>

Hyundaii30

44372

#
Ich tippe auf den 1. FC Kaiserslautern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und solange sich Paciencia so fair verhält, wie er das bisher macht und auch im Training versucht sich anzubieten, sollte man einfach fairer als Fan mit Spielern umgehen, die einen guten Vertrag haben

Und sich mit einem Spieler auf eine Abfindung einigen, wäre nicht fair weil...?
#
SemperFi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und solange sich Paciencia so fair verhält, wie er das bisher macht und auch im Training versucht sich anzubieten, sollte man einfach fairer als Fan mit Spielern umgehen, die einen guten Vertrag haben

Und sich mit einem Spieler auf eine Abfindung einigen, wäre nicht fair weil...?

Wenn das für beide Seiten okay wäre, könnte man das machen, ich persönlich finde das selten sinnvoll. Aber das tut hier nichts zur Sache.
Das Problem ist aber Lattenknaller schießt schon die ganze gegen Paciencia in einer Respektlosen Art, die nun Mal nicht geht !
Das ist das Problem.
Was am Ende bei Paciencia passiert, musst man abwarten. Aber man sollte als Fan fair sein !! Ich hatte vor ein paar Seiten, das ich gar kein großer Fan von Paciencia bin, aber trotzdem bekommt er als Spieler von Eintracht Frankfurt Respekt, den hat er sich verdient.
Genauso wenig wäre ich von Polter begeistert, aber auch er bekäme den Respekt den er verdient ! Er ist ein Spieler unseres Clubs und die sollte man unterstützen.
Natürlich kann man was negatives schreiben, aber man sollte sldie Spieler nicht wie ein in einem PC Managerspiel behandeln.
#
Cyrillar schrieb:

Um am Ende mit irgendwelchen Statistiken von Sky und co zu kommen.

Richtig, es ist absolut unerträglich in der heutigen Zeit eine Meinung mit empirischen Daten belegen zu wollen.

Gonzo hat gefälligst nächstes Jahr auf der Tribüne zu sitzen und abseits der Spiele für gute Stimmung zu sorgen, schließlich wird er dafür auch bezahlt.
#
SemperFi schrieb:

Gonzo hat gefälligst nächstes Jahr auf der Tribüne zu sitzen und abseits der Spiele für gute Stimmung zu sorgen, schließlich wird er dafür auch bezahlt.

Mir ging es nicht darum, das Paciencia bleiben muss/ soll.
Sondern wie man damit als Fan umgeht.
Klar bräuchten wir Ihn sportlich wahrscheinlich
nicht mehr, wenn Polter und Akman zu uns kommen. Dazu der sichere Muani.
Und solange sich Paciencia so fair verhält, wie er das bisher macht und auch im Training versucht sich anzubieten, sollte man einfach fairer als Fan mit Spielern umgehen, die einen guten Vertrag haben.
Paciencia lässt sich eben nicht mehr hängen.
Und das hat er früher gerne Mal gemacht !

Er ist eben kein Abzocker wie ein Herr Streit oder andere Konsorten.
Also hat man Ihn auch solange mit Respekt zu behandeln, wie er Spieler von Eintracht Frankfurt ist.
Egal ob einer 5€ verdient oder 10 Millionen.
(Ich weiss noch nichtmal wie viel Paciencia verdient und es ist mir auch egal !)
Er ordnet sich prima ins Team ein und damit
hat er meinen Respekt.

Ich denke auch, wenn er das richtige Angebot bekäme, könnte er sich sicher einen Wechsel vorstellen, ohne daß er dabei Unsummen verlangen würde. Die Perspektive muss stimmen.
Vielleicht holt ja Mainz noch einen Frankfurter.
Haben ja mit da Costa und Kohr gute Erfahrungen gemacht.
Das aber nur Mal so am Rande.

#
Hyundaii30 schrieb:

anpii schrieb:

Also ich bin ja Italiener, ich sage euch, ohne irgendeinen Taxifahrer zu kennen oder irgendeinen, der jemanden kennt.

Juve orientiert sich ganz woanders. WENN, dann ist es Inter, wenn Perisic wechselt.....zu Juve, never

Glaube ich Dir sofort.
Das ist das übliche Name Dropping.
Egal von wem das ausgeht.
Ich sage genau wie bei Hinti, Kostic wird nirgends hin wechseln. Der bleibt meiner Meinung nach zu 100% hier.
Allerdings glaube ich auch momentan nicht das er den Vertrag verlängert.
Er wird 2023 ablösefrei wechseln.

An einem ablösefreien Wechsel eines Spieler,desssen Vertragslaufzeit 2023 endet,kann Eintracht Frankfurt kein Interesse haben.
Es gab ja auch klar die Aussagen,daß die Spieler verlänergn oder halt verkauft werden.

Das gilt auch für Kostic,N `Dicka und Kamada.

Und das ist so auch sehr vernünftig.

Als entweder Kostic verlängert,oder er wird in diesem Sommer wechseln.

Wenn solch ein Spieler in 2023 ablösefrei wechselt verbrennt man aber gewaltig Kapital.

Und nach der EL Saison sind unsere Spieler wie vor allem N `Dicka begehrt,daher ist das jetzt ansich eine ideale Konstellation.
Eintracht kann gute Ablösen generieren,ist zu dem für neue Spieler attraktiv.
#
DelmeSGE schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

anpii schrieb:

Also ich bin ja Italiener, ich sage euch, ohne irgendeinen Taxifahrer zu kennen oder irgendeinen, der jemanden kennt.

Juve orientiert sich ganz woanders. WENN, dann ist es Inter, wenn Perisic wechselt.....zu Juve, never

Glaube ich Dir sofort.
Ich sage genau wie bei Hinti, Kostic wird nirgends hin wechseln. Der bleibt meiner Meinung nach zu 100% hier.

An einem ablösefreien Wechsel eines Spieler,desssen Vertragslaufzeit 2023 endet,kann Eintracht Frankfurt kein Interesse haben.
Es gab ja auch klar die Aussagen,daß die Spieler verlänergn oder halt verkauft werden.

Das gilt auch für Kostic,N `Dicka und Kamada.

Und das ist so auch sehr vernünftig.

Als entweder Kostic verlängert,oder er wird in diesem Sommer wechseln.

Wenn solch ein Spieler in 2023 ablösefrei wechselt verbrennt man aber gewaltig Kapital.

Und nach der EL Saison sind unsere Spieler wie vor allem N `Dicka begehrt,daher ist das jetzt ansich eine ideale Konstellation.
Eintracht kann gute Ablösen generieren,ist zu dem für neue Spieler attraktiv.

In der Theorie ist das richtig.
Aber in der Praxis sieht das anders aus.
Auch wenn Krösche unser Silber anpreist.

Ich Stelle Dir Mal eine Frage, glaubst Du im Ernst, die anderen Vereine versuchen das nicht, ein Jahr vor Vertragsende die Spieler zu verkaufen ?
Durch Corona sitzt das Geld bei vielen nicht mehr so locker und genau deswegen ist der Markt für interessante Angebote für einen
Kostic und Kamada plus passende Ablöse für unsere Eintracht geradezu winzig geworden.
Da braucht man sich gar nicht vor zu machen.
Der einzige der eine gute Chance hat ist Ndicka.
Da braucht man sich gar nichts vor zu machen. Vielen Vereinen fehlt das Geld.
Nicht nur bei uns !!!

Und Du sagst wir verbrennen ansonsten Kapital ?! Ja und nein !
Schliesslich spielen die Spieler dann auch noch ein Jahr hier und Du hast dadurch auch einige Vorteile.
Die alle aufzuführen wäre zu kompliziert zu schreiben. Das sollte man persönlich diskutieren.

Jedenfalls geht dann die Welt hier auch nicht.
Andere Vereine müssen solche Schlage auch verkraften.
Köln kann es sich nichtmal leisten, einen Modeste weiter unter Vertrag zu nehmen.
Trotz Platz 6 in der Liga.
Die Zeiten haben sich geändert.
#
Ja, hätte auch gerne Real. Von der Spielweise eher machbar als LFC - glaube ich...
#
superlampi schrieb:

Ja, hätte auch gerne Real. Von der Spielweise eher machbar als LFC - glaube ich...

Ist doch ganz einfach.
Real schlagen wir 4-0.

Was Barca kann, können wir schon lange.
Und Real ist noch arroganter wie Barca.
#
nisol13 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

das würde mich aufgrund des angeblichen gehaltes auch nicht wundern.

Und das ist sein gutes Recht !!

stimmt. unser recht beinhaltet übrigens so dinge wie nen kuscheligen tribünenplatz, nicht-meldung für die cl und die bildung von sowas wie einer trainingsgruppe zwei für solche fälle. kann man auf beiden seiten alles machen. die frage ist halt, wie sinnvoll das ist, also, ob man das machen sollte, oder ob man sich nicht anders einigen können sollte...

aber diese diskussion hatten wir glaube ich schon x-mal hier und sie ist genau so sinn- wie ergebnislos. am ende bleibt es nur, auf das beste für alle beteiligten zu hoffen...

Ah, man möchte den Spieler abstrafen, obwohl man ihm diesen Vertrag selbst anbot? Nein, dass ist wirklich nicht die Art und Weiße wie ich mir das Wünsche, nicht für einen Spieler, welcher maßgeblichen Erfolg am Euroleague Titel hat auf sowohl noch mehr neben dem Platz.

nein, den muss man nicht abstrafen, seine sportliche perspektive geht mit rkm und polter zusätzlich im kader (von akman nicht gesprochen) eh gegen null und ein tribünenplatz ist daher nicht sonderlich unwahrscheinlich.

es geht vielmehr um dieses nervige "sein recht" gefasel. es gilt für beide seiten, dass da beide ihre möglichkeiten haben und am besten ist, man setzt sich zusammen und findet eine lösung.

was mich betrifft, so sollte man paciencia schlicht mit summe x ausbezahlen und gut ist, wäre das problem auch vom tisch und jeder geht seiner wege.
#
Lattenknaller__ schrieb:

was mich betrifft, so sollte man paciencia schlicht mit summe x ausbezahlen und gut ist, wäre das problem auch vom tisch und jeder geht seiner wege.

Paciencia muss Dir echt die Frau geklaut haben, so aggressiv wie Du Ihn loswerden willst. Genauso wie Dich "sein Recht"stört, stört es mich, wenn Fans Spieler aufgrund eines zu damaligen Zeiten fairen geschlossenen Vertrages und zwar waren da alle Seiten beteiligt, unfair verurteilt werden oder man sie händeringend loswerden will.
Eine ganz ätzende Eigenschaft ist das.
Kein Trainer oder Spieler kann was für die Probleme der Vereine mit Corona.

Wenn Du auf jemanden sauer sein willst, dann auf dieses sch..... Virus und die Entstehung.
Aber nicht auf Privatpersonen, die leiden nämlich genau wie Du und ich darunter.
Auch wenn in anderen Maßstäben und Hinsichten.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich würde auch gerne bei einem evtl. Transfer von Kostic 500 Mio einnehmen und für Einkäufe jeweils 2,50 € ausgeben.

Darf ich aus Deinem Beitrag herauslesen, dass Du die kolportierten 15 Mios für Kostic und rund 8 Mios für Hauge OK findest?

Selbst wenn, was ich hoffe, dass mit dem Verkauf von Kostic eine Ente ist, bleibt für mich das Missverhältnis bestehen. Hauge für 5-6 Mios und Kostic für 20 Mios wäre meines Erachtens eher angemessen.
#
ebehabichs schrieb:

Darf ich aus Deinem Beitrag herauslesen, dass Du die kolportierten 15 Mios für Kostic und rund 8 Mios für Hauge OK findest?

Selbst wenn, was ich hoffe, dass mit dem Verkauf von Kostic eine Ente ist, bleibt für mich das Missverhältnis bestehen. Hauge für 5-6 Mios und Kostic für 20 Mios wäre meines Erachtens eher angemessen.

Ich finde es nicht gut, aber ich finde es okay und weiß warum diese Zahlen so hinkommen
Wir sind hier halt nicht bei Wunsch Dir was, sondern da agieren Geschäftsmänner.
Da funktioniert die Welt ohne Emotionen, das geht es rein nach Preis, Angebot + Nachfrage.

Es gibt Gründe warum es wenig Interessenten für Kostic gibt und warum Lazio letzte Saison noch weniger geboten hat.
Zugegeben Lazios Angebot war damals eine Frechheit.

Aber ich kann Dich beruhigen, dieses Jahr wird keiner über 10 Millionen für Kostic zahlen wollen und damit spielt er noch ein Jahr hier.
Die Interessenten warten das eine Jahr noch
und versuchen Ihn ablösefrei zu holen.
Haben wir bei wesentlich jüngeren Stürmer
Muani auch so gemacht.
#
Wenn ich lese, dass Kostic, der beste LA der BuLi, für etwa 15 Mios an Turin abgegeben werden könnte, erscheint mir die Ablöse für Hauge mit um die 8 Mios unangemessen hoch. Selbst wenn man davon ausgeht, dass er Potential hat und die Verantwortlichen alles wohl durchdacht haben, denke ich, dass ein Kostic mindestens mehr als das Dreifache wert sein sollte. Für mich daher eher eine Verpflichtung mit erstauntem Stirnrunzeln.
#
ebehabichs schrieb:

Wenn ich lese, dass Kostic, der beste LA der BuLi, für etwa 15 Mios an Turin abgegeben werden könnte, erscheint mir die Ablöse für Hauge mit um die 8 Mios unangemessen hoch. Selbst wenn man davon ausgeht, dass er Potential hat und die Verantwortlichen alles wohl durchdacht haben, denke ich, dass ein Kostic mindestens mehr als das Dreifache wert sein sollte. Für mich daher eher eine Verpflichtung mit erstauntem Stirnrunzeln.

Stirnrunzeln ist schon Mal ein guter Anfang.
Denk Mal darüber nach warum das so ist.
Und das mit Juve ist eh eine Ente
#

#
anpii schrieb:

Glaube ich Dir sofort.
#
Adlersupporter schrieb:

"Eintracht Frankfurt ist zurzeit – und Entschuldigung, wenn ich das so salopp sage – der heißeste Scheiß in Europa. Und wir waren schon vorher attraktiv, denn bei uns kannst du als Trainer echt gut arbeiten."

Axel Hellmann zu einem möglichen Glasner-Abschied (was aber sehr unwahrscheinlich ist und da lege ich mich fest: Nicht passieren wird!).
Damit ist alles gesagt! 😏👍🏻

Das darf sich dann gerne auch in dem ein oder anderen lukrativen Sponsorenvertrag bemerkbar machen. Verhandlungen sind da wahrscheinlich gerade sehr angenehm.
#
Freidenker schrieb:

Das darf sich dann gerne auch in dem ein oder anderen lukrativen Sponsorenvertrag bemerkbar machen. Verhandlungen sind da wahrscheinlich gerade sehr angenehm.

Natürlich wird sich das dort auch bemerkbar machen.
Noch ein schöner Nebeneffekt, das wir durch den Europa-League Titel mit Sicherheit jetzt schon einige Bonuszahlungen bekommen haben werden.
Aber gut das die Presse das nicht auch noch erwähnt hat.
Wir haben Dank Corona 70 Millionen Miese gemacht und müssen sparen
#
Eintracht23 schrieb:

Momentan würde es mich auch nicht wundern wenn vielleicht die KO bei Jakic nicht gezogen wird

ist angeblich ne kaufpflicht, deren voraussetzungen auch eingetreten ist - man wollte halt die zahlung rausschieben.

Eintracht23 schrieb:

oder man Gonco eben nicht von der Payroll bekommt.

#
Lattenknaller__ schrieb:

Und das ist sein gutes Recht !!
#
Ey Leute! Wir sind Europacupsieger!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
#
HessiP schrieb:

Ey Leute! Wir sind Europacupsieger!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Und feiern dürfen.
Hinti ist sooooo cool
#
Glasner is ein richtig guter Trainer, aber er verlangt seinen Mannschaften schon viel ab.

Das heisst, dass es bei einem Wechsel durchaus wieder dauern koennte bis Ergebnisse reinkommen.

Bei einem Spitzenclub muesste er aber sicher sofort liefern.

Ich denke er weiss was er hier hat und er wuerde dieses Risiko nur eingehen, wenn es eine "once in a lifetime"- Gelegenheit ist. Die Champions League nimmt er sicher mit, vielleicht kommt aber dann nach einer guten Performance in der Tat ein unmoralisches Angebot.

Hoffe er will aber lieber selbst was mit einem super Team langfristig aufbauen anstatt etwas zu uebernehmen und in einem unruhigen Umfeld dann vielleicht mit einem Egomanen aneinanderzurasseln, auch wenn es mehr Gehalt gibt.
#
Biotic schrieb:

Hoffe er will aber lieber selbst was mit einem super Team langfristig aufbauen anstatt etwas zu uebernehmen und in einem unruhigen Umfeld dann vielleicht mit einem Egomanen aneinanderzurasseln, auch wenn es mehr Gehalt gibt.

Hoffen kann man das natürlich.
Aber ich denke bei einem unmoralischen Angebot (nicht gerade von Gladbach oder Berlin) sondern eher Arsenal, Liverpool, Juventus, Madrid usw. da könnte es dann Mal eng werden.
Man muss nicht Geldgeil sein um fürs doppelte oder dreifache Gehalt woanders zu arbeiten.
Hoffentlich nicht diesen Sommer. Hätte Ihn gerne noch ein paar Jahre hier.
#
derUlukai schrieb:

Und bei 'Misserfolg' (bspw schnelles CL aus und rumdümpeln zwischen Platz 8-11) werden dennoch auch hier wieder die üblichen Mechanismen des Geschäfts greifen, und er früher oder später trotz Europacup wieder in Frage gestellt werden..

Wenn es nach den Forumsvollhorsten gegangen wäre, hätten wir doch schon vor Weihnachten einen neuen Trainer auf der Bank gehabt.
Und wenn wir in der neuen Saison mal drei Spieler in Serie nicht gewinnen fordert garantiert der erste Oxxe hier seine Entlassung.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn es nach den Forumsvollhorsten gegangen wäre, hätten wir doch schon vor Weihnachten einen neuen Trainer auf der Bank gehabt.
Und wenn wir in der neuen Saison mal drei Spieler in Serie nicht gewinnen fordert garantiert der erste Oxxe hier seine Entlassung.

Leider ja.
Aber komischerweise kann sich daran natürlich keiner mehr erinnern.
Bei Trapp war es doch das gleiche, was wurde teilweise zu Saisonbeginn auf Ihm rumgehackt und auch bei anderen Spielern.
#
Er bleibt. Diskussionen sind müßig.
#
SamuelMumm schrieb:

Er bleibt. Diskussionen sind müßig.

Richtig und wiedermal hatte ich Recht.
Ich habe gesagt Hinti lässt sich die CL mit uns nicht entgehen.
Alles andere sind böse Nebengeräusche die man jetzt ignorieren sollte.

Wichtig ist das ein erfahrener, ehrgeiziger Top Spieler bleiben wird.
Damit sieht die Verteidigung schonmal richtig gut aus.
#
Hyundaii30 schrieb:

clakir schrieb:

Warum es nun einen Verlierer geben musste, verstehe ich nicht so ganz. Auch die Logik, dass ansonsten Borré und Lindstrøm nicht so durchgestartet wäre, will mir nicht in den Kopf.

Dann Frage ich Mal anders.
Wen hättest Du denn gerne dafür auf der Bank gelassen, wenn Lammers Stamm gespielt hätte ??????????
Borre, der an Finalsieg mit Toren entscheidend beteiligt war oder den schnellen Lindström, der überall Löcher reißt.
Kamada unseren Europa-League Torjäger ??
Kostic !!!???
Knauff ????

Ich finde du ziehst das hier falsch auf. Hätten wir einen funktionierenden Neuner gehabt, wäre dadurch nicht die Entwicklung von Lindström und Borre gebremst worden. Ganz im Gegenteil! Ein komplett überspielter Borre hätte nicht alternativlos immer spielen gemusst, selbst wenn er keine zwei Tage davor noch in Südamerika unterwegs war.

Und neben der Entwicklung der Spieler geht es auch um die Entwicklung unseres Vereins und der ist wichtiger als einzelne Spieler. Glasner hat doch gerade in der Bundesliga gegen tief stehende Gegner sicherlich einen passenden Mittelstürmer vermisst.

Und ja, wir haben mit dieser Mannschaft die Europa League gewonnen, was mich jedes Mal, wenn ich es sage oder schreiben aufs neue Grinsen lässt vor Freude, aber man hat im Alltagsgeschäft Liga durchaus gesehen, dass die Mannschaft Schwachstellen hat und das ist nun mal aus meiner Sicht im Sturm (die Alternativen Lammers und Ache haben in dieser Saison nichts gezeigt, was sie für die Bundesliga qualifiziert) und in der Spielgestaltung von der Sechs her.
Wenn ich mir jetzt die Gerüchte anschaue, die so zu lesen sind, scheinen die Verantwortlichen das womöglich ähnlich zu sehen.

Über 34 Bundesligaspiele haben wir nämlich folgende Statistik:

Lammers - 1 Tor
Ache - 0 Tore
Paciencia - 3 Tore
Borre - 8 Tore

Nur mal so zum Vergleich: 13 Bundesligisten hatten einen besseren Toptorschützen als wir. Und wie weit ein guter Torjäger tragen kann, haben wir in der Vorsaison mit Silva gesehen.

Aber wir brauchen ja auch nicht zu lange diskutieren:
Kolo Muani steht im Sturm schon fest und Polter soll auch so gut wie sicher sein. Damit sieht man klar, dass die Verantwortlichen diese Lücke schließen wollen und auch werden.
#
Wuschelblubb schrieb:

Aber wir brauchen ja auch nicht zu lange diskutieren:
Kolo Muani steht im Sturm schon fest und Polter soll auch so gut wie sicher sein. Damit sieht man klar, dass die Verantwortlichen diese Lücke schließen wollen und auch werden.

Eben.
Wir sind nächste Saison breiter aufgestellt.
Zu den Torstatistiken kann ich mich nur wiederholen. Borre arbeitete unglaublich viel,
ein Lindström ebenfalls.
Das ist es schwerer Tore am Fließband zu schießen.
Ja klar ein paar mehr hatten es sein dürfen.
Nur ich bin insgesamt mit der Saison sehr zufrieden, gerade wenn ich auf so reichere Clubs wie die Hertha oder Wolfsburg schaue.
Klar in der Liga hätte man noch locker 3-4 Plätze höher krabbeln können.
Nur denke ich man sollte in diesen Zeiten nicht meckern sondern Mal dankbar und zufrieden sein und nicht immer Perfektionismus erwarten/verlangen.
#
Der Peter spricht schon mal sehr plakativ. Das ist in dem Fall jetzt vielleicht nicht die beste Idee gewesen, aber auch nicht dramatisch. In unser Stadion passen auch gerade mal 5.000 Leute mehr rein.
Das Problem ist, dass es keine Stadien mehr gibt, in die 200.000 Leute rein passen. Gab ja eh nur eins. Für den Bedarf an Karten wäre jedes Stadion ein Micky Maus Stadion gewesen.
Gegen Leipzig hätten wir locker 8.000 Karten mehr bekommen, das wäre aber auch nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Peter spricht schon mal sehr plakativ. Das ist in dem Fall jetzt vielleicht nicht die beste Idee gewesen, aber auch nicht dramatisch. In unser Stadion passen auch gerade mal 5.000 Leute mehr rein.
Das Problem ist, dass es keine Stadien mehr gibt, in die 200.000 Leute rein passen. Gab ja eh nur eins. Für den Bedarf an Karten wäre jedes Stadion ein Micky Maus Stadion gewesen.
Gegen Leipzig hätten wir locker 8.000 Karten mehr bekommen, das wäre aber auch nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein gewesen.

Ja man muss sagen, deswegen war der Spruch aus der Emotion heraus nicht sehr gut.
Zum Glück wissen viele, das es wohl aus der Emotion heraus war beim Peter.
Ich fand den Spruch auch erst Lustig.
Gestern dachte ich aber auch das erste Mal, hätte man sich sparen können.
Wie Du schon sagtest, in unser Stadion passen gerade Mal 5000 Zuschauer mehr rein.
#
Hyundaii30 schrieb:

…. wenn der amtierende Europa-League Gewinner ….

Immernoch so grass…das sind einfach wir 😎
#
hansolo21 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

…. wenn der amtierende Europa-League Gewinner ….

Immernoch so grass…das sind einfach wir 😎

Yeeeeeeeeessssssss.
#
Und mit Dieser Offensive kam der Europa-League Titel heraus.
#
Lammers hätte doch auch ne Rolle wie Hauge oder Paciencia spielen können, die auch nicht wirklich überzeugt haben. Es war ja nicht so, dass wir von der Bank aus viel Qualität bringen konnten. Da wäre ein Lammers schon so oder so zu seinen Minuten gekommen, ohne dass jemand anderes viel weniger gespielt hätte.
#
Tobitor schrieb:

Lammers hätte doch auch ne Rolle wie Hauge oder Paciencia spielen können, die auch nicht wirklich überzeugt haben. Es war ja nicht so, dass wir von der Bank aus viel Qualität bringen konnten. Da wäre ein Lammers schon so oder so zu seinen Minuten gekommen, ohne dass jemand anderes viel weniger gespielt hätte.

Es ging aber ums Stammpersonal und nicht ob er von der Bank hatte mehr bringen können.
Wenn er von dort mehr gebracht hätte, wäre sicherlich mehr Spielzeit rausgekommen.
Er hatte ja auch Chancen mehr zu zeigen.
Da er das aber nicht machte mußte Glasner auf Borre, Kamada und Lindström in der Offensive setzen, weil die wenigstens Einsatz zeigten. Sie waren ja zu Beginn auf in einer Formkrise.