HessiP
18763
Stoppdenbus schrieb:bils schrieb:
Ich würde mir an deren Stelle ziemlich verarscht vorkommen wenn es dann heissen würde "Sorry Jungs, nicht machbar, da der Bendtner zu viel verdient".
Und deshalb darf bei uns niemals jemand mehr verdienen als Meier.
Wo kämmen wir da hin?
Am Ende noch in die CL....
Man kann den Spieß auch umdrehen - "wow, hier bewegt sich was! Ich hätte zum Ende meiner Laufbahn nochmal die Gelegenheit in Wolfsburg richtig Asche zu machen. Aber hey, hier bewegt sich was, die Mannschaft entwickelt sich weiter, der Verein invesitiert in Beine und holt Spitzenspieler wie Bendtner. Hier bleib ich."
grossaadla schrieb:
Ich könnte mit den 4 Mios für Kadlec auch leben.
Heikop1voncomuniode schrieb:
Kadlec könnte ja auch auf der Position von Inui spielen, oder irre ich da
Über Kadlec weiß hier kein Mensch irgendwas. Man meint gehört zu haben, er wäre Flügelstürmer. Spielen gesehen hat ihn hingegen niemand. Klar kann er auf Inuis Position spielen - das kann ich aber auch. Die Frage ist hingegen, wie gut ich das kann. ,-)
Insofern ja, mit 4 Mille für einen unbekannten Spieler aus Tschechien kann man gut leben.
Bei Bendtner hingegen weiß man was man hat. Einen Spieler der sich in seiner Starrolle mehr als wohl fühlt, und den eine Menge Caio-tum am Ende noch beflügelt. Was mit jungen, teuren Spielern passieren kann, hat man im Nachgang unserer intensiven Fenin-Caio-Bellaid-Korkmaz Shoppingtour gesehen. Die Gladbacher sehen es mit de Jong und Xhaka. Es kann mit Kadlec klappen, es kann schief gehen... wobei es mit Bendtner halt neben dem Platz schief gehen könnte. ,-) Vertrackte Situation, ich denke, wir sollten Bachirou Salou holen!
Bendtner benutzen um Kadlec zu bekommen - das fände ich von der Strategie her schon ganz schön geil! Aber glaubt ihr wirklch, Bendtner und Arsenal machen so einen Spaß mit?
Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Bendtner: "Gude, ich finds cool hier. Super Nachtleben, guder Äppler und babbischer Handkääs. Ich komm! Habs auch schon dem Wenger gesacht!"
Hübner: "Ach nee doch nicht. Kannst wieder heim fliegen."
Im Leebe net!
Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Bendtner: "Gude, ich finds cool hier. Super Nachtleben, guder Äppler und babbischer Handkääs. Ich komm! Habs auch schon dem Wenger gesacht!"
Hübner: "Ach nee doch nicht. Kannst wieder heim fliegen."
Im Leebe net!
Ich war eben drin und habe für alle meine Freunde Karten bestellen können, und zwar wie folgt:
Einmal drin, einfach die eigene Karte bestellen. Den Bestellvorgang abschließen und dann wieder auf den Reiter "Kartenauswahl" o.ä. klicken. Dann kommt die Meldung dass man bereits aus dem Portal abgemeldet wurde. Auf "weiter" klicken und man gelangt wieder auf den Loginbildschirm. Nun lässt man sich per Skype die Logindaten der nächsten Person geben und wiederholt den Vorgang. Ging bei mir jetzt stabil oder Verbindungsprobleme für 4 Personen.
Der 40er ist ausverkauft, für 48 A und B gibt es noch jeweils etwa den halben Block zu kaufen...
Einmal drin, einfach die eigene Karte bestellen. Den Bestellvorgang abschließen und dann wieder auf den Reiter "Kartenauswahl" o.ä. klicken. Dann kommt die Meldung dass man bereits aus dem Portal abgemeldet wurde. Auf "weiter" klicken und man gelangt wieder auf den Loginbildschirm. Nun lässt man sich per Skype die Logindaten der nächsten Person geben und wiederholt den Vorgang. Ging bei mir jetzt stabil oder Verbindungsprobleme für 4 Personen.
Der 40er ist ausverkauft, für 48 A und B gibt es noch jeweils etwa den halben Block zu kaufen...
21Uhr14 schrieb:
Demnach will der HSV bis zum Ende der Wechselfrist noch deutlich mehr als zehn Millionen Euro durch Transfers einnehmen.
[...]
Dafür muss Kreuzer aber endlich die HSV-Ladenhüter Marcus Berg, Gojko Kacar, Robert Tesche, Paul Scharner, Michael Mancienne und Slobodan Rajkovic verkaufen.
Verstehe ich das richtig, dass man mit diesen Kickern 10 Millionen einnehmen will?
steps82 schrieb:Haefe schrieb:Rimas schrieb:
Für mich gibt aber was anderes keinen Sinn, fall Bendtner kommt.
Und zwar, dass BH & AV nicht aus ihren Fehlern lernen.
Die beiden stehen absolut auf "Wuchtbrummen".
Selbst wenn man gnädig annimnt, dass alle Stürmer 2 Klassen besser sind als ihre Vorgänger, gibts hier doch Parallelen zum letzten Sturm:
Lakic = Idrissou
Joselu = Occean
Bendtner = Friend
Was sollen wir mit 3 "bulligen Ochsen" ?
Bei unserem System spielt nur einer. Mindestens einer wir schmollen und die Stimmung in Team versauen.
Ich würde lieber noch einen torgefährlichen quirligen Flügelspieler suchen, der Inui oder Aigner Druck macht. Der kann dann zur Not auch ne falsche Neun abgeben.
Und den Meier könnte man nun auch ab und zu ganz vorne rein stellen, denn jetzt haben wir ja Rosi, der seinen Part spielen kann!
Wer sagt denn, dass die neuen Stürmer nicht wendig sind? Deine Vergleiche hinken meiner Meinung nach. Friend beispielsweise ist in seinem Spiel stark limitiert. Was spricht denn gegen einen Stürmer, der kopfball-, zweikampfstark und zudem noch technisch versiert ist? Das soll nicht bedeuten, dass ich in Bendtner den Messias sehe, aber die o.g. Ansätze sind mir viel zu eindimensional...
das leuite immer noch auf so ein schwachsinn eingehen.
alleine der vergleich joselu und occean ist so weit weg wie die erde vom mond. über bendtner zu friend will ich gar nicht erst reden.
einfach irgendein polemischen mist raushauen ohne sich jemals die spieler gesehen zu haben.
"hey, der ist über 1,90m, der kann net kicken und steht nur im 16er, die "riesen" sind doch alle gleich"
Man schaue sich nur den Lewandowski an, die Pflaume!
Riedadler schrieb:
Man scheint dieses Jahr bei den Neuverpflichtungen gesteigerten Wert auf das Vorhandensein von Tättowierungen zu legen (Schröck, Joselu, Russ...), insofern würden sowohl Bendtner als auch Kadlec weiterhin ins Beuteschema passen (hab ich grade recherchiert).
Welcher dieser kickenden Yuppie-Typen ist denn heutzutage nicht tätoowiert oder trägt wahlweise einen modischen Undercut auf dem Kopf? ,-)
greg schrieb:sgevolker schrieb:greg schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Hoffenheim mustert zehn Profis aus
ab in „Trainingsgruppe 2“
Tim Wiese,
Edson Braafheid,
Tobias Weis,
Filip Malbasic,
Luis Advincula.
Afriyie Acquah,
Joselu,
Matthias Jaissle,
das sind acht oder!
Wer macht sich mal die Mühe zusammenzurechnen welche Transfersumme da die Runde um den Sportplatz dreht?
Immer der der fragt.
Oh mann, jetzt hab ich tatsächlich 30 Minuten meiner Lebenszeit peripher diesem Kackverein geopfert:
Tim Wiese, ablösefrei
Edson Braafheid, ablösefrei!?
Tobias Weis, ablösefrei
Filip Malbasic, 1,2 Mio.
Luis Advincula. ~990.000
Afriyie Acquah, nichts gefunden
Joselu, 6 Mio
Matthias Jaissle, ablösefrei
Eren Derdyiok, 4 Mio.
Matthieu Delpierre, ablösefrei
Takashi Usami, ablösefrei
Sind zwar doch einige ablösefreie Spieler dabei, aber wir kommen trotzdem auf knapp 12,2 Mio. Euro die da gezahlt wurden.
Hinzu kommen sicherlich fürstliche Gehälter bei dem Ein oder Anderen. ich denke da vor allem an Delpierre, Derdyiok und Wiese. Weis Vertrag wird auch nicht so schlecht dotiert sein.
Mit der Degradierung in die Laufgruppe Lippert dürften das Interesse von anderern Vereinen sowie die Marktwerte nicht gerade in die Höhe schießen. Frau Wiese wird sicherlich nie wieder solche einen Vertrag bekommen, allzu jung ist er auch nicht mehr - ich denke er macht den Albert. Alles in Allem ein ziemliches Millionengrab. Was für andere Vereine ein finanzielles Desaster darstellte, gleicht Onkel Dietmar sicherlich aus der Portokasse aus.
grossaadla schrieb:wiener63 schrieb:prothurk schrieb:adlerkadabra schrieb:prothurk schrieb:adlerkadabra schrieb:
Sollte Bendtner tatsächlich kommen, darf Herr van der Vaart sich warm anziehen. Glamour goes Frankfurt - hier der Wikinger zusammen mit seiner Ex Caroline Fleming, die auch schwarz und weiß wie Schnee schee is.
Inzwischen ist er mit Julie Zangenberg liiert, Schauspielerin - regelmäßig im Waldstadion mitzitternd - warum nicht
Ich brauch diesen Glamour im Waldstadion net. Zum HSV hat der Vandervaarthype gepasst, wie der Deckel auf den Topf. Ich will den Glamour auf dem Rasen, net auf der Tribüne!
Och eines schließt das andere ja nicht aus. Die Medienleute wären happy, unsere Sendezeit bei Sky würde sich verdoppeln und bajuwarische Ausmaße annehmen, die restlichen 20 Logen blitzschnell angemietet. So, meine Herren, meine Damen, sieht Werthaltigkeit aus
Und dann kommt der Ohms wieder aus den Löchern gekrochen!
....kommt jetzt der Bender oder der Helmer
wenn man bei goggel bilder zu bendtner aufruft sieht man ihn auch mit langen haaren.
finde der sieht da aus wie raven.
Verwandte Suchanfragen:
Nicklas Bendtner style
Nicklas Bendtner model
Nicklas Bendtner sixpack
Nicklas Bendtner freundin
1998/99 - 17 Spiele, 6 Tore
1999/00 - 21 Spiele, 5 Tore
2000/01 - 14 Spiele, 3 Tore
wer im Glashaus sitzt...