>
Avatar profile square

HessiP

16916

#
Ich kenne die Band nicht, aber das Kapitel "Neonazismus" im Wikipediaartikel spricht eine eindeutige Sprache, zumindest in der Vergangenheit.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


Da lief Musik aus den Boxen wie bei einem Konzert und es schallt durch das ganze Tal.


Püüääää, das hätte mich ja angekotzt. Ich will Ski fahren, kein Ballermann!

,-)
#
Schon paradox dass Indoor Biathlon im Ruhrpott durch Schneemassen gestoppt wird.

Ist eh ne beschissene Veranstaltung, Wintersport gehört in Wintersportregionen.

Ich fahr ja auch nicht zum Surfen aufn Mt. Everest.
#
Also ich habe am Sonntag einen Haufen Kram bei DHL bestellt, am Mittwoch war alles da.

Auf der Arbeit haben wir im Monat Dezember gut und gerne 500 Pakete (Onlineshop) versendet - alle Pakete wurden innerhalb von 3 Tagen ausgeliefert, meistens dauerte es eher zwei Tage.
Im normalen Geschäftsjahr sind Sendungen oft schon am nächsten Tag beim Kunden.
#
Dieses Spiel ist sowas von verbuggt, Finger weg!

Nach meiner Meisterschaft mit der SGE in der dritten Saison beenden bsw. meine besten Stürmer Ama und Pizarro, sowie mein Goalie Weidenfeller ihre Karriere obwohl sie noch Vertrag haben.

Topspieler verlängern fast nie ihre Verträge und sind ablösefrei. So sind aktuell Ronaldo, Kaka, Özil, Gomez, Lahm, Neuer, und unzählige andere zu Beginn der Saison 2013/14 vereinslos.

Spiele im 3D Modus gewinnt man IMMER! Ich habe beispielsweise in der CL mit der Eintracht Inter Mailand zweimal 6:1 geschlagen.

...diese Liste ist endlos fortführbar.

Auch mit dem zweiten Update hat sich nur wenig verbessert, gravierende Fehler wie der Karriereendenbug sind noch nicht mal für Update 3 zur Behebung angekündigt.

Die meißten bekannten Fehler kennt man aus den älteren FMs, dort traten sie auch auf und wurden mit den Updates behoben. Warum man diese dann wieder ins neue Spiel einbaut ist und bleibt ein Rätsel. Scheinbar verwendet man immer das gleiche Spiel und hübscht es ein wenig auf.

Während in Foren und zB. auch auf Facebook die Fangemeinschaft meutert und von EA endlich Verbesserungen und eine Entschuldigung fordert, schweigen diese behaarlich und arbeiten "mit Hochdruck am FM2012".

Das war mein letzter FM zum regulären Preis. Wenn ich mir noch einen zulegen werde, dann nur nach Update 4 von der Sonderpreispyramide, 10€ oder so.

EA ist ein Abzockerverein, ich hoffe die erleben im nächsten Herbst einen Dämpfer, wenn sich keiner mehr das Spiel kauft.
#
Mik schrieb:
Skibbe will einen Wechsel nicht ausschließen, HB dementiert jeglichen Kontakt.

Erneutes Konfliktpotential?  :neutral-face  


Hoffentlich hauen se sich die Köppe ein! Dann haben wir was zu tun!

Ich glaub net dass der Skibbe verlängert, und wenn ja, dann nur mit Lincoln.
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
VASOSKI HATS AM KNIE?!?!?!?      


Keine Panik, wenn es was ernsteres wäre, könnte man mehr darüber lesen als eine halbe Zeile in der Blöd.

Vielleicht wurde er einfach geschont, weil zum einen die Belastung in letzter Zeit recht hoch war, weil er ja wieder durchspielen kann/darf/muss und auch daran muss sich der Körper erst mal wieder gewöhnen. Oder bei der Wetterlage war der Platz zu schmierig und Skibbe wollte da kein Risiko eingehen. Sehe aber keine akute Gefahr.


Hast schon recht, hoffe ich. Ich habe nur die Artikelzusammenfassung im SAW gelesen und den Link nicht angeklickt.
#
VASOSKI HATS AM KNIE?!?!?!?    
#
SGEMoe schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
gelnhausen schrieb:
macht ihr dann immer ne rundfahrt?
wie lange dauert die dann etwas?...

Du stellst Fragen ...
Wir haben doch keinen Fahrplan mit Abfahrt- und Ankunftzeiten - sind doch nicht die Bundesbahn.
Wir fahren halt einfach drauf los und rum und hin und her und vor und zurück, halten mal an, um weißen Schnee in gelben zu verwandeln und dann fahren wir wieder los ...
Das Leben ist halt ein Abenteuer  ,-)



Block_37H schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:

....
Ein paar Überraschungsziele sind natürlich auch noch geplant.
Montabaur?    

Ich hab geschrieben, dass wir durch das "Herz von Europa" fahren wollen. Vom Westerwald war keine Rede  ,-)


@All: Würde mir gerne einen lang gehegten Wunsch erfüllen.
Deshalb: Kennt jemand ´nen Mägges oder Burgerking (in und um Frankfurt herum), dessen Drive In von den Ausmassen her (Höhe / Breite / Tiefe) die Durchfahrt eines Busses zulässt?



Mägges in Bad Vilbel? Bin mir nicht sicher.


Nö, da isses zu eng
#
Die 5000 wird man doch knacken, oder?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Tuchel bekommt schon Gegenwind von Fans die ihren Unmut bekunden weil er Niederlagen immer bei anderen sucht ,als sich mal fair und sportlich zu zeigen



Und zusätzlich zu dem Gegenwind bekommt er noch Post!
#
Bigbamboo schrieb:
HessiP schrieb:
was kannst du dafür?


Genau so viel, wie für den Treffer von Gekas.

Mein Verein, mein Tor, mein Verein, meine Scheiße!  


Ok dann haben wir verschiedene Ansichten.

Für mich sind diese Leute die sowas veranlassen kein Teil meiner Eintracht - dennn ich, du, und unsere Gleichgesinnten, also die, die Eintracht Frankfurt zu dem machen, was sie ist... wir sind diesen Leuten scheißegal. machen sie es mit Dortmundern, würden sie es auch mit uns machen.
#
Bigbamboo schrieb:
Liebe BVBler,

es tut mir leid!

Beschämt,

Bbb


was kannst du dafür?
#
#
Die Schwaben wirken ein wenig ratlos
#
So wird ein Schuh draus. Danke Eintracht, für die Ehrlichkeit.
#
bemerkenswerter sind die anderen Teile des Interviews, die rechts verlinkt sind.
#
SO! Jetzt ARD Brennpunkt zum Kälte-Terror.

Und höre da: An ersten Tankstellen wird der Sprit knapp!!! Ab -9°C greift der Streusalz net mehr!!!
#
6:3 schrieb:
HessiP schrieb:
Wendt schrieb:
Es ist schon grotesk: Während vermummte Gestalten durch die Hauptstadt laufen, Autos und Wohnhäuser anzünden und Polizisten attackieren, müssen die Polizisten ihre Identität jedem Chaoten preisgeben. Senator Körting hat sich da von seinem Bürgermeister und den Linken in eine Ecke drängen lassen, aus der er am Ende nicht mehr herausgekommen ist. Das ist pure linke Klientelpolitik, sonst nichts.


   



ich kann da leider net drüber lachen.
dieser spack ist ein dermaßener dummschwätzer, das ist einfach nur noch eins: ekelhaft.
umso schlimmer, dass andauernd irgendein "presse-organ" auf die idee kommt, diesen gehirnlosen zu wort kommen zu lassen und ihm damit erst die möglichkeit gibt, immer weiter seinen dreck abzuschütten....



Ach, das war eher Galgenhumor... Leute die nach Dienstnummern fragen sind alle Chaoten, und spätestens bei der linken Klientelpolitik riss mein Zwerchfell. Wer ist den linkes Klientel? Linke "Chaoten?" am ersten Mai? Wusste gar nicht dass die eine Lobby mit Einfluss auf die Politik haben.
Oder sind die Linken gar alle die, die gegen Polizeigewalt vorgehen wollen und sich auf bestehende Gesetze berufen?