>

HessiP

18763

#
Ich würde gerne ein Interview bei Zeit-Online verlinken. Aufmerksam geworden bin ich darauf  übrigens durch den geschätzten reggaetyp via twitter:

https://www.zeit.de/wirtschaft/2022-07/catherine-belton-wladimir-putin-kreml-buch

In diesem Interview gibt die Journalistin Catherine Belton einen Überblick, über die Verbindungen von Putin zur Mafia als Basis seiner Macht, zum Oligarchen-System, zu Putins früheren Verbindungen zu deutschen Neo-Nazis und zur RAF, zum Einfluss auf Deutsch-Russiche-Beziehungen von ehemaligen Stasi-Offizieren bis in die Gegenwart, zur Skrupellosigkeit der ehemaligen KGB-Clique, die inzwischen der innere Macht-Zirkel um Putin ist und so  vieles mehr.

Selbst wenn nur die Hälfte davon zutreffend wäre, würde das für jedes Polit-Thriller-Drehbuch in Hollywood  zu überladen wirken. Finde ich.  
#
Das hatte ich vor ein paar Tagen schon gelesen - dieses Buch sollte man sich kaufen, alleine aus Solidarität mit der Autorin. Es lebt sich sicher ungemütlich mit solchen Gegnern.

Es tun sich einige Fragezeichen auf über den deutsch/deutschen Umgang mit Putin und aber Clique, die eigentlich dringend beantwortet werden müssten…
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hier auch nochmal zum Genießen:

https://www.youtube.com/watch?v=KWZqJCtOnd0

Wunderschön, dass es ein typisches Tor des Phantoms war. Abraham hat da ja auf der rechten Seite all Zeit der Welt. Die Verteidiger des HSV sind auf Abraham konzentriert und versuchen Haller (?) vorne zu decken. Und hinter der Abwehrreihe kommt Meier angelaufen, hebt kurz den Arm und stielt sich dann vorbei. Keiner hatte den wohl auf der Rechnung... ein typisches Meiertor eben

Adler_Steigflug schrieb:

Hier auch nochmal zum Genießen:

https://www.youtube.com/watch?v=KWZqJCtOnd0

Wunderschön, dass es ein typisches Tor des Phantoms war. Abraham hat da ja auf der rechten Seite all Zeit der Welt. Die Verteidiger des HSV sind auf Abraham konzentriert und versuchen Haller (?) vorne zu decken. Und hinter der Abwehrreihe kommt Meier angelaufen, hebt kurz den Arm und stielt sich dann vorbei. Keiner hatte den wohl auf der Rechnung... ein typisches Meiertor eben

Haller kanns nicht gewesen sein ... AMFG wurde in der 87. Minute für Haller eingewechselt!
#
Der Bucklige hat den Gatsche ziemlich deutlich weggeschickt, um die Bude selbst zu machen.
#
Larry63 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Man kann's auch übertreiben.

In dem verlinkten Artikel ist kein Wort von Krebs zu lesen, insofern habe ich keine Idee was du meinst...

Machst dich ganz schön zum Larry

Wenn du das sagst.... (ändert allerdings nichts an meiner Feststellung)!
#
Wikipedia schrieb:
Als Fake News […] werden manipulativ verbreitete, vorgetäuschte Nachrichten bezeichnet, die sich überwiegend im Internet, insbesondere in sozialen Netzwerken und anderen sozialen Medien, zum Teil viral verbreiten.

Meintest du vielleicht eher „Gerüchte“?
#
HessiP schrieb:

Bei Haller wurde Hodenkrebs diagnostiziert. Gute Besserung!!!

So entstehen Fake News...  
#
Bei Haller wurde ein Tumor festgestellt, von Krebs ist (noch) keine Rede, auch wenn die Wahrscheinlichkeit leider recht hoch ist.

Für den Rest kannst du mich mal gerne haben.
#
Sehe gerade, dass es obbedrübber schon diskutiert wird.
#
Schönesge schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Aufsess, Huppendorf, usw?

Treffer, Rekorde gejagt

Die Brauer in Aufseß, Nankendorf und Hetzelsdorf sind allesamt Schulkollegen von mir.
#
Und Brüder und Onkels sind sie auch alle voneinander. Gleichzeitig!
#
Hit-Man
#
HessiP schrieb:

Gehen wir von 50€ Reingewinn pro Trikot aus, sind das 60.000 Trikots. Glaub ich nicht.

Es ist sogar noch deutlich weniger. Man geht von 10-20% aus, die der Verein an einem Trikotverkauf bekommt. Der größten Teil behält der Ausrüster - der ja auch schon eine üppige Summe an den Verein überwiesen hat, um der Ausrüster sein zu dürfen. Man kann also bestenfalls mit 15-20 € pro Trikot für die Eintracht kalkulieren.

Vor einigen Jahren hat die Eintracht so um die 50.000 Trikots pro Saison abgesetzt. Wenn es super läuft, werden es vielleicht 10.000 Götze-Trikots... mal 20 € sind dann 200 k€. Langt nicht ganz für den Transfer

#
Danke für die Aufklärung. Meine 50 Tacken waren nur ins Blaue hinein geraten, um eine Beispielrechnung zu eröffnen.
#
Ich denke er wird hier funktionieren. Der Transfer ist stark. Die Ablöse sollte man alleine mit Trikotverkäufen wieder reinbekommen. Zudem profitieren Spieler wie Lindström und auch Miani von so einem Mitspieler. Vorne haben wir jetzt zumindest ordentlich Qualität, die richtig gut kicken kann. Wenn die alle den Eintrachtspirit verinnerlichen, haben wir sehr viel Spaß.
#
Gehen wir von 50€ Reingewinn pro Trikot aus, sind das 60.000 Trikots. Glaub ich nicht.
#
Gibts denn für heute schon einen Kandidaten für diese prestigeträchtige und begehrte Auszeichnung?

Falls nicht, vielleicht möchte Tafelberg nochmal .... ?
#
Hyundaii geht immer, oder?
#
HessiP schrieb:

Hiermit trete ich der Hetzkampagne gegen meine Person aus der woken deppextremen Bubble des Forums entschieden entgegen! Ich werde noch herausfinden, was hier IN WAHRHEIT hinter den KULISSEN läuft und damit beizeiten an die Öffentlichkeit gehen…!!!11

ok
#
Danke für dein Verständnis.
#
für den Jahrhundert Horst möchte ich aber nicht in die engere Wahl kommen, das ist mir dann doch zu peinlich
#
Die Kandidaten müssen natürlich aus dem Kreis der Jahrzehntssieger kommen. Hast also derzeit gute Chancen. Wer war das eigentlich in den 0er und 10er Jahren?
#
Erstmal,  guten Morgen!
Zum Sachverhalt nur so viel( von mir):
Brady hatte entschieden. Und Brady ist in diesem Thread der Chef(.......). Ich muss wirklich erstaunt sagen, dass er diese, schier aussichtlos anmutende, übertragene Aufgabe bisher sehr seriös wahrnimmt.
Man sollte daher sein Urteil fromm und dankbar annehmen, denn sehet doch!
Er kann einem dieses Urteil auch bei nächster Gelegenheit als Kartusche in den linken, vorderen Zeh einnageln.
#
Hiermit trete ich der Hetzkampagne gegen meine Person aus der woken deppextremen Bubble des Forums entschieden entgegen! Ich werde noch herausfinden, was hier IN WAHRHEIT hinter den KULISSEN läuft und damit beizeiten an die Öffentlichkeit gehen…!!!11
#
Landroval
#
HessiP schrieb:

Diese Euphorie gab es nicht mehr, seit der letzte Weltmeister im Herbst seiner Karriere bei uns anheuerte - für wenig Geld, er wollte nur spielen. Der Mittelkreis war alsdann sein Wohnzimmer. 2004 müsste es gewesen sein.

Nun dieser Weltmeister war bei seinem Wechsel nicht mehr im Herbst seiner Karriere sonder deutlich drüber. Immerhin 36 Jahre alt. Im Herbst seiner Karriere mit 30 wurde er übrigens CL Sieger und im Spätherbst immerhin nochmal 4 Minuten deutscher Meister. Der Vergleich hingt gewaltig.
#
War ja auch ein Witz.

Aber die Meisterschaft gönne ich ihm von Herzen!
#
Brady74 schrieb:

Horst des Tages HorstiP

Der früheste HdT ever! Und noch dazu wohlverdient.
#
Moment mal, der Beitrag war gestern! Glaub nicht, dass das geht! „Da lach ich mich doch schlapp!“

Aber HorstiP war gut
#
HessiP schrieb:

Diese Euphorie gab es nicht mehr, seit der letzte Weltmeister im Herbst seiner Karriere bei uns anheuerte - für wenig Geld, er wollte nur spielen. Der Mittelkreis war alsdann sein Wohnzimmer. 2004 müsste es gewesen sein.

Bewirbst Du Dich etwa soeben mit diesem Vergleich absichtlich um den Titel des HdT?

#
Wenn das eine subtile Anklage sein soll - falscher Fred, bitte löschen und den Denunziant sperren. Danke!
#
HessiP schrieb:

Thurk du Sau! Thurk du Sau! Thurk du Sau!

Wie redest du mit dem Tafelberg du Schelm? 😬
#
#
Landroval schrieb:

Lahn-Dilla schrieb:

Ich habe heute Abend mit einem Bekannten aus den Niederlanden gesprochen, der großer PSV Fan ist und der bestätigte, was hier auch schon Andere, die ab und zu mal Eredivisie schauen oder Verbindungen zu PSV Fans haben, schrieben: mit Götze würde die Eintracht einen richtig starken Transfer machen, da er sich diese Saison in viele Spiele richtig reingebissen hätte und ein Kämpfer vorm Herrn sei. Die PSV Fans sehen den Abgang von Götze als großen Verlust...        

Danke für diesen Hinweis! "richtig in Spiel reingebissen" und "Kämpfer vor dem Herrn" bei der spielerischen Qualität und Gedankenschnelle!? Schwer für mich die latent schwelende Sabbergefahr im Zaum zu halten ...  

Ich hab schon seit Tagen ein dickes Handtuch aufm Kopfkissen! 🤤
#