>

HessiP

18765

#
tarnkappe schrieb:
HessiP schrieb:
Hm zu einer offensiven Spielweise gehört meines Erachtens ein Stürmer auf dem Platz.  

ach was, stürmer werden im allgemeinen total überschätzt    

Vielleicht aber auch einfach Jan Rosenthal als Stürmer im Speziellen...
#
Hm zu einer offensiven Spielweise gehört meines Erachtens ein Stürmer auf dem Platz.
#
Machridro schrieb:
Bei anderen Vereinen sieht man die Jugendspieler ständig, bei uns kommt da nix!
Wo sind die Ergebnisse dieses Fussballinternats, das es Gerüchte zu folgen geben soll?
Überall sieht man da 17, 18, 19-jährige rumrennen, die auch noch richtig gut sind.  

Der Kempf hat doch gestern gespielt...
#
Der saß heute in Hoffenheim auf der Tribüne. Vielleicht landet er auch in Stuttgart.
#
#
Es ist schon lange her, dass ein Eintracht IV einen Stürmer derart ausgeschaltet hat wie Carlos den Lewandowski am Dienstag...klick

Das Echo war ähnlich:

Eintracht-Archiv schrieb:
Und natürlich hat das Ganze in der Prinz-Poldi-Stadt ein dämliches Nachspiel, denn das Kölner Boulevard-Blatt "Express" titelt "Jagdszenen auf Podolski!", um Huub Stevens zu zitieren: "Es darf nicht sein, dass Lukas Podolski zum Freiwild wird." Dies bringt Friedhelm Funkel heftig auf die Palme: "Das ist eine Unverschämtheit, ich wehre mich ganz energisch dagegen, dass Podolski mit unfairen Mitteln bekämpft worden sei. Im Gegenteil, Aleksandar Vasoski hat ihn absolut fair total ausgeschaltet", während Chris nur meint: "Der soll nicht rumjammern, wir haben gegen ihn gespielt wie gegen jeden anderen auch." Die Forderung der Kölner Verantwortlichen, Podolski müsse als Nationalspieler von den Schiedsrichtern mehr geschützt werden, regt den Trainer noch mehr auf: "Jeder Spieler muss geschützt werden vom Schiedsrichter, egal ob van Lent oder Podolski. Wo kommen wir denn hin, wenn es besondere Regeln für besondere Spieler gibt?"
#
Ich würde für das "Wenden in 3 Zügen" in den GÖs am Samstag mal nen ausrangierten VGF-Bus verwenden, mit dem man ruhigen Gewissens auch mal hier und da anecken kann...
#
Ureich1907 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Habt ihr gerade die Auslosung gesehen?

Irgendwie hab ich das komische Gefühl, dass da was faul ist!

Die erste Kugel wird gezogen... Und Beckmann sagt vor dem Öffnen schon:

"Bayern zu Hause!"

Scholl hat auch so komisch geguckt...

Für mich ist das irgendwie alles komisch gewesen...

Bayern also zu Hause gegen Lautern.

Dortmund zu Hause gegen Wolfsburg.

Da tut das von gestern grad nochmal richtig weh...  

Finale dann Bauern VW  :neutral-face  

8,33% Audi gegen 100% VW im VW DFB-Pokal, ist doch klasse!
#
Hat der Eberl ne Plautze!
#
Lautern im Halbfinale... wenigstens bodenständiger Fussballverein unter den letzten 4. Dortmund, Leverkusen, Bayern, Wob wäre schon ätzend gewesen. Ein allzu deutlicher Blick in die Zukunft...
#
Alle wollen se nen echten Pokalfight sehen und bei der ersten ruppigeren Situation fängt das Geheule an. Ich war im Stadion und habe deswegen den Steffen Simon nicht hören können, aber ich kann es mir lebhaft vorstellen.

Die größte Frechheit war eigentlich gestern der Schiri. Pfeift Foul für uns und gegen Lewandowski und schwätzt den Zambrano statt Lewandowski voll...  
#
Der Stein mit seinem ständigen Gemaule nimmt sich auch wichtiger als er ist... Von einem "Penner" oder "wollt ihr gesche Aue kicke oder was?" lasse ich mich sicherlich nicht motivieren.
Ich singe, wenn ich Bock hab, und nicht wenn der Oberguru vom Zaun meint, es wäre jetzt an mir meine Pflicht zu erfüllen.
#
Die beschissenste Rolle in der ganzen Sache spielt Felix Magath...  Er redet von "unserem HSV", möchte für 1€ den Wohltäter spielen...
Dabei müsste er mit seinem Fussballsachverstand wissen, dass das Problem sicherlich nicht BvM und auch nur zum Teil Kreuzer und Jarchow sind. Es ist die Unruhe im Umfeld, die die Spieler lähmt. Es ist wie bei uns damals beim ersten Abstieg - der Kader ist eigentlich viel zu gut besetzt zum absteigen.
Während BvM mit der Mannschaft ums Überleben kämpft, flirtet er öffentlichkeitswirksam mit dem Aufsichtsrat, hintergeht also die dort in der Verantwortung sitzenden Personen... Es müssten dort alle an einem Strang ziehen? Damit Ruhe einkehrt? Eine Lösung im Sinne des Vereins? So sicherlich nicht! Auch einen Tag nach der Nicht-Einigung mit Magath hat weder er noch der AR das Thema vom Tisch gewischt...
In meinen Augen spielt FM hier ein billiges Spiel auf dem Rücken eines Trainerkollegen und dem Verein, für den er entweder echte oder geheuchelte Zuneigung hegt. Der Mann will einfach wieder in die Bundesliga zu einer großen Nummer - ihn will einfach kein anderer mehr haben nach seinen glorreichen Geldverbrennungsorgien in Schalke und Wolfsburg.

Aber jo, als weiter so HSV. Vielleicht könnt ihr eure Uhr in der zweiten Liga ja zur Schuldenuhr umprogrammieren...
#
Wenn Jarchow, Kreutzer und van Marwijk gehen müssten, wären wohl Abfindungen in Höhe von 4-5,5 Mio Euro fällig...
Geld was der HSV sicherlich nicht hat! Aogo geht wohl schonmal für etwa 3 Mille nach Schalke... Braucht man hier dringend Bargeld für die Abfindungen?
#

machen wir den Laden hier dicht!  
#
Morgen spielt dann der dritte Stürmer im dritten Spiel... Spätestens nach den Erfahrungen des Spiels sollte Veh sich für die Ligaspiele mal auf einen Kandidaten da vorne drin festlegen... Warum?

Veh möchte das seine Mannschaft wieder "mehr Risikio" geht. Dieses ist von meiner Meinung nach von zwei Faktoren abhängig: Der Eingespieltheit und dem Selbstvertrauen. Da jeder Spieler anders spielt, muss ich doch für einen riskanten Pass wissen, wo Kadlec bspw. hinläuft. Und dieser braucht das Selbstvertrauen, um den Weg auch zu gehen und dann zu treffen.
#
MrBoccia schrieb:
ah, Besserfandiskussion.

gehörst du auch im Stadion zu den Motzköppen? Hier ja schon...
#
wach schrieb:
ich tippe das Flum auf links gestellt wird, weil der offensichtlich stärkste offensiv Spieler des Gegners über rechts kommt...namentlich Bellarabi.

Jepp. Ich erinnere mich ans Hinspiel, da hat Bellarabis Einwechslung nochmal ziemlich Alarm gebracht.
Insofern sicherlich keine allzu dumme Idee dort etwas defensiver zu stehen. In meinen Augen würde sich allerdings Schröck aufgrund seiner Schnelligkeit dort besser eignen.

Inui machte im Hinspiel übrigens ein starkes Spiel und hat dem Ersatz-LV der Braunschweiger Knoten in die Beine gespielt. klick
#
Was hätte ein anderes Nummernschild geändert?
#
Was hat den Steubing für die 3,5% AG-Anteile 2010 bezahlt? Finde da keine Zahlen, um welchen Betrag der "Eigenanteil für den Neubau des Riederwaldes" durch ihn erhöht wurde.
Würde das gerne mal im Verhältnis gesetzt sehen mit den BHF-Anteilen...