HeinzGründel
93462
#
HeinzGründel
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Rekordstrafe-fuer-HSV-Stuermer-Guerrero_aid_840413.html
@Klaus
Hat sich das mit dem Ei wirkich so zugetragen? Sensationell
Zum kleinen Krieger..
Auch ein Spieler ist nur ein Mensch. Ich habe auch ne sehr kurze Zündschnur , mitunter.
Der werfe den ersten Stein..
Ich würde eine saftige Geldstrafe für angemessen halten. Damit sollte es sein Bewenden haben.
Hat sich das mit dem Ei wirkich so zugetragen? Sensationell
Zum kleinen Krieger..
Auch ein Spieler ist nur ein Mensch. Ich habe auch ne sehr kurze Zündschnur , mitunter.
Der werfe den ersten Stein..
Ich würde eine saftige Geldstrafe für angemessen halten. Damit sollte es sein Bewenden haben.
Obrigado.
Visionen
Messe der Meister von Morgen
Für mich ist das ein Weichei. Harten Fragen hat er nichts entgegenzusetzen.
http://www.youtube.com/watch?v=FwwYLbcSXBk
http://www.youtube.com/watch?v=FwwYLbcSXBk
Das Dumme ist. Unsere Iris meint das Ernst :neutral-face
Kohl stand im ersten Golfkrieg nicht minder unter Druck. Im Gegenteil. Man hat erwartet das er sich 1990 dankbar erweist.
Hat er aber nicht gemacht. Bauernschlau wie er war. Er hat halt bezahlt.
Is ja auch wurscht. Ab nach Hause. Je schneller desto besser.
Hat er aber nicht gemacht. Bauernschlau wie er war. Er hat halt bezahlt.
Is ja auch wurscht. Ab nach Hause. Je schneller desto besser.
Von mir auch alles Gute
Man sollte sich nicht in fremde Händel einmischen. Helmut Kohl war da wesentlich intelligenter als sein Nachfolger.
Gewinnen kann man dort sowieso nichts. Das haben alle Besatzungstruppen erfahren ,von Alexander angefangen, bis hin zu den Briten und vor nicht allzu langer Zeit auch den Sowjets. Und die mußten sich nicht mal mit der öffentlichen Meinung auseinandersetzen. Entsprechend brutal wurde der Krieg geführt. Verloren haben sie trotzdem. Allesamt.
Ein Abzug wäre richtig.
Was geht uns das an?
Sollen sie doch weiterhin ihre Kulturdenkmäler vernichten, ihre Frauen unterdrücken und ihre Männer in einen ewigen Krieg schicken.
Das ist eben die dortige " Kultur".
Mögen sie glücklich werden mit ihrer Lebensweise. Ich möchte damit nicht belästigt werden , ich möchte nicht dafür zahlen und ich möchte nicht das unsere Soldaten dort sinnlos sterben.
Gewinnen kann man dort sowieso nichts. Das haben alle Besatzungstruppen erfahren ,von Alexander angefangen, bis hin zu den Briten und vor nicht allzu langer Zeit auch den Sowjets. Und die mußten sich nicht mal mit der öffentlichen Meinung auseinandersetzen. Entsprechend brutal wurde der Krieg geführt. Verloren haben sie trotzdem. Allesamt.
Ein Abzug wäre richtig.
Was geht uns das an?
Sollen sie doch weiterhin ihre Kulturdenkmäler vernichten, ihre Frauen unterdrücken und ihre Männer in einen ewigen Krieg schicken.
Das ist eben die dortige " Kultur".
Mögen sie glücklich werden mit ihrer Lebensweise. Ich möchte damit nicht belästigt werden , ich möchte nicht dafür zahlen und ich möchte nicht das unsere Soldaten dort sinnlos sterben.
Danke Schluko
Shice, wie hab ich euch vermißt
Aber ihr habt es ja ganz gut gemeistert.
Filzi, mache mer gegen Berlin wieder was?
Aber ihr habt es ja ganz gut gemeistert.
Filzi, mache mer gegen Berlin wieder was?
Rudi ist eine Ikone des deutschen Fußballs. Auf den lass ich mal gar nichts kommen. Zumal er auch geäußert hat, dass er gerne mal bei uns gekickt hätte.
Das er sich für sein Team einsetzt ist doch völlig normal. Wer von uns ist schon objektiv. Ich jedenfalls nicht.
Das er sich für sein Team einsetzt ist doch völlig normal. Wer von uns ist schon objektiv. Ich jedenfalls nicht.
Am Karfreitag Geburtstag. Perfekte Kombination um nicht zu feiern. :neutral-face Man darf ja gar nix...
Und dann guckt man hier rein und da geht einem das Herz auf.
Vielen Dank für die Guten Wünsche, die zutreffenden Schilderungen meines Charakters und die verbalen Streicheleinheiten, die mich hier , per PN und übers Telefon erreichten.
Ich mag euch alle. Auch wenn ich da nicht immer zeige..
Wenn ich mal wieder zu pienzig bin, gebt mir einfach eine druff
Und dann guckt man hier rein und da geht einem das Herz auf.
Vielen Dank für die Guten Wünsche, die zutreffenden Schilderungen meines Charakters und die verbalen Streicheleinheiten, die mich hier , per PN und übers Telefon erreichten.
Ich mag euch alle. Auch wenn ich da nicht immer zeige..
Wenn ich mal wieder zu pienzig bin, gebt mir einfach eine druff
ghostinthemachine schrieb:upandaway schrieb:
Habe heute Jermaine Jones auf dem Stadiongelände gesehen...
Ich nehme an du warst von der tiefstehenden Sonne geblendet. Das war sicher nur Clark.
Nein. Das wird auch von dritter Seite bestätigt.
Da kann spielen wer will. Weghauen. Da ist noch eine Rechnung offen.
( Ich trinke gerade ein viertel Liter warmes Ochsenblut....)
( Ich trinke gerade ein viertel Liter warmes Ochsenblut....)
Ich lade dich auch gerne zum Schoppen ein. weißt ja wo ich rumhäng. Und die annern Kasper auch.
reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich würde gern mal wissen wann für unsere Ethiker hier der Vertrauensbereich verletzt ist. Bei einem Euro, bei zehn, bei hundert?
Ist mir zu polemisch, die Fragestellung.
Nein ist sie nicht. Ist es denn "gerecht" jemanden bei 100 Euro zu kündigen bei 99 Euro aber nicht?
Da erscheint mir eine klare Linie doch irgendwie besser.