HessiP
18763
Nervenarzt schrieb:
ich könnte mit nike prima leben. wo lassen die eigentlich produzieren, hoffe net in der türkei wie jako das macht. die qualität von jako find ich net so toll gerade was paßform an geht.
Die Qualität hat nichts mit dem Land in dem produziert wird zu tun, sondern eher mit der ausgewählten Fabrik und der Qualität der eingekauften Materialien. In den anderen "Textilländern" Portugal, Bangladesch, Philippinen, China und wie sie alle heißen wirst du auch solche und solche Qualität finden.
Also mit dem Zug gehts eigentlich... nur 3x umsteigen. Budapest, Kiew, Mineralnie Wodi.
Allerdings fährt alleine der Zug von Kiew nach Mineralnie 48 Stunden. Und dort hat man dann nur 24 Minuten zum Umsteigen, also wäre ein Verspätung nicht so gut.
Alles in Allem muss man Sonntags losfahren, um Mittwochs da zu sein. Läuft, oder?
Allerdings fährt alleine der Zug von Kiew nach Mineralnie 48 Stunden. Und dort hat man dann nur 24 Minuten zum Umsteigen, also wäre ein Verspätung nicht so gut.
Alles in Allem muss man Sonntags losfahren, um Mittwochs da zu sein. Läuft, oder?
EmVasiSeinBruda schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Russ ist also in den Top-10 der Mittelfeldspieler ... und quirlig... der olaf
Und vor allem noch so jung und einer, der "sicher auch Ambitionen hat in der Nationalmannschaft Fuß zu fassen" - in der kroatischen? Russ ist 28, da wäre er einer der ältesten Nationalspieler...
Der meint sicher Rode. Hat viel Sachverstand, der Thon. Ein Aussage in der Spieltaganalyse werde ich nie vergessen: "Wer grätscht, ist schlecht".
Aber genauso wie ich von meinem Positivbeispiel nicht aufs Generelle schließen kann, kannst du das mit deinem Negativbeispiel tun.