>
Avatar profile square

HessiP

16917

#
sgevolker schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Vielleicht sollte man akzeptieren, dass der Großteil der Leute, die im oberen Oberrang sitzen, eben dort sitzen und Fußball schauen und nicht supporten wollen. Die lassen sich dementsprechend auch nicht motivieren, sonst hätte es doch schon längst geklappt. Muss man nicht gut heißen, aber anscheinend so hinnehmen.


Och die haben sich in der Vergangenheit durchaus motivieren lassen. Meisten hing das auch nicht unerheblich mit den Leistungen auf dem Platz zusammen  ,-)


Die haben sich motivieren lassen, wenn der Funke vom Unterrang übergesprungen ist, ja.
Vorraussetzung dafür ist leider ein Unterrang der brennt, aber seit einiger Zeit ist es ja auch dort sowas von tot.
#
Hyundaii30 schrieb:
HessiP schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das ist nur noch assi was hier abgeht.

Die Vereine behandeln die Spieler wie Vieh auf dem Markt
die Verkauft  bzw. gekauft werden.

VW sollte sich schämen.
So wird deren Namen in den Dreck gezogen.
Das ist keine Positive Werbung.

War immer ein VW-Fan, aber wenn die so weitermachen,
werde ich nie wieder einen VW kaufen.
Ich unterstütze keinen Menschenhandel.  


Die Spieler wollen es doch nicht anders...


Sagen wir mal eher so, sie werden mit Geld zu Ihrem Glück gezwungen.


Womit wir bei der Frage wären, was eher da war, das Huhn oder das Ei.

Die Spieler haben doch immer mehr Macht über die Vereine. Schau dir doch an was die Ochsens, Schweglers, Schweinsteigers, Farfans, Demba Bas aber auch Slomkas für ein Pokerspiel abziehen (gleich mal klarstellen, dass ich unsere Spieler natürlich nicht auf eine Stufe mit Arschgeigen wie Ba stellen will, diese Aufzählung ist rein zufällig).
Die Gehälter steigen, die Spirale dreht sich weiter, Verlierer sind die Vereine. Siehst du ja, selbst Eintracht Frankfurt kann nicht mehr soviel einnehmen, wie ausgegeben wird.

Irgendwann kommt es zum großen Knall, da platzt die Blase.

Perverses Geschäft, ich habe immer weniger Lust.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das ist nur noch assi was hier abgeht.

Die Vereine behandeln die Spieler wie Vieh auf dem Markt
die Verkauft  bzw. gekauft werden.

VW sollte sich schämen.
So wird deren Namen in den Dreck gezogen.
Das ist keine Positive Werbung.

War immer ein VW-Fan, aber wenn die so weitermachen,
werde ich nie wieder einen VW kaufen.
Ich unterstütze keinen Menschenhandel.  


Die Spieler wollen es doch nicht anders...
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Ich denke man sollte dem ganzen einfach noch mal eine chance geben, wenn da oben jemand mal mit einem megafon die schlatfmützen auf den sitzplätzen wachschreien würde dann würde da auch mehr an stimmung kommen!


Welche arme Wurst soll diesen Job übernehmen?
#
Patrick Ochs bei Facebook schrieb:
Hallo an Alle,

obwohl mir ein gutes Angebot vorlag, habe ich mich heute Früh entschieden, nicht zu Schalke 04 zu gehen. Frankfurt jetzt einfach so kurz vor Transferschluss zu verlassen, das wollte ich nicht. Dies habe ich Felix Magath heute um kurz vor 10 Uhr auch mitgeteilt.

Entgegen einiger Meldungen, dass Schalke das Angebot zurückgezogen hat, weil der Transfer von Farfan geplatzt ist, möchte ich klarstellen, dass ich zuerst die Entscheidung getroffen habe, nicht zu wechseln. Ich werde mich jetzt voll auf die nächsten Aufgaben mit Eintracht Frankfurt konzentrieren.
Gruß, Patrick
#
Dass Herr Ochs keine 2,5 Millionen Jahresgehalt wert ist hat er heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
#
Spiegel-online.de schrieb:
Draxler hatte am Dienstag als Torschütze zum 3:2 des FC Schalke 04 im Pokal-Viertelfinale gegen den 1. FC Nürnberg in der Verlängerung für Schlagzeilen gesorgt. Magath wehrte sich gegen Vorwürfe, den Offensivspieler kurzfristig zum Schulabbruch gedrängt zu haben: "Dafür habe ich kein Verständnis. Ich habe schon im August das erste Mal mit Julians Eltern über das Thema gesprochen."

Im Gegensatz zu Sammer denkt Magath, dass Draxler die richtige Entscheidung getroffen hat: "Julian braucht kein Abitur. Ich konnte seine Eltern überzeugen, dass er die nächsten 20 Jahre in Top-Ligen spielen wird." Draxlers ehemaliger Sportlehrer am Gymnasium in Gladbeck sieht es ähnlich: "Er verdient schon diese Saison mehr als ich in zehn Jahren."


Sportal.de schrieb:
Frankfurts U19-Trainer Alexander Schur fand hingegen deutliche Worte: "Wir reißen uns ein Bein aus, um den Jungs klar zu machen, wie wichtig es ist, neben Fußball ihre Ausbildung abzuschließen. Und Magath schießt uns einen Pfeil in den Rücken. Er bringt eine ganze Familie in Gewissenskonflikt - aus Eigennutz."


Was passiert eigentlich wenn sich Draxler mit 19 Jahren so schwer verletzt, dass eine weitere Profikarriere undenkbar ist?! Berät ihn Magath dann auch, was das beste für ihn ist?!
#
EintrachtFan87 schrieb:

Alle Frankfurt Fans würden ein asoziales Verhalten aufweisen und in der rechtsradikalen Szene tätigen seien.  


Spätestens da hätte bei meinem Gegenüber die Glocke geläutet...
#
Verdammt schade! Ich fand eure Idee und die Umsetzung eigentlich immer bewundernswert. Auch euer Auftritt war optisch, und auch akustisch (soweit ich das vom Unterrang aus beurteilen kann) immer ansprechend.
#
Ohne jetzt ihn oder den Kader zu kennen, der Vertrag mit Bornwasser wurde auch aufgelöst.

Dazu geht noch der Fachat.
#
Fjortoft81 schrieb:
Auf links rennt wohl weiterhin der Türke, und wenn er nicht bald mal trifft könnte das Rehmersyndrom eintreffen. Spielt ansich gut, aber KEINER kann ihn mehr leiden.


Ich KANN es nicht mehr hören...

Dieses Gelaber ist sowas abschätzig und anmaßend. Keiner kann ihn mehr leiden? Aha.

Denk mal hierüber nach:

EINTRACHT!
#
Schmidti.82 schrieb:
grinch schrieb:
Caio bei Facebook: Danke fuer alles ...ciao liebe Fans !!! CAIO


Wo steht das? Auf der offiziellen Fanseite steht jedenfalls nix.


Hat er vom Account seiner Frau gepostet
#
Darauf eine Carazza!
#
Wenn das stimmt mit Caio, chapeau HB!!!

Für die Gurke noch 3 Mille...

was bleibt waren ein paar schöne Tore, Caio Geschrei und Bifi von der Tanke.
#
Caios Freundin hat das letzte mal vor 7 Stunden was bei Facebook geschrieben.

"COISAS BOAS ACONTECENDO !!!!
OBRIGADA MEU DEUS "

ich übersetze mal:

"Bin im Packstress!!!!
Ich freu mich "
#
manu666 schrieb:
und der wäre?


Alvarez
#
Maximus1986 schrieb:

Versteht mich nicht falsch, ich würde mich freuen, wenn er bleibt, aber nicht um jeden Preis. So unersetzlich ist er definitiv nicht und für 3 Millionen kriegt man durchaus werthaltigen Ersatz.


Bliebe die Frage ob die eingenommenen 3 Millionen unmittelbar in einen neuen RM reinvestiert werden würden.

1. haben wir ein Loch in der Kasse und
2. haben wir zu viele Baustellen, auf denen wir tätig werden müssen. Evtl. muss im Tor was passieren, auch auf der IV-Position sowie in der LV muss evtl gehandelt werden, auch in der Offensive drückt eigentlich der Schuh - und wie gesagt, Geld ist eigentlich keines da.

Desweiteren bezweifele ich dass wirklich jemand 3 Millionen für Ochs zahlt, der ihm eine bessere sportliche Perspektive bieten und ein besseres Gehalt zahlen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@HessiP:
Wir beide einer Meinung? Das kann nur ein Versehen sein, oder  


hmmmm.... einer muss jetzt seine Meinung ändern. Köhler raus!


Du *****-Kunde, Du weisst echt nicht, was wir an Köhler haben  


Ach Basalti, immer des gleich mit dir, wir werden niemals einer Meinung sein!
#
Basaltkopp schrieb:
@HessiP:
Wir beide einer Meinung? Das kann nur ein Versehen sein, oder  


hmmmm.... einer muss jetzt seine Meinung ändern. Köhler raus!
#
cheftrainer_1 schrieb:
FriedlCore schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Bei den ganzen Diskussionen der letzten Zeit zu Spielern, die zuviel Kosten und der Mannschaft nicht den gewünschten Nutzen bringen (z.b. Petko, Bellaid, Baramovic, etc), wundert es mich total das man in Vertragsabschlüssen so lange Laufzeiten vereinbart. Köhler ist 30 Jahre und ein guter aber bei weitem kein Top-Spieler. Wie kann ich Ihn bis 2014 verpflichten??? Wer kann sagen, ob die Eintracht nach der nächsten Saison noch Verwendung für Ihn hat. Wenn wir jetzt noch mal zwei Jahre für Chris machen und vier für Ochs, dann braucht niemand sich zu wundern, warum der Kader so gross ist und nur Mittelmäßigkeit dabei.


Köhler ist ein solider, polyvalenter Bundesligaspieler, geeignet für LM,LV und DM. So einen kann man immer gebrauchen, Herr Cheftrainer.


Hut ab, für das "polyvalenter" aber wollen wir mal Wetten, das er in 2014 schon seit mindestens einem Jahr auf der Bank sitzt!


Na und?! Du wirst auch 2014 wenig bis keine solch flexiblen Auswechselspieler finden, wie Köhler einer sein kann. LV, LM, LA, DM, dazu gelernter Stürmer. Sowohl Funkel als auch Skibbe wussten bzw. wissen was sie an ihm haben.