>

Hyundaii30

44378

#
Warum zerbrecht ihr euch den Kopf des Trainers......er ist am nähesten dran, sieht und beurteilt die Trainingsleistung aller in Frage kommenden Spieler....demzufolge wird er in Dortmund die erfolgversprechendste Aufstellung auf den Platz bringen..
Ob er damit im Ergebnis richtig lag, werden wir dann sehen....ich bin entspannt optimistisch....
#
cm47 schrieb:

Warum zerbrecht ihr euch den Kopf des Trainers......er ist am nähesten dran, sieht und beurteilt die Trainingsleistung aller in Frage kommenden Spieler....demzufolge wird er in Dortmund die erfolgversprechendste Aufstellung auf den Platz bringen..
Ob er damit im Ergebnis richtig lag, werden wir dann sehen....ich bin entspannt optimistisch....

Wie erwähnt es wäre total Typisch für unsere Eintracht, wenn wir gegen den BVB gewinnen oder zumindestens einen Punkt holen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei anderen Vereinen spielen auch Spieler mit 17 Jahren        

Und es gibt Vereine, bei denen spielen keine 17-Jährigen. Und nun?

Blanco sollte man schon die nötige Zeit geben, sich im Männerfußball im neuen Land einzugewöhnen und ihn langsam an die Mannschaft heran führen. Das hat Krösche heute auf der PK ja auch schon so ähnlich gesagt...
#
cyberboy schrieb:

Blanco sollte man schon die nötige Zeit geben, sich im Männerfußball im neuen Land einzugewöhnen und ihn langsam an die Mannschaft heran führen. Das hat Krösche heute auf der PK ja auch schon so ähnlich gesagt...

Diese Unterstellungen sind schon lächerlich, ich habe jungen Spielern in den letzten Jahren immer Zeit gegeben !!
Also hör auf Bullshit zu schreiben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Glasner müsste nur Paciencia Mal Beine machen. Ähnlich wie Kovac das früher bei Rebic gemacht hat.

so einfach wie bei rebic, der physisch mit seiner wucht und schnelligkeit schon die wichtigsten grundvoraussetzungen für sein spiel mitbrachte und nur diszipliniertes arbeiten lernen musste, isses aber hier nicht.

um mit paciencia im engeren sinne was anfangen zu können, müsste er läuferisch ca. 5-6 km/h schneller werden oder 10 cm wachsen und 10 kilo muskelmasse draufpacken. und dafür bräuchte es nen zauberer und keinen trainer...
#
Lattenknaller__ schrieb:

so einfach wie bei rebic, der physisch mit seiner wucht und schnelligkeit schon die wichtigsten grundvoraussetzungen für sein spiel mitbrachte und nur diszipliniertes arbeiten lernen musste, isses aber hier nicht.

um mit paciencia im engeren sinne was anfangen zu können, müsste er läuferisch ca. 5-6 km/h schneller werden oder 10 cm wachsen und 10 kilo muskelmasse draufpacken. und dafür bräuchte es nen zauberer und keinen trainer...

Einfach ist sowas sowieso nicht.
Ich sage nur, das er durchaus Potential hat. Und die Geschwindigkeit ist zwar wichtig aber eben nicht alles..
In der Saison 19/20 hat er in 2231 Spielminuten 16 Scorerpunkte erreicht.
Das war ein Scorerpunkt alle 140 Minuten.
Das ist nicht sooo schlecht, zumal er jetzt noch reifer geworden und erfahrener geworden ist.
Wenn ich es richtig weiß hat er damals auch oft als zweite Spitze agiert, als zentrale Spitze
wäre er vielleicht noch effektiver.

Wie gesagt, ist die Notlösung, aber er kostet  keine Ablösesumme und kann seine MW wieder steigern.
Was auch Vorteile für uns hat. Ich würde jetzt jedesfalls keine Angst bekommen, wenn man mit den aktuellen Stürmern in die Saison geht. Nicht immer müssen neue Spieler zwanghaft geholt werden.
Ich vertraue da den Verantwortlichen, bin aber auch froh das wir uns nicht treiben lassen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Mike 56 schrieb:

prettymof___ schrieb:

Hoffentlich verstehen und wissen es bald alle, dass der Junge auch RA spielt und spielen kann, wie er es vor Mailand auch getan und bewiesen hat.

Wen würdest du denn dafür draußen lassen?

Warum vergessen hier alle Blanco.
Ist er verletzt ?

Nein, er ist 17 Jahre alt, hat noch nie im Männerfußball gespielt und man sollte ihm einfach vielleicht ein bisschen Zeit geben? Nur so ein Gedanke.
#
brockman schrieb:

Nein, er ist 17 Jahre alt, hat noch nie im Männerfußball gespielt und man sollte ihm einfach vielleicht ein bisschen Zeit geben? Nur so ein Gedanke.

Kann man machen, muss man aber nicht.
Bei anderen Vereinen spielen auch Spieler mit 17 Jahren
#
Hyundaii30 schrieb:

crazymike schrieb:

Ich denke und hoffe immer noch er wirds. Die Eintracht spielt auf Zeit, gibt vor mit mehreren anderen Stürmern zur Leihe in Verhandlungen zu stehen um den Druck zu erhöhen den Spieler nächstes Jahr ohne Ablöse zu bekommen. Das schürt Ängste und treibt den Preis nach unten und wir schlagen noch zu für die Hälfte.

Durchaus denkbar.
Und zu den bedenken er könne durchstarten und nächste Saison woanders spielen wollen.
Er kann nach dem 1.1 schon den Vertrag für die neue Saison unterschreiben

Und wenn er dann zögert wird es eben ein anderer Stürmer. Wir haben dann genug Zeit einen anderen Stürmer zu holen. Es wird keiner gezwungen hier zu spielen.

Nur brauchen wir keinen Stürmer zum 01.07.2022 sondern jetzt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Nur brauchen wir keinen Stürmer zum 01.07.2022 sondern jetzt.

Stimmt es ist ja nicht möglich einen anderen Stürmer für ein Jahr zu bekommen.
Auch wenn Dich das jetzt ärgert wird, aber ich könnte es sogar akzeptieren wenn wir mit den aktuellen 4 Stürmern in die Saison gehen würden.
Glasner müsste nur Paciencia Mal Beine machen. Ähnlich wie Kovac das früher bei Rebic gemacht hat.
#
prettymof___ schrieb:

Hoffentlich verstehen und wissen es bald alle, dass der Junge auch RA spielt und spielen kann, wie er es vor Mailand auch getan und bewiesen hat.

#
Mike 56 schrieb:

prettymof___ schrieb:

Warum vergessen hier alle Blanco.
Ist er verletzt ?
#
Ich denke und hoffe immer noch er wirds. Die Eintracht spielt auf Zeit, gibt vor mit mehreren anderen Stürmern zur Leihe in Verhandlungen zu stehen um den Druck zu erhöhen den Spieler nächstes Jahr ohne Ablöse zu bekommen. Das schürt Ängste und treibt den Preis nach unten und wir schlagen noch zu für die Hälfte.
#
crazymike schrieb:

Durchaus denkbar.
Und zu den bedenken er könne durchstarten und nächste Saison woanders spielen wollen.
Er kann nach dem 1.1 schon den Vertrag für die neue Saison unterschreiben

Und wenn er dann zögert wird es eben ein anderer Stürmer. Wir haben dann genug Zeit einen anderen Stürmer zu holen. Es wird keiner gezwungen hier zu spielen.
#
Wenn das so weiter mit den Talenten geht gibt's bald im TV: "Eintracht sucht den Superstar" mit Uli Hoeneß in der Jury!
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn das so weiter mit den Talenten geht gibt's bald im TV: "Eintracht sucht den Superstar" mit Uli Hoeneß in der Jury!

#
Mike 56 schrieb:

Jens Petter Hauge, ich habe gelesen Linksaußen brauchen wir das?

Definitiv dann wenn Kostic gehen sollte. Ich persönlich würde mich ja über seinen Verbleib bei uns freuen. Aber glauben tue ich daran nicht.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Mike 56 schrieb:

Jens Petter Hauge, ich habe gelesen Linksaußen brauchen wir das?

Definitiv dann wenn Kostic gehen sollte. Ich persönlich würde mich ja über seinen Verbleib bei uns freuen. Aber glauben tue ich daran nicht.

Gruß
tobago

Das glaube ich aber für Dich mit. Kostic ist für sein Alter für die meisten anderen Vereine in Coronazeiten zu teuer (auch wegen des Alters), deswegen wird er bleiben.
Ich finde aber momentan die Kaderzusammenstellung schon etwas komisch. Einige Positionen sind zu üppig mit guten Spielern besetzt auf anderen Positionen gibt es wenige gute Alternativen.
Keine Frage wir haben sehr interessante Spieler geholt und es sind tolle Talente dabei.
Nur alleine Kamada, Hrustic, Barkok, Younes, Lindström, Hauge, Kostic, Blanco + 4 Stürmer
sind 12 Spieler (zzgl. weiteren Spielern im Team) die alle anspruch  auf die 4 Offensivpositionen haben werden und alle spielen wollen.
Klar werden auch noch Spieler gehen, nur jetzt hat man sich unter Druck gesetzt Spieler loswerden zu müssen,
und das ist momentan sehr schwierig.
Selbst ein guter Kamada hat es schwer einen Verein zu finden, der die passende Ablösesumme zahlt.
Das Ende vom Lied wird wohl sein, das er uns wesentlich günstiger verlässt oder billig ausgeliehen wird.

Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob es taktisch so klug war, den Kader voreilig so voll zu packen.
Dafür fehlen uns in der Defensive gute Backups.
#
Ich fände es ja jetzt typisch für unsere Eintracht, wenn wir jetzt den BVB schlagen würden.
Eines steht für mich fest, das Potenzial dazu haben wir auf alle Fälle.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es würde mich nicht überraschen, wenn wir einen etwas holprigen Start hinlegen würden,

Mich schon...ich habe gegen BVB, Puppen und Bielefeld 9 Punkte fest eingeplant, ...
Hyundaii30 schrieb:

bis der Motor richtig läuft,

Dafür ist der Trainer und sein Staff zuständig und vor allem die Spieler selbst..
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Es würde mich nicht überraschen, wenn wir einen etwas holprigen Start hinlegen würden,

Mich schon...ich habe gegen BVB, Puppen und Bielefeld 9 Punkte fest eingeplant, ...
Hyundaii30 schrieb:

bis der Motor richtig läuft,

Dafür ist der Trainer und sein Staff zuständig und vor allem die Spieler selbst..

Es geht ja mehr darum als Fan auch mal Geduld mitzubringen.
Unsere Spieler und der Trainer wissen das schon sehr gut einzuordnen und wissen auch woran es hapert bzw, das man manchmal Geduld braucht.
Wir haben eine sehr ehrgeizige Truppe, die viel erreichen möchte, aber wie Du selbst weißt, Fußball ist ein Teamsport und nur wenn alles gut zusammenpasst, kannst du auch erfolgreich spielen.
#
Glaube auch, das er unser neuer MS wird.
Da passt die Konstellation mit Preis/- Leistung.
Dazu kann man Ihn für ein Jahr ausleihen und nächste Saison Muani ablösefrei holen.
#
der Huber von der Bild hat im Heimspiel gestern gesagt das auf alle Fälle ein Mittelstürmer kommt.
#
Küchenchef schrieb:

der Huber von der Bild hat im Heimspiel gestern gesagt das auf alle Fälle ein Mittelstürmer kommt.

Dazu muss man wirklich kein Hellseher sein.
#
Muani laut Bild erst ein Thema als möglicher Wintertransfer.

Quelle:
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-hauge-schon-da-folgt-jetzt-riese-scamacca-77336316.bildMobile.html

Ähnlich hat sich der Bildreporter Yannick Hüber beim Heimspiel geäußert. (von dem kommt ja auch der Artikel 😅)
#
DeSash83 schrieb:

Muani laut Bild erst ein Thema als möglicher Wintertransfer.

Quelle:
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-hauge-schon-da-folgt-jetzt-riese-scamacca-77336316.bildMobile.html

Ähnlich hat sich der Bildreporter Yannick Hüber beim Heimspiel geäußert. (von dem kommt ja auch der Artikel 😅)

Ist zu erwarten, zur Not kommt er ablösefrei.
Mit jeden Tag wird er günstiger für uns..
#
Misanthrop schrieb:

cm47 schrieb:

natürlich sieht es nicht gut aus, gegen einen unterklassigen Gegner auf diese Art und Weise zu verlieren, aber das sagt doch erstmal gar nichts aus, was den Saisonstart anbelangt.

Ähm, doch.
Dieser ist gestern nach allen Regeln der Kunst vergeigt worden. Das war schließlich kein weiteres Trainingsspielchen mehr, sondern DFB-Pokal.
Und wie oben bereits richtig bemerkt worden war, wohl bereits das Ende jeglicher realistischen Chance auf einen Titel in dieser neuen Saison.

und hoffentlich noch welche kommen, um die prekären Lücken zu schließen....

Das wir unbedingt noch Neuzugänge für 20 Mio benötigen, um wettbewerbsfähig zu sein, lasse ich mir gerne erklären, falls wir sang- und klanglos gegen Dortmund untergehen sollten.
Aber bitte nicht nach einem kläglichen Spiel gegen einen nicht gerade furios in die Saison gestarteten Drittligisten. Das sollten Hinti und Co. auch gerade noch alleine hinbekommen.

bleibt mal bißchen gelassener...

Es spricht ja niemand vom drohenden Abstieg, sondern einzig von dem gestrigen Kick.

Das weiß ich auch alles....Pokalsieger werden wir diese Saison nicht mehr, ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern....ich habe auch nichts relativieren wollen, mich hat unser Spiel auch enttäuscht.
Aber offenbar gibt es Gründe dafür und weder du noch ich sind nahe genug dran, um das seriös beurteilen zu können.
Ich gehe davon aus, das Glasner das Spiel auch gesehen hat und daraus seine Rückschlüsse ziehen wird, was er künftig verändern oder worauf er hinwirken muß.
Natürlich kann es in Dortmund ein Debakel geben oder einen Auswärtssieg, das weiß man bei der Eintracht nie so genau...und ob es noch Neuzugänge für 20 Mio. gibt, weiß ich nicht, ich denke, eher nicht...wenn sich die Mannschaft "gefunden" hat und das wird noch Monate dauern, können wir vielleicht beurteilen, was an allem bisherigen sinnvoll war und was nicht...
#
cm47 schrieb:

Natürlich kann es in Dortmund ein Debakel geben oder einen Auswärtssieg, das weiß man bei der Eintracht nie so genau...und ob es noch Neuzugänge für 20 Mio. gibt, weiß ich nicht, ich denke, eher nicht...wenn sich die Mannschaft "gefunden" hat und das wird noch Monate dauern, können wir vielleicht beurteilen, was an allem bisherigen sinnvoll war und was nicht...

Ja das Spiel gestern war kacke und kann man kaum schön reden.
Aber das jetzt manche wegen diesem einem verlorenem Pokalspiel, gleich wieder die halbe Mannschaft in Frage stellen, ist immer wieder lustig. Fehlt nur noch, das einer den Kopf des Trainers fordert.
Wir haben die Mannschaft extrem verjüngt, und so eine Mannschaft braucht auch mal Zeit.
Und was man nicht vergessen darf, wir wissen nicht, was genau Kamada, Younes und Kostic wirklich vor haben.
Vielleicht wollen sie bleiben, vielleicht wollen die 3 aber auch noch gehen ?
Dann hätten gestern 3 wechselwillige Spieler auf dem Platz gestanden !
Ich sehe die Niederlage gestern, locker wie selten zuvor eine Niederlage im DFB-Pokal.

Es würde mich nicht überraschen, wenn wir einen etwas holprigen Start hinlegen würden, aber die Saison ist noch lang. Jedensfalls keinen Grund Spieler mit über 100 Profispielen in Frage zu stellen, sondern einfach mal abwarten, bis der Motor richtig läuft, wie gesagt, das wird meiner Einschätzung nach Zeit brauchen.
#
Zauberfuss schrieb:

Glückwunsche nach Mannheim. Ohne Trapp wäre das heute ein 5 oder 6 zu 0 geworden. Wir sollten den Spielern nicht mehr gestatten in der Sommerpause die Clownschule zu besuchen. Ist verdammt bitter, wenn man als Saisonziel Platz vier ausgibt und dann solch eine Leistung darbietet. Ich würde am liebsten jedem Spieler der bei uns das Wort Champions League in den Mund nimmt die Fliegenklatsche links und rechts um die Ohren schlagen...

Mich nervt das CL-Geschwafel auch extrem, aber es ist was anderes wenn Spieler ihre Wünsche und Träume äußern als wenn der Verein ein offizielles Saisonziel ausgibt.
Ich habe bis jetzt nicht vernommen das es das Ziel ist trotz Doppelbelastung die CL zu erreichen...das wäre arg vermessen.
Wir können sicherlich wieder eine gute Rolle spielen, abhängig ist das natürlich auch davon wie weit wir in der EL kommen.
Sollten wir dort das Viertel-oder Halbfinale erreichen und in der Liga Platz 11 sollte jeder Eintrachtfan gut damit leben können.
#
Diegito schrieb:

Zauberfuss schrieb:

Glückwunsche nach Mannheim. Ohne Trapp wäre das heute ein 5 oder 6 zu 0 geworden. Wir sollten den Spielern nicht mehr gestatten in der Sommerpause die Clownschule zu besuchen. Ist verdammt bitter, wenn man als Saisonziel Platz vier ausgibt und dann solch eine Leistung darbietet. Ich würde am liebsten jedem Spieler der bei uns das Wort Champions League in den Mund nimmt die Fliegenklatsche links und rechts um die Ohren schlagen...

Mich nervt das CL-Geschwafel auch extrem, aber es ist was anderes wenn Spieler ihre Wünsche und Träume äußern als wenn der Verein ein offizielles Saisonziel ausgibt.
Ich habe bis jetzt nicht vernommen das es das Ziel ist trotz Doppelbelastung die CL zu erreichen...das wäre arg vermessen.
Wir können sicherlich wieder eine gute Rolle spielen, abhängig ist das natürlich auch davon wie weit wir in der EL kommen.
Sollten wir dort das Viertel-oder Halbfinale erreichen und in der Liga Platz 11 sollte jeder Eintrachtfan gut damit leben können.

Ebenfalls ein guter Beitrag.
Was viele noch nicht gemerkt haben. Wir profitieren heute noch in vielen Belangen von unserer damaligen Halbfinal Teilnahme.
#
cartermaxim schrieb:

ChenZu schrieb:

Ein DM
Ein RA
Ein physisch starker zentraler Stürmer

Und zwar dringend.

Ich würde noch einen rechtsfüßigen IV ergänzen.

Am besten noch 5 weitere Spieler...
Ich finde es schwierig direkt nach einem schlechten Spiel, was auch noch das erste diese Saison war sofort einen Haufen neuer Spieler zu fordern.
#
Diegito schrieb:

cartermaxim schrieb:

ChenZu schrieb:

Ein DM
Ein RA
Ein physisch starker zentraler Stürmer

Und zwar dringend.

Ich würde noch einen rechtsfüßigen IV ergänzen.

Am besten noch 5 weitere Spieler...
Ich finde es schwierig direkt nach einem schlechten Spiel, was auch noch das erste diese Saison war sofort einen Haufen neuer Spieler zu fordern.

Das wundert Dich, mich wundert es eher das noch kein neuer Trainer gefordert wird
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige der dem ganzen auch was positives abgewinnen kann.

Kommt darauf an, für welchen Verein du Fan bist.

Ok, das Positive: 2019 kamen wir nach so einem beschissenen Auftakt ins EL-Halbfinale
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige der dem ganzen auch was positives abgewinnen kann.

Kommt darauf an, für welchen Verein du Fan bist.

Ok, das Positive: 2019 kamen wir nach so einem beschissenen Auftakt ins EL-Halbfinale

Ah.
Genau solche Punkte meine ich.
Ganz ehrlich, die Niederlage kommt für mich überhaupt nicht überraschend.
Auch die Art und Weise nicht.
Denn diese Junge Mannschaft wird Zeit brauchen, auch wenn das einigen nicht schmecken wird, ist aber im Prinzip immer dasselbe.

Wir haben einen Wettbewerb weniger, der am wenigsten Geld bringt.
In der Liga oder in der Europa-League können wir viel mehr Geld verdienen und uns voll darauf konzentrieren.
Wir werden eine gute Saison mit dieser jungen Mannschaft spielen.
Allerdings kommen wir diese Saison noch nicht in die CL League.
Trotzdem wird es eine erfolgreiche Saison, wo wir junge Spieler Spielpraxis verschaffen und verbessern werden.
Dadurch wird die Mannschaft besser und wertvoller.

Sowas geht niemals von heute auf morgen.

#
Es ist natürlich frustrierend, kann meinen Optimismus für die weitere Saison aber auch nicht trüben. War halt für unsere feinen, leichtgewichtigen Spieler vorne auch einfach ein scheiß Spiel, da mussten Lindström und Borré gleich mal auf die harte Tour lernen. Das wird aber mit mehr Eingespieltheit und Routine auch noch deutlich besser werden, da bin ich überzeugt.
Und natürlich hat man auch gesehen, dass wir so einen dribbelstarken und kreativen Mann wie Hauge für die Flügel und einen weiteren Stürmer mit mehr Physis als Borré dringend gebrauchen können, aber die werden ja wohl auch noch kommen.
Ist halt bitter, dass der erste Wettbewerb schon futsch ist, für die Liga und die EL sehe ich da eher einen Dämpfer zur rechten Zeit, der uns nochmal unseren Nachholbedarf deutlich vor Augen geführt hat.
#
Adlerdenis schrieb:

Es ist natürlich frustrierend, kann meinen Optimismus für die weitere Saison aber auch nicht trüben. War halt für unsere feinen, leichtgewichtigen Spieler vorne auch einfach ein scheiß Spiel, da mussten Lindström und Borré gleich mal auf die harte Tour lernen. Das wird aber mit mehr Eingespieltheit und Routine auch noch deutlich besser werden, da bin ich überzeugt.
Und natürlich hat man auch gesehen, dass wir so einen dribbelstarken und kreativen Mann wie Hauge für die Flügel und einen weiteren Stürmer mit mehr Physis als Borré dringend gebrauchen können, aber die werden ja wohl auch noch kommen.
Ist halt bitter, dass der erste Wettbewerb schon futsch ist, für die Liga und die EL sehe ich da eher einen Dämpfer zur rechten Zeit, der uns nochmal unseren Nachholbedarf deutlich vor Augen geführt hat.

Guter Beitrag.

#