>

HeinzGründel

93454

#
Ah.., " ab heute gehen die Uhren anders in Frankfurt"

Es wird auch Zeit das jemand diesen verkrusteten Laden mal aufmischt ,-)
#
Kommt immer darauf an wie man rüttelt. Alles eine Frage der Technik.
#
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mit meiner Rüttelstange ist alles in Ordnung.

Das mag ja sein, aber du warst doch gar nicht dabei.  

Ich glaube das ist auch besser so...
#
Mit meiner Rüttelstange ist alles in Ordnung.
#
Ei da isser ja.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Filzlaus schrieb:
pilze sind alle essbar,zumindestens beim ersten mal

Hat mal einer den Filzi in letzter Zeit gesehen?

A pig's orgasm lasts 30 minutes. (O.M.G.!!!)
#
Blöd aber sexy
#
SGE_tec schrieb:
Das mit Fischer und Hübner wird mir zu sehr hochgepusht - und zwar schon seit längerer Zeit. Fischer hat kritisiert, dass wir zu wenige Identifikationsfiguren aus der Region haben, was ja durchaus legitim ist, Hübner ist damit nicht einverstanden und gut ist - und dann wird da von Streit geredet und das ganze medial hochgepusht.  

Nein wird es nicht. Ganz und gar nicht. Im Gegenteil.
#
kala chistujena
#
Lass dich ma wieder blicken Du treulose Tomate  

Ach ja und herzlichen Glückwunsch Wowo.
#
Bestellt
#
Is klar. Das mit den Neutrinos konnte er nicht lösen. Und schon haut er ab. Typisch Feigling.

Na dann machs mal gut.
#
dpa-Eilmeldung:

Die Exklusiv-Vermarktung von Fernsehrechten im Profifußball muss geändert werden. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) entschied am Dienstag in Luxemburg, dass zum Empfang von Übertragungen im Bezahlfernsehen ausländische Decoderkarten nicht verboten werden dürfen. Laut Gericht verstoßen Exklusivitätsrechte gegen EU-Recht, da sie den europäischen Binnenmarkt in nationale Märkte trennen. Hintergrund des Falls ist ein Streit der englischen Premier League mit einer Pub-Besitzerin, die mit einer nicht autorisierten griechischen Decoderkarte in England Fußballspiele gezeigt hatte.
#
Nein ,die Zocker wetten nicht auf die Insolvenz. Die wetten auf die Zahlungsfähigkeit der Bundesrepublik.
 Bei einer Insolvenz würden die Gläubiger ziemlich blöde aus der Wäsche schauen. Aber Frau Merkel wird es schon noch ein bissle herauszögern.
#
@ seventh_son

Ich geb dir in einem Recht. Es wäre für Deutschland nicht sonderlich sinnvoll aus der Euro Zone auszutreten. Warum auch?  Deutschland hat seine Hausaufgaben gemacht. Als Belohnung für diese schmerzhaften Anpassungen bricht unsere sogenannte Regierung im bewußten Zusammenwirken mit der sogenannten Opposition jeglichen Vertrag den sie nur brechen kann . Und keinen jucktssmile:
Volldampf vorraus auf dem Weg in die Transferunion. Ich darf ganz höflich an Art 125 des Lissabonner Vertages erinnern..

http://dejure.org/gesetze/AEUV/125.html

Und dann nochmal ein Hinweis auf das ESM. Das eigentliche Thema... Das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

Anyway.
Besser wäre es  wenn diejenigen austreten würden, die den europäischen Steuerzahler sytematisch betrogen haben. Möglicherweise sind die von dir beschriebenen " Kontrollmechanismen" auch gerade ein Musterbeispiel für die Effizienz der EU. Und Herr Schäuble behaupte steif und fest das war.. Na zumindest bis nächsten Mittwoch.

Ich glaube übrigens nicht an Tanker. Größe allein hilft nicht. Das beweißen die Brontosaurier.
Wer Recht behalten hat, macht sich nicht unbedingt beliebt. Dass dürfen gerade die so genannten Euroskeptiker erleben. Na, wer will sich schon unbeliebt machen..
#
3zu7 schrieb:
Oli,

ich glaube, dafür müssen wir - wenn es schnell gehen soll - echt nach London fliegen. Die Frage hier im Forum war meine letzte Hoffnung, dass es vielleicht doch noch was in der Nähe  gibt...

Da ich aber schon genau 10 Jahre nicht mehr in London war, machen wir das einfach! Wir fressen uns einfach zwei Tage durch Chinatown...  

Sach Bescheid..
#
Die Seite ist ganz gut. Nicht nur asiatisch, aber auch.

http://www.spice-world.de/rezepte-kuechen-news/
#
crasher1985 schrieb:
Achja und noch ein Video ..
Es ist erschreckend wie Leute über unsere Zukunft entscheiden sollen die weniger Wissen bei dem Thema haben als eingie hier im Forum.

http://www.youtube.com/watch?v=S7UxST8nzHA&feature=related

danke, danach hatte ich gesucht... es ist zum Haare raufen..
#
peter schrieb:
@HeinzGründel

Demokratie funktioniert derzeit nach dem Motto das zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen was es heute zu Mittag gibt.

eine wirklich sehr hübsche metapher.

es gibt seit ewigkeiten keine konkurrenzdemokratie mehr in deutschland. wie soll die auch funktionieren?

neo-liberalismus bedeutet für mich "the winner takes it all". und für die jenigen, die hinten runter fallen, ist der staat zuständig. und das zahlen dann halt die steuerzahler.

deutschland wird schon seit geraumer zeit nicht mehr von der politik regiert sondern von lobbyisten und der wirtschaft. schön für die an den fressnäpfen, weniger schön für die, die da nie hinkommen werden.

Die Metapher ist leider nicht von mir sondern von Benjamin Franklin.

Wenn das so ist wie du sagst. Warum stimmen dann fast alle zu?