>
Avatar profile square

holger3700

2055

#
Was hat es eigentlich mit den30% auf sich, die wir bei Verkauf von Jovic an Benfica Abdrücken müssen?

Wäre echt schade! Aber irgendwie auch wieder typisch und normal bei uns.
#
Wie naiv (freundlich ausgedrückt) muß man sein, um so einen Kommentar zu schreiben ?
#
Mike 56 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Bein den Restprogramm werden weder Gladbach noch Hoffenheim auf 60 Punkte kommen.

Die Beiden spielen noch gegeneinander. Wer da gewinnt wird auch auf 60 Punkte kommen. Gladbach braucht dazu 3 Siege. Die beiden Auswärtsspiele sind machbar und dieses Spiel dann haben sie 60 Punkte. Bei Hoffenheim ist es ähnlich. Gute Heimspiele und gegen Gladbach gewinnen gibt auch 60 Punkte. Da besseres Torverhältnis werden wir 61 brauchen. Das ist so nicht sicher aber wahrscheinlich. Also sollten sie unentschieden spielen dann hast du recht.                                              


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hoffenheim bei dem Restprogramm 3 Spiele gewinnt.. Im Leben nicht. Bremen, Vw und die Fohlen sind doch keine Selbstläufer.
Und Gladbach wird auch keine 3 Spiele mehr gewinnen, die haben eine grausame RR Bilanz...die sind platt.

Ich bleibe dabei....7 Punkte werden uns locker reichen für Platz 4
Beide Heimspiele gewinnen und irgendwo einen Auswärtspunkt ergaunern und Aus die Maus
#
#
Beide Heimspiele gewinnen und irgendwo auswärts 1 Punkt ergaunern, und das dürfte es dann sicher gewesen sein mit Platz 4
Bein den Restprogramm werden weder Gladbach noch Hoffenheim auf 60 Punkte kommen.
Hertha ist doch total desolat und gegen Mainz dürfte doch auch machbar sein
#
Danke, genau so sieht's aus. Und das ist absolut machbar.
#
Hoffenheim nur noch ein Punkt hinter uns und haben jetzt ein auch noch ein besseres Torverhältnis.
#
Das wir morgen noch spielen ist Dir schon noch klar, aber wahrscheinlich holen wir nach Deiner Logik sowieso keinen Punkt mehr und steigen ab.
#
Nach meiner Überlegung brauchen wir 60 Punkte. Nachdem wir 3 Punkte gegen Augsburg liegen gelassen haben müssen wir nun in Wolfsburg unbedingt punkten. Heimsieg gegen Hertha und Mainz und noch einen in Leverkusen. Dann hätten wir die benötigten 8 Punkte. Besser aber in Wolfsburg gewinnen. Ist dann nervenschonender. Gut ist aber: Wir haben es selbst in der Hand. Gewinnen wir, haben die anderen Mannschaften keine Chance mehr.
#
Gladbach hat schon mal verloren, fehlt noch Hopp FC
#
Viele hatten Rode kritisch gesehen allein schon weil es ne Rüchholaktion ust. Genauso wars bei Trapp auch. Rückholaktionen sind ja immer schlecht..
#
Ich war einer davon und lag komplett falsch.
#
holger3700 schrieb:

Die kenn ich doch. Was wär eigentlich gewesen, wenn wir uns in dieser Saison an unsere Statistik der letzten
5 Bundesliga Saisons gehalten hätten ?        

gegen unseren jetzt anstehenden gegner wolfsburg haben wir das im wesentlichen brav getan, in dem wir uns schon im hinspiel mal wieder von denen haben einseifen lassen, wie so oft schon davor...

#
Montag nicht, versprochen. Gibt `nen 3er für uns.
#
guck dir einfach mal unsere statistik dort an...

https://www.fussballdaten.de/vereine/vfl-wolfsburg/eintracht-frankfurt/
#
Die kenn ich doch. Was wär eigentlich gewesen, wenn wir uns in dieser Saison an unsere Statistik der letzten
5 Bundesliga Saisons gehalten hätten ?
#
Du heulst schon wieder bevor weh tut. Mimimimimi
#
-es-
#

trapp
toure ----- hasebe ----- n'dicka
da costa ---------------------------------------------------- kostic
rode -------------- torro
gacinovic
paciencia ---- jovic


tipp:

2:1 - wolfsburg halt... zudem mit ersatztorwart...

1:0 weghorst, 28. min.
2:0 mehmedi, 60. min.
2:1 paciencia, 69. min.

besondere vorkommnisse: wir kriegen (trotz oder gerade wegen var) je einen fälligen foul- und handelfmeter nicht, zudem hätte vw zur pause schon zu zehnt sein müssen. insgesamt alles wie immer gg vw...


#
Du heulst schon wieder bevor weh tut. Mimimimimi
#
Asche auf mein Haupt, was hab ich den Falette unterschätzt.
Einfach großartig - wie Alles, gestern Abend
#
holger3700 schrieb:

Sollte Hinterberger morgen nicht fit sein, spielen wir ein 4-4-2, glaube ich.

Dann müsste man aber trotzdem Falette stellen, Hasebe als einer von zwei IVs kann und will ich mir nicht vorstellen.
#
Hasebe gefällt mir besser als Falette als IV. Davor Fernandes ,Torrò,
davor Rode und de Guzman oder Gacinovic. Ganz vorne Rebic und Jovic.
#
wollte schon grad fragen, ob wir nochmal nen Spieler geholt haben
#
#
Sollte Hinterberger morgen nicht fit sein, spielen wir ein 4-4-2, glaube ich.
#
- natürlich Hinteregger
#
nur wenn er fit ist.
#
Sollte Hinterberger morgen nicht fit sein, spielen wir ein 4-4-2, glaube ich.
#
Zurück aus dem Stadion. War ja klar, dass irgendwann eine Niederlage kommen würde und ebenso klar, dass das gegen diese fallsüchtigen, dem Tode nahen Augsburger sein wird.

Jetzt bloß net auf der Zielgeraden den vierten Platz vergeigen.

Gefallen haben mir allein Kostic und mit Abstrichen Hasebe. Uffgeregt hat mich Trapp der gefühlt ne Minute für jeden Abschlag brauchte. Das 2. Puppentor war haltbar.

Dass die Augschburger mehrheitlich dem Ableben nah waren, war genauso ärgerlich, wie die Arroganz des Schiris und die völlig dämliche, weil unnötige gelb/rote für Gelson.

Rebic egoistisch, sieht den recht freien Danny nicht. Rebic grottenschlecht heute.

Touré eine Katastrophe. In meinen Augen nicht BL tauglich.

Und jetzt kommt noch das Verletzungspech dazu. Gott seiDank scheint Torro wieder einsatzbereit zu sein.

Nun hoffe ich auf einen Dreier der Plörre bei Gladbach, denn Platz 3 ist ab heute weg für uns.

Bin sauer. Das Spiel heute zu gewinnen war wichtiger, als Lissabon.

#
Nur 2 Dinge, Touré die BL Tauglichkeit abzusprechen find ich schon heftig, in seiner 1.Saison in einem Spiel wo so gut wie alle unter ihrem Niveau gespielt haben.
Und dann, wieso ist es wichtig ob der 3. Platz weg ist ? Mir persönlich scheiß egal. Ich will 4. werden.
#
Es sind noch 5 Spiele , Gladbach hat ein ähnliches Restprogramm,
Hoffenheim - 5 Punkte, gegen Benfica is noch alles drin.
Heute haben fast alle unterperformt, die Mannschaft wirkte ausgelutscht und überspielt, aber, macht Paciencia das 2:0 hätten wir genau so beschissen spielen können, aber gewonnen.
So is halt im Fußball.
Mund abputzen, weitermachen und die super Saison krönen.
Nur die SGE, egal ob wir gewinnen oder verlieren.
(Gewinnen is halt besser.)
#
Irgendwie habe ich Flashbacks. Denke am Do ist Schluss und wir werden am Ende 8 mit 52-55 Punkten.
War dann immer noch ne gute Saison, aber das Ende halt bitter.
#
Am Donnerstag mit rotierter Elf Benfica 3:1 schlagen und Montag mit voller Kapelle die Wölfe weghauen. Und an NDA: jammern und schwarzmalen hilft wirklich nicht, aber man kann natürlich wenns schief geht sagen, hab ich's doch gewußt. Toll !
#
Der Sky Reporter nervt mit seinem Elfer Gerede
#
der Reporter geht mir schon wieder auf den Sack
#
holger3700 schrieb:

Ich würde heute niemanden schonen. Heute geht's um die CL, Donnerstag ist Zugabe



       

Hab ich irgendo was von Donnerstag geschrieben? Außerdem ist es ja nicht so, als das wir nur 11 Top Spieler im Kader hätten.
Also wo ist das Problem?
#
Dein Problem ist Deine Aggressivität, schlecht geschlafen ?