>
Avatar profile square

HessiP

16879

#
cheftrainer_1 schrieb:
FriedlCore schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Bei den ganzen Diskussionen der letzten Zeit zu Spielern, die zuviel Kosten und der Mannschaft nicht den gewünschten Nutzen bringen (z.b. Petko, Bellaid, Baramovic, etc), wundert es mich total das man in Vertragsabschlüssen so lange Laufzeiten vereinbart. Köhler ist 30 Jahre und ein guter aber bei weitem kein Top-Spieler. Wie kann ich Ihn bis 2014 verpflichten??? Wer kann sagen, ob die Eintracht nach der nächsten Saison noch Verwendung für Ihn hat. Wenn wir jetzt noch mal zwei Jahre für Chris machen und vier für Ochs, dann braucht niemand sich zu wundern, warum der Kader so gross ist und nur Mittelmäßigkeit dabei.


Köhler ist ein solider, polyvalenter Bundesligaspieler, geeignet für LM,LV und DM. So einen kann man immer gebrauchen, Herr Cheftrainer.


Hut ab, für das "polyvalenter" aber wollen wir mal Wetten, das er in 2014 schon seit mindestens einem Jahr auf der Bank sitzt!


Na und?! Du wirst auch 2014 wenig bis keine solch flexiblen Auswechselspieler finden, wie Köhler einer sein kann. LV, LM, LA, DM, dazu gelernter Stürmer. Sowohl Funkel als auch Skibbe wussten bzw. wissen was sie an ihm haben.
#
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Also wenn es ein negatives Clark-Bild gab, dann war dieses hier bei den Trainingsexperten und ihrer Gläubigenschar zu betrachten und vielleicht auch bei Skibbe selbst, der ihm nur aus der Not heraus eine Chance gab.
Sein Können muß auch schon im Training zu sehen gewesen sein, soll mir keiner erzählen, daß das - zumindest für ein geschultes Trainer- oder Assistenten-Auge (letzterer soll ja sogar scoutingerfahren sein) nicht sichtbar gewesen wäre.


Wieso sonst sollen sie ihm einen 3-Jahresvertrag gegeben haben?  


Einen Dreijahresvertrag haben schon ganz andere bekommen..

Ich habe bloß Skibbes öffentliches hin-und-her-Überlegen im Kopf, als er vor der Alternative: Kraus oder Clark für's DM gegen Dortmund stand. Da klang es weiß Gott nicht danach, als wenn da jemand von den beiden in seinen Augen Kagawa zur Verzweiflung bringen könnte, wie es dann geschah.


Spätestens seit Fridolin wissen wir doch, dass das öffentlich Geäußerte und das was der Trainer wirklich denkt oder auch intern kommuniziert, zwei paar verschiedene Schuhe sind.
#
Schmidti.82 schrieb:

Ich finde es außerdem ein Unding, dass ein Eintrachtfan von unserem Capo so beschimpft wird!


Ist doch nichts neues, beim letzten Heimspiel wurde den kurz vor Schluss aus dem Block strömenden Leuten vom 38er Capo ein gepflegtes "Ihr Missgeburten, verpisst euch und kommt nie wieder. Euch braucht hier keiner" durchs Megaphon hinterher gebrüllt.

In Kaiserslautern wollte mir ein halbstarker Knilch meinen Foto "ziehen", wenn ich weiter Bilder vom Mob machen würde.  

Das ist wohl der neue Umgangston.

Den Maddin kann ich schon verstehen, und beurteilen möchte ich seine schroffe Ansage nicht, da ich keine Ahnung habe, ob es vorher schonmal einen Hinweis an die Filmer gab.
#
Dschalalabad schrieb:

Was bist Du für ein Frisör?!


soll das jetzt eine Beleidigung sein?!
#
sotirios005 schrieb:
Und es hat gezeigt, auf wen man sich in Krisensituationen verlassen kann: Auf alle eingesetzten Spieler! Sie haben mit absoluter Hingabe versucht, die Farben der Eintracht ehrenvoll zu vertreten und es ist ihnen gelungen.



#
Was war eigentlich los als Altintop auswechwechselt war?!

Richtig, nichts ging mehr! Die Druckphase der Eintracht war vorbei!

Altintop hat kein schlechtes Spiel gemacht!
#
Lächerlich zum einen die Zuschauer. Vor 5 Jahren hat man noch gesagt: "Schaut euch diese Fans an, die pfeiffen ihre eigenen Leute aus, das würds bei uns net geben..." Naja, scheint wohl Geschichte zu sein. Herzlich Willkommen bei Schalke 04. Armer Kuranyi, ääääääääh Altintop.

Lächerlich zum anderen der Einheizer im 38er. Beschimpft die eigenen Leute als Mißgeburten. Ganz großes Kino.
#
Zumindest lebt in OF der Fussball noch, Eine Stehtribüne auf einer Seitentribüne, das hätte nicht jeder gemacht.

Der OFC lebt wie kaum ein anderer Verein von seinen Fans, das wissen die Verantwortlichen.
#
grinch schrieb:
FredSchaub schrieb:
HessiP schrieb:
grinch schrieb:
HessiP schrieb:
Ich komme gerade aus Frankreich, die Leute die jetzt dort hin "müssen" tun mir leid. Bald gehört der Schnee der Vergangenheit an.

Seit Donnerstag 10°C auf 1500m und ...Regen...!







Wo warst du denn genau?


In Valloire am Galibier, eher ein unbekanntes Gebiet in Frankreich, kennt man eher von der Tour de France.


da muss man mir zuviel dopen..da bleib ich lieber in Österreich


http://stjakobcam.peak.at/index.phtml?code=home


Ok. Ich wohne ja in Annecy und kenne bereits La Clusaz, Le Grand Bornand und Les Contamines/Hauteluces. Überall massiver Schneemangel und Zustände wie auf deinem Bild oder noch schlimmer. Ich hoffe auf ordentlich Schnee, und das bald!


Ab nach Val d'Isere, da müsste es noch gehen...

In Valloire hat es zum letzten Mal am 21. Dezember geschneit...
#
FredSchaub schrieb:
HessiP schrieb:
grinch schrieb:
HessiP schrieb:
Ich komme gerade aus Frankreich, die Leute die jetzt dort hin "müssen" tun mir leid. Bald gehört der Schnee der Vergangenheit an.

Seit Donnerstag 10°C auf 1500m und ...Regen...!







Wo warst du denn genau?


In Valloire am Galibier, eher ein unbekanntes Gebiet in Frankreich, kennt man eher von der Tour de France.


da muss man mir zuviel dopen..da bleib ich lieber in Österreich


http://stjakobcam.peak.at/index.phtml?code=home


Naja, WENN Schnee liegt ist es schon ein tolles Gebiet dort, weil es sehr viele Möglichkeiten gibt, ins Gelände zu gehen. Beispielsweise werden die schwarzen Pisten bei Neuschnee nicht präpariert und sind lawinengesicherte Tiefschneehänge. Wie gesagt, WENN.
#
Das Ding schmeckt so geil, aber es zerstört mir nachhaltig den Analtrakt, deswegen esse ich es nicht mehr.
#
grinch schrieb:
HessiP schrieb:
Ich komme gerade aus Frankreich, die Leute die jetzt dort hin "müssen" tun mir leid. Bald gehört der Schnee der Vergangenheit an.

Seit Donnerstag 10°C auf 1500m und ...Regen...!








Wo warst du denn genau?


In Valloire am Galibier, eher ein unbekanntes Gebiet in Frankreich, kennt man eher von der Tour de France.
#
Ich komme gerade aus Frankreich, die Leute die jetzt dort hin "müssen" tun mir leid. Bald gehört der Schnee der Vergangenheit an.

Seit Donnerstag 10°C auf 1500m und ...Regen...!

#
reggaetyp schrieb:

29.05.1999. Ich glaub, es war mein größter Eintracht-Tag.


So war es!

Tusen takk Jan Aage!

Alles Guude!
#
guter Mann, der Ansgar
#
eintracht125 schrieb:
HessiP schrieb:
eintracht125 schrieb:
zu Kraft:
der Vertrag von Kraft und Butt werden ja beide auslaufen. Bayern plant jetzt schon fest mit Neuer. Zwar steckt in Kraft viel Talent, jedoch wird er genauso wie viele andere Talente abtauchen bei Bayern.
Zuerst wird Kraft jetzt Vertrauen geschenkt und er wird zur Numer 1 gemacht. Da Bayern die Saison sowieso verkorkst hat, macht es nichts aus, wenn Kraft Patzer macht. Diese Fehler entstehen wenn der erfahrungslose Torwächter unter Druck steht. Am Ende der Sasion kann dann der Vorstand und Ulis Truppe dann sagen, dass Kraft ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und, dass daher der Vertrag nicht verlängert wird.
In der Sommerpause wir der Vertrag von Butt um ein Jahr verlängert und Neuer kommt für 20 Mio..

Zu Bayern:
Grundsätzlich bildet Bayern keine Spieler aus, sondern der FCB kauft all die großen Talente des deutschen Fussballs und machts sie "kaputt" (siehe z.B. Rau, Schlaudraff usw.)
Diese Taktik benutzt er, nur damit die Konkurrenz nicht die guten Spieler bekommt. All die guten z.T. jungen Spieler, die bei den Bayern spielen, sind entweder fertig ausgebildet(siehe bald Neuer, Robben) oder werden ausgeliehen (siehe Lahm) und spielen dann bei den Bayern.
Aktuelles Beispiel Alaba, er wird nun ausgeliehen und wenn er fertig ausgebildet ist, kommt er zurück und wird dann entweder Stammspieler sein oder auch abtauchen wie die vielen andere Talente.


Schweinsteiger? Badstuber? Müller?


Des sind Ausnahmen!
Aber wo sind jetzt die ganzen "Talente", die der FCB gekauft hat?
Rau, Schlaudraff usw.


Wer sehr talentiert ist und den nötigen Willen und die Dizipilin besitzt, setzt sich auch beim FCB durch.
Rau war ein so talentierter Fussballer, dass er jetzt Lehrer ist, und Schlaudraff kickt in Hannover.
#
eintracht125 schrieb:
zu Kraft:
der Vertrag von Kraft und Butt werden ja beide auslaufen. Bayern plant jetzt schon fest mit Neuer. Zwar steckt in Kraft viel Talent, jedoch wird er genauso wie viele andere Talente abtauchen bei Bayern.
Zuerst wird Kraft jetzt Vertrauen geschenkt und er wird zur Numer 1 gemacht. Da Bayern die Saison sowieso verkorkst hat, macht es nichts aus, wenn Kraft Patzer macht. Diese Fehler entstehen wenn der erfahrungslose Torwächter unter Druck steht. Am Ende der Sasion kann dann der Vorstand und Ulis Truppe dann sagen, dass Kraft ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und, dass daher der Vertrag nicht verlängert wird.
In der Sommerpause wir der Vertrag von Butt um ein Jahr verlängert und Neuer kommt für 20 Mio..

Zu Bayern:
Grundsätzlich bildet Bayern keine Spieler aus, sondern der FCB kauft all die großen Talente des deutschen Fussballs und machts sie "kaputt" (siehe z.B. Rau, Schlaudraff usw.)
Diese Taktik benutzt er, nur damit die Konkurrenz nicht die guten Spieler bekommt. All die guten z.T. jungen Spieler, die bei den Bayern spielen, sind entweder fertig ausgebildet(siehe bald Neuer, Robben) oder werden ausgeliehen (siehe Lahm) und spielen dann bei den Bayern.
Aktuelles Beispiel Alaba, er wird nun ausgeliehen und wenn er fertig ausgebildet ist, kommt er zurück und wird dann entweder Stammspieler sein oder auch abtauchen wie die vielen andere Talente.


Schweinsteiger? Badstuber? Müller?
#
Da bin ich ja mal gespannt, ob sich Herr Lötzbeier in einer ähnlich volksnahen Art und Weise zu den Vorfällen äußern wird.
#
hund_tschuess schrieb:
DerGeyer schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/12/30/ruhrpott-skandal-an-der-arena/so-kommt-die-bvb-fahne-aufs-arena-dach.html


lasst euch keinen bären aufbinden, dass ist sicherlich eine fotomontage, die wahrheit sieht so:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9you-8-jpg.html oder so ähnlich aus!





warst du für uns extra im Garten?
#
Drecksblatt.