>
Avatar profile square

holger3700

2052

#
extrem (Achtung alles ironisch)
#
Alles top, immer wenn wir mit 0:5 starten, wird's ne super Saison.
#
Maddux schrieb:

Ein 19-Jähriger der so schlecht ist das wir ihn sofort wieder verleihen, ein verletzungsanfälliger Quotendeutscher von einem Absteiger und ein fussballerisch limitierter deutscher Fernandes 2.0.

Wir sind so schlecht das wir direkt bis in die 3. Liga absteigen *Ironie off


Lizensentzug ist unvermeidlich, weil wir die Dreistigkeit besitzen, mit so einer Graupenmannschaft anzutreten...😉
#
Durm und Kohr helfen uns beide weiter. Bei uns verbessern sich eh alle. Was haben viele über die Kosticverpflichtung gejammert und heute?
#
Nachdem hier gestern schon bei einem User die nackte Panik ausgebrochen war, ist nach dem heutigen Tag der Abstieg vielleicht doch noch gerade so zu vermeiden!
#
Aber ganz knapp !
#
dynamischer Dienstag, Durm, Zalazar und die Bild meldet den nächsten Zugang aus Leverkusen
#
Dominik Kohr, nächster Zugang
#
Hinter den Kulissen tut sich wohl auch etwas: So haben wir Freiburg den Scout Babacar Wane abgeluchst. Laut Freiburger tm.de Usern spezialisiert er sich auf den afrikanischen Markt, also können wir eventuell auch von dort spannende Neuzugänge erwarten.
#
dynamischer Dienstag, Durm, Zalazar und die Bild meldet den nächsten Zugang aus Leverkusen
#
Cadred schrieb:

holger3700 schrieb:

Durchaus ein erfolgreiches und sinnvolles Konzept. Dämlich find ich da nun gar nichts dran . Fußball ist halt  ein Geschäft und ein knallharter Verdrängungswettbewerb. Alle betriebswirtschaftlich erfolg
versprechenden Konzepte sollten genutzt werden. Müssen sie auch, wenn ma seine Seele nicht an einen Investor verkaufen will.


Nein müssen sie nicht, gerade von einem Peter Fischer würde ich jetzt einen moralischen Aufschrei erwarten wegen Menschenhandel zur Gewinnmaximierung. Man muß nicht alles nachmachen was die großen ausländischen Clubs machen. Wenn man ihn nicht braucht sollte man einen anderen holen der weiterhilft, nur weil wir nun zufällig Jovic und eventuell Rebic teuer verkauft haben/werden spielen wir noch lange nicht im Club der Großen die aus der Portokasse Spieler kaufen die sie nie brauchen werden. Hier geht es immer noch um Fussball, solche Praktiken sollten verboten werden.

Punkt 1: Das ist der Willkommensthread.
Punkt 2: Wir haben ihn nicht gekauft, er ist ablösefrei.
Punkt 3: Ist das dein Ernst?
#
So hat halt jeder seine Sicht auf die Welt. Ich bleib dabei, genau so geht's.
Und natürlich, herzlichst willkommen, Rodrigo
#
seventh_son schrieb:

...oder uns auch einfach nur mehr Geld einbringt als wir ausgegeben haben. Es kann durchaus in Zukunft passieren, dass wir einen Neuzugang hier nie spielen sehen.


Was ein dämliches Konzept, so was stört mich schon bei Chelsea, Madrid und wie die alle heißen, kaufen Spieler nur als Wertsteigerungsobjekt. Ich will nicht, das die Eintracht nun auch so anfängt. Trotzdem willkommen R. Zalazar ich hoffe das mit der Leihe ist nur für ein Jahr gedacht.
#
Durchaus ein erfolgreiches und sinnvolles Konzept. Dämlich find ich da nun gar nichts dran . Fußball ist halt  ein Geschäft und ein knallharter Verdrängungswettbewerb. Alle betriebswirtschaftlich erfolg
versprechenden Konzepte sollten genutzt werden. Müssen sie auch, wenn ma seine Seele nicht an einen Investor verkaufen will.
#
Kruse wäre für mich der Transfer. Ein super Kicker mit viel Erfahrung. Ein Leader, wie wir ihn im OM dringend benötigen. An und mit ihm könnten die Talente wachsen. Da er ablösefrei zu bekommen ist, sind die kolportierten 5-6 Mio im Jahr sehr wohl vertretbar.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

nicht viel mehr als heiße Luf

da wäre ich mir nicht so sicher.

[
EmVasiSeinBruda schrieb:

nd v.a. die Jahresgebühr liegt bei 17500 Euro. Für zwei Jahre wären es doch wirklich Peanuts für die Eintracht


für den chronisch klammen e.V. eher nicht. Nicht umsonst musste man sogar für 1,25 Mio Euro zum Ausbau des TLZ am Riederwald 5% der Anteile verscherbeln.

EmVasiSeinBruda schrieb:

Glaubt man wirklich, dass die Eintracht wegen solch einer Summe illegal vorgehen würde?


Ja klar oder warum streamen fast alle anstatt sich ein Sky Abo für läppische 25,- mtl. zu leisten? Dito Netflix o.ä.

EmVasiSeinBruda schrieb:

dass es vereinsweit bekannt/für gut befunden wurde.


Es wussten wohl mehrere menschen im Verein Bescheid. Scheinbar hat sich sogar ben Manga als Chefscout verplappert und somit den Stein ins Rollen gebracht....Man hatte 22 Monate kostenlosen Zugang u.a. auch zu allen Profiakteuren........
Er (der ehemalige Eintracht-Trainer, Anm. d. Red.) konnte alle Daten von Spielern einsehen, für die sich der andere Klub (RB Leipzig, Anm. d. Red.) interessiert hat. Wie Leistungs-Bewertungen, Vertragslaufzeiten, Ausstiegsklauseln, Videos. Das ging ins Tiefste.“
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-spionage-skandal-auch-profi-daten-illegal-besorgt-zr-12327132.html




#
Woher weißt du, dass Manga sich verplappert hat ?
#
aus dem Hannover Forum, war zu erwarten, dass jetzt unsachliches Gewäsch kommt

Vor einiger Zeit sagte ich, bei der Eintracht ist nicht alles Gold was glänzt und dass ich vermute, der Verein arbeitet mit untypischen Mitteln. Weil mir der raketenartige Erfolg zu konstruiert vorkam und weil man die Details zu manchen Deals totschweigt.
Viele waren der Meinung, die Eintracht ist einfach so klasse, weil alle Bock haben und sie so ein tolles Scouting haben.
Nun, das Thema Scouting interpretiert die SGE wohl sehr speziell.

Jetzt bitte noch die Verflechtungen aufklären, von denen in Football-Leaks die Rede ist.
Und dann sehen wir, mit welchen Mitteln die SGE ihren Erfolg erarbeitet hat.
#
Wieso gibt`s ein Hannover Forum ? Was hat Hannover mit Fußball zu tun?
#
holger3700 schrieb:

FN sagt: Bild sagt, stimmt

Das heißt eigentlich, nix weiß man, aber glauben will ich es trotzdem 😊
#
Was so gut klingt, stimmt bestimmt. Ganz sicher.
#
planscher08 schrieb:

Falls jemand eine schöne Wohnung in Riedberg hat, bitte bei Martin melden.

wäre schön, wenn das stimmen sollte...
#
FN sagt: Bild sagt, stimmt
#
Das Bobic 100 mio verlangt, angeblich, heißt ja noch lange nicht das Jovic bleibt. Heißt nur, für die gebotenen 50 mio geht er nicht zu Real.
Barca soll auch wieder eigestiegen sein. Ich denke, dass Jovic verkauft wird, im Moment ist halt das große Pokern im Gange.
Im Übrigen, ja die Eintracht braucht die Transfererlöse sonst ist kein Fortschritt möglich.
#
Noch besser finde ich, dass Manga verlängert haben soll.
#
Manchmal hilft es , wenn man enttäuscht ist, realistisch zurück zu blicken. Die Eintracht ist mit einer, von den meisten Experten als höchst durchschnittlich beurteilten Mannschaft  in die Saison gestartet. Nicht wenige sahen  uns als wahrscheinlichen Absteiger.
Hütter und sein Team haben es geschafft, dass viele Spieler auf ein  Niveau gehoben wurden, welches sie nie vorher erreicht hatten.
Nach schwachem Start kamen die ersten Erfolge, das Selbstbewusstsein stieg und hat die Mannschaft zusammen wachsen lassen. Sie hat es aufgrund überragender Moral bis auf einen CL Platz in der Liga geschafft. Und, natürlich ins Halbfinale EL. All dies eher aufgrund Ihrer Einstellung, als aufgrund ihrer Qualität. Ich finde, wir haben lange über dem erwartbaren Niveau gespielt.
Alles in Allem überragend.
Auch in diesem Jahr wurde ein deutlicher Entwicklungsschritt, hin zu einem top Team, gemacht. Wir spielen im 2. Jahr international und werden deutlich mehr Mittel haben die kommenden Abgänge zu ersetzen und den Kader in der Breite und in der Spitze zu verstärken.
Auch in dem Punkt bin ich völlig gelassen, da das Team ums Team heute schon eine Spitzenmannschaft ist.
Halbfinale EL und 7. Platzen der Liga und das mit einem "Abstiegskandidat", Respekt .
Alles gut, nächste Saison sind die Ziele, die wir in dieser Saison schon gern verwirklicht hätten, deutlich realistischer zu erreichen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich lege mich fest: Nächstes Jahr geht's um Platz 15! Möge man mir diesen Satz so oft wie nur möglich um die Ohren hauen!

Das ist doch Schwachsinn!

Die Verantwortlichen werden Jovic verkaufen und zusammen mit den EL-Einnahmen genug in der Kasse haben, um die Schwachstellen im Kader anzugehen und den Kader nächste Saison in der Breite hoffentlich passend aufzustellen (dabei habe ich allerdings meine Zweifel, ob das wirtschaftlich geht).
#
Ich freue mich total, uneingeschränkt. Es wird genügend Geld vorhanden sein für einen besseren Kader.
#
Ich hätte es nicht geglaubt aber die Pessimisten oder Realisten scheinen Recht zu behalten. Wir sind das Opfer unseres eigenen Erfolges geworden. Mit wahnsinnig viel Glück schaffen wir noch nach Europa, wahrscheinlich ist das nicht.
Also mal wieder Neuaufbau, allerdings unter anderen wirtschaftlichen Bedingungen.
Die Entwicklung zu einem Top Team ist unserer Vereinsführung ohne wenn und aber zu zu trauen.  Schade das wir uns nicht schon in diesem Jahr belohnen konnten, hätte einiges beschleunigt und einfacher gemacht.
#
Das muss nicht sein. Es kommt extrem darauf an, wieviel da wirklich kaputt ist und wie die Therapie anschlägt. Es gibt da ne ganze Menge neuer Sachen. Lasertherapie und thrombozytenangereichertes Plasma.

Alles Gute!
#
Es ist der 3. Knorpel Schaden in seiner Karriere und wir reden von Belastungen im Profifußball.
Aber wie immer im Leben ist fast Alles möglich, nur leider eben nicht wahrscheinlich.
#
Sein dritter Knorpelschaden. 119 und 126 Tage Ausfallzeit bei den ersten beiden.

Leider dies, mit dem man halt rechnen musste, dass er irgendwann, irgendwie wieder eine schwere Verletzung hat. Er würde damit wohl bis Herbst/Winter ausfallen, im Idealfall.

Am Verbleib wird es denke ich aber nichts ändern, nur am Preis, der BVB und Rode werden den Vertrag denke ich dann einfach auflösen.

Erstmal ist aber zu hoffen, dass nicht mehr festgestellt wird und es "NUR" beim Knorpelschaden bleibt.
#
Selbst wenn es "nur" ein Knorpelschaden wäre, bedeutet dies für ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit das Karriereende.
#
DeWalli schrieb:

Den Bayern die Meisterschaft zu versauen, gleichzeitig unseren CL Einzug zu feiern, das wäre sowas von genial, das wäre ja fast wie Meister zu werden. Ich glaube leider nicht so recht dran. Nicht, dass es wir nicht könnten, aber das erinnert mich alles sehr an die Hinrunde, da hab ich auch Wochenlang gesagt "kann es kaum abwarten gegen die Bayern zu spielen" und am Ende waren wir da einfach nur platt. Das Spiel damals gegen Mainz war auch schon so ein komischer Kick, das wird heute wieder ganz ganz schwer.

Ich glaube auch das dass heute sehr schwer wird und die nächste Wochen genauso. Die Bayern haben das Glück , dass sie uns am Ende der Saison erwischen, in der die Spieler einfach nur Platt sind. Ich hoffe heute auf einen Punkt. Die Mainzer werden uns nichts, aber auch gar nichts schenken. Hoffentlich sind die Jungs, die von Hütter auf den Platz geschickt werden einigermaßen fit. Mit der EL könnte ich auch leben, von daher würde mir ein Punkt schonmal reichen.
#
Na da bin ich ja froh, dass man als Eintracht Fan sogar mal mit der EL zufrieden sein kann. Als Ausrutscher durchaus akzeptabel.