>

HeinzGründel

93454

#
Ich hätte bei Gelegenheit gerne mal erklärt was Neo-Liberal bedeutet.  Wenn es bedeutet das man in der Lage ist 1 und 1 zusammenzuzählen, dann bin ich ein Neoliberaler, wenn es bedeutet das im Wirtschaftsleben und auch sonstewo Menschen, Firmen und auch Staaten in die Insolvenz fallen dann wohl auch.  Merkwürdigerweise bedeut dies aber nicht den Zusammenbruch aller Ordnung.
Könnte aber auch sei  das ich ein Linker bin. Gregor Gysi hat im Bundestag sehr genau analysiert was gerade vor sich geht. Der Steuerzahler schützt die Gläubiger, sprich die Banken und die verdienen sogar noch daran. Es ist schon schizophren .Die sogenannte Linke und einige aufrechte Liberale sind die letzten Parlamentarier mit Sinn und Verstand in diesem Lande. Der Rest sagt ihnen man könne ihre  Fresse nicht mehr sehen  oder sie sind gar vollends verblödet.
Ich komme aus dem Staunen darüber nicht heraus, wie die Bundesregierung mit Unterstützung von SPD und Grünen dem fachlichen Standpunkt einer erdrückenden Mehrheit der deutschen Ökonomen zuwiderhandelt.  Man kann sich nur wundern dass noch nicht eine Partei aufgekommen ist, die diesem Kurs entgegensteuert. Offenbar ist  die Konkurrenzdemokratie in Deutschland gegenwärtig gestört. Demokratie funktioniert derzeit nach dem Motto das zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen was es heute zu Mittag gibt.
#
Mit dieser Ansicht bist Du nicht alleine. Manche empfinden sie sogar  als niveaulos.
#
Stimmt. Heute ist ja der 1. Ich vergaß.
#
Entscheidend ist,wie Du richtig sagst, der Zugang der Kündigung. Den Zugang mußt du im Streitfall beweisen. Wenn Du die Kündigung  vor  einem Zeugen einwirfst, der gleichzeitig noch Kenntnis vom Inhalt deiner Willenserklärung hat, bist du raus aus der Nummer.

Du kündigst  zum 31.12., hilfsweise zum nächstmöglichen Termin.
#
Machst du doch eh. Warum auch immer.  Is schon ok.
#
HessiP schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Leckt mich am *****

Besoffen?

Mitnichten.  Wer meint eine erbärmiche Aktion in  eine Art Widerstanstandskampf gegen braune Horden undeuten zu können. Nun ja, der kann mich eben mal.
#
Leckt mich am *****
#
hijackthis schrieb:
Was ist denn so schlimm an "Bomben auf Dynamo"? Wenn man die Ironie darin erkennt und das Bekenntnis gegen Rechts und gegen unsägliche Nazischweine, hat man überhaupt kein Problem damit. Gute Aktion Jungs

Jetzt ermittelt schon wieder der DFB gegen unsere Eintracht. Klar, die haben den tieferen Sinn genauso wenig erkannt, wie ein Herr Lötzbeier und die Presse-Fuzzies, allen voran denen von der BLÖD. Shice Aktion

Leider hört man nichts von DFB-Ermittlungen gegen DD wegen antisemitischer und rechtsradikaler Gesänge. Ob da wohl Absicht dahinter steckt

Cheers

Ich geh mal davon aus das du betrunken bist. Cheers.
#
crasher1985 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Alle außer Frankfurt sind Nazis. Alle. Ausnahmslos.

öhm bin nciht aus frankfurt und noch Ossi.. bin ich nun auch Nazi?  

Natürlich nicht crasher.  Da wird irgendeine shice geplärrt weil eine bestimmte Gruppe ihren Arm hebt. Das ist blöde genug. Es hören aber Tausende. Nicht nur die ,die es angeht, nein auch die anderen  Und die fühlen sich betroffen.  Kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn man als normaler Mensch mit dem letzten Tabubruch den diese ach so tolerante Gesellschaft noch zu bieten hat, überzogen wird, schwillt einem eben der Kamm. Ich kann die Verbitterung von Heribert  Bruchhagen sehr gut verstehen.  Man verliert  die Lust. Macht halt weiter.
#
Alle außer Frankfurt sind Nazis. Alle. Ausnahmslos.
#
smoKe89 schrieb:
Die SZ in einem Interview mit Stefan Homburg:

SZ: Professor Homburg, ist der Euro noch zu retten?

Stefan Homburg: Zieht man historische Parallelen heran, wird der Euro ein böses Ende nehmen. Ein Kollaps der Währungsunion erscheint kaum noch abwendbar.

http://www.sueddeutsche.de/geld/streit-um-die-gemeinschaftswaehrung-der-euro-wird-zusammenbrechen-1.1151907

Heftig :neutral-face
#
Das würde passen
#
Maabootsche schrieb:
smoKe89 schrieb:
Ich hol den Thread mal hoch für folgende Meldung:

Al Qaida meckert über Ahmadinejad, er solle doch bitte aufhören Verschwörungstheorien über den 11. September zu verbreiten.

In the latest issue of the al Qaeda English-language magazine "Inspire", an author appears to take offense to the "ridiculous" theory repeatedly spread by Ahmadinejad that the 9/11 terror attacks were actually carried out by the U.S. government in order to provide a pretext to invade the Middle East.
http://abcnews.go.com/Blotter/al-qaeda-iran-ahmadinejad-stop-spreading-911-conspiracy/story?id=14620643

Herrlich. Erinnert mich an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Q_OIXfkXEj0

Das hat es jetzt auch in die SZ geschafft:
http://www.sueddeutsche.de/politik/al-qaida-streitet-mit-iran-wegen-wir-sind-die-besseren-us-feinde-1.1152632
-"Iran solle endlich mit den Verschwörungstheorien aufhören. Sie brächten den Terror in Misskredit. "

Einer von beiden ist bestimmt bei der CIA
#
Ich finde es nicht verwerflich wenn man sich vor die eigenen Fans stellt. Im Gegenteil.

Womit ich ein Problem habe ist folgendes.

Zumindest in der Außenwirkung verfügt die Eintracht über ein Fanpotential, das von Dritten oft als problematisch empfunden wird. Insofern wäre es doch angebracht auch im Falle eines notwendig werdenden Krisenmanagements , jemanden an der Hand zu haben, der mit Öffentlichkeit und Medien halbwegs vernünftig umgehen kann. Warum sitzt dort jemand der dies offensichtlich nicht kann..
Ich garantiere euch, dass die Tatsache, das Herrn Lötzbeier  seine von ihm wohl mit initiierte " Liste der Selbstverständlichkeiten "  falsch zitiert uns bald wieder um die Ohren geschlagen wird. Und das kann ich den Medien nicht mal verdenken.
#
Herr Lötzbeier. Kennen Sie ihre eigenen Regeln nicht? Das ist doch nur noch peinlich was Sie ablassen.

#
So. Sie haben es abgesegnet. Durchgewunken. Ohne Sinn und Verstand. Ein eigener Kartoffelacker wäre gut.
Und eine Quelle.
#
Alles Gute.
#
Mach mir den Winterkorn. Stöhn...