>
Avatar profile square

holger3700

2060

#
Stefan schrieb:

Fazit:
Angsthasenfussball bringt nix, das ist nicht die Kernkompetenz der Jungs im Moment.

In London muss mindestens ein Tor geschossen werden, also mit Leidenschaft nach vorne und das Unmögliche versuchen, die unterschätzen uns doch nach diesem Spiel auf jeden Fall.

Ich glaube jedenfalls an unsere Jungs, aber gegen Mainz muss in jedem Falle noch ein Sieg her.


Wie sollen wir gegen Mainz gewinnen? Wir spielen am Donnerstag in London, kriegen dort die Hucke voll und müssen dann zwei Tage später gegen eine ausgeruhte Mannschaft ran. Platz 4 ist eh weg und es werden sich noch zwei drei Mannschaften die an uns vorbei ziehen.
Wenn es einer kann mit dem Vergeigen dann ist es die SGE. Sorry aber das war's jetzt. Tolle Saison gespielt und schöne Träume gehabt. Ich glaube im Moment an gar nichts mehr - obwohl ich der SGE überall hin folgen werde.
#
Man eh. Ja wir haben heute auf den Sack gekriegt und die letzten Bl-Spiele waren nicht überragend. Aber diese Gejammer ist bodenlos. Weichei Getue. Nicht zum Aushalten.Wir haben immer noch alles in der eigenen Hand, nur brauchen wir wirkliche Super Adler und keine Comic Figuren die beim ersten Wind die Hosen voll haben und schon wieder vom Abstieg träumen. Wir sind die Eintracht,Prügel gekriegt, egal, Donnerstag - Auswärtssieg und dann hauen wir Mainz aus dem Stadion. So geht das.
#
Da liegst Du zum Glück komplett falsch, 1 Punkt heute, 3 am nächsten WE gegen den Karnevalsverein...und die CL ist sicher.
Ok, ein 0:12 in München mal ausgenommen...
#
Wieso? München-Frankfurt 0:12, klingt doch gut.
#
Alleingeher schrieb:

Man muss aufgrund der Punkte Situation nach den heutigen Samstag Spielen einfach aussprechen das ein Sieg Morgen Abend das Ticket in die CL darstellen würde.
Umgekehrt eine Niederlage fast schon das Gegenteil.
Zwei Schicksalsspiele hintereinander. In den nächsten 120 Stunden, werden Weichen für die mittelbare Zukunft gestellt.
Eine Manschaft die sich vertragstechnisch zu großen Teilen droht aufzulösen.
Es geht darum ob sie zusammen bleiben wollen, von daher kommt das Angebot für Jovic zu unzeiten!
Wenn alle 10.000 mal, die es ja faktisch unten sind, mit den 6000 darüber in der Nordwest Kurve für 15min gemeinsam, jeder Einzelne - ohne "ach ich steh halt mal dabei und kucks mir an", durch drehen würden, ja dann...
Es sind immer nur die 6000 unten, der harte Kern, könnte man sagen die wirklich abgehen, immer wieder Verstoß gegen die erste Regel! Das muss aufhören.
Dann bleiben Sie (fast) alle (irgendwie) da und alles wird gut...


Was immer für ein Zeug du nimmst, ich würde die Finger davon lassen...
#
Es gibt überhaupt kein Angebot, welche Mannschaft genau löst sich jetzt auf ? Ich glaub auch, Du solltest mal ne Dosisanpassung Deiner Medikamente in Erwägung ziehen.
#
Ich denke AH wird sich etwas einfallen lassen um den Gegner zu überraschen und die Spielkontrolle zu bekommen.
Ich weiß zwar nicht was würde aber ein 4-1-4-1 nicht für unmöglich halten. Das könnte dann wie folgt aussehen
                                  Trapp
Da Costa        Abraham   Hinteregger    NDicka
                               Hasebe
Rode            Torro           Fernandes       Kostic

                             Jovic
#
ganz ehrlich, ich glaub niemals, dass er im Halbfinale das System so radikal ändert und mit ner 4er Kette spielen lässt. Ist für mich der falsche Zeitpunkt für ein solches Experiment.
#
subway schrieb:

Von Levekusen hängt unsere gesamte Zukunft ab. Quasi ein Schiksalsspiel.

Wohl eher ein Schiksenspiel....😎
#
Immer nur von Spiel zu Spiel..........
#
Mehr als 58 Punkte können die aber gar nicht mehr holen. Und die Tordifferenz ist auch bescheiden.

In Leverkusen nicht verlieren und es sieht richtig gut aus!
#
Soviel zu Hoffenheim gewinnt alle Spiele,
auch wenns langweilig wird wir punkten in Leverkusen und München und werden 4 ter.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich kann kaum jemanden entdecken, der sich nicht über Platz 6 freuen würde.

Dann mach mal die Augen richtig auf!

Wenn ich schon lese "Platz 4 verspielen" oder ähnliches. Wir verspielen hier mal überhaupt nichts. Wenn wir fünfter oder sechster werden, dann waren eben fünf oder sechs Mannschaften stärker als wir. Und die haben ausnahmslos mehr Kohle und weniger Spiele in den Beinen.

Wir haben bis Augsburg eine nahezu perfekte Rückrunde gespielt, während unsere Verfolger ihre Dellen hatten. Nur deshalb sind wir überhaupt vierter geworden - perfekte Rückrunde vs. durchwachsene Rückrunde. Und da habe ich von Mönchengladbach noch gar nicht gesprochen. Acht Punkte aus den letzten elf Spielen, das ist eher eine Absteigerbilanz als die eines Vereins der auf Platz fünf steht. Spielen die eine ordentliche Runde mit etwa 1,5 Punkten im Schnitt brauchen wir über Platz vier schon seit Wochen nicht mehr zu diskutieren!

Irgendwer schrub, dass er sich vorkommt wie im FC Bäh Forum. Den Eindruck habe ich auch. Erfolge werden vorausgesetzt, schlechte Spiele, die immer mal vorkommen werden direkt als Versagen deklariert und dabei der Rekord von sechs BL Siegen in Serie komplett vergessen. Es ist einfach nur peinlich was manche hier absondern. Frust über das natürlich schlechte Spiel hin oder her. Ich war auch nur minderbegeistert. Immerhin war ich für das Spiel fast 7 Stunden unterwegs und habe über 220 km gefahren. Was für einen gesunden Menschen deutlich weniger anstrengend ist als für mich.

Und am Donnerstag bin ich wieder da und da bin ich mir sicher, dass wir eine komplett andere Eintracht sehen. Die sich, wie gestern auch, an dem Niveau des Gegners anpassen und eine hervorragende Ausgangslage für das Spiel in London schaffen wird.

Jetzt zieht Euch Eure vollgepissten Spitzenunterhöschen mal aus und benehmt Euch mal wieder wie echte Fans von Eintracht Frankfurt!

Forza SGE!
#
Was mal genau so gesagt werden mußte.
Außerdem, wir halten den 4. Platz.
#
Ganz im Ernst, das du, oder wer auch immer, darauf anspringt.🤗 Tztztz
#
Und ich glaub immer noch dran, den 4. halten wir.
#
JensSGE1899 schrieb:

und gegen die Bayern in München am letzten Spieltag holste auch nix mehr.

Jo, die sind ja bekannt dafür, nochmal alles rauszuhauen, wenn sie schon Meister sind. Wie sie letztes Jahr ein Tor gegen Stuttgart gemacht haben, war schon weltklasse. Haben zwar vier Stück bekommen, aber passt schon.

War nicht gut heute, aber lustigerweise immer noch alles selbst in der Hand. Und wer jetzt schon gegen Leverkusen abschenken will, ist wohl neu beim Fußball.

Richtig
Dann gewinnen wir eben die nächsten zwei Spiele
Immer dieses mimimi
#
Ich kann es nicht glauben, wie schnell einige die CL abhaken.
Solange es rechnerisch möglich ist, glaub ich dran. Wir holen in jedem der letzten 3 Spiele Punkte. Bayern ist dann Gott sei Dank schon Meister und Leverkusen verliert sowieso gegen uns.
#
Ich bin mir sicher, dass wir in die CL kommen. Das machen wir vor dem letzten Spieltag klar. Und in Baku holen wir uns Topf1 dazu. Und halt unseren seit letzter Saison obligatorischen Pokaltitel.😎
#
Endlich mal einer der die ganze Sache realistisch einordnet.
Vielen Dank! Top!
#
EintrachtOssi schrieb:

Wir müssen gegen Hertha und Mainz gewinnen. Gegen diese beiden Teams haben wir uns in der Vergangenheit oft nicht mit Ruhm bekleckert.

In M1 meist nicht, daheim sieht das anders aus.
#
Wir werden auch in Leverkusen punkten.
#
Mich überkam gerade das grausen.

Stellt euch mal folgende Endtabelle vor.
3. Leipzig
4. Hoffenheim
5. Wolfsburg
6. Leverkusen

4 Werksclubs oder Kunstprodukte auf den Plätzen 3-6. Das wäre ein Alptraum.
#
Nimm doch bitte deine Tabletten wieder
#
holger3700 schrieb:

Nur mal zu Madrid und Jovic und so.
Die wollen Diaz und Vallejo verleihen

Nehmen wir beide.

Gruß
tobago
#
Einverstanden, rufst du an oder soll ich ?
#
Nur mal zu Madrid und Jovic und so.
Die wollen Diaz und Vallejo verleihen
#
Meine Traumkonstellation wäre allerdings,
wenn wir mit einem Auswärtssieg in der 94. Minute
- nach indirektem Freistoß in der Nachspielzeit -
uns den CL-Platz sichern
(und nebenbei den BVB zum Meister machen)

Dann könnt Ihr mich zwar im Krankenhaus besuchen,
weil mein Herz das nicht mitmacht, aber egal ...
#
Ist nicht mein Traum, sollten die Bayern nicht Meister werden, suchen sie ein en neuen Trainer,
mit int. Erfahrung und Erfolg, Europapokalsieger.
Will ich nicht. Alles klar ?
#
1 Punkt beim Gegner der uns nicht liegt. Ärgerlich kurz vor Schluss ist uns aber auch zuletzt ein paar Mal gelungen. Wach bleiben, weiter arbeiten.
#
Punkt ist o.k. ,Zeitpunkt scheiße. Nächstes Wochenende bauen wir den Vorsprung aus und fertig.
#
Insgesamt verdientes Remis gegen einen EL-Kandidaten. Aber in dieser Art und Weise dann doch wieder ärgerlich ohne Ende.

Für die EL genug, für die CL zu wenig dieser Punkt.
#
ne
#
wir machen direkt nach der Pause zwei Buden und dann ist der bumms in trockenen Tüchern.
#
Enge Kiste, drei Tore für uns würden dem Spiel jetzt extrem gut tun.
#
das ist ja Wahnsinn, was man hier für einen Gegenwind bekommt.Mir ist sehr wohl bewusst, dass seit FB an Board ist hier mehr als gute Arbeit geleistet wird. Trotzdem ist diese verdammte Klausel (falls sie denn stimmt) verdammt ärgerlich.

In der heutigen Zeit und bei unserer Verhandlungsposition vor 2 Jahren aber durchaus auch normal.

Es tut mir leid, dass ich einen Eintracht-Kritischen Beitrag verfasst habe in einer Zeit, wo allen die Sonne aus dem ***** scheint.

Schande über mich!
#
Jetzt stell Dich nicht auch noch als Märtyrer dar, der aufgrund eines Eintracht kritischen Beitrags Gegenwind erhalten hat. Nein, nicht Deine Kritik an der Eintracht ist das Problem. Es ist der völlig unsinnige Inhalt Deines Kommentars.
Im übrigen war der Gegenwind bislang ein laues Lüftchen.
#
NuevaCua schrieb:

Stuttgart kann so schlecht spielen, wie sie wollen. Bei uns haben sie dann alles abgerufen.

Wer gegen uns in zwei Spielen 0:6 Tore und 0 Punkte einfährt, hat in der Tat alles abgerufen, was möglich war....aber ich kann mich auch daran erinnern, das Mannschaften, die lange nichts gerissen hatten, ausgerechnet bei uns ihren Sahnetag hatten....aber gestern hat Not gegen Elend gespielt, ich hab gegen Hertha deshalb keine Bedenken...das ist ein "Pflichtsieg"., wie auch gegen Mainz....wenn wir gegen die verkloppen, haben wir in der CL auch nichts zu suchen....
#
Wir benötigen noch 8 Punkte, wobei ich nicht sehe, wieso wir bei den Pillen und in München nichts holen können. Ergo, heute ist sehr wichtig, aber noch nicht entscheidend.  Gewinnen wir heute, sind wir so gut wie sicher durch.