HessiP
18763
steps82 schrieb:HessiP schrieb:steps82 schrieb:HessiP schrieb:steps82 schrieb:HessiP schrieb:SermoTrier schrieb:
Und schon wieder, wird ein Transfer als fast perfekt gemeldet...
Mensch Presse, halt die Fr....!
Die Frage ist eher, wer bei der Eintracht nicht mal langsam seine Fresse halten sollte... die Presse denkt sich das ja nicht aus, zumindest nicht die Kernthese.
dir ist schon klar das das thema von seitens arsenal kommt oder?
erst informieren bevor man vorwürfe ind en ring wirft.
Mein "Vorwurf" ist genereller Natur. Bender bläst im Übrigen ins gleiche Horn.
und du weißt generell das es von der eintracht kommt? sehr interessant, vielleicht bist du ja der insider der die infos rausgibt.
bei einem transfer sitzen immer 3 parteien am tisch und wer von den 3 hat den das größte interesse das die medien davon wind bekommen? bestimmt nicht der käufer.
prib kam vom hack, der mehr kohle wollte, hat für fürth hingehauen
kadlec, da ist das ähnlich wie bei fürth, nur haben die sich wohl verpokert
joselu, da schien alles perfekt wie bei schröck und dann kamen die 20berater
bendtner kommen die nachrichten entweder aus england oder direkt aus dänemark
Bender (Aufsichtsratchef) bläst im Übrigen ins gleiche Horn.
Veh (Trainer) auch.
hast du schon mal geschrieben. ändert aber nix.
Du willst also sagen, Bender und Veh sagen das einfach so, die undichten Stellen liegen wahlweise in Prag, London, Kopenhagen oder Hoffenheim?
Wer hat den Joselu und Schröck Transfer vermeldet? Frankfurter Medien... Woher kommen Bendtner-Gerüchte? Auch aus dem Trainingslager. Kadlec - ich kenne kein Prager Statement, eher breitwillige Auskünfte von Frankfurter Seite zu gebotenenem und verlangtem Geld. Prib - "wir sind uns mit dem Spieler einig" usw...
steps82 schrieb:HessiP schrieb:steps82 schrieb:HessiP schrieb:SermoTrier schrieb:
Die Frage ist eher, wer bei der Eintracht nicht mal langsam seine Fresse halten sollte... die Presse denkt sich das ja nicht aus, zumindest nicht die Kernthese.
und du weißt generell das es von der eintracht kommt? sehr interessant, vielleicht bist du ja der insider der die infos rausgibt.
bei einem transfer sitzen immer 3 parteien am tisch und wer von den 3 hat den das größte interesse das die medien davon wind bekommen? bestimmt nicht der käufer.
prib kam vom hack, der mehr kohle wollte, hat für fürth hingehauen
kadlec, da ist das ähnlich wie bei fürth, nur haben die sich wohl verpokert
joselu, da schien alles perfekt wie bei schröck und dann kamen die 20berater
bendtner kommen die nachrichten entweder aus england oder direkt aus dänemark
Bender (Aufsichtsratchef) bläst im Übrigen ins gleiche Horn.
Veh (Trainer) auch.
steps82 schrieb:HessiP schrieb:SermoTrier schrieb:
reggaetyp schrieb:reggaetyp schrieb:
Die CDU Marburg-Biedenkopf hat per Twitter Blockupy-Aktivisten als Nichtsnutze bezeichnet.
Inzwischen bedauert man dies.
Derweil hat der Landesverband Hessen Strafanzeige gestellt gegen Harald Schneider, den Polizei-Einsatzleiter beim Kessel am 1. Juni.
Wegen "planmäßiger und gewalttätiger Verhinderung einer genehmigten Demonstration. Man verweist auf §21 des Versammlungsgesetzes.juris.de schrieb:
Wer in der Absicht, nicht verbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst
ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird
mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Der Landesverband der Linken stellte Strafanzeige. Verzeihung.
Für den Bruchteil einer Sekunde dachte ich, du meinst den LV der CDU...
smoKe89 schrieb:reggaetyp schrieb:
@Smoke: Auch im ideologischen Schützengraben?
Kommentar in der Süddeutschen: Hessens CDU - verschanzt im ideologischen Schützengraben
Nein, aber im anti-ideologischen Schützengraben. Wenn ich Blockupy wäre, würde ich nicht so sehr auf die staatlichen Schlägertrupps schimpfen. Man wird sie brauchen, wenn man seine größenwahnsinnigen Vorstellungen dem Rest der Gesellschaft aufzwingen möchte.
Zwei Fragen an dich:
Ways haben denn die 68er so alles gefordert, was schlussendlich nicht eingetreten ist?
Und würdest du trotz allem deren positive Wirkung auf unsere Gesellschaft verneinen?
Manchmal muss man mehr wollen, um ein bisschen was zu bekommen.
Ich will auch in die Championsleauge, finde aber die Euroleauge auch ganz cool...
Holger Bellino, von der hessischen CDU-Fraktion, wer kenn ihn nicht?! Alles Steineschmeißer, wie der Joschka!
http://www.cdu-fraktion-hessen.de/inhalte/2/aktuelles/37762/holger-bellino-stehen-spd-und-gruene-im-schwarzen-block-der-demokratiefeinde-oder-mit-uns-auf-der-seite-des-rechtsstaates-/index.html
http://www.cdu-fraktion-hessen.de/inhalte/2/aktuelles/37762/holger-bellino-stehen-spd-und-gruene-im-schwarzen-block-der-demokratiefeinde-oder-mit-uns-auf-der-seite-des-rechtsstaates-/index.html
Ein paar bewegte Bilder Vom Samstag. Vorsicht, harter Stoff!
http://www.youtube.com/watch?v=XHD40-rFmGI
http://www.youtube.com/watch?v=XHD40-rFmGI
Es ist schon bezeichnend, das auf solchen Demos die Presseleute Helme Helme tragen und die Sanis spezielle Geräte zum Augen ausspülen mit sich herum tragen. Scheinbar scheint öfter mal was "daneben" zu gehen...
Willensausdauer schrieb:
Außerdem kann Schwegler mit Wolfsburg im Normalfall mehr in der Liga erreichen als mit der Eintracht.
Diese Wolfsburger bekommen doch seit ihrer Meisterschaft nix mehr auf die Kette und spielen gefühlt jedes Jahr gegen den Abstieg. Klar, "normalerweise", bei der Kohle die das Autowerk in die Mannschaft steckt, "gehören" die ins internationale Geschäft und es müsste auch mehr mit der Mannschaft erreichbar sein. Stattdessen leisten die sich einen Luxuskader im Niemandsland der Liga und kaufen Jahr für Jahr Vereinen wie Freiburg oder uns die Spieler weg.
Und die Spieler gehen da hin, weil dort das große Volkswagengeld lockt.
Soso, die Eintracht ist unter Druck, Herr Fink?
Bei welchem Verein klaffen Anspruch und Wirklichkeit auseinander, welcher Verein ist hoffnungslos verschuldet und ist auf die EL-Kohle dringend angewiesen? Welcher Verein hat Druck eine versaute Saison noch gerade zu biegen? Wohl nicht die SGE.
Bei welchem Verein klaffen Anspruch und Wirklichkeit auseinander, welcher Verein ist hoffnungslos verschuldet und ist auf die EL-Kohle dringend angewiesen? Welcher Verein hat Druck eine versaute Saison noch gerade zu biegen? Wohl nicht die SGE.
Sein Anzug ist ja echt übel!