiter.
#
Basaltkopp schrieb:
Dürfte doch mittlerweile auch der letzte Dumme kapiert haben, dass wir heute, morgen und auch übermorgen nicht bankrott sein werden. Wieso ist der Schrott denn noch offen?

Oh,.... der Forumsgott hat wieder gesprochen! Alle Threads schließen die dem Herrn nicht zusagen!
#
Mein Beilied den Angehörigen und allen die Ihn gekannt haben. R.I.P
#
Basaltkopp schrieb:
Hast Du irgendwo gelesen, dass wir 100 Mio Schulden haben?
Ist Dir entgeangen, dass die Eintracht wirtschaftlich sehr gut aufgestellt ist?

Wer so rotzdoofe Fragen stellt, sollte etwas vorsichtig sein, wenn er andere Leute als Schwachkopf bezeichnet!    

Habe ich geschrieben das wir 100 Mio. Schulden haben?
Aber wie Du an den Antworten sehen kannst, gibt es genug Eintrachrfans die sich mit diesem Thema auseinander setzen. Schönen Tag noch:
#
Du machst Dir wohl wenig Gedanken umd die Eintracht. Wenn man von irgendjemandem Kritik zu manchen Threads liest, dann ist das von Dir. Vonwegen dämlich und rotzfragen, was meinste dann wer Du bist? Schwachk..f!
#
---------Fährmann---------

Jung - Russ - Franz - Tzavellas

------Clark - Chris-------

---Ochs - Schwegler - Fenin---

---------Gekas-------

Wow! Diese Aufstellung ist mir ja noch gar nicht in den Sinn gekommen. Die hat was! Schwegler hinter Gekas als Spielgestalter, das könnte was werden. Dann müsste Chris aber endlich mal gesund bleiben Auf Links werden wir aber glaube ich wieder Halil zu sehen bekommen.
#
Danke, dann bin ich doch etwas beruhigter!Hört sich für einen Laien, was Finanzen angeht immer alles sehr beunruhigend an. Frohe Weihnachten
#
Hallo zusammen und Frohe Weihnachten!
Ich sitze hier seit einigen Tagen und mache mir Gedanken um unsere Eintracht. Von Bruchhagen war zum wiederholten Male zu hören, das wir kein Geld haben um jemanden zu verpflichten. Ausserdem stellte Er in den Raum das die nächsten Vertragsverhandlungen schwierig werden (Trainer usw.)weil nicht genügend Geld da ist.Von den 3-5 Mios.Unterdeckung ganz zu schweigen. Könnte es sein das unsere Eintracht demnächst Zahlungsunfähig wird? Müssen wir vielleicht sogar Leistungsträger wie Ochs, Schwegler verkaufen um wieder etwas Geld in die Kassen zu spülen. Müssen wir bald eine ganz neue Mannschaft mit nur jungen Talenten aufbauen, weil wir uns keine gestandenen Spieler mehr leisten können Das sind Fragen über Fragen,die mich sehr beschäftigen. Weiß da jemand von Euch mehr darüber und kann es hier im Forum näher erklären?
Und bitte nur sachliche Antworten und Analysen, ich denke dass,das ein ernstes Thema ist oder vielleicht werden könnte.
(wenn es schon einen Thread zu diesem Thema gibt, bitte meinen schliessen.)
#
---------Fährmann-----------
Jung----Franz----Russ----Tzavellas----
------Schwegler---Clark/Chris-----
--Ochs--------------Köhler---
--------Fenin--------
-----------Gekas------

Diese Aufstellung würde ich gerne mal sehen.
#
Ich hoffe, Ihr macht an Weihnachten und Silvester aber eine Pause und feiert schön.
#
Gibt es wieder ein Tippspiel zur Rückrunde? Macht wirklich Spass!
Daher noch mal Danke an die Tippspielersteller und ein Frohes Fest.
#
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen. Und natürlich dem gesamten Verein Eintracht Frankfurt!
#
Total vertippt, das kommt davon wenn man von anderen abschreibt und dann doch einiges um ändert!
#
Habt Ihr euch auch alle mal gefragt, ob sich Ama überhaupt verkaufen lassen will?
#
Altintop ist ein Spieler, der in der Vorrunde nichts gerissen hat, das hat zu 100% auch der Trainer gesehen.Zugeben kann er das natürlich nicht. Skibbe hat ja selbst gesagt, Altintop wäre wohl ein zweiter Teber (oder so ähnlich).Wenn er jetzt Altintop nicht hätte spielen lassen, hätte er ja indirekt eingestanden das Altintop auch ein Fehleinkauf ist. Leider scheint das aber der Fall zu sein. Aber bei Skibbe wird Altintop weiterhin Stammspieler bleiben, egal wie seine Leistungen sind. Für mich persönlich wäre es schade wenn darunter Fenin zu leiden hat und man ihn abgeben würde.
#
Weil die auch Gelb Schwarz sind.
#
Mir ist gerade aufgefallen ,das Skibbe sagt... die Einnahmen aus dem Europapokal gehen Null auf Null aus. Warum will dann jeder Verein in den Europapokal? Wenn es doch so oder so nichts zu verdienen gibt! Komisch. Oder habe ich was falsch verstanden?
#
Es glaubt doch hier keiner ernsthaft das die Eintracht so einen Spieler verpflichtet.Soweit kommen unsere Scouts doch gar nicht. Ich hätte auch nichts gegen solch einen Spieler, aber ich glaube nicht daran. Eigentlich Schade. Wenn man überlegt das diese Jungs finanziell noch nicht versaut sind, und auch noch gut Fussball spielen können. Es heisst doch immer wir haben kein Geld, also dann ab nach Japan und dort einkaufen. ,-)