>

HessiP

18763

#
Warum liefern die Franzosen eigentlich so wenig? Dabei stehen diese nicht so im Fokus der Kritik wie Deutschland.
#
Peskow hat bestätigt, dass festgenommene Männer auf Antikriegsdemos noch in der Polizeiwache ihren Einberufungsbescheid bekommen. Wie zynisch ist das denn?

Es scheint auch so zu sein, dass eher 1 Mio Menschen mobilisiert werden, statt der angekündigten 300k. In den Provinzen werden die Männer schon eingesammelt. Vermutlich wird bald das alte Prinzip wieder angewendet: 5 Männer teilen sich eine Kalaschnikow und eine Fahne.
#
England ist ein klasse Land, jedoch schließen die Kneipen/Pubs wenn man aus dem Büro kommt.
Die Stadien sind von aussen toll, von innen nur noch Kinostyle ohne Stehplatz. Dafür besteht im Gegensatz zum Waldstadion auch ohne dem nimmermüden, selbstlosen Einsatz von 1.000 Polizisten nicht permanent Lebensgefahr.

Die Meere sind zu kalt zum Baden, jedoch kommt man über die Klippen sowieso nicht bis hin. Die Berge sind beschauliche Hügelchen, von denen der Dauerregen in atmosphärisch hübschen Rinnsalen bis zu den grauen Industriemetropolen fliesst.

Humor besitzen die Engländer sehr ausgeprägt. Sie Lachen gerne, viel und wie die Holländer am liebsten über die deutschen Panzer die rollen und rollen und rollen - gähn. Heulen können sie auch hervorragend. Am besten wenn sie mal wieder auf die deutsche Nationalelf treffen. Dann gibt es den üblichen Tritt in den Hintern, sei denn es handelt sich um ein Sommerpausenfüllertestspiel.

Das Essen in England zeigt  wie hart im nehmen die Engländer sind. Jedes andere Volk wäre verhungert oder ausgewandert, dort gibt es sogar von deren Kost übergewichtige Bürger - Sensation.

Gefühlvoller geht es jedoch in Deutschland zu. Tagtäglich bringen uns unsere Politiker sowohl zum Lachen wie zum Weinen, zeigen sie sich öffentlich, zum Schämen und wenn sie sich mal wieder selbst zugrunde gerichtet haben, zum Jubeln.

An Weihnachten ist es bei zweistelligen Temperaturen grün wie in Neuseeland und im Sommer kommt man lediglich ob der Preise an der Tankstelle ins Schwitzen. Wir haben zwei kleine Meere die zu kalt zum Baden sind und Berge die ein bis zwei Wochen im Jahr zum Ski fahren taugen. Schneekanonen allez.

Die deutsche Kost hingegen ist berühmt. Du findest an jeder Ecke Italiener, Chinesen, Dönerbuden, Balkan Gourmet Tempel und ab und an serviert der ewig lächelnde Inder Schnitzel in 30 verschiedenen Variationen, ja auf dem Lande gibt es sogar noch ab und an ein Gasthaus Krone, Hirsch und ähnliches.

Ich hoffe Dir die Wahl ein wenig erleichtert zu haben.

Ich bin gerne deutscher Bürger und liebe Great Britain.
#
#
Der irre Vladi hat eine Teilmobilmachung ausgerufen. 300k Reservisten werden zu den Waffen gebeten. Schoigu stellt schon die Perspektive in den Raum, dies sei lediglich 1% des Potenzials von 25Mio Soldaten (Generalmobilmachung). Gleichzeitig soll schon nächste Woche die Annexion der überfallenen Gebiete über Scheinreferenden erfolgen, um alsdann zukünftig russisches Territorium zu verteidigen - mit allen Mitteln, dies sei kein Bluff. Eine Zitation der Täter-Opfer Umkehr zur Begründung spare ich mir. Völlig krank!!!

Hoffentlich bleibt dieser Verbrecherclique das alles im Hals stecken.

„Wahlhelfer“ in Kherson möchte ich übrigens nicht sein, könnte werden.
#
2cvrs schrieb:

Die Frage möge erlaubt sein, was uns als "Eintracht" tatsächlich verloren ginge, blieben die Leute, die für organisierten Singsang, Fähnchenwedel-Choreos und großflächige Fototapeten mit martialischen "Trouble"-Motiven verantwortlich zeichnen da, wo sie während der 2 Corona-Jahre waren.

Die Eintracht hätte mal mindestens einen Titel weniger...

Deutscher Fußballbotschafter z. B.... vielleicht auch DFB-Pokalsieger oder EL-Sieger

#
Den Titel des Randalemeisters 2011 bitte nicht vergessen.
#
Hier regen sich Typ*innen auf, die 24/7 lang auf die Ankunft von Lincoln, Lars Bender oder Caio gewartet haben…

Und überhaupt ihr Adelsexperteusen - hat der kleine Prinz jetzt am Grab geflennt? Und was trug seine Uschi für ne Brosche?
#
Kallewirsch schrieb:

Kollektivstrafen führen nur zur Spaltung der Fanszene, aber wird im Endeffekt nichts an dem Verhalten ändern, wie uns das die Erfahrungen der Vergangenheit bereits gezeigt haben.

Wenn du das Spiel in Marseille meinst, war es nur ein verschwindend geringer Teil, der sich nicht im Griff hatte  und deshalb sollen die restlichen 3000 Fans in Sippenhaft genommen werden ?

Vielleicht brauchen wir diese Spaltung.
Es könnte sein das dann der gemäßigte Teil endlich aufgerüttelt wird und versucht Dinge nachhaltig zu verändern.
Ein "immer weiter so" und das hangeln von einer zur nächsten Bewährung und Strafe kann kein Zustand sein.
Was soll eigentlich noch alles passieren?
Angriffe von Ordnern, Platzstürme, Pyroexesse, Hitlergrüße, Schwerverletzte... wollen wir Verhältnisse wie in Marseille? Manche fänden das sicher reizvoll, rechtsfreier Raum und freie Bahn für regelmäßige Eskalation... genau diese Leute mit dieser Denkweise müssen knallhart ausgesiebt werden!
Ich bin grundsätzlich ein absoluter Gegner von Kollektivstrafen, finde sie massiv ungerecht.
Aber andere Wege scheinen nicht mehr zu funktionieren. Nach Mailand dachte ich wir haben einen Prozess durchlaufen und den Punkt erreicht wo man innerhalb der Fanszene wirklich zur Vernunft und Einsicht gekommen ist.
Welch ein fataler Irrtum das doch war...
#
Oberhausen, Leverkusen, Karlsruhe, Köln, Magdeburg, Rom, Mailand, Marseille… die Liste der Tabubrüche ist so lang, dass mir gar nicht mehr alle einfallen. Seit 20 Jahren die gleiche Scheiße, das gleiche Gelaber. Immer sind die anderen Schuld, die Bullen, die Ordner, die Gegner, DFB und UEFA. Stellungnahmen, Dialog suchen, Spaltung vermeiden. Jedes Mal die gleichen Diskussionen. Im Stadion dann „Frankfurter Jungs“ und dann wieder Füße stillhalten bis zur nächsten stumpfsinnigen Eskalation. Auch dieses Mal wird sich gar nix ändern. Ich bin diese Shice so satt!
#
edmund schrieb:

im übrigen bin ich der Meinung, dass die Familien Lafontaine und Schröder gerne nach Moskau ziehen und wieder gute Freunde werden sollen.

Das ist eine gute Idee. Wenn die beiden noch den Ex-Ehemann von Frau Wagenknecht mitnehmen.. wird's lustig.
"Der Verschwörungstheoretiker Ralph Niemeyer hält sich für den Chef einer im Juli ausgerufenen Exilregierung. Jetzt ist der Ex-Mann von Sahra Wagenknecht für Friedensverhandlungen nach Russland gereist. Dort traf er unter anderem Außenminister Sergej Lawrow."
Quelle:  Neue Osnabrücker Zeitung
#
Ich habe Videos dazu gesehen. Es ist wirklich ein schlechter Witz, dass sich Lawrow und Peskow (?) dafür hergegeben haben.
#
derjens schrieb:

Brady74 schrieb:

Wär ich die UEFA. Ich hätte noch heute beide Teams aus dem Wettbewerb genommen.

Am besten die Eintracht löst sich gleich selbst auf.

Also bei einigen hier im Thread muss man solangsam auch mal deren Verhalten oder Haltung gegenüber der Eintracht hinterfragen.

Ich finde, ein "Weiter-So" darf es in dem Fall nicht geben. Daher kann ich die Forderungen nach harten Maßnahmen im Ansatz schon nachvollziehen. Die Eintracht muss gezwungen werden, dass sie dafür sorgt, dass bestimmte Sachen nicht (mehr) vorkommen. Auch wenn das unangenehme Konfrontation bedeutet.
Ich persönlich habe keinen Bock mehr auf die Scheiße, die da gerade läuft!

Ich habe die aktive Fanszene hier oft und von Herzen verteidigt. So sehr, dass ich wusste, dass sich einige User hier in die Hand gebissen haben, um mir nicht irgendwelche heftigen Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen. Die haben das nur nicht gemacht, weil sie mich ansonsten ganz gut leiden können. Und ich bin ihnen sehr dankbar, dass sie diese Meinungsverschiedenheiten ausgehalten haben.

Die Erlebnisse, die ich in den letzten Monaten im Stadion und im Eintracht-Block gesammelt habe, haben für mich zu einem kompletten Bruch mit der aktiven Szene geführt. Da sind Sachen vorgefallen, die gehen nicht. Und ja, auch in diesem Forum wurde mir entgegnet: "Gab es alles schon genau so vor 15 Jahren, resch dich net so uff".

Aber ganz ehrlich Leute: Was nach den corona-bedingten Geisterspielen in den Stadien los ist, hat für mich eine komplett neue Qualität. Das gab es in diesem Ausmaß und in dieser Regelmäßigkeit vor 15 Jahren nicht und vor 5 Jahren auch nicht. Da kann man mir erzählen was man will. Ich bin ja nicht bescheuert. (auch wenn gleich jemand diese Steilvorlage nutzen wird )

Geisterspiel und/oder Auswärtssperre in den kommenden CL-Spielen werden ein heftiges Beben innerhalb der Fans von Eintracht Frankfurt auslösen. Und diese Geisterspiele/Auswärtssperren wären zum Kotzen ohne Ende! Aber vielleicht ist diese Eskalation jetzt nötig. Um diesen ganzen Scheißdreck mit Platzstürmen, Raketen in andere Blöcke, Körperverletzungen wegen Fotos im Block, "zu frühem" Block-Verlassen oder Ordner verprügeln mal zu beenden.

Meine Lust auf Stadionbesuche tendiert gerade gegen null. Und dass, obwohl ich einiges geplant hatte. Vor allem, weil der eigene Nachwuchs gerade sein Interesse für die Eintracht entwickelt und ich dem nicht im Wege stehen wollte. Das war eigentlich der ausschlaggebende Punkt, warum ich überhaupt wieder ins Stadion gehe. Aber familienfreundlich ist so ein Stadionbesuch derzeit nicht unbedingt.

Mir tun die vielen Leute leid, die es zwangsläufig treffen wird. Und die sich nix zu Schulden kommen lassen haben. Egal ob es nun ein Heimspiel oder auswärts London oder Lissabon sein wird. Da haben Menschen ihren Jahresurlaub verplant, ihr Erspartes zusammen gekratzt, Unterkünfte gebucht und was weiß ich für Strapazen auf sich genommen, nur um entweder bei einem Heimspiel oder einem Auswärtsspiel in der CL dabei zu sein.

Und dann wird ihnen das alles zunichte gemacht, nur weil ein paar ****geburten entweder zu viele Drogen konsumieren oder Lebensversager mit fehlender Impulskontrolle sind und es tatsächlich für eine gute Idee halten, Raketen, Leuchtspur und was weiß ich nicht alles auf andere Menschen zu ballern.

Eigentlich müsste man diesen Lappen so rein moralisch sämtliche Stornierungsgebühren in Rechnung stellen, die deren Ego-Trip für so viele Eintracht-Fans nach sich ziehen wird.

Ich bin komplett bedient und finde es schlimm, wie sehr Eintracht Frankfurt von Teilen des eigenen „Anhangs“ derzeit in den Dreck gezogen wird.

Es ist eine riesengroße Scheiße!!!
#
brodo schrieb:

Meine Lust auf Stadionbesuche tendiert gerade gegen null. Und dass, obwohl ich einiges geplant hatte. Vor allem, weil der eigene Nachwuchs gerade sein Interesse für die Eintracht entwickelt und ich dem nicht im Wege stehen wollte. Das war eigentlich der ausschlaggebende Punkt, warum ich überhaupt wieder ins Stadion gehe. Aber familienfreundlich ist so ein Stadionbesuch derzeit nicht unbedingt.

Vielleicht geht es auch darum. Den ganzen Erfolgseventies den Spaß zu verderben, damit man endlich wieder unter sich ist. Keine Horden mehr in Mailand oder Barcelona, kein everybodies Darling. Endlich wieder Fellmütze in Kharkiv, endlich wieder Randalemeister.
#
derjens schrieb:

Brady74 schrieb:

Wär ich die UEFA. Ich hätte noch heute beide Teams aus dem Wettbewerb genommen.

Am besten die Eintracht löst sich gleich selbst auf.

Also bei einigen hier im Thread muss man solangsam auch mal deren Verhalten oder Haltung gegenüber der Eintracht hinterfragen.

Ich finde, ein "Weiter-So" darf es in dem Fall nicht geben. Daher kann ich die Forderungen nach harten Maßnahmen im Ansatz schon nachvollziehen. Die Eintracht muss gezwungen werden, dass sie dafür sorgt, dass bestimmte Sachen nicht (mehr) vorkommen. Auch wenn das unangenehme Konfrontation bedeutet.
Ich persönlich habe keinen Bock mehr auf die Scheiße, die da gerade läuft!

Ich habe die aktive Fanszene hier oft und von Herzen verteidigt. So sehr, dass ich wusste, dass sich einige User hier in die Hand gebissen haben, um mir nicht irgendwelche heftigen Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen. Die haben das nur nicht gemacht, weil sie mich ansonsten ganz gut leiden können. Und ich bin ihnen sehr dankbar, dass sie diese Meinungsverschiedenheiten ausgehalten haben.

Die Erlebnisse, die ich in den letzten Monaten im Stadion und im Eintracht-Block gesammelt habe, haben für mich zu einem kompletten Bruch mit der aktiven Szene geführt. Da sind Sachen vorgefallen, die gehen nicht. Und ja, auch in diesem Forum wurde mir entgegnet: "Gab es alles schon genau so vor 15 Jahren, resch dich net so uff".

Aber ganz ehrlich Leute: Was nach den corona-bedingten Geisterspielen in den Stadien los ist, hat für mich eine komplett neue Qualität. Das gab es in diesem Ausmaß und in dieser Regelmäßigkeit vor 15 Jahren nicht und vor 5 Jahren auch nicht. Da kann man mir erzählen was man will. Ich bin ja nicht bescheuert. (auch wenn gleich jemand diese Steilvorlage nutzen wird )

Geisterspiel und/oder Auswärtssperre in den kommenden CL-Spielen werden ein heftiges Beben innerhalb der Fans von Eintracht Frankfurt auslösen. Und diese Geisterspiele/Auswärtssperren wären zum Kotzen ohne Ende! Aber vielleicht ist diese Eskalation jetzt nötig. Um diesen ganzen Scheißdreck mit Platzstürmen, Raketen in andere Blöcke, Körperverletzungen wegen Fotos im Block, "zu frühem" Block-Verlassen oder Ordner verprügeln mal zu beenden.

Mir tun die vielen Leute leid, die es zwangsläufig treffen wird. Und die sich nix zu Schulden kommen lassen haben. Egal ob es nun ein Heimspiel oder auswärts London oder Lissabon sein wird. Da haben Menschen ihren Jahresurlaub verplant, ihr Erspartes zusammen gekratzt, Unterkünfte gebucht und was weiß ich für Strapazen auf sich genommen, nur um entweder bei einem Heimspiel oder einem Auswärtsspiel in der CL dabei zu sein.

Und dann wird ihnen das alles zunichte gemacht, nur weil ein paar ****geburten entweder zu viele Drogen konsumieren oder Lebensversager mit fehlender Impulskontrolle sind und es tatsächlich für eine gute Idee halten, Raketen, Leuchtspur und was weiß ich nicht alles auf andere Menschen zu ballern.

Eigentlich müsste man diesen Lappen so rein moralisch sämtliche Stornierungsgebühren in Rechnung stellen, die deren Ego-Trip für so viele Eintracht-Fans nach sich ziehen wird.

Ich bin komplett bedient und finde es schlimm, wie sehr Eintracht Frankfurt von Teilen des eigenen „Anhangs“ derzeit in den Dreck gezogen wird.

Es ist eine riesengroße Scheiße!!!
#
So isses, Brodo!
#
Schmidti1982 schrieb:

FCM1920 schrieb:

In der Blöd ist ein Bild auf dem der eine oder andere Raketenschießer messerscharf zu erkennen ist. Man sollte ein Exempel statuieren und versuchen bei Geisterspiel die entgangenen Gewinne von diesen Personen einzuklagen. Nur so wird es was.

Denen kommt so nicht bei weil die meistens aus einem Milleu kommen wo nichts zu holen ist.
#
Dann sollen sie die Kohle halt symbolisch am Riederwald abackern.
#
Lieber Michael aus Friedrichsdorf,

ohne dich zu kennen - komm bitte schnell wieder auf die Beine! Ich wünsche dir, dass du bald wieder ein Eintrachtspiel in bester Gesundheit, mit Freude, Leidenschaft und ohne Angst im Stadion erleben kannst!

DU bist Eintracht!
#
cm47 schrieb:

Wedge schrieb:

Ist dann halt nach dem Spiel, aber was soll's.

Nachdem die ihre Show ungehiindert abziehen konnten, statt es präventiv zu verhindern....?....kann man so sehen, ändert nur nichts....letztendlich bleibt die Verantwortung dafür ohnehin bei der Eintracht hängen..

Mir ging's um's aussortieren und festsetzen von Straftätern.
Da finde ich die Vereinzelung deutlich besser als 200 Turtles in den Block zu schicken.

Und zu Fluchtwegen: Die Vereinzelung kann man im Notfall öffnen.
Ist ja auch am Eingang so.

Prävention ist natürlich immer besser.
Aber ich rede hier von Maßnahmen, die die Eintracht ergreifen könnte.

Und da gehören Sozialpädagogen und Psychologen eben nicht dazu.
#
Es gibt genug Banner und Gruppennamen, die auf gewaltbereite Mitglieder schließen lassen. Diese sollten vom Hausherr Eintracht Frankfurt verboten werden. Der folgende Stimmungsboykott bis Weihnachten 2025? So sei es. Es reicht!
#
Wie kommts eigentlich, dass die Brigade Nassau überhaupt an Auswärtstickets kommt. Das Nazipack gehört aus jedem Stadion geprügelt.
#
Ey Leude. Kein Mensch weiß ob die Typen von der BN waren. Macht mal langsam.
#
Mein Kollege der im Stadion ist, hat mir berichtet, dass unsere Fans im Block mit Glasflaschen, Böllern und Raketen von den OM Fans empfangen wurden. Die Rakete wurde dann zurück geworfen. Ein SGE Fan wurde von einer Rakete getroffen, weswegen auch der Support eingestellt worden ist. Schon dies Busfahrt zum Stadion war anscheinend übel..Glasflaschen auf Bus geworfen etc… Von dem Hitlergruß hat er nix mitbekommen.
#
Du wurdest gerade von Dazn zitiert, allerdings ohne Quellenangabe
#
Anthrax schrieb:

Misanthrop schrieb:

grinch schrieb:

Wann hatten wir mal so einen beweglichen Stürmer wie Muani?

Haller?
Rebic?

Beide nicht so gut wie Muani was die Beweglichkeit angeht.

Arie van Lent?
#
Dorge Kuhemaha!!!
#
Meine Lust auf dieses Spiel, auf diese Szene steht mir gerade bei -100. Ihr könnt mich mal kreuzweise.
#
Wie war das Lied letztens?

„Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein“, glaube ich.
#
Seit 2 Tagen kann man Gerüchte lesen, dass russische Truppen in Kherson ihre Kapitulation verhandeln. Jetzt haben die Ukrainer ordentliche Gebietsgewinne gemacht und die Russen ziehen sich fluchtartig vom letzten Vorposten Kiselyvka zurück und geben damit die nordwestlichen Vororte preis. Es könnte also auch in Kherson bald sehr schnell gehen. Hoffentlich - eine winterliche Häuserschlacht braucht keine Sau!
#
FrankenAdler schrieb:

Das wird Putin ganz bestimmt nicht stürzen. Die Leutchen werden dann jetzt gepflegt für ein paar Jährchen zwischen Hausarrest und Straflager pendeln.

Es könnte die Lawine ganz im Anfangsstadion sein - wir wissen es nicht. Dass sich zunehmend mehr Leute kritisch in der Öffentlichkeit zu Wort melden und damit ein gehöriges Risiko in Kauf nehmen, spricht für sich.
FrankenAdler schrieb:

Wirklich gefährlich kann Putin bei der augenblicklichen Lage eher das ultranationalistische Lager werden. Und da kritisiert man nicht den Krieg, sondern dass der Krieg so scheiße läuft. Und das teilt auch eine Mehrheit in der Bevölkerung.
Sollte Putin aus dieser Ecke unter Druck kommen oder gar gestürzt werden, dann gnade uns Gott.
In diesen Kreisen ist es so, dass man sich hinsichtlich des Einsatzes von Nuklearwaffen nur fragt, warum das nicht schon lange passiert ist.

Das ist eine und in der Tat gefährliche Möglichkeit. Wie ernst aber solch ziemlich unverbindliches Säbelrasseln zu nehmen ist - schwer zu sagen. Ich neige eher zu der Annahme, dass Putin Gefahr v.a. seitens der großen Konzerne wie etwa Gazprom droht, dessen Boss sich zuletzt auch, wenngleich etwas vorsichtiger, kritisch aus dem Fenster gelehnt hat. Auch die russische Opposition, sofern sie nicht in Gefangenschaft sitzt, könnte tätig werden. Vielleicht gibts auch überraschende Allianzen. Wir werden sehen.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich neige eher zu der Annahme, dass Putin Gefahr v.a. seitens der großen Konzerne wie etwa Gazprom droht, dessen Boss sich zuletzt auch, wenngleich etwas vorsichtiger, kritisch aus dem Fenster gelehnt hat.

Lehne dich nicht zu kritisch aus dem Fenster, sonst fällst du - altes russisches Oligarchensprichwort