>

HessiP

18765

#
MrBoccia schrieb:

HB: wer durchsteckt ist unklug
FNP: HB hat nun selbst diesen Weg gewählt

Ganz einfach, logisch, klar ersichtlich. HB hat an die FAZ durchgesteckt.

Und warum hatte er die PK für Dienstag vorgesehen und sie dann aber in Panik auf den Montag gezogen? War er selbst überrascht von der eigenen Durchsteckerei?
#
Sehr gut Xander! Und jetzt ab zum Friseur!  
#
Kempfs Einsätze waren halt bisher auch nicht immer das gelbe vom Ei. Wobei er das Pech hatte, immer dann zu spielen, wenn wir sowieso unter die Räder kamen...
Kempf hätte sicherlich nicht so eine Performance gebracht, die Madlung jetzt an den Tag legt (und dieser hat jedes Spiel gemacht/machen müssen seit er hier ist!)

Ich sehe da eher ein konzeptionelles Problem als ein Problem des Trainers. Die Eintracht muss sich verschiedene Fragen stellen:
Wie können wir die Schnittstelle Jugend/U23 sowie U23/Profis verbessern?
Wie gehen wir mit Jugendspielern um, die nicht direkt die Qualität besitzen, bei den Profis Anschluss zu finden?
Wie gewährleisten wir eine Verbesserung der Spieler, die nicht spielen?
Welches Konzept setzen wir auf die Gleise, um a) junge Spieler langfristig zu Stammspielern zu machen oder b) um mit ihnen Geld zu verdienen?
#
Wenn Alex Schur seine Chance jetzt nicht bei uns bekommt, wird er sie wohl oder übel woanders suchen müssen. Bei unserer Trainerphilosophie wird es ein erfahrener Mann werden, der nicht beim ersten kleinen Windhauch rausfliegt. Also mal locker 2,3 Jahre auf der Trainerbank hockt. Ich glaube nicht, dass der Schui solange wartet...  :neutral-face Eher verschlägt es ihn zum FSV oder zu den Lilien, sollte dort demnächst ein Nachfolger gebraucht werden.
Eine solche verpasste Chance wäre sehr sehr schade. Andererseits würden wir ihm so einen wahrscheinlich unrühmlichen Abgang in ein paar Jahren von seiner SGE ersparen, wenn die "Haltbarkeit" des Trainers Schur abgelaufen ist...
#
raideg schrieb:
HessiP schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ich zu Jürgen Grabowski für Worte finden soll, ohne Majestätsbeleidigung zu begehen...  Also behalte ich meine Worte besser für mich.  

Was hat er denn fürchterliches gesagt?
„Wenn Veh die Perspektive vermisst, kann ich das gut nachvollziehen. Seit Jahren tritt die Eintracht auf der Stelle. Das Stadion ist zwar immer voll, aber die Qualität der Mannschaft wird einfach nicht besser.“
-Stimmt doch.

"Veh hat mit kleinen Mitteln großen Erfolg gebracht. Jetzt gilt es, einen Nachfolger zu finden. Das wird verdammt schwer."
-Stimmt auch.

Alles andere hat der Schreiberling dazu interpretiert.
Aber, ich vergaß - steht so im I-Net, also Fakt!  

Also erstmal wiederspricht er sich in deinen hervorgehobenen Aussagen. Die Eintracht tritt auf der Stelle, hat aber mit Veh großen Erfolg aus kleinen Mitteln gehabt?

Der Kader wird nicht besser? Auch das ist Quatsch. Vergleiche bitte mal die Kader von Funkel, Skibbe, Veh in BL2 und dem derzeitigen. Da hat sich einiges getan, qualitativ. Ich sehe zwischen Nikolov - Trapp, Schildenfeld - Zambrano, Altintop - Joselu usw. durchaus Unterschiede!
Und Stillstand herrscht hier ganz sicher auch nicht im wirtschaftlichen Bereich. Das hatte ich an anderer Stelle bereits ausführlich dargelegt vor ein paar Tagen.
Dieser Beitrag von JG ist weder tiefgründig, noch aus der Perspektive eines Insiders argumentativ untermauert. Einfach nur Blabla und sicherlich nicht förderlich für die fälligen nächsten Entscheidungsschritte "seiner" Eintracht.
#
Ich weiß gar nicht, was ich zu Jürgen Grabowski für Worte finden soll, ohne Majestätsbeleidigung zu begehen...  Also behalte ich meine Worte besser für mich.
#
Ich war mal so frei und habe den Lodda bei der OP auf Platz 1 gepusht...  
#
brillante Idee! Sehr, sehr schade!
#
Basaltkopp schrieb:
Also bei mir ist die Freude über die gigantische Stimmung im Stadion und das geile Spiel unserer Jungs immer noch größer als die Enttäuschung über das Ausscheiden.

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich dieses Spiel live im Waldstadion erleben durfte. Gefehlt hat nur das Happy End.

Ich bin auch immer noch total geflasht von gestern Abend und von dieser EC-Saison. Das war wieder eine magische Nacht im Waldstadion und von allen EC-Nächten die magischste. Welch ein Drama, dafür ist ein "Sechzehntelfinale" doch unwürdig. Welch eine Atmosphäre, welch ein Kampf, was für ein geiler Fussball und was für eine überragende Truppe! Gemischte Gefühle kommen nur auf, da ich glaube, dass es bis auf weiteres und wahrscheinlich für lange Zeit das letzte Mal war, dass die Eintracht in diesen Sphären schwebt. Ein letztes Mal Glanz und Gloria in Europa, auf die alten Zeiten. Daran werden wir uns alle noch lange erinnern, wenn in 10 Jahren Red Bull und SAP die EL bevölkern und man bei der UEFA über die Abschaffung dieses trostlosen Wettbewerbs nachdenkt.
#
Eintracht 1
Forum 6

Gute Nacht.
#
Danke Raggae...

Danke Jungs.

Europacup - in diesen Jahr!
#
schusch schrieb:
EIINTRAAAAACHT!!!!!

aber sowas von!
#
reggaetyp schrieb:
Neue Odeversion:

Klick

Jetzt bin ich heiß wie Frittenfett!  
#
Basaltkopp schrieb:
Danke für die tolle Eröffnung. Auf einen erfolgreichen Abend.

Verbietet die UEFA eigentlich den Betrieb der Webcams im Waldstadion? Oder sind die öfter mal offline?

Eintracht@Facebook schrieb:
Eine komplette Stadionansicht wird es vor dem heutigen Abend leider nicht mehr geben. Aber man sieht jetzt schon, es wird grandios auf den Rängen.

Vielleicht wegen der Choreo...
#
JayJayFan schrieb:

In den letzten Jahren hat es sich wohl so eingelebt, dass man nicht mehr so richtig Rücksicht auf andere Personen nimmt, egal welchen Alters, und das eigene Ego bzw. das Ego der Gruppe im Vordergrund steht. So viel zum Thema "Eintracht".

Richtig. Keine Rücksicht nehmen, aber die die sich beschweren sollen doch ma  die AGBs ihrer Dauerkarte lesen. Und die Regeln berücksichtigen. Jede Regel wird in der Kurve in Frage gestellt, aber wenns ums eigene Ego geht, sind plötzlich Regeln nützlich.
#
Der Hinweis auf die Stadionordnung ist doch lächerlich. In einer Kurve, die selbstbestimmt sein will, sich nicht darum schert, ob der Ordner jetzt wieder motzt, dass die Treppen frei bleiben sollen; Leute in die Blöcke rein geschmuggelt werden; viele Leute Pyrotechnik befürworten; man sich kritisch mit allerlei Themen beschäftigt; der DFB und Gegner beschimpft wird usw...  - beruft man sich jetzt spießbürgerlich auf die Stadionordnung. Das ist wirklich albern.
#
Klar ist, dass die Beschwerden über Fahnen die die Sicht versperren zunehmen. Sowohl hier im Forum als auch im Stadion. Könnte zwei Gründe haben:

a) Es pilgert vermehrt Eventpublikum in die Steher was sich im Glanze der NWK sonnen will, aber nicht bereit ist, das Opfer der Sichtbehinderung hinzunehmen.  

b) Mittlerweile werden die großen Schwenkfahnen v.A. in Hz.2 dauerhaft geschwenkt, um die Liebe zu ihr zu zeigen. Liebe zur Gruppe, nicht zur SGE. Denn die Wirkung einer geschwenkten Fahne auf den Spielbetrieb dürfte gering sein. Es geht vor allem um den Tropfen in der Hose, von sich selbst und denen da drüben.

Ich habe meine Entscheidung getroffen...
#
Mainhattener schrieb:
Stand jetzt hätte Hopp ohne Firmino und Volland noch:
Schipplock, Modeste, Derdiyok, Gregoritsch (Pauli hat KO), Karaman und Haberer (kommt aus Unterhaching)

und diesen Elyiuou.... Nussi-Dingsda...
#
Es besteht keine KO.

Für SAP besteht eigentlich keine Notwendigkeit ihn abzustoßen. Die haben viel Geld investiert und Pozenzial ist ja vorhanden. Sollten Volland und/oder Firmino gehen ist durchaus Platz in den Top18 für Joselu.

Kaufen können wir ihn bestimmt eh nur im Set mit Weis.
#
MrBoccia schrieb:
Kiesless schrieb:
Quelle: Facebook (Fanhouse24)

ist das nicht dieser Wichtigtuer?

oh Mann jetzt hat er auch mich bekommen, ich hab natürlich an Kaufmann gedacht.