HeinzGründel
93454
KroateAusFfm schrieb:HeinzGründel schrieb:pelo schrieb:HeinzGründel schrieb:
Mal ne Frage. Von wem wurde denn Gott erschaffen?
Ich halte die Frage für durchaus berechtigt. Selbst unter Berücksichtigung der Tatsache das Gott möglicherweise für den Urknall verantwortlich war.
Gott schuf Himmel und Erde ja aus dem Chaos. Was liegt also näher, als das Juristen vor ihm zugange waren?
Brilliant. Warum ist mir das nicht eingefallen
pelo schrieb:HeinzGründel schrieb:pelo schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich halte die Frage für durchaus berechtigt. Selbst unter Berücksichtigung der Tatsache das Gott möglicherweise für den Urknall verantwortlich war.
Das tue ich auch! Ich wollte damit keinesfalls deine Frage als lächerlich hinstellen! ich fand sie nur lustig.
Kein Problem
pelo schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich glaube nicht das Fischer Wahlkampf macht. Ohne Konkurrenz muß man nicht kämpfen.
Öffne dein Herz! Ich will mein Bier kaltstellen!
bernie schrieb:reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Proletarier aller Länder vereinigt euch Und das aus meinem Munde..
Worum geht es?
Heinz kann gut mit Reisig...
Ja. Dick und Doof passen gut zusamme
Dem Feigling is de Kopp geplatzt.
korthaus schrieb:reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Worum geht es?
Heinz liest Bild. Darum geht es.
Lesen wäre zuviel gesagt
sgevolker schrieb:HeinzGründel schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/anwalt-von-bayern-spieler-breno-er-braucht-hilfe-keine-haft-1.1149032
Das wird eng.
Und zwar völlig zu recht, wenn es denn stimmt und er die Bude abgefackelt hat. Das hat dann auch nix mehr mit Bagatelle zu tun, Hoeness sollte sich mal lieber zurücknehmen und fragen, warum es soweit kommen konnte.
Seh ich genauso Volker
solivagusinsilva schrieb:
Dear user, it is obligate in this forum to mention the sources used for postings.
Thank you.
https://plus.google.com/108044554855018652985/posts
A pig's orgasm lasts 30 minutes. (O.M.G.!!!)
A cockroach will live nine days without its head before it starves to death. (Creepy. I'm still not over the pig.)
The male praying mantis cannot copulate while its head is attached to its body.
The female initiates sex by ripping the male's head off. (Honey, I'm home . What the...?)
The flea can jump 350 times its body length. It's like a human jumping the length of a football field. (30 minutes. Lucky pig! Can you imagine?)
The catfish has over 27,000 taste buds. (What could be so tasty on the bottom of a pond?) Some lions mate over 50 times a day. (I still can't believe that pig ...quality over quantity.)
Butterflies taste with their feet. (Something I always wanted to know.)
Elephants are the only animals that cannot jump. (Okay, so that would be a good thing.)
A cat's urine glows under a black light. (I wonder how much the government paid to figure that out.)
An ostrich's eye is bigger than its brain. (I know some people like that.)
Starfish have no brains. (I know some people like that, too.)
Polar bears are left-handed. (Talk about a southpaw.)
Humans and dolphins are the only species that have sex for pleasure. (What about that pig? Do the dolphins know about the pig?)
A cockroach will live nine days without its head before it starves to death. (Creepy. I'm still not over the pig.)
The male praying mantis cannot copulate while its head is attached to its body.
The female initiates sex by ripping the male's head off. (Honey, I'm home . What the...?)
The flea can jump 350 times its body length. It's like a human jumping the length of a football field. (30 minutes. Lucky pig! Can you imagine?)
The catfish has over 27,000 taste buds. (What could be so tasty on the bottom of a pond?) Some lions mate over 50 times a day. (I still can't believe that pig ...quality over quantity.)
Butterflies taste with their feet. (Something I always wanted to know.)
Elephants are the only animals that cannot jump. (Okay, so that would be a good thing.)
A cat's urine glows under a black light. (I wonder how much the government paid to figure that out.)
An ostrich's eye is bigger than its brain. (I know some people like that.)
Starfish have no brains. (I know some people like that, too.)
Polar bears are left-handed. (Talk about a southpaw.)
Humans and dolphins are the only species that have sex for pleasure. (What about that pig? Do the dolphins know about the pig?)
Schlaues Kerlchen dieser Veh. Der könnte glatt Gründel heißen.
Kannste das Ding nicht als " Festplatte" an den PC anschließen und dann versuchen diese App zu löschen? Bei meinem HTC geht das.
Schaedelharry63 schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Bitte nicht verwechseln:
Ich bin nicht gegen Katholiken, nur gegen deren Oberhirten, der immer und überall meint, einen Alleinvertretungsanspruch für alle Seelen zu haben.
So.
Habe jetzt meine Tabletten (chrrr...chrrrr...chrrr...) genommen und bin wieder etwas "runtergefahren".
HG hat mit seiner These, dass Protestanten einem bornierten Fanatismus anheimfallen können, nicht unrecht.
Ob es die "Bible-Belt" Protestanten der Kreationisten in den USA sind oder deutsche Protestanten, die im heraufdämmernden "tausendjährigem Reich" in Ihrer Beliebigkeit den Nazis mehrheitlich (Ausnahmen gab es zum Glück auch) weitaus williger folgten als aufrechte Katholiken, die dann doch früher nachdenklich wurden (man muß nur die damaligen Wahlergebnisse bis '33 in den protestantisch und katholisch geprägten Gegenden vergleichen).
Auch nehme ich in diesem Zusammenhang zurück, dass der Katholik nur durch Furcht und Gewohnheit "glaubensfester" sei und das der Protestant per se "toleranter" sei.
Das war dann doch eher die individuelle Festigkeit der Katholiken, auch ohne eine hinreichend klare Aussage des damaligen Vatikanstaates gegen den Faschismus.
Zusammenfassend will ich damit zum Ausdruck bringen, dass die weitaus überwiegende Mehrzahl der Katholiken auch ohne bzw. trotz mancher rückständiger Ansichten ihrer Institution
zu Recht einen wichtigen Beitrag zu unserer Wertegemeinschaft leisten.
Danke für's Ertragen bis hierhin .
Das gilt wechselseitig. Tutti Fratelli, oder auf gut Kölsch Leeve un leeve losse. Solange Du meiner Meinung bist ist alles OK ,-)
sausedlitz schrieb:
Eigendlich hasse ich keine Schwulen.Westerwelle ist mit seiner Libyenpolitik bei vielen angeeckt mir gefiel das .Mich stört dieses ständige gehabe in der Szene keine Show kommt ohne Schwule und Lesben aus und machen uns vor es wäre normal.
Jaja. Auch in der Katholischen Kirche wurden Schwule geliebt. Und das mit Recht. Stell dir vor Michelangelo wäre nicht homosexuell gewesen. Ich garantiere dir eins. Man hätte die Sixtinische Kaplle weiß gekalkt. Wahrlich eine schreckliche Vorstellung, nicht wahr?
Larruso schrieb:Filzlaus schrieb:
einen am mittwoch eingelegten handkäs, der is platt wie ehn pannekuche
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Rezept?
Appelwein, Essig, Öl, Wasser, Salz, Pfeffer?
Filzis Rezept
3KG Schweinebraten. 100g Käs, eine kleine Zwiebel.
http://www.youtube.com/watch?v=9XWgQdQFNSI