>

HessiP

17344

#
Ich schäme mich mehr für die Tussen als fürn Denis... welch eine peinliche Sendung!
#
lebenslanges Stadionverbot für Dennis!
#
Aachener_Adler schrieb:
Die meisten Vereine müssen sich enorm anstrengen, wenn sie sich mit einer schwarzen Null als Gesamtergebnis vorwärts entwickeln wollen...


Und leistest man sich ein paar gravierende Fehler, ist man ruck zuck weg vom Fenster... letztens passiert bei Eintracht Frankfurt.
#
Timmi32 schrieb:
Ich finde, der FR-Artikel trifft einen empfindlichen Punkt in der Fan-Seele. Wer im Anschluß an das grandiose Länderspiel gegen Österreich (ich gebe zu: für einen in Ö lebenden Deutschen war das schon sehr wichtiig) den Worten von Bastian Schweinsteiger gelauscht hat ("man sieht nun die Konsequenzen aus dem Setzen auf junge Spieler und der verbesserten Nachwuchsarbeit"), der wird vielleicht wie ich gedacht haben: Na toll, und wir verpflichten Friend und Idrissou.

Ich habe mich jedenfalls schon wesentlich mehr mit diesem Team identifiziert als aktuell...

Tim


Ich habe es bereits vor einem halben Jahr in Tackleberrys Umbruch-Thread geschrieben:

Als wir vor 6-7 Jahren auf die Jugend setzten und solide wirtschafteten, kickten in der Nationalmannschaft noch Nowotny und Neuville und auf junge Leute setzen war in der Bundesliga noch ganz schön out! Viele Vereine schauten neidisch nach Frankfurt, heute können wir neidisch nach bspw. Hannover schauen, die mit jungen Leuten EL kicken.

Unser Konzept war aus der Not geboren, den Sprung von der Not zur Tugend haben wir nie geschafft.
Heute spielen Dutzende verdammt talentierte junge Leute in der Bundesliga, Eintracht Frankfurt kickt hingegen in Liga2 mit einer teuren Multi-Kultitruppe.

(was keinesfalls schlecht sein muss, ich bin einfach nur desillusioniert. 2005-06 waren wir ein verdammt sympatischer, ehrlicher Verein, dann ging es kontinuierlich bergab. Dieser Fantraum wurde nach und nach von Spielern wie Jones, Russ, Ochs verraten. Was wir heute sind weiss ich nicht mehr.)
#
Wuff wuff!
#
Snuffle82 schrieb:
HessiP schrieb:
Foofighter schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
HessiP schrieb:
Der "grüne See" in Hanau.  


ist das der see, wo man an einer stelle 5-10m reinhüppen kann?



Ja, der mit Klippen und der Bruecke von der einige springen  


Das ist doch der Mühlheimer Steinbruchsee.
Springen würd ich da nicht. Da liegen massive Kabel am Grund!


da gabs auch schon einige Verletzte... Aber der See ist schön... mir ist er als grüner See bekannt, aber google sagt mir, das der "grüne" nur einer der Seen auf dieser Mini-Seenplatte ist. Meiner Meinung nach der schönste ist der auf der Mühlheimer Seite, mit der Insel in der Mitte. Naturbelassene Ufer und eine Landschaft, die man nicht in Deutschland vermuten würde.


Herrlich!

"Ich denke, daß dieser See erst vor einigen Jahren ausgegraben wurde, weil drumherum sich Steine und Klippen befinden."


Es gibt dort übrigens auch Ecken, in denen Freikörperkultur betrieben wird, und auch die homosexuelle Szene vergnügt sich gerne dort. Also bissi uffbasse, net dass ma in Sache reingerät, mit dene ma nix zu tun ham will!
#
Foofighter schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
HessiP schrieb:
Der "grüne See" in Hanau.  


ist das der see, wo man an einer stelle 5-10m reinhüppen kann?



Ja, der mit Klippen und der Bruecke von der einige springen  


Das ist doch der Mühlheimer Steinbruchsee.
Springen würd ich da nicht. Da liegen massive Kabel am Grund!


da gabs auch schon einige Verletzte... Aber der See ist schön... mir ist er als grüner See bekannt, aber google sagt mir, das der "grüne" nur einer der Seen auf dieser Mini-Seenplatte ist. Meiner Meinung nach der schönste ist der auf der Mühlheimer Seite, mit der Insel in der Mitte. Naturbelassene Ufer und eine Landschaft, die man nicht in Deutschland vermuten würde.
#
Der "grüne See" in Hanau.
#
niederrheiner_adler schrieb:
Ich war dieses Wochenende auf dem Ruhr Reggae Summer und kann das nur jedem weiterempfehlen, der ansatzweise auf Reggae und Dancehall steht    


Ich fahr nächste Woche aufs Chiemsee Rock & Chiemsee Reggae... Nach den BIldern aus Belgien ist mir die Lust ein wenig vergangen...
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
... Der Fußball wird doch spätestens seit der WM 2006 in eine Ecke gedrängt, wo ich ihn nicht sehen will. All-Seater, Stimmung vom Band und ein SMS-Denunzianten-Service? Nö danke!

Und ich glaube einfach nicht, dass man diese Entwicklung durch den Verzicht auf Pyro auch nur einen einzigen Tag verzögern kann. ...  


Ah, die feinen Herren bei DFB / DFL:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780925,00.html

Schade.  


Feuer frei!
#
MrBoccia schrieb:
http://www.spox.com/myspox/group-fotodetail/Hoppsche-Schmierenkomoedie,265081.html


   
#
Matzel schrieb:
jazon123 schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Mini-Me schrieb:
Eigentlich dachte ich alle Eintracht-Spieler der letzten 30 Jahre zu kennen...aber wer ist SAWIEH ???
Genau dasselbe dachte ich auch gerade - sawie hieß der nochmal? Jetzt dämmert's mir langsam, aber ganz langsam - einer der weniger erfolgreichen Afrikaner im SGE-Trikot. Da hat selbst Salou mehr gerissen....



Ich habe gerade mal ein bissi geschaut in den Kadern der letzten Jahre .... hey, ich gehe seit ewigkeiten ins Stadion, und ich habe auch ein annehmbares Gedächtnis, aber manche Kerle sind mir einfach nicht mehr präsent .... ich will hier keinen "größte Flops" Thread erneut aufmachen, aber nur mal ein paar Namen wieder zurück holen....

Folgende Menschen sind mir in den letzten 15 Jahren aufgefallen .... an die hätt ich im Lebbe nemmer gedacht .... die "1 Spiele" Spieler (meist wohl Jugend etc.) hab ich weggelassen .....

Erinenrt ihr euch an:

- 96/97:
Zwezdan Pejovic (14 Spiele, kein Tor)

- 98/99:
Henry Nwosu (4 Spiele, kein Tor)
Mourad Bounua (7/0)
Damir Stojak (9/1)

- 00/01:
Gerd Wimmer (23/1) Okay, an den Namen hab ich mich dann schon erinnert, aber mehr irgendwie auch nicht ....

- 01/02:
Michael Wenczel (5/0)
Steven Famewo (3/1) .... whow sogar ein Tor


ein paar andere (Puljiz, Cipi, Dragusha ... Vivien, Hengemühle etc) hatte ich schon mehr oder weniger erfolgreich verdrängt ....

Egal, schönen Tag noch


Doch, bis auf Bounua (never heard) sind sie mir zumindest namentlich noch im Gedächtnis...


Mourad Bounouah, linkes Mittelfeld?, auf jeden Fall Flügel, kam in der Winterpause um den verletzten Marco Gebhardt zu ersetzen, irgendwo aus der zweiten Liga. Sah aus wie Matmour und war ganz schön hüftsteif!^^
#
sotirios005 schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
...
Ich persönlich habe nie Angst, weder um mich noch um meine Tochter, wenn ich mit ihr ins Stadion gehe.
Dein letzter Satz gefällt mir, du verlässt das Land, brauchst auch vorher nicht mehr ins Waldstadion zu kommen, einfach die S-Bahn weiter fahren bis zum Flughafen ...



Der Frankfurter Flughafen ist jedoch gefährlich, viel gefährlicher als Stadion! Da sind erst dieses Jahr wieder Leute (Amerikaner) erschossen worden...


Och, mit ein bisschen Pech hätte das auch letztens am Waldstadion passieren können.
#
peter schrieb:
ps.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,779924,00.html

bezüglich moral sollte man in deutschland den ball ziemlich flach halten.


der dazu passende Bericht. Da wird mir ganz anders.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7899034
#
Maxfanatic schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Maxfanatic schrieb:
HarryHirsch schrieb:


hast Du mal summiert, wieviel Strafe die Eintracht schon zahlen musste für irgendwelche Verfehlungen von Fans?


Jou, wurde schon hundertmal gemacht.

In den letzten 10 Jahren im Durchschnitt gesehen ca. 50.000 EUR / Saison. Bedingt durch den "Ausreißer nach oben" letzte Saison (Bezifferung des halben Geisterspiels bei ca. 300.000 EUR Einnahmenausfall).

Gesamt gesehen keine Peanuts, aber auch kein Grund, Bankrott anzumelden. Wenn man sich nur auf Pyrotechnik als Strafengrund konzentriert und Becherwürfe und den Platzsturm außen vor lässt, kommen wir übrigens vielleicht auf 15.000 EUR / Saison auf die letzten 10 Jahre gesehen, wenn überhaupt.

Das nur, weil (mal wieder) nachgefragt wurde.


Ach so. Nur 50.000 pro Saison! Das ist doch vollkommen im Rahmen! Dann lass ich Euch Euren Spaß...

 


Vollidiot.
Du fragst nach, bekommst eine Antwort und reagierst polemisch drauf. Enttäuscht, dass es so "wenig" ist?

Und, wie gesagt, bei den 50.000 EUR kannste dich auch bei Becherwerfern, Platzstürmern und sonstwem beschweren, nicht nur bei den "Pyro-Freunden". "Euch" kannste in dem Fall auch stecken lassen, denn du wirst in diesem Thema keinen Beitrag von mir finden, der sich pro oder contra irgendwas positioniert.


Gehe ich recht in der Annahme, dass die Strafen für Vergehen der Gästefans bereits mit drin sind? Sprich Pyro und Böllerwürfe?
#
shinji schrieb:
westerwald-adler schrieb:

Dir ist doch klar was ich meine und ein paar Bengalos am GD würden es auch nicht bis in die Tagesschau schaffen...


Haben die Bengalen in Braunschweig acuh nicht. Erst als die Eintracht meinte eine Pressemitteilung zu einem "Standardvorgang" (der Abgabe der Stellungnahme an den DFB) geben zu müssen, wurde die Presse hellhörig und begann sich an den ach so bösen randalierenden Eintrachtfans zu weiden. Hätt die Eintracht einfach mal nur das gemacht, was jeder andere Verein (und sie selbst bisher auch) macht - Stellungnahme in die Otto-Fleck-Schneise schicken und gut ist -, würde heut kaum einer rum diskutieren.


Und was ist mit dem "Wir lernen es nie" Beitrag auf sge4ever.de? Goß der nicht noch mehr Öl ins Feuer?
#
Was ist eine "Fussballparty"?
#
wollte es gerade posten... super Aktion. Aber was ist mit den Faschos, die ihre Klamotten nicht waschen? Versiffte Typen gibts bei denen bestimmt zu genüge...
#
Observator schrieb:
bolze: "ich auch, aber mehr um die grammatik....."

So ein Intellektueller wie du soll keine Angst haben. Nur Gramatik mit groß "G" schreiben und ein bißchen mehr Fussballverstand zeigen ! Wenn man hat !



Wer im Glashaus sitzt...

Grammatik