Hyundaii30
44381
#
crazymike
Silva ne Ausstiegsklausel von nur 30 Millionen? Das wäre ja übel.
crazymike schrieb:
Silva ne Ausstiegsklausel von nur 30 Millionen? Das wäre ja übel.
Nein das war zu erwarten. Deswegn musste ich schmunzeln als einige von riesigen Ablösummen träumten und sich gegenseitig überboten. Da man jetzt aber die AK von 30 Millionen kennt bin ich mir jetzt auch sicher, das er weg ist (im Gegensatz zu vorher), selbst bei einer CL-Teilnahme.
Bei dieser niedrigen AK werden sich die Vereine mit Gehaltsangeboten hochbieten.
Da kann man dann auch verstehen, wenn er trotz unser eventuellen CL-Teilnahme wahrscheinlich geht.
Hoffentlich bleibt er gesund und kann uns noch in die CL schießen.
Im Januar gab es einen unbestätigten Artikel auf Spox in dem berichtet wurde das wir ein Angebot von Atletico Madrid über 30 Mio abgelehnt haben weil es viel zu niedrig war. Ein englischer Blogger eine Deutschkenntnisse hat den Artikel mit Google Translate übersetzt und geschrieben das Atletico Interesse an Silva hätte und wir ihn für 30 Mio verkaufen würden.
Das hatten dann erstmal alle größeren englischen Medien weiterverbreitet weil man auf der Insel ungeprüft alles glaubt (sonst hätten wir keinen Brexit) und irgendwann sind auch die deutschen Medien darauf angesprungen. Da die Manchester United Bubble komplett durchgedreht ist weil Silva für 30 Mio zu haben sein sollte hat man das Gerücht hierzulande dann noch dadurch ergänzt das Man Utd Silva verpflichten will. Natürlich nur wenn man Haaland nicht bekommen kann weil Haaland ist der andere Stürmer den man in jedem Artikel unterbringen muss.
Jetzt wo wir einen neuen Trainer und Sportdirektor suchen werden genau diese 30 Mio wieder aus der Schublade geholt, nur diesmal als Ausstiegsklausel, um die Clickbait-Weltuntergangsartikel abzurunden.
An der 30 Mio AK ist genau garnichts dran sondern es ist einfach nur das Ende einer sehr langen Kette an Falschmeldungen die ihren Anfang in EINEM Clickbaitartikel aus dem Januar hat.
Das hatten dann erstmal alle größeren englischen Medien weiterverbreitet weil man auf der Insel ungeprüft alles glaubt (sonst hätten wir keinen Brexit) und irgendwann sind auch die deutschen Medien darauf angesprungen. Da die Manchester United Bubble komplett durchgedreht ist weil Silva für 30 Mio zu haben sein sollte hat man das Gerücht hierzulande dann noch dadurch ergänzt das Man Utd Silva verpflichten will. Natürlich nur wenn man Haaland nicht bekommen kann weil Haaland ist der andere Stürmer den man in jedem Artikel unterbringen muss.
Jetzt wo wir einen neuen Trainer und Sportdirektor suchen werden genau diese 30 Mio wieder aus der Schublade geholt, nur diesmal als Ausstiegsklausel, um die Clickbait-Weltuntergangsartikel abzurunden.
An der 30 Mio AK ist genau garnichts dran sondern es ist einfach nur das Ende einer sehr langen Kette an Falschmeldungen die ihren Anfang in EINEM Clickbaitartikel aus dem Januar hat.
Zugegeben, ich bin kein Verfechter des derzeitigen Söldnertums im Fussball.
Aber der Weggang von AH hat mich persönlich sehr enttäuscht, ich finde das Verhalten unehrlich und schäbig, gegenüber der Mannschaft und den Fans. Warum gibt es im Fussball nicht das, was in der Wirtschaft gang und gäbe ist: Vertragsklauseln, die einen Wechsel zu Konkurrenten für einen bestimmten Zeitraum ausschließen? Für AH und FB hieße das: Bundesliga nein, 2.Bundesliga ja, Ausland ja. Das hätte auch schon den Ärger um Trainer Rose vermieden, in dessen Folge ja erst bei der Eintracht gewildert wurde.
Aber der Weggang von AH hat mich persönlich sehr enttäuscht, ich finde das Verhalten unehrlich und schäbig, gegenüber der Mannschaft und den Fans. Warum gibt es im Fussball nicht das, was in der Wirtschaft gang und gäbe ist: Vertragsklauseln, die einen Wechsel zu Konkurrenten für einen bestimmten Zeitraum ausschließen? Für AH und FB hieße das: Bundesliga nein, 2.Bundesliga ja, Ausland ja. Das hätte auch schon den Ärger um Trainer Rose vermieden, in dessen Folge ja erst bei der Eintracht gewildert wurde.
stevy60437 schrieb:
Zugegeben, ich bin kein Verfechter des derzeitigen Söldnertums im Fussball.
Mir würde es schon reichen, wenn die Bekanntgaben nicht natürlich rein zufällig vor sehr wichtigen Duellen der Clubs stattfinden würden!
War bei Kovac, Rose und jetzt auch bei Hütter so. Und es gibt bestimmt noch mehr Fälle dieser Art.
Das ist das einzige, was mich ander sch... stört.
Ansonsten sage ich danke an Gladbach für 7,5 Millionen für einen zwar sehr guten Trainer, aber trotzdem hoffe ich nicht, das die Eintracht solche Summen für den neuen Trainer ausgibt, solange noch einigermaßen ertragbare Trainer frei auf dem Markt sind, die froh sind, wieder arbeiten zu dürfen.
Ich bin mir ziemlich sicher, das ich mit dieser Meinung alleine sein werde, aber das ist mir egal.
Der Fußball ist kaputt genug, da hoffe ich das es bei meinen Club weiterhin einigermaßen normal läuft.
1-3 Millionen für einen unter Vertrag stehen Trainer zu zahlen, damit könnte ich noch leben.
(im Moment wegen Corona eher mit 1-2 Millionen)
Aber 5 Millionen aufwärts sind mir da zu viel.
Tare fände ich nicht gut.
Hyundaii30 schrieb:
Tare fände ich nicht gut.
Deine Argumente haben mich überzeugt. Will ihn jetzt auch nicht mehr!
Was besseres als dumme Sprüche habt ihr nicht zu bieten. Sehr schwach zur Thematik.
Hyundaii30 schrieb:
Was besseres als dumme Sprüche habt ihr nicht zu bieten. Sehr schwach zur Thematik.
Ich finde die Bild passt sehr gut zu dir Hyundaii! Lass dir das nicht ausreden.
Bild is übrigens ein verdammt niveauloses Blatt!
Keine Ahnung, was das in dem Zusammenhang bedeuten könnte.
Hyundaii30 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Doch. Der Koreaner weiß alles. Zum Beispiel, was nicht zu akzeptieren ist.
Ich sage nicht das ich alles weiß, aber ich weiß das immer mehr Menschen einen sehr schlechten Charakter haben.
Wie gesagt, jeder darf das für sich beurteilen und auch an das gute im Menschen glauben.
Ich kenne viele gute Menschen, aber eben auch viele charakterlose Menschen.
Und da man bei Blauäugigkeit meistens eine in die Fresse bekommt, bin ich erstmal skeptisch.
Das ist eine gute Einstellung. Du hast halt Lebenserfahrung. Die geht mir noch ab.
WuerzburgerAdler schrieb:
Das ist eine gute Einstellung. Du hast halt Lebenserfahrung. Die geht mir noch ab.
Blödsinn, Du bewertest es halt anders.
Das ist Dein gutes Recht und damit habe ich kein Problem.
Ich kapiere schon, das Dir die jetzige Variante gut gefällt. Ist doch kein Thema.
Dafür ist dieses Forum da.
Und das Dir meine Meinung nicht passt habe ich auch verstanden, nur wirst Du sie nicht ändern, sondern musst sie auch akzeptieren.
Hyundaii30 schrieb:
Und das Dir meine Meinung nicht passt habe ich auch verstanden, nur wirst Du sie nicht ändern, sondern musst sie auch akzeptieren.
Wie willst Du ihn denn dazu zwingen?
Hyundaii30 schrieb:
Voll akzeptiert. Ehrlich.
Nüchtern betrachtet dagegen...
Schönesge schrieb:
Uns hält die Sache von gar nichts ab, die Hertha kann aber erstmal nicht wirklich für die neue Saison planen bzw die Arbeit aufnehmen.
Gut gemacht, liebe Eintracht
Zumindest kann Bobic allenfalls nebenher und nicht offiziell für die Hertha arbeiten.
Finde das auch eine gute Entscheidung.
Basaltkopp schrieb:Schönesge schrieb:
Uns hält die Sache von gar nichts ab, die Hertha kann aber erstmal nicht wirklich für die neue Saison planen bzw die Arbeit aufnehmen.
Zumindest kann Bobic allenfalls nebenher und nicht offiziell für die Hertha arbeiten.
Dafür dürfen wir aber Bobic auch noch 6 Wochen bezahlen und die Hertha spart das Geld. Eine Putzfrau zum Papierkörbe ausleeren kannst Du günstiger haben
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Schönesge schrieb:
Dafür dürfen wir aber Bobic auch noch 6 Wochen bezahlen und die Hertha spart das Geld. Eine Putzfrau zum Papierkörbe ausleeren kannst Du günstiger haben
Auch zu einer Vertragsauflösung gehören immer zwei...
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich sage nicht das ich alles weiß, aber ich weiß das immer mehr Menschen einen sehr schlechten Charakter haben.
Wie gesagt, jeder darf das für sich beurteilen und auch an das gute im Menschen glauben.
Und da man bei Blauäugigkeit meistens eine in die Fresse bekommt, bin ich erstmal skeptisch.
Hyundaii30 schrieb:Du meinst also, Geld und Anerkennung korrumpieren? Nicht auszudenken.
das immer mehr Menschen einen sehr schlechten Charakter haben
Hyundaii30 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das ist nur folgerichtig, da die Bevölkerungszahl weltweit ansteigt.
Mein Bauchgefühl sagt mir es wird Favre.
Allerdings lag das Bauchgefühl oft falsch.
Favre ist international sehr erfahren, der neuen Sportvorstand wird sein Spielstil egal sein.
Dazu ist er frei, passt prima ins Budget.
War sehr oft kurzfristig erfolgreich.
Wird allen Bedingungen zustimmen.
Außerdem als Ex-Gladbach und BVB-Trainer !!würde es passen das wir unseren Trainer nach Gladbach abgeben haben (die haben Ihren Trainer nach Dortmund verloren) und
wir holen den doppelten Ex-Borussen Trainer.
Favre hatte dazu eine kleine Pause ist aber mit Sicherheit noch voll drin in dem Bundesliga-Geschäft.(gedanklich)
Dazu kennt er alles in der Bundesliga.
Nein Favre ist kein Wunsch von mir .
Ganz im Gegenteil!
Favre ist international sehr erfahren, der neuen Sportvorstand wird sein Spielstil egal sein.
Außerdem als Ex-Gladbach und BVB-Trainer !!würde es passen das wir unseren Trainer nach Gladbach abgeben haben (die haben Ihren Trainer nach Dortmund verloren) und
Favre hatte dazu eine kleine Pause ist aber mit Sicherheit noch voll drin in dem Bundesliga-Geschäft.(gedanklich)
Ganz im Gegenteil!
Hyundaii30 schrieb:
Mein Bauchgefühl sagt mir es wird Favre.
Ganz im Gegenteil!
Hoffentlich ist diese Magenverstimmung nicht ansteckend
1.Krösche
2.Favre
2.Favre
Hyundaii30 schrieb:Die stehen aber nicht im Fokus der Öffentlichkeit. Aber gut, dann meldet er sich morgen eben krank, meinetwegen. Gegen diese Art von Logik komme ich nicht an.
Ich kenne mittlerweile viele Arbeitnehmer, die wenn sie die Firma wechseln, plötzlich komische Krankheiten bekommen und den Rest der Zeit Zuhause verbringen.
Runggelreube schrieb:Hyundaii30 schrieb:Die stehen aber nicht im Fokus der Öffentlichkeit. Aber gut, dann meldet er sich morgen eben krank, meinetwegen. Gegen diese Art von Logik komme ich nicht an.
Ich kenne mittlerweile viele Arbeitnehmer, die wenn sie die Firma wechseln, plötzlich komische Krankheiten bekommen und den Rest der Zeit Zuhause verbringen.
Du kannst ja ruhig Deinen Glauben ans gute im Menschen behalten, mir reicht es schon wenn ich sehe wie wenig Bobic noch macht.
In Interviews sagt er nur noch das Nötigste,
am liebsten meidet er die Presse.
Er freut sich nichtmal mit und oder der Presse
über eine mögliche CL Teilnahme seines Clubs.
Total emotionslose, wie wenn er noch weiter hier wäre.
So jemanden braucht man nicht mehr im Club.
Hyundaii30 schrieb:Runggelreube schrieb:Hyundaii30 schrieb:Die stehen aber nicht im Fokus der Öffentlichkeit. Aber gut, dann meldet er sich morgen eben krank, meinetwegen. Gegen diese Art von Logik komme ich nicht an.
Du kannst ja ruhig Deinen Glauben ans gute im Menschen behalten, mir reicht es schon wenn ich sehe wie wenig Bobic noch macht.
Er freut sich nichtmal mit und oder der Presse
über eine mögliche CL Teilnahme seines Clubs.
Total emotionslose, wie wenn er noch weiter hier wäre.
So jemanden braucht man nicht mehr im Club.
Halt mal wieder die Luft an. Er leert jeden Tag die Papierkörbe aus, auch die vom Ticketing, obwohl die gar nicht da sind. Das siehst du wieder nicht.
Ach, was red ich. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Freust du dich auf Instagram über erfolgreich erledigte Aufträge deiner Mitarbeiter? Und wenn nein, bist du dann nicht stolz auf das, was deine Firma erreicht hat?
Bobic hat einen neuen Arbeitgeber. Aber für mein Dafürhalten ist er durch und durch professionell - er arbeitet seine Schritte möglichst zuverlässig ab und ist fokussiert auf seine derzeitige Aufgaben.
Aber er wird sich jetzt wohl kaum hinstellen und nach der ganzen Sache den Grüßaugust machen. Das passt nicht zu ihm und wäre auch mehr als beschämend.
Bobic hat einen neuen Arbeitgeber. Aber für mein Dafürhalten ist er durch und durch professionell - er arbeitet seine Schritte möglichst zuverlässig ab und ist fokussiert auf seine derzeitige Aufgaben.
Aber er wird sich jetzt wohl kaum hinstellen und nach der ganzen Sache den Grüßaugust machen. Das passt nicht zu ihm und wäre auch mehr als beschämend.
Hyundaii30 schrieb:
Wenn einer Deiner Meinung nach zu viel in die Mikrofone babbelt ist es Dir nicht Recht,
babbelt jemand weniger ist es Dir auch nicht Recht.
Du solltest mal eine Richtlinie an die Eintracht schicken, wer wie oft wie lange Interviews geben darf.
Damit Du Dich nicht immer so echauffieren musst. Schlecht für den Blutdruck.
Wedge schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum hier nur auf die Bild draufgehauen wird.
Alle Blätter sind doch gleich. Auch beim hetzen.
Nein.
BILD ist anders.
Bei denen ist Hetze Programm.
Das die Bild da schlimmer ist, kann gut sein.
Aber die nehmen sich alle nicht viel, wenn sie Leser für sich gewinnen können.
Hyundaii30 schrieb:Wedge schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Nein.
BILD ist anders.
Nein.
BILD ist anders.
Hyundaii30 schrieb:Wedge schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Nein.
BILD ist anders.
Alter. 🙄
Hyundaii30 schrieb:
Die BILD ist das Schlimmste, was der deutsche „Journalismus“ zu bieten hat. Wobei das Wort Journalismus vermutlich dafür nicht mehr genommen werden darf. Dass auch andere Medien/Zeitungen/Verlage schönen Mist drucken ist auch nichts Neues, nur haben dort - zumindest meistens - noch gewisse Persönlichkeitsrechte bestand, während die BILD eigentlich nur öffentlich hinrichten will.
Das Traurige ist, der Wahrheitsgehalt der Gladbach/Hütter-Geschichte dürfte um einiges höher sein als der Wahrheitsgehaltes unseres Alpen-Alonsos. Vielleicht sollten wir seine Aussagen aus dem Forum ebenso verbannen. Lügnern sollte man keine Diskussionsgrundlage bieten.
Der soll mal schön bis zum Ende bleiben und den ganzen lieben Tag in voller Stundenzahl irgendwelche unbedenklichen Papiere neu ablegen - und wenn es auf dem Scheißhaus ist. Je stumpfer und antriebsraubender, desto besser!
Wäre ja noch schöner, ihm die Möglichkeit zu geben, in seiner Freizeit für den neuen Arbeitgeber Kontakte zu knüpfen oder Spielergespräche zu führen.
Ich hoffe, das ist einsichtig.
Wäre ja noch schöner, ihm die Möglichkeit zu geben, in seiner Freizeit für den neuen Arbeitgeber Kontakte zu knüpfen oder Spielergespräche zu führen.
Runggelreube schrieb:
Der soll mal schön bis zum Ende bleiben und den ganzen lieben Tag in voller Stundenzahl irgendwelche unbedenklichen Papiere neu ablegen - und wenn es auf dem Scheißhaus ist. Je stumpfer und antriebsraubender, desto besser!
Es gibt genügend Schlupflöcher.
Musste sowas jetzt schon 2mal in unserer Firma erleben und habe mit einigen anderen Chefs gesprochen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
6 Wochen kriegst du heute schnell rum.
Hyundaii30 schrieb:Die stehen aber nicht im Fokus der Öffentlichkeit. Aber gut, dann meldet er sich morgen eben krank, meinetwegen. Gegen diese Art von Logik komme ich nicht an.
Hyundaii30 schrieb:
Also ich verstehe nur nicht, warum man Bobic erst am 31.05. gehen lässt.
Der macht doch hier eh nichts mehr sinnvolles für unsere Eintracht.
Für die Hertha aber auch nicht.
Aber das verstehst du nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wenn Du das glaubst !
Ich glaube was anderes.
Heutzutage gibt es viele Wege der Fernkommunikation.
Hyundaii30 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wenn Du das glaubst !
Ich glaube was anderes.
Heutzutage gibt es viele Wege der Fernkommunikation.
Ich glaube, Bobic managt die Hertha eh im HomeOffice.
Und ich kann mir nur wiederholen.
Das Problem sind nicht immer die Medien, sondern die Informanten !
Hier haben doch schon welche zugegeben,
Das sie schnell bei einem neuen Arbeitgeber wären, wenn sie 50 % mehr Geld bekommen würden.
Was denkt ihr warum die Presse diese Infos bekommt. Da winkt schnelles leichtverdientes Geld.
Für nichtmal 5 Minuten gibt es dann wahrscheinlich ein paar hundert Euro oder mehr.
Das ist ein geiler Stundenlohn.
Dazu kommen dann noch die Plappermäuler die den Mund nicht halten können.
Gestern auf Facebook postete ein Eintrachtler, das der Hauptsitzt seiner Firma in Gladbach ist und die Firma dort Logen hätte.
Die hatten denen schon intern erzählt das mit Hütter alles fix sei, da hatten es die Medien noch nicht geschrieben.
Die Medien sind zwar böse, aber wenn die Infos bekommen, drücken die sie natürlich.
Und das ist ihr gutes Recht.
Und ich kann mir nur wiederholen.
Das Problem sind nicht immer die Medien, sondern die Informanten !
Hier haben doch schon welche zugegeben,
Das sie schnell bei einem neuen Arbeitgeber wären, wenn sie 50 % mehr Geld bekommen würden.
Was denkt ihr warum die Presse diese Infos bekommt. Da winkt schnelles leichtverdientes Geld.
Für nichtmal 5 Minuten gibt es dann wahrscheinlich ein paar hundert Euro oder mehr.
Das ist ein geiler Stundenlohn.
Dazu kommen dann noch die Plappermäuler die den Mund nicht halten können.
Gestern auf Facebook postete ein Eintrachtler, das der Hauptsitzt seiner Firma in Gladbach ist und die Firma dort Logen hätte.
Die hatten denen schon intern erzählt das mit Hütter alles fix sei, da hatten es die Medien noch nicht geschrieben.
Die Medien sind zwar böse, aber wenn die Infos bekommen, drücken die sie natürlich.
Und das ist ihr gutes Recht.
Hyundaii30 schrieb:
Ich verstehe nicht,
Merkt man...
ATlien schrieb:
Laut transfermarkt weiß die Sportbild auch schon wieder mehr zu den potentiellen Hütter-Nachfolgern bei uns...
Oder sie haben gute Informanten.
Ich hätte Ihn sofort gehen gelassen, wenn das Geld da ist !
Tschüss Bobic und schade das Du mit den letzen Monaten, dir den über 4,5 Jahre tollen aufgebauten Ruf einreisst.
Nicht weil Du zur Hertha wechselst, sondern die Art und Weise wie ist das Problem !!!
Ich hätte Ihn sofort gehen gelassen, wenn das Geld da ist !
Tschüss Bobic und schade das Du mit den letzen Monaten, dir den über 4,5 Jahre tollen aufgebauten Ruf einreisst.
Nicht weil Du zur Hertha wechselst, sondern die Art und Weise wie ist das Problem !!!
Hyundaii30 schrieb:
Schönesge schrieb:
Kannst du gerne anders sehen.
Ja, sehe ich anders, weil ich im Gegensatz zu Dir kein Interesse von Gladbach sehe. Das Interesse von Gladbach kannst Du mir bisher ja auch nicht beschreiben. Jedenfalls nicht, warum vor Wochen schon die Informationen bzgl. Gladbach durchgesteckt werden sollten, während wir gegen zB Union oder Dortmund ran müssen, die direkt vor und an Gladbach dran waren.
SGE_Werner schrieb:
Ja, sehe ich anders, weil ich im Gegensatz zu Dir kein Interesse von Gladbach sehe. Das Interesse von Gladbach kannst Du mir bisher ja auch nicht beschreiben. Jedenfalls nicht, warum vor Wochen schon die Informationen bzgl. Gladbach durchgesteckt werden sollten, während wir gegen zB Union oder Dortmund ran müssen, die direkt vor und an Gladbach dran waren.
Mir nervt eher das man die finalen Verhandlungen ein paar Tage vor dem Spiel beider Clubs macht und damit zusätzliche Medienaufmerksamkeit erwirkt.
Wenn Eberl und Hütter kein A.......wären, hätte er mit den finalen Verhandlungen bis nach dem Spiel gewartet !!!
Das wäre wenigstens ehrlich gewesen.
Alles andere ist gelogene Sch......
Denn das da was durchsickert ist nach den vorherigen Wasserstandsmeldungen glasklar gewesen.
Aus der BILD zum Thema „ich bleibe“.
„Auf Nachfrage von BILD sagt der Trainer, warum er diesen Satz gesagt hat: „Zum damaligen Zeitpunkt war das auch die Situation. Aber natürlich haben sich auch gerade nach dem Interview viele Dinge verändert. Fredi Bobic hat bekundet, dass er geht. Ich habe ein Angebot von Borussia Mönchengladbach bekommen und dann über diese Möglichkeit nachgedacht. Ich glaube, das hat man mir auch angemerkt in den letzten Wochen.“
Jedenfalls vermied der Trainer seither weitere Lippenbekenntnisse. Hütter: „Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein gerader und ehrlicher Mensch bin. Deswegen ärgert es mich schon, dass es jetzt nicht gut aussieht. Aber eines ist auch klar: wir haben nach einer Niederlage in Bremen und vor einer turbulenten Woche um die Mannschaft herum Ruhe geschaffen und elf Punkte aus den folgenden Spielen geholt. Wenn dieser kurze Satz im Sinne meines Arbeitgebers dazu beigetragen hat, dass Eintracht Frankfurt erfolgreich durch diese Zeit gekommen ist, dann nehme ich das in Kauf.“
„Auf Nachfrage von BILD sagt der Trainer, warum er diesen Satz gesagt hat: „Zum damaligen Zeitpunkt war das auch die Situation. Aber natürlich haben sich auch gerade nach dem Interview viele Dinge verändert. Fredi Bobic hat bekundet, dass er geht. Ich habe ein Angebot von Borussia Mönchengladbach bekommen und dann über diese Möglichkeit nachgedacht. Ich glaube, das hat man mir auch angemerkt in den letzten Wochen.“
Jedenfalls vermied der Trainer seither weitere Lippenbekenntnisse. Hütter: „Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein gerader und ehrlicher Mensch bin. Deswegen ärgert es mich schon, dass es jetzt nicht gut aussieht. Aber eines ist auch klar: wir haben nach einer Niederlage in Bremen und vor einer turbulenten Woche um die Mannschaft herum Ruhe geschaffen und elf Punkte aus den folgenden Spielen geholt. Wenn dieser kurze Satz im Sinne meines Arbeitgebers dazu beigetragen hat, dass Eintracht Frankfurt erfolgreich durch diese Zeit gekommen ist, dann nehme ich das in Kauf.“
Exil-Adler-NRW schrieb:
Soweit ich weiß, wurde die Frage doch gestellt als Bobic seinen Abgang schon beschlossen hatte und genau deswegen kam die Frage.
Hyundaii30 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Soweit ich weiß, wurde die Frage doch gestellt als Bobic seinen Abgang schon beschlossen hatte und genau deswegen kam die Frage.
Korrekt
Wie wäre denn der Shitstorm ausgefallen, hätte er einst bei sky geantwortet "ich befinde mich mit den Gäulen in Gesprächen und bin nicht abgeneigt"?
SamuelMumm schrieb:
Wie wäre denn der Shitstorm ausgefallen, hätte er einst bei sky geantwortet "ich befinde mich mit den Gäulen in Gesprächen und bin nicht abgeneigt"?
Bei einem Teenager würde man das auch verstehen können.
Aber das sind hochbezahlte Profis und wenn man schon in ein Sportstudio geht, wo man weiß das diese Frage kommen wird, könnte man sich vorher eine vernünftige Formulierung überlegen um nicht nachher blöd dazustehen.
Das ist eigentlich gar nicht schwer .
Und wenn ich weiß, das mein Projekt wahrscheinlich bald zu Ende ist, kann man ja auch einfach sagen, das man nie weiß was kommt und nicht "ich bleibe".
Ok. Die Infos der letzten paar Seiten mal zusammengefasst:
Sky: wir sind mit RR einig
Kicker: es gab ein erstes Gespräch
Blöd: das erste Gespräch findet am Donnerstag statt
Is ja beste Unterhaltung hier
ElzerAdler schrieb:
Ok. Die Infos der letzten paar Seiten mal zusammengefasst:
Naja, Rangnick hat ja auch viel vor.
Er hat einen Beratervertrag mit Lok Moskau.
Er wollte Schalke managen.
Dann wollte/will er Bundestrainer werden.
Und jetzt will er angeblich die Doppelfunktion bei der Eintracht.
Als nächster Titel kommt wahrscheinlich, das er Bundeskanzler werden.
Ist schon lustig.