>

Hyundaii30

44373

#
Da sind ja ein paar sehr selbstbewusste Beiträge dabei.
#
DeWalli schrieb:

Da sind ja ein paar sehr selbstbewusste Beiträge dabei.

Das dürfen sie auch sein, auch sie stehen nicht umsonst im Halbfinale.
Die haben auswärts starke Leistungen gezeigt. Das wäre bei uns nicht anders.
Wir waren auch vor dem Rückspiel in Barcelona fast alle optimistisch.
Wer im Halbfinale steht, möchte natürlich auch ins Final und wenn es im Rückspiel nur eine kleine
Chance gibt, will man sie auch nutzen. Ganz normal.
#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Ich mag Freiburg wirklich nicht, aber das gibt einen Pluspunkt für sie:

https://www.kicker.de/vor-pokalfinale-gegen-leipzig-freiburg-verweigert-gemeinsame-fanartikel-900466/artikel

"Wie ein Sprecher des Sport-Clubs der Deutschen Presse-Agentur (dpa) bestätigte, verbieten die Freiburger die Verwendung ihres Logos für gemeinsame Fanartikel mit Gegner RB Leipzig. Eine Begründung wurde nicht geliefert, allerdings sei es dem Gegner auch untersagt worden, das Wappen der Breisgauer zu nutzen."

Freiburg eben.

Eben nicht. Hat Dortmund 2016 schon so gemacht, es offensichtlich nur nicht so groß herausgeblasen.

Wenn ich es richtig verstehe, hat der BVB daher ab sofort ein großes/fettes Plus bei:
- FrankenAdler
- DBecki
- Hyundaii
-...

Right?
#
Knueller schrieb:

Eben nicht. Hat Dortmund 2016 schon so gemacht, es offensichtlich nur nicht so groß herausgeblasen.

Wenn ich es richtig verstehe, hat der BVB daher ab sofort ein großes/fettes Plus bei:
- FrankenAdler
- DBecki
- Hyundaii
-...

Right?

Naja, selbst wenn es so war.
Der Unterschied ist der BVB ist ein großer Verein der es sich leisten kann sich unbeliebt zu machen,
wenn es nach hinten losgeht. Die meisten kleinerem Vereine hätten gar nicht den Mut dazu, so konsequent zu sein. Wir hätten den vor etlichen Jahren wahrscheinlich auch noch nicht gehabt.
Jetzt würde ich uns so eine Aktion auch zutrauen.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ist doch eigentlich immer so, dass wenn hauptsächlich Ersatzspieler spielen, da nie einer bei ist, der sich wirklich aufdrängt. Das liegt dann aber halt auch an der Konstellation, dass man so halt auch nie zusammen spielt.

Ich habe absolut nix anderes erwartet und es war mir seltenst eine Niederlage so egal, wie die gestern. Außer das Gladbach an uns vorbei gezogen ist. Das wurmt mich. Aber gut, da muss man halt die Begleitumstände sehen. Diese ziehen, nachdem sie den Klassenerhalt geschafft haben jetzt alles in der Liga an, für eine halbwegs gescheite Platzierung. Chancen auf Europa hatten die nie. Wir hatten diese relativ lange, haben sie dann tatsächlich sehr fahrlässig verspielt, was im Sommer analysiert werden muss, haben es dann aber halt auf den anderen Wettbewerb konzentriert, wo wir dafür absolut abgeliefert haben. Daher werden wir am Ende aus meiner Sicht die bessere Saison gespielt haben, auch wenn vielleicht tatsächlich am Ende Gladbach 9er wird und wir 13er.

Mir ist es völlig schnuppe wo Gladbach am Ende landet. Ich verstehe nicht wie sich manche da so dran aufgeilen ob die vor uns oder unter uns stehen. Irgendwann sollte man die Vergangenheit auch mal ruhen lassen.
Dieser Hütter-Hass nervt gewaltig. Ich war anfangs auch sauer auf ihn. Aber manche tun so als hätte er die Eintracht vernichtet.

Hat er offensichtlich nicht. Wir stehen im EL-Halbfinale. Wir sind Eintracht Frankfurt. Dieses jämmerliche Gladbach-Bashing sollten wir nicht nötig haben...
#
Diegito schrieb:

Mir ist es völlig schnuppe wo Gladbach am Ende landet. Ich verstehe nicht wie sich manche da so dran aufgeilen ob die vor uns oder unter uns stehen. Irgendwann sollte man die Vergangenheit auch mal ruhen lassen.
Dieser Hütter-Hass nervt gewaltig. Ich war anfangs auch sauer auf ihn. Aber manche tun so als hätte er die Eintracht vernichtet.

Hat er offensichtlich nicht. Wir stehen im EL-Halbfinale. Wir sind Eintracht Frankfurt. Dieses jämmerliche Gladbach-Bashing sollten wir nicht nötig haben...

Danke. Sehr gut zusammengefasst.
Außerdem das Hüter auch ein guter Trainer ist und am Ende der Saison mit Gladbach vor uns stehen wird,
war für mich sehr wahrscheinlich. Gladbach war die letzten Jahre nicht in einem Europapokalhalbfinale.
Wir gleich 2 mal. Und das was unsere Fans in Barcelona friedlich gemacht haben, wird für lange Zeit unerreicht bleiben !!!
#
Man liest ja hier häufiger: "Erschreckend" was der und der drauf hat.

Vielleicht trotzdem nochmal ein bisschen Einordnung und Kontext: Die Jungs haben so wie gestern wahrscheinlich noch nie zusammen gespielt und werden das auch sehr wahrscheinlich nicht mehr tun. Und viele von denen, die gespielt haben, haben auch noch ganz allgemein wenig bis gar keine Spielpraxis gehabt.

Erschreckend finde ich, wenn man sowas gar nicht mit in eine Bewertung einfließen lässt und Leistungen als erschreckend bezeichnet.

Wir wurden mit Vollbesetzung schon sehr viel deutlicher von Leverkusen zerlegt. Leverkusen hat uns gestern im eigenen Stadion ausgekonternt und hat bei den beiden Toren auch das notwendige Spielglück gehabt. Passt schon, haben natürlich verdient gewonnen. Aber sie haben sich ansonsten kaum Chancen herausspielen können, wenn wir tief gestanden haben. Etwas, was bei uns ja immer extrem im Fokus steht, wenn wir gegen tiefstehende Mannschaften spielen. In der Bundesliga spielen offenkundig nicht nur Fußballgötter. Bei uns würden dann einige sofort die Bundesligatauglichkeit anzweifeln. Vielleicht müssen wir einfach einsehen, dass es der Bundesliga einfach an Bundesliganiveau fehlt
#
Schönesge schrieb:

Man liest ja hier häufiger: "Erschreckend" was der und der drauf hat.

Vielleicht trotzdem nochmal ein bisschen Einordnung und Kontext: Die Jungs haben so wie gestern wahrscheinlich noch nie zusammen gespielt und werden das auch sehr wahrscheinlich nicht mehr tun. Und viele von denen, die gespielt haben, haben auch noch ganz allgemein wenig bis gar keine Spielpraxis gehabt.

Erschreckend finde ich, wenn man sowas gar nicht mit in eine Bewertung einfließen lässt und Leistungen als erschreckend bezeichnet.

Wir wurden mit Vollbesetzung schon sehr viel deutlicher von Leverkusen zerlegt. Leverkusen hat uns gestern im eigenen Stadion ausgekonternt und hat bei den beiden Toren auch das notwendige Spielglück gehabt. Passt schon, haben natürlich verdient gewonnen. Aber sie haben sich ansonsten kaum Chancen herausspielen können, wenn wir tief gestanden haben.

Danke ich finde es auch schlimm, das hier gleich über die Spieler der 2. Reihe gelästert wird, die kaum Spielpraxis haben, so nie zusammen gespielt haben und jetzt auswärts gegen eine Mannschaft mit CL Ambitionen ran musste. Was soll der Mist jedesmal ? Diese Spieler gehören genauso zur Mannschaft
und zur Eintracht, wie jeder andere Spieler auch. Hatte übrigens mit einem viel schlimmeren Ergebnis gerechnet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Denis schrieb:

Im Endeffekt kann es Hinti nur falsch machen.

Das ist der entscheidende Punkt, meistens können es Verantwortliche und Spieler nur falsch machen.

Den dezenten ehrlichen Weg, auch wenn das einige auch noch falsch finden, ist der beste. Denn wenn man die ganze Zeit gelogen und den Fans Hoffnungen gemacht hat und dann doch wechselt, dann ist man meistens nicht mehr so in guter Erinnerung. Es sei denn man holt den Pokal (und das ist ne Anspielung auf 2018, nicht auf diese Saison )
#
Denis schrieb:

Den dezenten ehrlichen Weg, auch wenn das einige auch noch falsch finden, ist der beste. Denn wenn man die ganze Zeit gelogen und den Fans Hoffnungen gemacht hat und dann doch wechselt, dann ist man meistens nicht mehr so in guter Erinnerung. Es sei denn man holt den Pokal (und das ist ne Anspielung auf 2018, nicht auf diese Saison )

Das ist richtig. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben "meistens", der Rest macht es ganz klar falsch.
Auch wenn die Spieler, Trainer, Verantwortlichen wechseln, haben sie immernoch Ihre Pflicht beim alten Verein gut zu erfüllen.
Und da gibt es halt auch leider einige negative Beispiele, aber eben auch positive !
Man muss da immer eine Einzelfallentscheidung Treffen.
Da Hinti hier aktuell seine Leistung bringt, interessiert mich der Rest 0,0, egal was er nach der Saison vorhat.
Wenn ein Spieler sich zu einem Wechsel entschließen sollte und er findet statt, dann ist das vollkommen in Ordnung, wenn er hier bis Saisonende seine guten Leistungen gebracht hat.
Beim Silva war ich kein bisschen sauer das er ging, selbst das es Leipzig war, konnte ich verkraften.
Er hat bis zum Schluß hier alles gegeben.
#

https://www.kicker.de/vor-pokalfinale-gegen-leipzig-freiburg-verweigert-gemeinsame-fanartikel-900466/artikel

"Wie ein Sprecher des Sport-Clubs der Deutschen Presse-Agentur (dpa) bestätigte, verbieten die Freiburger die Verwendung ihres Logos für gemeinsame Fanartikel mit Gegner RB Leipzig. Eine Begründung wurde nicht geliefert, allerdings sei es dem Gegner auch untersagt worden, das Wappen der Breisgauer zu nutzen."
#
DBecki schrieb:

Freiburg eben.
Ich weiß das viele Streich nicht mögen.
Ich mag diesen Club und schätze auch die Treue eines Herrn Streich.
Diese Aktion gibt wieder ein fettes Plus.
#
#
Tafelberg schrieb:

da Costa wechselt zu Mainz

https://www.mainz05.de/news/danny-da-costa-wird-wieder-05er/

Sehr schade, immer einer meiner Lieblingsspieler.
Viel Glück in Mainz. War leider zu erwarten, passt halt mit seiner Spielweise auch gut zu denen.
#
Wenn er jetzt davon spricht, er möchte UNBEDINGT in Frankfurt bleiben und er möchte nicht weg, dann lassen andere Vereine eben die Finger davon. Es wurde gesagt, bei einem guten Angebot, werde man sie ziehen lassen. Völlig verständlich, aber sind wir mal ehrlich. Sollte er solche Aussagen tätigen, wie ich gerade geschrieben habe, haben die Vereine kein Bock auf ihn. Gründe sollten bekannt sein.
Es geht darum, sich interessant zu machen und dadurch vielleicht die eine oder andere Millionen vielleicht noch rauszuschlagen.

Interessant ist auch, dass jetzt "gemeckert" / "kritisiert" wird, dass er so Aussagen trifft. Soll er sagen. "Er bleibt auf jeden Fall" und dann wechselt er doch? Ist Dir das lieber? Dann bist Du doch auch der erste und lauteste, der sich beschwert. Im Endeffekt kann es Hinti nur falsch machen.
#
Denis schrieb:

Im Endeffekt kann es Hinti nur falsch machen.

Das ist der entscheidende Punkt, meistens können es Verantwortliche und Spieler nur falsch machen.
#
Der schießt im EL Finale das Siegtor für uns!
#
Basaltkopp schrieb:

Der schießt im EL Finale das Siegtor für uns!

Wenn das passiert garantiere ich Dir, das 90% mit Ihm verlängern wollen
#
Erst mal sollten wir vor allem das Spiel am Donnerstag abwarten, ehe über mögliche Zukunftsszenarien nachgedacht, geschweige denn, geplant wird.
Hier wird mir schon viel zu sehr von einem möglichen Finale geredet... das wird noch ein ganz heißer Tanz am Donnerstag.
#
cyberboy schrieb:

Erst mal sollten wir vor allem das Spiel am Donnerstag abwarten, ehe über mögliche Zukunftsszenarien nachgedacht, geschweige denn, geplant wird.
Hier wird mir schon viel zu sehr von einem möglichen Finale geredet... das wird noch ein ganz heißer Tanz am Donnerstag.

Bei der aktuellen Frageliste absolut.
Zumal die Hammers auch auswärts stärker sind.
Noch sind wir nicht weiter.
#
Nicht antreten und mit dem 0:3 und den gesparten Reisekosten zufrieden sein.
Besser wird es in Leverkusen ja eh nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Nicht antreten und mit dem 0:3 und den gesparten Reisekosten zufrieden sein.
Besser wird es in Leverkusen ja eh nicht.

Du nun wieder.
#
Ging mir auch so. Eine privatfernsehniveauartige Feuershow plus die dämlichen Seifenblasen. Ich schrubs gestern schon: Kindergeburtstag, mehr nicht.

Und an alle, die sich über den Dauergesang unserer Ultras immer mal wieder aufregen: Der Westfleisch-Support war richtig old school, wollen wir das? Jubel bei Ballgewinn und Ecken, sonst wenig los.
#
Struwwel schrieb:

Und an alle, die sich über den Dauergesang unserer Ultras immer mal wieder aufregen: Der Westfleisch-Support war richtig old school, wollen wir das? Jubel bei Ballgewinn und Ecken, sonst wenig los.

Moment die Stimmung habe ich auch kritisiert !!
Die war echt megakünstlich und wirkte wie gekauft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Stadion war auch voll und auch die Show vor dem Spiel war gut

So unterschiedlich können Wahrnehmung und Geschmäcker sein.
Ich fand den Zirkus einfach nur peinlich.
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stadion war auch voll und auch die Show vor dem Spiel war gut

So unterschiedlich können Wahrnehmung und Geschmäcker sein.
Ich fand den Zirkus einfach nur peinlich.

Ich fands halt mal was anderes, da sind die Geschmäcker halt verschieden, aber das ist auch gut so, wäre ja langweilig, wenn jeder das gleiche gut finden würde.
#
Hauge taugt einfach nicht. Der ist so einer, bei dem immer vom Potenzial gesprochen wird mit der Hoffnung, dass er noch explodiert. Wird er mE nie, weil er das große Potenzial gar nicht hat, viel zu phlegmatisch.

ist aber ok, wenn nicht jeder teure Zugang sitzt. Bore hat insgesamt eingeschlagen, die Aktion gestern vor dem 1:0 wieder, erste Sahne. Und Lindström ist jung und wird auch noch (wieder) kommen, hatte einige gute Spiele und wichtige Aktionen, an ihm werden wir auch noch Spaß haben
#
MutterErnst schrieb:

Hauge taugt einfach nicht. Der ist so einer, bei dem immer vom Potenzial gesprochen wird mit der Hoffnung, dass er noch explodiert. Wird er mE nie, weil er das große Potenzial gar nicht hat, viel zu phlegmatisch.

Das ist so eine Expertenmeinung wie bei Sow der hier fast 1,5 Jahre brauchte um anzukommen
oder Lindström der auch ein lange brauchte (trotz Spielpraxis) um anzukommen.
#
Bin es auch noch mal am schaun.
Seppl in der Form ist schon krass.
Erinnert mich an Schweini in seinen besten Zeiten.
Auch Sow wieder von 0 auf 100.
Toure bekommt auch ein Sonderlob.
Der Kerl hat mir oft genug Nerven gekostet.
Aber was der da runtergestiefelt hat gegen Barca und gestern war super.
#
grossaadla schrieb:

Bin es auch noch mal am schaun.
Seppl in der Form ist schon krass.
Erinnert mich an Schweini in seinen besten Zeiten.
Auch Sow wieder von 0 auf 100.
Toure bekommt auch ein Sonderlob.
Der Kerl hat mir oft genug Nerven gekostet.
Aber was der da runtergestiefelt hat gegen Barca und gestern war super.

Ich möchte eigentlich gar keine Einzelspieler hervorheben, das war gestern wieder eine super Teamleistung !!
Sensationell was da gestern wieder geleistet wurde.
Aber einer merkte man gestern bei den Heimfans.
Ja die werden mal kurz laut, wenn was passiert und das Stadion war auch voll und auch die Show vor dem Spiel war gut.
Trotzdem muss man hier ganz klar feststellen, Investoren machen auch die echte Fanbase kaputt.
Westham ist jetzt kein dauerhafter Spitzenclub in England und die Fans sind aber nur noch im Erfolgsfall bereit
Gas zu geben.
Also wenn wir ein Tor zurück liegen oder so, wird trotzdem unser Team angefeuert oder auch andere Teams in der Bundesliga und zwar das ganze Spiel über. Und nicht nur für ein paar Sekunden wenn es eine heiße Szene gibt. Das war ich gestern sehr erschrocken(aber auch erfreut), wie ruhig die Heimfans waren.
Also dieses ganze Investorenzeug kann mir echt gestohlen bleiben.
Die machen echt den Fußball auf jeder Ebene kaputt, wenn die im Verein mitmischen.
#
Ich hoffe wirklich, dieses "Liga ist uns wichtig, wollen gutes Tabellenergebnis"-Blablabla gegenüber der Presse wird abgestellt. Wir können es ins FINALE DER FUCKING EUROPA LEAGUE schaffen. Meinetwegen soll OG gegen Leverkusen die Ballbuben oder die Köche von der Frittenbude vorm Ostblock auf den Platz stellen. Alle von der heutigen Startelf bitte in Watte packen und bis nächste Woche in Reinraumquarantäne.
#
ThePaSch schrieb:

Ich hoffe wirklich, dieses "Liga ist uns wichtig, wollen gutes Tabellenergebnis"-Blablabla gegenüber der Presse wird abgestellt. Wir können es ins FINALE DER FUCKING EUROPA LEAGUE schaffen. Meinetwegen soll OG gegen Leverkusen die Ballbuben oder die Köche von der Frittenbude vorm Ostblock auf den Platz stellen. Alle von der heutigen Startelf bitte in Watte packen und bis nächste Woche in Reinraumquarantäne.

Richtig Normalerweise bin ich auch dagegen zu extrem umzustellen, nur wir brauchen im Rückspiel
alle Topspieler und da wir wahrscheinlich (egal wer auf dem Platz steht, eh nichts holen würden)  sollte man die Stammspieler komplett schonen (auch Trapp, dessen Hand glaube ich immernoch bandagiert war.)

Und dann volle Pulle ins 2. Halbfinale.
#
Wir betteln wieder um den Ausgleich
#
Lindström gefällt mir die letzten Wochen immer weniger was seine Torgefahr angeht
Und auch die restlichen Dinge lassen immer mehr zu wünschen übrig
#
Das war leider zu erwarten. Wir waren zu passiv.
Scheeeeiiiii.....
#
Sagen wir es etwas diplomatischer. Die Eintracht wird sich vermutlich kein Bein ausreißen um Kostic auf jeden Fall zu halten.
#
Basaltkopp schrieb:

Sagen wir es etwas diplomatischer. Die Eintracht wird sich vermutlich kein Bein ausreißen um Kostic auf jeden Fall zu halten.

So klingt es tatsächlich besser, aber trotzdem muss ich den Vorschreibern etwas widersprechen.
Das mit dem Altvertrag usw. ist alles klar.
Aber:
Es heißt immer, wenn Kostic ein Angebot von einer Höhe von XY auf dem Tisch liegen hat, zu 95 % wird das auch kommen, doch man sollte nicht so tun als wäre es ein Fakt.
Wie gesagt, es kann noch sehr viel passieren.
Nur als Beispiel, er zieht sich zu Beginn der neuen Saison einen Kreuzbandriss zu (was ich nicht hoffe).
Dann ist Frankfurt am Ende vielleicht seine einzige gute Option am Saisonende.
Und letzte Saison war wohl trotz guter Form von Kostic auch komischerwesie nur Lazio ernsthaft interessiert.
Ich bleibe dabei. ja es ist wahrscheinlich das uns Kostic spätestens 2023 verlässt, aber es ist auch nicht undenkbar, das er hier sogar zu geringeren Bezügen verlängert.
Im Fußball gibt es immer wieder Überraschungen.
Und solange er hier ist, möchte ich nicht darüber nachdenken, wohin er gehen könnte, sondern eher denken,
das er auch über 2023 hinaus Spieler der Eintracht sein könnte, auch wenn die Chance klein ist.