>

HessiP

18763

#
Der Schröck ist witzig mit seinem Nackenkissen
#
Ab Viertelfinale oder so wird doch eh alles im Free-TV übertragen!
#
Lieber 1 Tag Malle als 51 Jahre Bundesliga!
#
madbutt schrieb:
Mich wundert, dass Bruno Hübner einen vorläufigen Reisepass hat (grüner Einband) dafür, dass er doch recht oft durch die Gegend fliegt (oder gibts noch andere grüne?)

Vielleicht verhandelt er mit einem armenischen Supertalent und braucht deswegen einen zweiten Pass ohne armenischen Stempel?
#
Eintracht23 schrieb:

Dieses Hinspiel finde ich zudem sehr wichtig. Man kann sich Selbstvertrauen holen. Bei einer guten Ausgangsposition kann man immer noch Spieler beim Rückspiel schonen. Nicht auszudenken, wenn das morgen nicht so läuft wie erwartet. Dann hat man nicht nur in Braunschweig druck sondern auch beim Millionenspiel nächste Woche Donnerstag.

Wir sind mit 0 Punkten Tabellenletzter. Die Verantwortlichen schätzen das schon ganz richtig ein, dass das Spiel in Braunschweig kein ganz Unwichtiges ist. Außerdem ist Schwegler wichtig für den Rest der Saison, fürs Saisonziel und den Klassenerhalt. Schon richtig, ihn nicht in Baku zu verheizen. Man denke nur an Amanatidis, der hat sich mit Verletzung auch "geopfert", das Ergebnis kennen wir.

Außerdem ist Schwegler in der aktuellen Verfassung keine Hilfe.  
#
Kühne bei t-online schrieb:
Immer wieder wurden Fehler gemacht. Bei der Rekrutierung der Spieler, bei deren Finanzierung. Es wurden Schulden angehäuft

t-online schrieb:
Ohne sein Engagement wäre auch die Verpflichtung von Rafael van der Vaart im letzten Sommer nicht möglich gewesen. Hierfür stellte Kühne den Hamburgern acht Millionen Euro zur Verfügung, die aber verzinst zurückgezahlt werden müssen.

Hä?! Rafft der noch was?

a) ist van-der-Verrat ja wohl ein solcher falscher Spieler
b) ist dieser sehr fragwürdig "finanziert", nämlich mit
c) Schulden, die der HSV eben bei ihm (Kühne) hat.  
#
Dafür gibts gelb!
#
3€ fürn Schobbe beim Wach? Ich bin sauer!
#
Falsch! Der Wach am Gleisdreieck beispielsweise hat seine Preise erhöht! Der 0,4er Becher Bier kostet diese Saison 3€ statt 2,50€ in den letzten Jahren. Auf den Preis für den 0,5er Becher habe ich nicht geachtet, aber mir wurde gesagt, er würde nun 4€ kosten - das ist soviel wie im Stadion!
#
Agdam ist ne Wundertüte. Da würde ich erstmal nicht groß "rotieren" oder schonen! Kraft sparen kann man dann im Rückspiel, nach einer überzeugenden Leistung.

Also in Agdam die Lehren von gestern ziehen:

----------------------------Trapp----------------------------
Schröck (Jung) - Anderson - Zambrano - Oczipka
------------Schwegler - Flum (Rode)-------------------
Rode (Rosenthal)---Meier------ Aigner (Schröck)
---------------------------Lakic--------------------------

Schröck kann das meines Wissens im LM. Wenn Jung passen muss, Schröck wieder in die Kette. Dann wird es aber dünn im Mittelfeld. Inui hat nicht überzeugt, ersetzen kann ihn dort eigentlich nur Aigner. Aber wer spielt dann rechts? Rode und dafür Flum auf die Doppel-6? Oder bleibt gar Pirmin draußen und Rosenthal kommt rein?
Es gibt einige Lehren zu ziehen aus den zwei ersten Spielen... irgendwie ist vieles realistisch und denkbar. Ich bin auf Vehs Entscheidung gespannt!  
#
Volle Granata, Renata!
#
Chevallaz schrieb:

Herr Skibbe sieht das aber anders  
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Sind-Sie-ein-Jammeri--Herr-Skibbe--11827176

was ein Typ der Skibbe...
#
Dann spielt halt Celozzi. Schlechter als Jung in Berlin wird er schon nicht sein.
#
sturmschatten schrieb:
Marco kann keine Interviews

Sturmschatten kann kein Deutsch... [hier ein Verb einsetzen!]!

+ Verb: z.B. schreiben, sprechen...

Immer diese Sprachverstümmelungen, die es vom Bilsdzeitungs-Schlagzeilengenerator in die Alltagssprache schaffen!
#
Zur Stimmung im Gummiboot:

Einerseits ist es schön, dass man jetzt nur noch die Gäste hört (Die ja laut dem Blog akutisch vorteilhaft direkt unter dem Dach sind. Hat der Autor mal da gestanden? In der hinterletzten Ecke in der man nichts sieht?!) Das war vorher nur auch schon annähernd so. Wenn die Fanszenen konsequent wären, müsste man dieses Stadionerlebnis dort komplett boykottieren. Nacktzelte, Gästeblock im 27. Rang, Jahrmarktathmosphäre, Werbeveranstaltung... Dann wäre dort richtiger Totentanz!

Ich fahre dort jedenfalls seit Jahren nicht mehr hin, den Scheiß dort gebe ich mir nicht!
#
Hessenpower schrieb:
Man, was hatten wir uns alle auf das erste Euro-Spiel nach so vielen Jahren gefreut und dann so eine Scheiße.
Toll dazu natürlich auch die Reaktion von unserem Vorstandsboss nach der Auslosung, der sich "glücklich uns sehr zufrieden" mit dem Los zeigte.
Hätte er wenigstens gesagt, "aus sportlicher Sicht ist das ein gutes Los, aber für unsere vielen Fans ist dies natürlich nicht sehr erfreulich", wäre das ein Ausdruck der Wertschätzung gegenüber den Fans gewesen.
Aber egal, wir Idioten können ja sehen, wie und zu welchem Preis wir dort hin kommen.    

Freu dich doch einfach, dass wir mal wieder international spielen. Und mal im Ernst, solch ein Gegner macht den Reiz doch erst aus! Nach England oder Frankreich wird es dann schon noch in der Hauptrunde gehen...
#
Hyundaii30 schrieb:

Den habe ich bewußt weggelassen.
Er würde mir momentan leid tun gg. die Bayern spielen zu müssen.
Gerade nach der letzten Vorstellung sollte man erstmal auf erfahrene Leute
setzen.
Außerdem weiß ich nicht wie gut/schlecht Kempf im Moment drauf ist.
Aber einen 18-jährigen gegen die beste Mannschaft der Welt nach so einer Auftaktniederlage reinzubringen, könnte voll nach hinten losgehen.

Könnte passieren, hat bei Charly Körbel aber ganz gut geklappt.   Außerdem wirst du immer Argumente finden, warum es gerade jetzt nicht gut ist, das Risiko mit einem Jungen einzugehen - außer man steht am 32. Spieltag im Niemandsland der Tabelle, und selbst dann gehts noch ums TV-Ranking.

Außerdem ging es ja generell darum, ob man noch einen IV braucht, nicht darum, wer gegen Bayern spielt.
#
Hilft da ein Aufkleber: "keine Werbung und kostenlose Zeitungen erwünscht", um das kostenlose Exemplar grußlos in den Recycling-Kreislauf zurück zu führen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem haben wir mit Flum und Lanig noch zwei Leute die IV spielen können.

Kempf...