>

HeinzGründel

93462

#

Das man das noch erleben darf. Irgenwann fällt jede Mauer.
#
SGEmalAnders schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
      7 min  eintracht  
na toll
wann hören  wir endlich mal  60 minuten eintracht in eienr sendung     ???

Es sollte Eintracht TV geben

Ds gabs. Da bist Du aber noch mit der Trommel um den Christbaum geflitzt.
#
Dürfen die Bayern-Fans aus dem Forum auch mit?
#
Kleinmarkthalle
#
Canellas!
#
 Erstbesteigung des Monte Scherbelino
#
Der Regen wird wärmer
#

Klaus ,ich lese genau. Ich habe auch die weitern Sätze gelesen Warum läßt er den ersten nicht einfach weg.
Ich brauche keinen Nürnberger Trichter der mir das tagtäglich einhämmert. Ich habe ja begriffen was er sagen will  ich stand  in meinem Leben schon mal 18 , ich stand aber auch schon mal auf Platz 1. Nicht lange aber ich stand da.

Die Statistik kann man sich vors Knie nageln. Wer einen Fuß im Eiswasser hat und einen in kochendes Wasser stellt, hat statistisch betrachtet, angenehm warme Füße.
Man muß sich auch nicht laufend kleiner machen als man ist.  Fußball ist eben nicht nur eine kühle Zahlenarithmehtik, für mich ist das auch Emotion. Mit einem dauerhaften 11. Platz verbinde ich aber nichts. Höchstens die Art von Aufregung die ein lauwarmes Glas Selterswasser vermittelt. In der Sahara mag dies mitunter von Nutzen sein, im großen Spiel des Lebens mag ich aber eher Champagner, oder wenigstens einen Äppler, ab und an.

Und ja, ich schätze und bewundere seine Arbeit. Ich halte aber die gebetsmühlenartige Wiederholung von ” Fakten” für kontraproduktiv.

Wer interessiert sich für den 11? So biete ich mein Produkt auf dem Markt nicht an.

Darf man doch auch nochmal sagen, ohne das man gleich wieder zum  Gegner  Bruchagens erklärt wird.
#
http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~EC05243A4409344DFBF091EE91123CA3B~ATpl~Ecommon~Scontent.html

"Weil von 1990 an die damals genutzten Äcker nicht mehr ausreichten, um die Nachfrage seiner Kunden nach Kräutern zu decken, hatte er den Entschluss gefasst, deren Anbau ins Ausland zu verlagern: zunächst auf Felder in Indonesien; derzeit vorrangig nach Südafrika und Indien"

Besser wärs die hieße Globaisierte Sauce. :neutral-face
#
Lieber Herbert Bruchhagen. Ich schätze ihre Arbeit für die Eintracht außerordentlich.

Aber diese Zemetrhetorik ,dass wir der geborene 11. sind, das schätze ich nicht.

Das gilt gerade  auch im Hinblick auf mögliche Geldgeber. Wer interessiert sich für einen Verein, desen Bestimmung es offenbar sein soll im Mittelfeld rumzudümpeln.

Früher haben sie mal vom Städtekampf geredet. Das hat mir besser gefallen
#
peter ,wir müssen ein Bier trinken gehen. Müssen wir sowieso ,-)  Mit Menschen wie Dir trink ich außerordentlich gerne Bier...
#
dawiede schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Todenhöfer ist ein entsetzlicher Moralist der noch nicht einmal mit Morphium zu ertragen ist.

kommt immer drauf an, welche Sicht man auf Menschen hat...auf alle Menschen

Als Herr Todenhöfer noch zusammen mit den Mudschahedin auf Kriegszug gegen den Marxismus war, hat ihn das alles einen Scheißdreck gekümmert.

Russiche Soldaten sind halt keine  wesen.
#
Todenhöfer ist ein entsetzlicher Moralist der noch nicht einmal mit Morphium zu ertragen ist.
#
Kicken
#
Wenn Gladbach nicht 0:8 geschlagen wird muß Skippe zurücktreten
#
stefank schrieb:
Rahvin schrieb:
(...)Allerdings ist es ein Geruecht, dass man diesen Krieg nicht gewinnen kann. Im Prinzip kann man jeden Krieg mit genug Feuerkraft, Entschlossenheit, Ausdauer, Willen und Geld gewinnen.(...)

Genau so hat es jemand gesagt, der wirklich etwas von der Sache versteht: General Westmoreland, Oberbefehlshaber der US-Streikräfte in Vietnam. Hat ja dann auch prima geklappt.

Einspruch. Ich glaube schon das man Kriege "Gewinnen" kann. Die Frage ist nur um welchen Preis? Wahrscheinlich nur um den Preis, dass man zum Verbrecher wird. Das will keiner ( Oder nur wenige) Also sollte man vermeiden Krieg zu führen.
Ansonsten kann ein Krieg nur dann "Gewonnen " werden, wenn er buchstäblich existentiell ist.  Das war im 2. Weltkrieg für die Allierten der Fall. In Vietnam war er das nicht und in Afghanistan ist er das erst recht nicht.
#
Frau Roth sollte mal daran denken den Gewerbesteuersatz zu senken. Das ist ganz einfach. Die Börse wäre nie weggezogen, hätte man im Rathaus nicht geschlafen.

Dort beschäftigt man sich aber lieber mit wichtigeren Dingen ,wie der Einführung der Tempo 30 Zone auf den Hauptverkehrsachsen im Kurbezirk von Bad Frankfurt.
#
Mein Gott, der eine wirft ne Plastikflasche (aua aua) und der andere bewegt sich am Rande der Volksverhetzung.

Ich glaub ich geh demnächst zum Curling.
#
ltobias schrieb:
DeWalli schrieb:
Er muss 100.000€ Geldstrafe zahlen.

50.000 bis 100.000€

Glaube kaum das ihm diese Geldstrafe weh tut.

Soll man ihn aufhängen ,oder was. Meine Fresse. Der hat doch keinen ermordet.