>
Avatar profile square

HessiP

17083

#
emmkay schrieb:
Ich find bislang klingt es interessant.....grad Volbeat und die Beatsteaks reizen bislang ziemlich stark. Denke ich werd da mal in Nürnberg am Start sein


Volbeat kommt doch jedes Jahr!
#
sgevolker schrieb:

Ich finde, wenn er das nächste mal im Stadion ist, darf das gerne erwähnt werden und er darf sich seinen Applaus für den Weltmeistertitel abholen. Dazu kann man Ihm vielleicht noch ein schönes Trikot schenken, es wird ein netter Berciht darüber in den Medien erstellt und das war es dann auch. Das tut niemanden weh und beide Seite haben davon etwas positive Presse.


Nun ja - spätestens dann könnte Vettel nicht mehr "zwischen den normalen Fans sitzen"... er würde von Autogrammjägern belagert werden, vom Anpfiff bis Abpfiff... ob er dann noch was vom Spiel mitbekommt wage ich zu bezweifeln.
#
womeninblack schrieb:

Gekas, der von seinen Mitspielern auch so genannte wurde.


Wie jetzt? Nicht Fanni, Geksi oder Theo? Mein Welt bricht zusammen!
#
tani1977 schrieb:
er macht da keinen staatsakt draus...


Richtig. Aber hier wird langsam ein Staatsakt daraus gemacht. Schöne Aktion von Vettel im ASS, schön dass er sich hin und wieder mal positv über die Eintracht äußert...
Aber das Anbiedern in 28 Threads hier im Forum wird langsam peinlich.
#
Ich sags euch, der Vettel hisst bei der Siegerehrung jetzt ne Eintrachtfahne!^^
#
schau mal hier:

http://www.eintracht-archiv.de/


ansonsten: cooles Thema!
#
Shlomo schrieb:
anno-nym schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Shlomo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Was nehmen die im Erzgebirge zu sich    ?


Die sind 1.

Hab es damals zu Zweitligazeiten leider nicht nach Aue geschafft, da will ich nächstes Jahr hin!


War denn da Aue schon vorhanden?


Kann mich da dunkel an en 5:0 erinnern für die SGE




http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2004-05/29/678237/spielanalyse_erzgebirge-aue-64_eintracht-frankfurt-32.html


Scheiße war diese Osttour in der Rückrunde geil damals! Erfurt, Aue, Dresden(?) und Cottbus mit gefühlten 0:230 Toren für unsere SGE.

Und vor allem:

Wer stand damals in Aue auf dem Platz? Ochs, Köhler, Meier, Vasoski, Chris.
#
Ich hoffe Lötzbeier wird sich nicht äußern, ohne vorher die Reaktionen hier zu lesen.

Wenn wir konkrete Antworten wollen, sollten wir konkrete Fragen formulieren!

z.B.

[ulist]
  • Sieht es Eintracht Frankfurt als legitimes Mittel an, im Rahmen der Sicherheitskontrollen eine Leibesvisitation bis auf die Unterwäsche
  • (und darüber hinaus) durchzuführen?
  • Sieht Eintracht Frankfurt durch solche Kontrollen die Würde des Menschen verletzt?
  • Wird Eintracht Frankfurt solchen Sicherheitsmaßnahmen zukünftig zustimmen, sollten sie das nächste Mal vom Gastgeberverein vorher offiziell angekündigt werden?
  • Ist es
  • (moralisch) in Ordnung, Personen die sich der Erniedrigung des Entkleidens und unverhältnismäßigen Abtastens verweigern, den Zutritt zum Stadion zu verwehren?
  • Hat Eintracht Frankfurt die DFL über die Maßnahmen informiert? Wie war die Reaktion?
  • Kann Eintracht Frankfurt sich vorstellen, derartige Maßnahmen ihrerseits bei Heimspielen an Gästefans durchzuführen?
  • Ist es im Sinne der Gleichbehandlung in Ordnung, verschärfte Kontrollen auf ein Geschlecht zu beschränken oder findet hier Diskriminierung statt?
  • Hat Eintracht Frankfurt zeitnah und schnellstmöglich reagiert?
  • und zu guter letzt: Hat Eintracht Frankfurt Verständnis dafür, dass sich nicht betroffene Fans mit den Fans solidarisieren, die von ihrer Meinung nach unangebrachten Kontrollen betroffen sind?
  • [/ulist]

    to be continued...!
    #
    AssistDevice schrieb:
    ..mag ja sein, daß hr. lötzbeier heute noch andere termine (in bremen) laufen hat, ich sehe aber auch die fanbetreuung, in diesem fall den unterzeichnenden -ben vogt- in der verantwortung für diese ohrfeige an alle betroffenen fans..  


    Warum haut man das Ding dann heute raus? So naiv kann doch keiner sein, davon auszugehen dass da kein Gegenwind kommt.
    #
    HessiP schrieb:
    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11163395,11816111/goto/

    siehe Comment von "alkijoeendlevel"  


    epic fail. nochmal:

    http://www.youtube.com/watch?v=li7QHgOlrXA


    siehe Comment von "alkijoeendlevel"
    #
    #
    hijackthis schrieb:
    O.K. - man zeigt den Fans, welche Wertschätzung man ihnen entgegenbringt. Keine. Man zeigt damit auch, wohin man gerne möchte, nämlich ein mit 50.000 Business-Seats ausverkauftes Stadion, in dem die mit ihren Nobelkarossen anreisenden Schlipsträger bei einem Tor von Commerzbank Frankfurt vs. Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg oder BMW München wie die kleinen Äffchen in die kleinen Händchen klatschen. Und die Businnes-Ultras kriegen Stadionverbot, weil diese nicht zu ertragende Subkultur es wagt, verbotener Weise eine Blockfahne in Richtung der Terrasse der Schnittchen-Tribüne zu ziehen, ohne vorher den Polizeipräsidenten um Erlaubnis gefragt zu haben...


    Fairerweise muss man schon sagen, dass die von dir beschriebene Entwicklung in FFM verlangsamt abläuft, was auch an unseren Offiziellen liegt!
    #
    Ich will mich ja nicht einmischen, aber warum nehmt ihr keine Rindswöscht, so wie sich des gehört?!
    #
    propain schrieb:

    Manche haben ihre Eier auch nur im Namen.....


    Sorry, vielleicht ein bisschen unpassend da jetzt zu lachen - aber der war verdammt gut!    
    #
    Aber der Sportteil der Bildzeitung ist doch so gut.
    #
    Block_37H schrieb:
    @HessiP

    .. ich habe auch nicht expilizit die Fanbetreuung gemeint... war missverständlich geschrieben.


    so hatte ich es auch nicht verstanden. war eher als Präzisierung meiner Aussage gedacht.
    #
    Block_37H schrieb:
    HessiP schrieb:
    Hahahaha! Danke, IHR seid Eintracht! Danke für diese Unterstützung! Dann kann man es auch ganz lassen!  


    So sehr ich die Arbeit der Fanbetreuung auch schätze, aber hier geb ich dir vollkommen recht.
    Schade um die vertane Zeit!

    Die Würde des Fußballfans (insbesondere der weiblichen) ist anscheinend doch an- oder abtastbar!    


    Wobei ich nicht nur explizit die Fanbetreuung damit meine, sondern auch die Verantwortlichen der AG, in diesem Falle wohl Lötzbeier.
    Die Möglichkeiten der FB sind ja dann doch begrenzt. Wenn die AG sagt, hiermit ist die Sache für uns erledigt, was sollen die FB's dann noch großartig "im Namen der Eintracht" unternehmen?!
    Man könnte natürlich sagen, "dann hätte die FB ja ihre Unterschrift unter der Stellungsnahme verweigern können", vielleicht hätte das ein Ehrenamtlicher FB auch gemacht, aber das ist wieder eine andere Geschichte.  
    #
    Hahahaha! Danke, IHR seid Eintracht! Danke für diese Unterstützung! Dann kann man es auch ganz lassen!
    #
    Ich kotze, kann man sich denn alles erlauben?! Köln, Schalke, Hertha, (...)! Waren unsere Verantwortlichen anfang des Jahrtausends einfach nur zu dumm, unsere finanzielle Misere in rosarotes Geschenkpapier zu verpacken oder wehte bei der DFL damals noch ein anderer Wind?!
    #
    Jugger schrieb:
    Singular: "Ich will dort punkten."
    Plural: "Wir wollen dort punkten."


    ach babbel doch net!