>

HeinzGründel

93393

#
Los rücks raus oder ist das Herrschaftswissen ,-) das nicht preisgegeben wird.
#
@Niemiec
Das behaupten alle. Unschuldig ist hier niemand.!!!!

Im Namen des ForumsVolkes ergeht folgendes Urteil

#
OMG.
Die Fistelstimme aus K_Town. Lieber ein Messer im Hals als ein Schiri aus de Palz.

Ganz klar Fußball Mafia DFB
#
Petermann schrieb:
Für einen S06-Söldner noch zu wenig.
Hoffentlich werden die nie Meister.

Ei Petermann ,was biste dann so biestig. Haste Ärger mitm Opa

Ach ja,was ich noch sagen wollte. Eine ganz besonders schöne gute Nacht und träum was Süßes.
Dein Heinz
#
Also ich bring so ein komisches kariertes Hemd mit. Das lag auf einmal bei mir im Auto.
Da sind so komische weiße Flecken drauf. Was issn das fürn Zeuch?. Ich will da jetzt  nich dran riechen.

Na ja und möglicherweise so ein Getränk auf Pflanzenbasis.

EFC http://de.wikipedia.org/wiki/Goldparm%C3%A4ne  
#
ZoLo schrieb:
Lukuluss schrieb:
Natürlich habe ich dieses Recht nicht, dass weiß ich genauso gut wie du weißt, dass ich es weiß. Es ging mir nur darum, durch absurde Beispiele deutlich zu machen, dass dem Verein finanziell nicht geschadet wird, zumindest nicht in dem Maße, wie es manche hier versuchen zu suggerieren.

Hier erwarten aber Leute, vielleicht auch Du, dass die Eintracht solche Strafen einfach zu zahlen hat. Finde ich irgendwie etwas abstrus.

Aber auch Dir mal ein Vorschlag:

Setze Du Dich doch dafür ein, dass Verursacher solcher Strafen, diese selbst zu tragen haben.

@ Zolo

Ich darf mal an dieses Urteil erinnern. Die Sach und Rechtslage dürfte ähnlich gelagert sein.

Der ehemalige Erstbundesligist Hansa Rostock erhielt vom Kontrollausschuss des DFB eine empfindliche Strafe, weil u. a. zum wiederholtem Male Zuschauer unbefugt in den Stadioninnenraum eindrangen und aufs Spielfeld liefen. Der Verein verlangte daraufhin von den "Fans" den Ersatz der verhängten Geldstrafe von insgesamt 20.000 Euro.

Das Oberlandesgericht Rostock gab dem Bundesligisten Recht. Ein vom Sportgericht bestrafter Verein kann störende Zuschauer in vollem Umfang auf Ersatz von gezahlten Geldstrafen in Anspruch nehmen. Bei Verstößen mehrerer Personen spielt es bei der Bemessung der Schadensersatzpflicht keine Rolle, dass das Strafmaß des Sportgerichts wegen einschlägiger Vorbelastungen des Vereins besonders hoch ausfiel.
Urteil des OLG Rostock vom 28.04.2006
3 U 106/05
OLGR Rostock 2006, 569
NJW 2006, 1819

Möglicherweise wissen manche Leute nicht welche " Gefahr " ihnen droht.
Die Beitreibung einer solchen Summe führt in der Regel bei jüngeren Menschen zur Abgabe der eidesstatlichen Versicherung. Sprich zum Offenbarungseid.
#
Schmeiß es in die Ablage P.
Zahle auf keinen Fall !!!

Wenn die in 4 Wochen nicht aufgehört haben, schick mir eine PN ( seufz)
#
Vorab ,ich bin Nichtraucher( nicht militant)
Die Diskussion ist recht interessant.

Ich möchte noch auf einen Aspekt hinweisen.

Mir ist in letzter Zeit eins aufgefallen. Die zunehmenden Versuche von Eurokraten den  Bürger am Patschehändchen zu nehmen und ihm vorzuschreiben wie er zu leben hat.

Verpackt wird das in zunehmenden Maße unter dem Deckmantel der Gesundheitsfürsorge.
Die Raucher sind nur die ersten die es betrifft. Ich bin mir sicher das die nächtsen die Bier und Weintrinker sein werden . Die Übernächsten sind dann die Bonbon und Kuchenesser gefolgt von den Freunden fetten Schweinefleisches.
entsprechende Pläne liegen auf dem Tisch.

http://www.lifedate.de/modules/news/article.php?storyid=199

Was soll das ? Ich bin alt genug zu Wissen was gut oder schlecht für mich ist.
Dazu brauche ich wahrlich keinen griechischen Hinterbänkler aus der ***** der mir  Vorschriften macht.

Ich bin gegen dieses Gesetz.
#
Ramo_halluM schrieb:
Du hast es nicht kapiert .....  

ne echt nicht junge - nix kapiert - aber du bist ja sowieso ein feigling.    

Anscheind bist Du ja der einzige der hier überhaupt etwas kapiert.
Wahrlich ein Geistesriese.
Versuch doch mal uns bösen, verpappten , alten Männern zu erklären was daran so unglaublich toll ist. Ich bin sicher du wirst uns in Kürze deine Motivation nachvollziehbar darlegen können.

#
Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“( Rudi Assauer)

Durstewitz sagt nichts nichts andres als ,das was  ohnehin schon die Spatzen von den Dächern pfiffen.
Ich bin an sich nicht dagegen das man absoluten Ausnahmekönnern  am Ball ein Priviligien einräumen kann. Ich erinnere nur an die berühmten Trainingseinheiten am Freitag von Uwe B.

Nur, weder Jones noch Ama sind herausragende Spieler im derzeitigen Team von EF.
Es nützt meiner Ansicht nach überhaupt nichts einen Spieler aufs Feld zu schicken der, wenn auch nur unbewußt, nicht den absoluten Erfolg der Mannschaft im Sinn hat. Erst recht wenn man unseren Tabellenplatz ansieht.
Diese Mannschaft funktioniert nur dann wenn das Kollektiv funktioniert. Insofern hat Durstewitz unzweifelhaft recht.
Diejenigen die für das Personal und den sportlichen Bereich Verantwortung tragen, werden in Kürze handeln. Dessen bin ich mir sicher.
Das Verhalten von Jones gegenüber seinem Brötchengeber halte ich für einen Affront. Es steht  auch in krassem Gegensatz zu seinen Bekundungen das man sich nach dem Derby zusammensetzen werde.

Die Zeichen stehen auf Trennung und wahrscheinlich macht das auch Sinn.
#
Köpfchen in das Wasser ,S....... in die Höh
#
Könnte man mir kurz erklären ( möglichst einfach) was ein Hoster ist.

Ich vermute derzeit ein T-online Problem.
Hier im Nordend flutscht es wunderbar.
Zuhause in Ginnheim geht überhaupt nichts. Der Fehler hält auch derzeit noch an.
#
Auch das noch, Vielschaferei.
Ist der Mann zu allem Überfluß auch noch Mormone
#
Schön zu hören!

Ich hab da noch so ein Sperma -Hemdsche im Auto. Na, ich werds am Samstag mitbringen.
#
Eine kleine Info von Herrn Moog aus der heutigen FAZ.

FRAGE: Dennoch hat es einzelne Vorfälle mit Pyrotechnik gegeben . . .

ANTWORT: Das hat mir natürlich nicht gefallen. Gegen den Vorwurf, dass die Kontrollen unzureichend durchgeführt wurden, möchte ich den Ordnungsdienst in Schutz nehmen, denn diese Sachen sind winzig klein. Die Leuchtkugeln etwa wurden mit kleinen Signalstiften verschossen, und das Rauchpulver können die Fans in ihren Socken reinschmuggeln. Wir haben übrigens aufgrund der Videoaufnahmen bereits drei Täter ermitteln können.

Viel Spass beim Arena gucken.
#
Freilos
#
@Drughi

Es lag nicht in meiner Absicht dich als stupide hinzustellen.Was hätte ich davon?
Also sorry ,für meine Formulierung.

Wir wollen uns an so einem schönen Tag nicht streiten,oder.
Bei meinem " Vergleich " ging es darum auf die abstrakte Gefahr hinzuweisen die sowohl beim unkontrollierten Einsatz von Pefferspray als beim Abschuß der lLeuchtkugeln ( oder was immer es war ) besteht.
Die Masse Mensch läßt sich halt schwer kontollieren. Darum gings mir.

Im übrigen ist nicht nur mir aufgefallen das die Försterei mit erheblichen technischen Aufwand vor Ort war.

Die Bedingungen unter denen heutzutage ein SV verhängt wird sind bekannt. Ein simples Ermitlungsverfahren ist ausreichend. Das geht schnell. Darfst mir schon glauben ,dass ich weiß wovon ich rede.
#
Hier flennt niemand.
Es ist allerdings auch nicht so das du unbedingt die Weisheit gepachtet hast.Du beschwerst dich zurecht das Pfefferspray in die Masse gesprüht wird.
Geh mal Silvester auf die Notaufnahme oder in eine Augenklinik und schau dir mal ein paar Verbrennungswunden an.

Pyro sieht gut aus. Es ist aber schlicht und ergreifend bei der Masse Mensch zu gefährlich.

Zum Thema.

Ein sehr vergnüglicher Abend.
Am Eingang war man ob seines Schals den mißvergnügten Blicken der Ordner ausgesetzt. Na ja, ich hatte den Eindruck die mögen uns nicht
Block A auf der Hauptribüne war fest in unserer Hand. Hinter uns saß ein Mann der seit siebzig!!!!! Jahren zur Eintracht marschiert. Der Mann hat sich köstlich amüsiert gestern. Besonders vergüglich waren seine Geschichten über das Jahr 1947 als die O. noch auf Schlacke spielten,die Auseinandersetzungen mit denXXX und die Rettung durch die MP der US Army.
Der Rückmarsch  war dann unterirdisch. Im Gänsemarsch ging es Kilometerweit durch den Schlamm Richtung S Bahn. Die Sicht war dürftig so das wir leider unsere Gruppe verloren haben. Ich hoffe das die Männer der XI Legion  II Kohorte III Manipel I Centurion glücklich das Castell  Kapersburg erreicht haben.
#
#
Oh ihr Elenden
Darum, du sCHAFSCHÄNDER, höre des HERRN Wort! 36So spricht Gott der HERR: Weil du bei deiner Schaferei deine Schaf entblößtest und deine Blöße vor deinen Liebhabern aufdecktest, und wegen all deiner greulichen Götzen und wegen des Blutes deiner Kinder, die du ihnen geopfert hast: 37Darum, siehe, ich will sammeln alle deine Liebhaber, denen du gefallen hast, alle, die du geliebt, samt allen, die du nicht geliebt hast, und will sie gegen dich versammeln von überall her und awill ihnen deine Blöße aufdecken, daß sie deine ganze Blöße sehen sollen. 38Und ich will dich richten, bwie man Ehebrecherinnen und Mörderinnen richtet; ich lasse Grimm und Eifer über dich kommen. 39Und ich will dich in ihre Hände geben, daß sie deinen Schafaltar abbrechen und dein Lager einreißen und dir deine Kleider ausziehen und dein schönes Geschmeide dir nehmen und dich nackt und bloß liegen lassen. 40Und sie sollen eine Versammlung gegen dich einberufen und dich csteinigen und mit ihren Schwertern zerhauen 41und ddeine Häuser mit Feuer verbrennen und an dir das Gericht vollstrecken vor den Augen vieler Frauen. So will ich deiner SCHAFerei ein Ende machen, und auch Geld sollst du nicht mehr dafür geben. 42Dann kommt mein Grimm gegen dich zum Ziel, und mein Eifer läßt von dir ab, so daß ich Ruhe habe und nicht mehr zürnen muß. 43Weil du nicht gedacht hast an die Zeit deiner Jugend, sondern mich mit all dem zum Zorn gereizt hast, darum will ich auch all dein Tun auf deinen Kopf kommen lassen, spricht Gott der HERR. Hast du nicht Unzucht getrieben zu all deinen Greueltaten hinzu