Hyundaii30
44381
brodo schrieb:
Und das was wir damals Jermain Jones vorgeworfen haben, das ist ja Kindergarten im Vergleich zu dem, was Hütter und Bobic vorführen. Finde ich zumindest.
Rangnick hat mit Sicherheit viel Fachwissen, großes Netzwerk und ist ein sehr guter Trainer. Klar wäre er interessant für uns.
Jetzt kommt das aber, ich glaube nicht, dass die Eintracht ihm soviel Perspektive aufzeigen kann, dass er sich für uns entscheiden wird. Ich glaube, durch die Pandemie werden wir vermutlich keine größeren Sprünge leisten können. Und Rangnick begnügt sich nicht mit wenig. Zudem will er immer viel Macht an sich reißen,weiß auch gar nicht wie er dann mit Manga zusammen arbeiten kann und will.
Von daher glaube ich nicht, dass er sich für die Eintracht entscheiden wird.
Jetzt kommt das aber, ich glaube nicht, dass die Eintracht ihm soviel Perspektive aufzeigen kann, dass er sich für uns entscheiden wird. Ich glaube, durch die Pandemie werden wir vermutlich keine größeren Sprünge leisten können. Und Rangnick begnügt sich nicht mit wenig. Zudem will er immer viel Macht an sich reißen,weiß auch gar nicht wie er dann mit Manga zusammen arbeiten kann und will.
steffm1 schrieb:
Rangnick hat mit Sicherheit viel Fachwissen, großes Netzwerk und ist ein sehr guter Trainer. Klar wäre er interessant für uns.
Ich glaube zwar auch nicht, das er kommt, aber am Geld/Perspektive wird es dann nicht liegen, denn sonst hätte er niemals vor kurzem mit Schalke verhandelt !
Außerdem finde ich es lächerlich, das immer so getan wird als beträfe nur uns Corona.
Das betrifft den Großteil aller Vereine und das weiss auch ein Herr Rangnick !
Selbst München, Dortmund usw. haben dadurch enorme Verluste
Exil-Adler-NRW schrieb:prothurk schrieb:philadlerist schrieb:
Eberl hatte nach der Rose-Pleite schon angekündigt, keine AKs mehr in Trainerverträge schreiben zu wollen.
Er hat das bei Roses Vertrag als eindeutig seinen Fehler bezeichnet, den er so nie wieder machen will.
Eine AK ist wenigstens ehrlich und sorgt gleich für Klarheit. Hätte Bobic eine solche gehabt (7,5 Millionen) wäre das auch besser gewesen.
Wer gehen will, soll gehen und sich abmachen. Aber dann entsprechend Geld und fort!
Ist auch mein Gedanke. Was wäre denn gewesen, wenn Hütter keine AK gehabt hätte, aber nun verkündet uns nun Richtung Gladbach verlassen zu wollen? Hätte man dann nen Trainer behalten, der unbedingt weg will? Wohl eher nicht. Man hätte sich irgendwie mit Gladbach geeinigt. Aber ich vermute nicht auf die Rekordablöse von 7,5 Millionen.
Da stimme ich dir zu. So eine AK hat zwei Seiten. Auch eine gute.
Wollte es gerade schreiben, aber du warst schneller.
WuerzburgerAdler schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:prothurk schrieb:philadlerist schrieb:
Eberl hatte nach der Rose-Pleite schon angekündigt, keine AKs mehr in Trainerverträge schreiben zu wollen.
Er hat das bei Roses Vertrag als eindeutig seinen Fehler bezeichnet, den er so nie wieder machen will.
Eine AK ist wenigstens ehrlich und sorgt gleich für Klarheit. Hätte Bobic eine solche gehabt (7,5 Millionen) wäre das auch besser gewesen.
Wer gehen will, soll gehen und sich abmachen. Aber dann entsprechend Geld und fort!
Ist auch mein Gedanke. Was wäre denn gewesen, wenn Hütter keine AK gehabt hätte, aber nun verkündet uns nun Richtung Gladbach verlassen zu wollen? Hätte man dann nen Trainer behalten, der unbedingt weg will? Wohl eher nicht. Man hätte sich irgendwie mit Gladbach geeinigt. Aber ich vermute nicht auf die Rekordablöse von 7,5 Millionen.
Da stimme ich dir zu. So eine AK hat zwei Seiten. Auch eine gute.
Wollte es gerade schreiben, aber du warst schneller.
So sieht es aus. Viele Dinge im Leben haben 2 Seiten.
Tja... vielleicht ist der Eberl doch nicht sooooo schlau, wie er immer dargestellt wird.
Hyundaii30 schrieb:
So sieht es aus. Viele Dinge im Leben haben 2 Seiten.
Bücher! Bücher haben viele Seiten!
Nach Kicker Informationen hat es einen ersten Austausch schon gegeben.
Und nicht wie nach Bild Informationen erst am Donnerstag.
https://www.kicker.de/erster-austausch-zwischen-frankfurt-und-rangnick-802175/artikel
https://www.kicker.de/erster-austausch-zwischen-frankfurt-und-rangnick-802175/artikel
fabisgeffm schrieb:
Nach Kicker Informationen hat es einen ersten Austausch schon gegeben.
Auch wenn ich Ihn persönlich aus mehreren Gründen nicht mag, fachlich könnte uns nicht viel besseres passieren.
Ich glaube aber eh nicht, das er nach Frankfurt kommt.
Rangnick hatte überall großen bis sehr großen Erfolg. Und sich hinzustellen und zu sagen, der hatte auch immer genug Geld, der sollte Mal überlegen was so Vereine mit viel Geld angestellt haben.
Beispiel:HSV, Hannover, 1860, Uerdingen und ein paar mehr.
Also ganz so einfach ist es auch mit viel Geld nicht einen Club wie Leipzig sofort oben zu etablieren. Und zu Beginn seiner Karriere hätte er auch Erfolgreich gearbeitet ohne Unsummen zur Verfügung zu haben.
So sehr es mir widerstrebt, aber sollte Rangnick wirklich kommen wollen und wir mit Ihm eine Möglichkeit der Zusammenarbeit finden können, muss man die Chance ergreifen.
Hyundaii30 schrieb:
Also ganz so einfach ist es auch mit viel Geld nicht einen Club wie Leipzig sofort oben zu etablieren. Und zu Beginn seiner Karriere hätte er auch Erfolgreich gearbeitet ohne Unsummen zur Verfügung zu haben.
rangnick hat nicht umsonst den spitznamen "professor". der ist vielleicht niemand, dem die herzen der fußballfans aufgrund seiner art zufliegen, aber er ist ein absolut fußballverrückter tüftler, der mannschaften zusammenstellen kann wie kaum ein zweiter und der auch weiß, wie man das beste aus einer gruppe von einzelspielern dann in mannschaftsform herausholt.
das video von seinem sportstudio-auftritt, wo er an der taktiktafel die 4er-kette erklärt, ist legendär und wurde hier auch gerade irgendwo mal wieder verlinkt.
rangnick war aufgrund seiner fußballverrücktheit und detailversessenheit damals in sachen taktik der konkurrenz derartig voraus, dass er sich nicht umsonst zunächst erst mal den ruf eines aufstiegsmachers (ulm, hannover) erarbeitet hatte, bevor er als ebensolcher geheuert wurde, um das dann im großen stil bei sap und rb hinzubekommen. was er geschafft hat. mit teils sehr cleveren transfers für überschaubar kohle - forsberg und poulsen hätte zum damaligen preis quasi jeder holen können...
Hyundaii30 schrieb:
Eines nehme ich übrigens Hütter und Gladbach auch übel und es ist mir dabei egal ob es die juckt oder nicht !
1. Hütters Lügenarie
2. Das Eberl das 100% gleiche macht wie Dortmund mit Gladbach.
Bisher habe ich Gladbach immer respektiert für Ihr Verhalten und Ihren erarbeiteten Erfolg.
Aber das man ausgerechnet vor dem Duell beider Clubs Vollzug meldet ist schon megadreist !
Da braucht sich Eberl gar nicht über den BVB aufregen.
So eine scheinheilige D........
Anderseits sage ich dann danke für 7,5 Millionen für einen Trainer dessen Projekt fertig war.
Ich hoffe nur unser neuer Trainer kostet keine 7,5 Millionen, am liebsten wäre es mir, er wäre vertragslos.
Der neue Trainer muß ja nicht morgen da sein, bissel Zeit dafür haben wir ja noch....ich überlege nur gerade, wer wohl der "Namhafte Kandidat" als SV sein könnte...wie ich die Eintracht kenne, hat sie jemanden im Blick, den von uns vermutlich keiner auf dem Zettel hat..
cm47 schrieb:
Der neue Trainer muß ja nicht morgen da sein, bissel Zeit dafür haben wir ja noch....ich überlege nur gerade, wer wohl der "Namhafte Kandidat" als SV sein könnte...wie ich die Eintracht kenne, hat sie jemanden im Blick, den von uns vermutlich keiner auf dem Zettel hat..
Davon gehe ich aktuell auch aus.
Zumindestens sickert da nichts durch
Macht auch Sinn erst den SV vorzustellen und dann den Trainer oder es gibt gleich eine Doppel-PK.
Eines nehme ich übrigens Hütter und Gladbach auch übel und es ist mir dabei egal ob es die juckt oder nicht !
1. Hütters Lügenarie
Bisher habe ich Gladbach immer respektiert für Ihr Verhalten und Ihren erarbeiteten Erfolg.
Aber das man ausgerechnet vor dem Duell beider Clubs Vollzug meldet ist schon megadreist !
Anderseits sage ich dann danke für 7,5 Millionen für einen Trainer dessen Projekt fertig war.
Ich hoffe nur unser neuer Trainer kostet keine 7,5 Millionen, am liebsten wäre es mir, er wäre vertragslos.
1. Hütters Lügenarie
Hyundaii30 schrieb:
Du wirst Dich wundern: Wir machen das auch, wenn wir denken, der entsprechende Trainer ist der richtige für uns
Hyundaii30 schrieb:
1. Hütters Lügenarie
Hyundaii30 schrieb:
1. Hütters Lügenarie
Gestern kamen deiner Aussage nach die Infos dazu noch aus Frankfurt.
Hyundaii30 schrieb:
Aber das man ausgerechnet vor dem Duell beider Clubs Vollzug meldet ist schon megadreist
Also wenn man es ganz genau nimmt hat die Eintracht heute Vollzug gemeldet.
Tafelberg schrieb:
ja in Leipzig.
Würde also passen.
Danke war mir nicht ganz sicher.
Basaltkopp schrieb:
Hütter:
Findet wohl auch, dass er bei einem tollen Verein arbeiten darf. Aber er ist jetzt im Sommer drei Jahre hier, jetzt will er eben was anderes machen. Entweder, weil er tatsächlich bei den drei Jahren bleiben will oder weil er glaubt, hier keine Fortschritte mehr machen zu können. Trotzdem glaube ich, dass er froh und dankbar ist, dass wir ihm die Gelegenheit gegeben haben, sich als Bundesligatrainer zu etablieren.
Wirklich am Ar5ch vorbei gehen wir meines Erachtens nur Bobic. Die anderen beiden wissen schon was sie an uns haben und Kovac ist wahrscheinlich sogar wirklich ein Fan.
Ok, Kovac war in der Liste falsch. Er hat bei seinem Abschied auch ehrliche Tränen vergossen und ein Angebot von Bayern bekommt man wirklich nicht all zu oft.
Bei Hütter bleibe ich aber dabei.
Klar, kann er dankbar sein, dass wir ihm bei seinem Karriereaufstieg geholfen haben (wir haben ja auch von ihm profitiert). Aber eine "Identifikation" kann ich da nicht erkennen. Und ja, ich glaube, dass ihm die Eintracht am Ar5ch vorbei geht. Er weiß genau, in welche Probleme er den Verein jetzt stürzt, da noch nicht mal ein Nachfolger für Bobic gefunden wurde. Wenn es sein Plan war nur 3 Jahre zu bleiben, dann sind wir eben nur ein Projekt, welches er gegen ein anderes austauscht, welches nur marginal erfolgsversprechender ist. Es ist ja nicht so, dass er die Chance seines Lebens bekommt und zu Real Madrid wechselt, sondern zu einem Verein aus dem Mittelfeld der Bundesliga, der nur etwas mehr Kohle zur Verfügung hat.
Wo der Unterschied zwischen Bobic und Hütter sein soll, erschließt sich mir nicht. Für beide waren wir ein Projekt, welches als Karrieresprungbrett gesehen wurde und beide haben dies mit guter Arbeit zurück gezahlt.
Am Ende hat auch die Eintracht von beiden extrem profitiert und wird wahrscheinlich die nächten Projektarbeiter einstellen, bei denen wir hoffen müssen, dass diese ähnlich gute Arbeit leisten. Das hier jetzt aber jemand kommt, der sich mit der Eintracht identifizieren wird, hoffe ich zwar, aber glaube nicht daran.
Schmidti1982 schrieb:
Wo der Unterschied zwischen Bobic und Hütter sein soll, erschließt sich mir nicht. Für beide waren wir ein Projekt, welches als Karrieresprungbrett gesehen wurde und beide haben dies mit guter Arbeit zurück gezahlt.
Am Ende hat auch die Eintracht von beiden extrem profitiert und wird wahrscheinlich die nächten Projektarbeiter einstellen, bei denen wir hoffen müssen, dass diese ähnlich gute Arbeit leisten. Das hier jetzt aber jemand kommt, der sich mit der Eintracht identifizieren wird, hoffe ich zwar, aber glaube nicht daran.
Wir sollten versuchen jetzt unter Hütter die nächsten Siege für die CL einzufahren oder wir müssen eben mit dem Europacup leben, den vor der Saison jeder mit Kusshand genommen hätte.
Und danach können wir uns über 10 Millionen für Bobic und Hütter freuen.
Einige sagen ja jetzt, das würde uns wenig bringen wegen Corona und genau das halte ich für komplett falsch.
Denn dadurch das wir in Coronazeiten solche Rekordsummen für diese Positionen bekommen macht es umso wertvoller.
Selbst wenn wir das Geld nicht in den Kader stecken und zur Sicherheit auf die Bank legen würden.
Es geht uns ja nicht verloren.
Dazu darf man auch nicht vergessen, dadurch das der neue Trainer und SV sich neu beweisen müssen,
werden wir dadurch auch nochmal mind. 500.000€ weniger Gehaltskosten haben.
Klar im Gegensatz zu Bobic (bei Hertha) traue ich Hütter schon zu in Gladbach sehr erfolgreich zu arbeiten.
Allerdings dürfte Gladbach auch nur ein Projekt für Hütter sein !
Wir bekommen also mindestens 10 Millionen frisches Geld plus eine Europakalteilnahme.
Darauf können wir wieder aufbauen. Wir müssen es halt jetzt auch so eiskalt sehen.
Klar könnten auch Spieler gehen, aber damit hatte ich in den letzten Jahren selten ein Problem.
Egal ob Kostic, Silva oder sonst wer ! Jeder hat einen gültigen Vertrag und wird nur gehen dürfen, wenn
wir Ihn mit der Ablösesumme locker ersetzen können.
Jetzt werden einige schimpfen, wie will man solche Spieler ersetzen ?!
Ganz einfach: wie früher auch schon bei anderen Spieler.
Denn es gibt auch keine Garantien das diese Spieler unter einem neuen Trainer nochmal so eine Saison spielen.
Es gab schon genug Stars die nicht in das System des neuen Trainers passten oder wo es andere Probleme gab und die Leistungen nicht mehr so gut waren.
Tafelberg schrieb:
TM Insider schreibt 2 Ralf/Ralph übernehmen: Rangnick + Hasenhüttl.
wie das zu werten ist, lasse ich mal dahingestellt.
Haben die Zwei nicht schonmal zusammen gearbeitet?
Fachlich wäre beide ganz gut.
Und ich traue Ihnen auch zu den erfolgreichen Weg weiter zu gehen.
Sagt mal, seid ihr eigentlich noch ganz frisch? Welche Infos sind denn aus Frankfurt gekommen?
Ich glaub langsam, es geht los.
WuerzburgerAdler schrieb:
Sagt mal, seid ihr eigentlich noch ganz frisch? Welche Infos sind denn aus Frankfurt gekommen?
Genau Infos zur AK !
Wann die Treffen stattfanden plus genaue Wasserstands Meldungen.
Das Eberl unbedingt diesen einen Trainer wollte und das war von Anfang an Hütter.
Was Hütter wann verdiente plus Vertragsänderungen.
usw.
Hyundaii30 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Genau Infos zur AK !
Wann die Treffen stattfanden plus genaue Wasserstands Meldungen.
Das Eberl unbedingt diesen einen Trainer wollte und das war von Anfang an Hütter.
Was Hütter wann verdiente plus Vertragsänderungen.
usw.
Wo steht das denn konkret, dass diese Infos von EF kommen ????
Hyundaii30 schrieb:
aber seit einigen Wochen kommt es mir vor als würde jemand im einem Raum sitzen und den Meistbietenden Partei die gewünschte Info sofort stecken.
Man sollte herausfinden in welchem Raum diese Person (m/w/d/Z) sitzt und ihr Handy und Computer abnehmen. Geht ja gar nicht, dass sie (also die Person, nicht zwingend die Frau) so etwas macht.
Hyundaii30 schrieb:
Genau Infos zur AK !
Ganz verrückte Idee. Hütters Berater kennt angeblich auch die Höhe der AK und vermutlich wird er bei Anfragen davon erzählt haben. Der Schlingel (vermutlich tatsächlich männlich).
Falls die Initiative mit dem Wechsel von Hütter selbst ausgegangen sein sollte, weil er, wie hier ja spekuliert wurde, mit dem möglichen neuen SV nicht zurecht kommt (kann ich mir sogar vorstellen), dann hat er ein noch größeres Interesse, dass jeder weiß, dass Hütter auf dem Markt ist und wie die Konditionen sind.
Hyundaii30 schrieb:
Was Hütter wann verdiente plus Vertragsänderungen
Das dürfte reine Spekulation der Presse sein. Falls nicht siehe oben.
nisol13 schrieb:
Schon jemand auf die Idee gekommen, dass Bobic derjenige der Infos herausgibt? Sein einziges Druckmittel was Ablöse angeht.
Schonmal drüber nachgedacht was für ne Schadensersatzklage das geben würde wenn es rauskommt? Das wäre als Vorstand kein Kavaliersdelikt. Das ist albern so was zu denken und btw. auch rechtlich fragwürdig sowas zu äußern.
sgevolker schrieb:nisol13 schrieb:
Schon jemand auf die Idee gekommen, dass Bobic derjenige der Infos herausgibt? Sein einziges Druckmittel was Ablöse angeht.
Schonmal drüber nachgedacht was für ne Schadensersatzklage das geben würde wenn es rauskommt? Das wäre als Vorstand kein Kavaliersdelikt. Das ist albern so was zu denken und btw. auch rechtlich fragwürdig sowas zu äußern.
Also ich finde das gar nicht fragwürdig, den so viele Details wie hier in der Presse rumschwirren, die dann mehrfach von anderen Informationsquellen bestätigt werden, das geht nicht. Das stinkt zum Himmel.
Da muss jemand ganz nah dran sein um so schnell an so genaue frühzeitige Infos zu kommen.
Das bei solchen Wechsel das ein oder andere vorher rauskommt ist verständlich, aber seit einigen Wochen kommt es mir vor als würde jemand im einem Raum sitzen und den Meistbietenden Partei die gewünschte Info sofort stecken.
Übrigens das war der Hauptgrund warum mir sehr schnell klar war, das dieses "ich bleibe" von Hütter nur zum hinhalten gedacht war.
Hyundaii30 schrieb:
Was mich aktuell am meisten nervt, das es seid Bobic sagte, er wolle Frankfurt verlassen, die Medien ständig Infos bekommen und wohl auch von jeweils eigenen Informanten !
Das kotzt mich richtig an.
Ich garantiere, würde Bobic noch den Job machen, für den er aktuell hier noch bezahlt wird, würde nicht so viel nach aussen dringen bzw. hätte es intern schon mächtig geraucht !!
Aber momentan geht da auch keiner dazwischen. Kein Wunder daß Hütter hier ein Kasperltheater aufführen kann.
Wenn die wirklich so wäre, müsste man schleunigst den Maulwurf finden und entlassen egal in welcher Position er ist. Dies ist absolut Vereinsschädigend, vor allem wenn die sportlichen Ziele gefährdet werden oder verpasst.
wasgauadler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Was mich aktuell am meisten nervt, das es seid Bobic sagte, er wolle Frankfurt verlassen, die Medien ständig Infos bekommen und wohl auch von jeweils eigenen Informanten !
Ich garantiere, würde Bobic noch den Job machen, für den er aktuell hier noch bezahlt wird, würde nicht so viel nach aussen dringen bzw. hätte es intern schon mächtig geraucht !!
Aber momentan geht da auch keiner dazwischen. Kein Wunder daß Hütter hier ein Kasperltheater aufführen kann.
Wenn die wirklich so wäre, müsste man schleunigst den Maulwurf finden und entlassen egal in welcher Position er ist. Dies ist absolut Vereinsschädigend, vor allem wenn die sportlichen Ziele gefährdet werden oder verpasst.
Wie gesagt, würde Bobic noch seinem Job hier nachgehen hätte er für mehr Ruhe gesorgt. Davon bin ich überzeugt.
Da er aber selber den Gerüchteball angestoßen hat, warum sollte es Ihn jetzt noch jucken ob es hier Ruhe gibt.
Der ist gedanklich nur noch bei sich und der Hertha.
Hyundaii30 schrieb:wasgauadler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wie gesagt, würde Bobic noch seinem Job hier nachgehen hätte er für mehr Ruhe gesorgt. Davon bin ich überzeugt.
Da er aber selber den Gerüchteball angestoßen hat, warum sollte es Ihn jetzt noch jucken ob es hier Ruhe gibt.
Der ist gedanklich nur noch bei sich und der Hertha.
1. Marsch (würde bestens zu unserem Team und Spielstil passen, hat emotional mehr drauf als Hütter, spricht besser Englisch als Hütter)
2. Broich (Wird ein ganz großer. Hat aber glaub ich noch keine Lizenz)
3. Matarazzo (Mutiger Offensivstil, kann mit Jungen Spielern, auch wir können die Konkurrenz schwächen, Kalajdzic kann er gleich mitbringen)
4. Tedesco (Kluger Trainer, Taktisch fit, müsste sich als Autoritätsperson noch etwas entwickeln und seine Emotionalität
5. Niko Kovac (an dem wird Fredi rumbaggern bis zum geht nich mehr, wir funken einfach dazwischen)
Bitte kein Roger Schmidt, Favre, Bosz oder sonstige Trainer die, warum auch immer, spätestens im zweiten Jahr überall anecken.
3. Matarazzo (Mutiger Offensivstil, kann mit Jungen Spielern, auch wir können die Konkurrenz schwächen, Kalajdzic kann er gleich mitbringen)
4. Tedesco (Kluger Trainer, Taktisch fit, müsste sich als Autoritätsperson noch etwas entwickeln und seine Emotionalität
5. Niko Kovac (an dem wird Fredi rumbaggern bis zum geht nich mehr, wir funken einfach dazwischen)
Bitte kein Roger Schmidt, Favre, Bosz oder sonstige Trainer die, warum auch immer, spätestens im zweiten Jahr überall anecken.
black1406 schrieb:
1. Marsch (würde bestens zu unserem Team und Spielstil passen, hat emotional mehr drauf als Hütter, spricht besser Englisch als Hütter)
Das lustige bei Favre ist ja, das er defensiven Fussball liebt. Wollen wir das hier wirklich wieder sehen ?
Dazu ist er immer schnell mit seinem Latein am Ende.
Heimspiel wenig erhellend, angebliche Kandidaten Rangnick, Favre, ten Hag, Baumgart und 2 Unbekannte von denen Phil berichtet hat, ohne Namen zu nennen.
derexperte schrieb:
Heimspiel wenig erhellend, angebliche Kandidaten Rangnick, Favre, ten Hag, Baumgart und 2 Unbekannte von denen Phil berichtet hat, ohne Namen zu nennen.
Die Raten doch nur ins blaue.
Hyundaii30 schrieb:
Hit-Man schrieb:
Wenn du in der CL spielen willst, muss dein Trainer auch was hergeben. Du gehst doch auch nicht mit Jogginghose zur Bank...
Also manche Trainernamen wirken echt verzweifelt, aber ich hoffe doch, das die Verantwortlichen sich dafür mehr Zeit nehmen.
Baumgart ist ein toller Typ und vor ein paar Jahren hätte ich mich auch über Ihn gefreut.
Aber wenn wir nächste Saison international spielen, möchte ich einen Trainer haben, der sich entsprechend anpassen kann.
Bosz dazu ist alles gesagt.
Heulsuse Favre soll unsere Rettung sein.
Stöger siehe Baumgart.
Wenn wir schon zu den großen in Europa gehören möchten, brauchen wir auch wieder den entsprechenden SV und einen passenden Trainer und das braucht Zeit.
Baumgart ist ein toller Typ und vor ein paar Jahren hätte ich mich auch über Ihn gefreut.
Aber wenn wir nächste Saison international spielen, möchte ich einen Trainer haben, der sich entsprechend anpassen kann.
Bosz dazu ist alles gesagt.
Heulsuse Favre soll unsere Rettung sein.
Stöger siehe Baumgart.
Wenn wir schon zu den großen in Europa gehören möchten, brauchen wir auch wieder den entsprechenden SV und einen passenden Trainer und das braucht Zeit.
Laut Hess von der FAZ soll man sich wohl um einen namhaften SV und einen Trainer mit großer Europapokalerfahrung bemühen. Angeblich würde man auch schon länger den Trainermarkt sondieren.
Bankdruecker schrieb:
Laut Hess von der FAZ soll man sich wohl um einen namhaften SV und einen Trainer mit großer Europapokalerfahrung bemühen. Angeblich würde man auch schon länger den Trainermarkt sondieren.
Abwarten.
Behaupten kann man jetzt viel
Hyundaii30 schrieb:Bankdruecker schrieb:
Abwarten.
Behaupten kann man jetzt viel
Na ja "stets bemüht" ist für die Füße.
Am Ende zählt, wer unterschreibt.
Und mir persönlich ist namhaft ziemlich egal.
Einen Namen können die Leute sich auch hier machen.
Aber wer weiß, vielleicht hat Kloppo von Liverpool nach der Saison die Schnauze voll und will nach Hause 🤣🤣🤣
Cyrillar schrieb:
7,5 Millionen Transferseinnahmen ohne das uns ein Spieler verlässt
Dazu noch etwas Kohle für Bobic.
Also geschätzte 10 Millionen für einen Trainer und einen Sportvorstand . Früher waren wir froh wenn diese beiden Positionen irgendwie die Klasse halten und ohne Abfindung gehen .
Daran habe ich auch schon gedacht
Und die Mannschaft mache ich mir weniger Sorgen.
Vielleicht gehen Kostic und Silva.
Aber selbst wenn ?!
Wir bekommen dafür ordentlich Ablösesummen und werden die Spieler neu ersetzen, zumal keiner weiß
ob sie wirklich gehen und ob sie unter einem anderen Trainer genauso wertvoll sein werden.
Nur wer Hütter ersetzen soll, das macht mir echt Sorgen.
Bei Kovac erkannte man wenigstens noch ein paar Schwächen, bei Hütter war das einzige was mich störte, das er immer so spät wechselte, aber der Erfolg gibt Ihm recht.
Klar wir ein neuer Trainer kommen, aber ob wir nochmal einen so kompletten Trainer bekommen werden,
darf zumindestens stark bezweifelt werden.
Am Ende wird es wirklich Löw
Vielleicht gehen Kostic und Silva.
Aber selbst wenn ?!
Wir bekommen dafür ordentlich Ablösesummen und werden die Spieler neu ersetzen, zumal keiner weiß
ob sie wirklich gehen und ob sie unter einem anderen Trainer genauso wertvoll sein werden.
Nur wer Hütter ersetzen soll, das macht mir echt Sorgen.
Bei Kovac erkannte man wenigstens noch ein paar Schwächen, bei Hütter war das einzige was mich störte, das er immer so spät wechselte, aber der Erfolg gibt Ihm recht.
Klar wir ein neuer Trainer kommen, aber ob wir nochmal einen so kompletten Trainer bekommen werden,
darf zumindestens stark bezweifelt werden.
Am Ende wird es wirklich Löw
Nö. NadW hatte ja immerhin die Eier sich hier zu äußern.
Hütter zieht sein Ding ganz souverän mit seinen Beratern aus dem Hintergrund durch.
Nun ist es in der heutigen Zeit zugegebenermaßen fast schon undenkbar, dass sich Adi Hütter hier in diesem Forum äußert. Aber es ist in eben in meinen Augen ein weiteres Zeichen fortschreitender Entfremdung.
Und das was wir damals Jermain Jones vorgeworfen haben, das ist ja Kindergarten im Vergleich zu dem, was Hütter und Bobic vorführen. Finde ich zumindest.