>

HessiP

18763

#
Ich habe mal im Einzelhandel gearbeitet. Unter anderen haben wir Klamotten eines namhaften Bergsportherstellers aus der Schweiz verkauft, die teilweise aus der Türkei kamen. Die Qualität war hervorragend.

Aber genauso wie ich von meinem Positivbeispiel nicht aufs Generelle schließen kann, kannst du das mit deinem Negativbeispiel tun.
#
Nervenarzt schrieb:
ich könnte mit nike prima leben. wo lassen die eigentlich produzieren, hoffe net in der türkei wie jako das macht. die qualität von jako find ich net so toll gerade was paßform an geht.

Die Qualität hat nichts mit dem Land in dem produziert wird zu tun, sondern eher mit der ausgewählten Fabrik und der Qualität der eingekauften Materialien. In den anderen "Textilländern" Portugal, Bangladesch, Philippinen, China und wie sie alle heißen wirst du auch solche und solche Qualität finden.
#
Also mit dem Zug gehts eigentlich... nur 3x umsteigen. Budapest, Kiew, Mineralnie Wodi.

Allerdings fährt alleine der Zug von Kiew nach Mineralnie 48 Stunden. Und dort hat man dann nur 24 Minuten zum Umsteigen, also wäre ein Verspätung nicht so gut.
Alles in Allem muss man Sonntags losfahren, um Mittwochs da zu sein. Läuft, oder?
#
ich fahr morgen mit dem fahrrad los
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Russ ist also in den Top-10 der Mittelfeldspieler ... und quirlig...  der olaf    

Und vor allem noch so jung und einer, der "sicher auch Ambitionen hat in der Nationalmannschaft Fuß zu fassen" - in der kroatischen?   Russ ist 28, da wäre er einer der ältesten Nationalspieler...    

Der meint sicher Rode. Hat viel Sachverstand, der Thon. Ein Aussage in der Spieltaganalyse werde ich nie vergessen: "Wer grätscht, ist schlecht".
#
Meine Großmutter ist aus Breslau geflüchtet. Was ein Zufall, muss am Ende die Eintracht dort kicken, damit ich die Stadt mal kennen lerne?  ,-)
#
Ach du scheiße...

Gute Besserung!

Sein Name ist auf ewig mit meinem ersten Spiel im Stadion verbunden. 1992/93 erzielte er das Eigentor zum 1:1 gegen Saarbrücken.
#
Danke FR, für dieses tolle Interview. Ein aufschlussreicher Blick über den Tellerrand. Davon wünsche ich mir mehr!
#
Es ist verdächtig ruhig um unsern Vaclav...
#
Nach Island kann man wunderbar mit dem Postschiff fahren...
#
Wie an anderer Stelle bereits vorgeschlagen:

"Steht auf, wenn ihr Steuern zahlt"...  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:

Zudem müsste man dann bei der EU genauso verfahren.

Der Unterschied ist hier, dass Obama den Preis für Versprechungen, die EU jedoch für Geleistetes erhalten hat.
#
Wenn sich hier nichts ändert, werden wir schlechter, und schlechter, und schlechter.
#
Steht aaaaauf, wenn ihr Steuern zahlt!
#
Ffm-Heddernheim meldet Weltuntergang
HessiP meldet Wasser in der Wohnung
#
Meierei schrieb:
Arya schrieb:
Froome macht den Ulle  

Und bekommt wohl ein paar Sekunden aufgebrummt. War jenseits der Verpflegungsgrenze.

Das wird er in Kauf nehmen, es hätte ihn sonst viel schlimmer beuteln können.
#
"Meier in bemerkenswerter Frühform" - das liest man auch jede Sommerpause. Der Alex scheint im Urlaub nicht auf der faulen Haut zu liegen. Wenn es um Sonderschichten geht, ist sein Name immer mit dabei. Ein wirklicher Musterprofi, der gute Mann!
#
Da hat der Armin also früher mit dem Hyundai gekickt, wusste ich gar nicht.
#
Zum Glück ist dieser Kelch damals an uns vorüber gegangen...
#
asti1980 schrieb:
ich am Montag im Büro angeben kann, das ich beim Spiel ffm gegen bayern war.

und dann Sonntags nach der Niederlage posten:

Oh mann ey, jetzt darf ich mir morgen im Büro wieder was anhören!