hbh64
10579
#
hbh64
Also ich sage jetzt ganz einfach mal, Viel Glück Ralf Fährmann!
Gran_Feudo schrieb:fastmeister92 schrieb:seventh_son schrieb:
Aber ob jetzt Fenin oder Altintop, Meier oder Caio, das sind Nuancen. So schlecht ist z.B. Altintop nicht, dass durch Fenin ein Qualitätssprung erreicht würde (konnte man bei Fenins Einsätzen jedenfalls nicht erkennen).
Wenn Fenin mal genauso viel Einsatzzeit bekommt, um zu zeigen, dass er es kann, wie Altintop, um zu zeigen, dass er es nicht kann, wird man schon erkennen, dass es einen Qualitätssprung gibt.
Altintop wurde als Stürmer eingekauft. Nach 14 Spielen hat er noch kein Tor geschossen und lediglich 2 Assists vorzuzeigen. Mir stellt sich langsam die Frage "Ist Altintop der Teber der Saison 2010/11?".
Ich denke, es ist verkehrt, sich auf Altintop einzuschiessen. Daran liegt es gewiss nicht, dass es zur Zeit nicht so recht läuft.
Aber Altinflop ist ein einziges Ärgernis. Wenn ich höre, "er hat auch gute Spiele gamcht", dann frag ich mich doch: wann war das denn? in Kaiserslautern?
Als Stürmer ist er ein Totalausfall, wenn er vorm Tor auftaucht, kann sich jeder Torwart erstmal entspannen.
Geschenkt, wir haben ja Gekas. Und ausserdem hat Altintop doch so eine tolle Technik und Spielstärke.
Aber als offensiver MF muss doch mehr drinsein als 0 Tore und 2 Vorlagen, das ist erbärmlich, das geht gar nicht.
JA, Altinflop ist der neue Teber.
Und mich ärgert es auch, dass Skibbe - obwohl es in der letzten Rückrunde schon überdeutlich zu sehen war, dass er überhaupt keine Verstärkung war - unbedingt mit ihm verlängern wollte.
Und natürlich, dass Skibbe ihn Woche für Woche wieder aufstellt. Wie Teber seinerzeit.
Teber wurde aber gleich wieder verkauft. Vielleicht??
KurtMasur schrieb:hbh64 schrieb:
---------------Oka------------
Jung----Franz----Russ----Tzavelas
------Schwegler----Meier-----
Ochs----Altintop----Köhler--
---------Gekas--------
So wirds nach jetzigem Stand kommen.
Tip
Leider ein 1:3
Hmmm, deine Aufstellung ist völlig ok, aber ich denke ein Remis sollte drin sein, auch wenn wir bisher noch nicht zu Hause geglänzt haben, also ich sage mal 2:2
Natürlich wäre mir ein Sieg oder Unendschieden leiber, is doch klar. Im Moment sehe ich unsere Elf einfach nicht so.
Mainz spielt einen schnellen Ball nach vorne und auch recht Kombinationssicher. Ich befürchte daher, das wir dem nichts entgegensetzen können. Es sei den Skibbe überascht uns und die Mainzer mit einer anderen Aufstellung. z.Bs. 2 Stürmer. Also ich hoffe gutes, zweifle aber daran.
Ich frage mich nicht warum wir immer nach der Halbzeit abbauen, ich frage mich, "warum bauen wir immer ab, wenn wir um die 20 Punkte haben".Jeweils am Ende der Hin und Rückrunde ist bei uns Ende.Immer wenn wir in einer guten Phase sind, kommen wir nicht weiter. Das war unter Funkel so, und bei Skibbe geht es weiter.
11-Korkmaz-11 schrieb:hbh64 schrieb:
--------Oka--------
Jung-Russ-Vasi-Steinhöfer
-----Meier-Clark----
--Ochs-Caio-Altintop--
------Gekas----
So hatte ich mir das auch vorgestellt. Aber warten wir erstmal ab, wer überhaupt Einsatzfähig ist.
So würde es wahrscheinlich aussehen wenn schwegler und köhler ausfallen.
Das habe ich ja damit gemeint.
Mik schrieb:hbh64 schrieb:
Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz einklinken. Wieso wird Ama auf einmal so verurteilt? Es haben sich auch noch andere Spieler beschwert, irgendetwas muss ja an der Aussage (Leistungsprinzip) dran sein. Wir wissen doch alle, das Skibbe sehr spät und meistens auch noch falsch wechselt.Ama hätte es mal verdient gehabt eingewechselt zu werden. Nartürlich bin ich froh das Skibbe hier Trainer ist, aber auch er macht Fehler. Ich hatte vor kurzem noch in einem anderen Thread gefragt, wann Ama aufmuckt. Jetzt ist es halt geschehen. Bin mal gespannt was Herrn Skibbe so einfällt, wenn er auch auf die Aussagen der anderen Spieler( die sich beschwert haben) angesprochen wird.Ich glaube auch langsam das,dass Leistungsprinzip nicht so zählt,oder warum dürfen einige andere Spieler den gössten Müll zusammen kicken und werden nicht ausgewchselt. Bei Ama und Skibbe glaube ich sogar das es was persönliches zwischen den beiden ist. Also ich denke Ama wollte mal wachrütteln und uns heiß machen für die Bayern.
Andere Spieler kritisieren verallgemeinernd. Ama greift direkt den Trainer an, das ganze auch noch nach einer Heimniederlage. Dabei erwähnt er auch noch ständig, das er ja nicht schaden will. Ein bißchen dreist ist das schon!
Der eine so, der andere so!
Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz einklinken. Wieso wird Ama auf einmal so verurteilt? Es haben sich auch noch andere Spieler beschwert, irgendetwas muss ja an der Aussage (Leistungsprinzip) dran sein. Wir wissen doch alle, das Skibbe sehr spät und meistens auch noch falsch wechselt.Ama hätte es mal verdient gehabt eingewechselt zu werden. Nartürlich bin ich froh das Skibbe hier Trainer ist, aber auch er macht Fehler. Ich hatte vor kurzem noch in einem anderen Thread gefragt, wann Ama aufmuckt. Jetzt ist es halt geschehen. Bin mal gespannt was Herrn Skibbe so einfällt, wenn er auch auf die Aussagen der anderen Spieler( die sich beschwert haben) angesprochen wird.Ich glaube auch langsam das,dass Leistungsprinzip nicht so zählt,oder warum dürfen einige andere Spieler den gössten Müll zusammen kicken und werden nicht ausgewchselt. Bei Ama und Skibbe glaube ich sogar das es was persönliches zwischen den beiden ist. Also ich denke Ama wollte mal wachrütteln und uns heiß machen für die Bayern.
Ich fürchte bei der Aufstellung wird sich nicht viel ändern. Es sei denn Meier, Chris, und Schwegler sind fit, dann wird das ganze so aussehen:
-------Nikolov-----
Jung---Vasoski----Russ----Köhler
-----Chris------Schwegler----
Ochs-----Meier----Altintop----
---------Gekas---------
Leider glaube ich an eine Niederlage. Hoffen tue ich natürlich auf mindestens einen Punkt!
-------Nikolov-----
Jung---Vasoski----Russ----Köhler
-----Chris------Schwegler----
Ochs-----Meier----Altintop----
---------Gekas---------
Leider glaube ich an eine Niederlage. Hoffen tue ich natürlich auf mindestens einen Punkt!
Ich befürchte langsam, das es vielleicht sogar etwas persönliches zwischen Skibbe und Ama ist. Erst die Absetzung als Kapitän dann keine Chance in der Stammelf, und jetzt noch nicht einmal eine Einwechslung.Ich glaube nicht das Ama sich im Training hängen lässt. Bin mal gespannt wann wir das erstemal in der Presse davon hören.Schönen Sonntag Euch allen.