>
Avatar profile square

HessiP

16917

#
Dirty-Harry schrieb:

Ansonsten beklagen die Journalisten seriöser Tageszeitungen- dies zum Abschluß-, daß die Bildzeitung eine Hetzkampagne gegen Amanatadis veranstaltet.



Aber Eier in der Hose, dies mal angemessen zu thematisieren, hatte in den letzten 2 Jahren niemand der seriösen Damen und Herren.
#
Parodie schrieb:
HessiP schrieb:
und was bleibt übrig? Verbrannte Erde. Toll. Wir fahren die letzten 5 Jahre an die Wand.


Wir?

Einer fährt die fünf letzten Jahre an die Wand. Der Halbgott im Trainingsanzug.  


Wir sind Eintracht. Wir sind Teil der Negativentwicklung der letzten Wochen. Ochs wird im Forum beschimpft, Altintop wird ausgepfiffen. Köhler und Meier stehen unter Feuer und bekommen auf dem Rasen keinen geraden Ball mehr gespielt. Wir geiern nach News von der Eintracht und die FR interviewt dankbar Amanatidis.

Wir sind Eintracht - Skibbe, HB, Ama, Chris, der Platzwart und wir.
#
Wedge schrieb:


Was es noch beschissener macht ist, dass diese Dinger dann kommen, wenn Ich auf Dienstreise bin, sprich mein Mädel ist allein zuhause.


Das legt zumindest die Vermutung nahe, dass der Täter ziemlich genau über deinen Tagesablauf bescheid weiss...

Entweder spioniert er dir nach wann du auf Geschäftsreise fährst oder es ist jemand aus deinem privaten/beruflichen Umfeld.
#
und was bleibt übrig? Verbrannte Erde. Toll. Wir fahren die letzten 5 Jahre an die Wand.
#
Cino schrieb:
philcore schrieb:
Richtig! Normal wir ja mit der bahn gefahren aber mit dem Schiff wäre ja mal wieder was! allein um den pennern zu zeigen was sie nie haben werden!    


ein schiff?


mit dem Ruderboot!
#
Ich mag die net, komischer Kommerzverein.

Trotzdem muss ich ma diesen Link posten, ich habe zumindest geschmunzelt.

http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
#
Schön das vorerst wenigstens ein ähnlich kompetenter Mann den Job übernimmt!
#
ganz toll, Fenin darf auch ein paar Sekunden mitspielen
#
Widerlich!

So was will ich bei der Eintracht nicht sehen, da schwillt mit der Kamm!
#
Hallo Afrigaaner,

bist du auch der Meinung dass die journalistische Qualität der Frankfurter Rundschau in den letzten Jahren stark abgenommen hat?
#
RobinAdler schrieb:
Es ist halt jeder mal dran...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548051/artikel_Kreuzbandriss-Saison-fuer-Szalai-beendet.html



Na dann wissen wir wenigstens, was am Ende, wenns nicht für Europa reicht, neben den Schiedsrichtern, den Gegenspielern, den gegnerischen und eigenen Fans noch dran Schuld am Scheitern war... Gell, Taschenmuschi?
#
ChristianW. schrieb:
S04-Sebi schrieb:
Man möge mir helfen.
Was ist unter einer konspirativen Anreise zu verstehen?


...Vertraut der Kooperation zwischen den Vereinen und der Polizei!... ... :neutral-face ...  


Die Vereine leiten vertrauensvolle anonyme Hinweise dann gerne an die Polizei weiter. Die weiss was zu tun ist.
#
HeinzGründel schrieb:
Charakterlich einwandfrei. Kann man überall einsetzen. Passt schon.


Sehe ich auch so. Auch wenn ich auf lange Sicht lieber eine Alternative für ihn in der ersten Elf hätte, für die Auswechselbank und wohl auch fürs mannschaftliche Binnenklima ein wertvoller Mann.
#
dawiede schrieb:
HessiP schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wir haben in der Tat etwas was man mit Geld nicht kaufen.

Wir haben den schreibenden Beweis ,dass es einen strafenden Gott gibt.


Warst du es nicht, der sich vor einiger Zeit über Mobbing in diesem Forum beschwerte? (Ich glaube es war in einem unsäglichen "Knüller-Thread?") Sinngemäß "Diese Threads haben einen ganz faden Beigeschmack...[...])

Deine ständigen Attacken gegenüber Hyundaii, gefühlt bei jedem seiner Beiträge, nerven.


Das bin ich, net der Heinz. Aber was hat das mit Mobbing zu tun, wenn hier a) der Wunsch des Users nur ist seine Meinung in die Welt zu posaunen und Texte mit Absicht falsch zu verstehen, der b) staendig sein Faehnchen in den Wind haengt: hier erzaehlt er was von Oka und wie lang der im Klub ist, in anderen Thread hetzt er massiv gegen ihn.

Er ist ein Troll!


Hier kann jeder seine Meinung äußern, von ihm habe ich durchaus auch schon gute Sachen gelesen. Seit Tagen hagelt es auf seine Beiträge inhaltsleere Flame-Einzeiler. Das stört mich. Wenn ihr ihn als Troll seht, dann füttert ihn doch einfach nicht.
Aber scheinbar braucht dieses Forum jederzeit einen Quoten-Altintop, den man durchs Dorf treiben kann.

Naja, Deckel druff, mir wayne, solange die Mods das dulden macht halt was ihr wollt.
#
Brady schrieb:
ein bänker in bermuda oder einem blaumann.


Caio im Baströckchen
#
HeinzGründel schrieb:
Wir haben in der Tat etwas was man mit Geld nicht kaufen.

Wir haben den schreibenden Beweis ,dass es einen strafenden Gott gibt.


Warst du es nicht, der sich vor einiger Zeit über Mobbing in diesem Forum beschwerte? (Ich glaube es war in einem unsäglichen "Knüller-Thread?") Sinngemäß "Diese Threads haben einen ganz faden Beigeschmack...[...])

Deine ständigen Attacken gegenüber Hyundaii, gefühlt bei jedem seiner Beiträge, nerven.
#
Außerdem haben wir das Geld für unsere 10Mio Transfers erwirtschaftet, durch ehrliche Arbeit, den DFB-Pokal und den Uefacup.
Würden wir einmal so auf der Transe zuhauen wie WOB wären wir wohl unsere Lizenz los.
#
#
Redfox schrieb:
Ochs macht das schon richtig bzw. nachvollziehbar. Hat jetzt nicht geklappt, aber im Sommer wirds wohl soweit sein.

Jeder, der die Wahl hätte sein Gehalt zu verdoppeln, CL spielen zu können und sich noch Chancen auf die Nati ausrechnet würde wechseln. Alles andere sind idealistische Träumereien.  


Schalke? Hamburg? CL?
#