Hyundaii30
44381
SemperFi schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Hauptsache die Kohle stimmt...
Während wir ja alle ausschließlich wegen der tollen Kollegen unsere aktuelle Arbeit ausführen.
Ich mag meinen Job, für 50% mehr, bin ich morgen woanders.
Ohne zu zögern.
Zum Glück ist nicht jeder so.
Ich bin seit 10 Jahren bei meiner aktuellen Firma und mein Chef und ich sind beide stolz darauf, weil ich sogar als Quereinsteiger angefangen habe. Klar könnte ich woanders mehr verdienen.
Aber mir sind die weichen Faktoren wichtiger wie das scheiß Geld.
Freude am Job und mit den Kunden zu haben, mit den Kollegen und Chef jeden Tag lachen zu können,
das finde ich wichtiger wie dieses verfickte Geld.
Ein gekauftes Lachen ist kein echtes lachen.
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin seit 10 Jahren bei meiner aktuellen Firma und mein Chef und ich sind beide stolz darauf, weil ich sogar als Quereinsteiger angefangen habe. Klar könnte ich woanders mehr verdienen.
Freude am Job und mit den Kunden zu haben, mit den Kollegen und Chef jeden Tag lachen zu können,
Aber wir reden hier über Fußball
SemperFi schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Hauptsache die Kohle stimmt...
Während wir ja alle ausschließlich wegen der tollen Kollegen unsere aktuelle Arbeit ausführen.
Ich mag meinen Job, für 50% mehr, bin ich morgen woanders.
Ohne zu zögern.
Schönesge schrieb:DeMuerte schrieb:Schönesge schrieb:Knueller schrieb:
Da spielst du vermutlich Champions League, zum ersten Mal, und alle verpissen sich. Verrückte Welt. 👍
Bisher waren es mE wirklich nur Spekulationen, aber jetzt wird es ernst.
Mal sehen wie sich das auf die Mannschaft auswirkt, ich ahne Schlimmes. Wir haben noch gar nichts erreicht.
Deja-vu? Wir hatten das ja erst vor ein paar wenigen Jahren.
Vor ein paar Tagen hatte ich ja schon mal geschrieben, das dies ein mächtiger Schlag ins Kontor wäre. Sollte es nun tatsächlich so kommen, dass auch Hütter uns noch verlässt, wird das sehr schwer zu kompensieren sein.
Das es die Mannschaft augenblicklich tangiert glaube ich hingegen weniger, den die Jungs sind so sehr auf ihr Ziel CL fokusiert, dass sie derzeit wohl nichts so leicht aus der Bahn wirft.
Was die Zukunft angeht, ist, für den Fall, nun sehr viel Geschick, Glück und Fingerspitzengefühl von unseren Verantwortlichen gefragt, was die Auwahl des neuen Personals betrifft.
Am schwerwiegensten sähe ich tatsächlich den Abgang von Hütter. Ihn zu ersetzen wird verdammt schwer. Denn ich finde, dass erfachlich als auch menschlich perfekt zu unserer Mannschaft passt.
Nun ja, noch isser ja hier. Aber meine Hoffnung auf seinen Verbleib ist inzwischen nur noch verschindend gering.
Abwarten, dass das nicht die Mannschaft tangiert. Bisher musste man das noch nicht so ernst nehmen, weil es keine seriösen Quellen gab. Die Mannschaft wird wissen wollen, wie es in der kommenden Saison aussieht, das kann dann sehr wohl wichtige Prozentpunkte und ggf den Flow kosten.
Was mich wütend macht, ist, dass es jetzt vor dem Gladbachspiel so konkret wird. Von wem hat der Kicker denn die Infos? Natürlich aus Gladbach. Das ist doch kein Zufall.
Hütter hat in den Pks gesagt, dass er alles unserem Ziel unterordnet, nichts darf unser Ziel gefährden. Was könnte er also tun? Gladbach wegen des Durchstechens der Infos wieder absagen?
Das wäre anständig.
Meinst du wirklich die Mannschaft weiß das noch nicht? Intern werde die klar kommunizieren und die Spieler kennen Das Geschäft auch.
Ich frag mich viel mehr, was stimmt bei uns nicht, dass nach Bobic nun wohl auch Hütter lieber die Segel streicht, dass ist kein gutes Zeichen an den Rest des Teams.
nisol13 schrieb:
Ich frag mich viel mehr, was stimmt bei uns nicht, dass nach Bobic nun wohl auch Hütter lieber die Segel streicht, dass ist kein gutes Zeichen an den Rest des Teams.
Die Frage kannst Du Dir sparen. Du musst lernen damit zu leben. Das ist unsere Zukunft.
Früher reichte es Manager sich wohl zu fühlen und gerne zu Arbeit zu gehen.
In einer Welt wo es hauptsächlich nur noch um Geld, Titel, Bequemlichkeit, Projekte usw. geht,
wird man den einzelnen Menschen immer weniger verstehen.
Es gibt zu viele Möglichkeiten sich zu entfalten und die Verlockungen nach was neuem sind sehr groß.
Und 1-3 Millionen mehr Gehalt nimmt man halt auch gerne mal mit.
Langfriste Betriebszugehörigkeit wird heuzutage ganz klein geschrieben.
Die Schaafs oder Rehagels sind am Aussterben.
Das ist übrigens etwas, was ich am SC Freiburg bewurndere und sehr mag.
Egal wer da um die Ecke kommt, Streich und der SC Freiburg arbeiten weiterhin in Ruhe zusammen.
Streich hatte bestimmt schon ganz viele Angebote, bei denen er viel mehr verdienen könnte
und mal was neues machen könnte. Aber er bleibt standhaft. Solche Typen fehlen der modernen
Fußballwelt.
Mein Kumpel erzählte mir, das es einen Bericht gibt, in dem geschrieben wurde, wenn das Trainerkarusell
ins Rollen kommen würde, das es nächste Saison bis zu 10 neue BL-Trainer geben könnte.
Einfach nur irre.
Hyundaii30 schrieb:
Das ist übrigens etwas, was ich am SC Freiburg bewurndere und sehr mag.
Egal wer da um die Ecke kommt, Streich und der SC Freiburg arbeiten weiterhin in Ruhe zusammen.
Streich hatte bestimmt schon ganz viele Angebote, bei denen er viel mehr verdienen könnte
und mal was neues machen könnte. Aber er bleibt standhaft. Solche Typen fehlen der modernen
Fußballwelt.
Mal zur Erinnerung, dass Hütter hier niemals aufgeschlagen wäre, wenn er einer von diesen von Dir vermissten Typen wäre.
Hyundaii30 schrieb:
und mal was neues machen könnte.
Das glaube ich aber nicht....der Markgräfler Höhlenzausel funktioniert nur in Freiburg, woanders würde das schiefgehen und deshalb bleibt gar nichts anderes übrig, als dort zu bleiben...dem ist Geld nicht wichtig....
DBecki schrieb:
Doch, die sind jetzt 2 Jahre am Stück in der Bundesliga, das reicht mal wieder. Nicht dass die auf die Idee kommen, sie gehören zum Inventar.
Wer sich mal mit deren Finanzen beschäftigt hat die letzten Monate weiß aber auch, dass das selbst bei einem Klassenerhalt ziemlich gefährdetes Inventar ist. Die können kaum einen Sprung nach vorne machen.
Daher wären Schalke (weil sie es verdient haben) und Hertha (weil sie es erst recht verdient haben) immer noch top als Absteiger.
Wenn man jetzt mal sich vorstellen würde, dass Fürth, Bochum und vllt. HSV aufsteigen, bin ich eh schon mal gespannt, wer da nächstes Jahr alles unten rein rutscht, zusätzlich zu den Aufsteigern sind ja alle auch aktuell im Abstiegskampf befindlichen Teams sowie Augsburg, Bremen und vllt. irgendwann auch mal Union mit im Rennen.
Wenn ich mir was wünschen könnte, dann eben Hertha und Schalke die Saison und mal schauen, wer in der Rele 3. wird in Liga 2 und dann entscheiden, für wen ich bin.
Nächste Saison dann gerne Bremen. Die sind auch mal fällig.
SGE_Werner schrieb:
Wer sich mal mit deren Finanzen beschäftigt hat die letzten Monate weiß aber auch, dass das selbst bei einem Klassenerhalt ziemlich gefährdetes Inventar ist. Die können kaum einen Sprung nach vorne machen.
Lustig das deren Marketingdeal damals so gefeiert wurde und denen angeblich so viel Geld brachte.
Deswegen stört es mich nicht, das die wieder da unten stehen.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1406/News/1-fc-koeln-stellt-weichen-fuer-zukunft-deal-mit-infront-alexander-wehrle.html
Das ist noch gar nicht so lange her.
Ich dachte damals auch, oh weh Köln bekommt einen Geldregen, aber dann dachte ich auch, sind beim FC wirklich Leute die mit Geld umgehen können und einen Club weiter entwickeln können ?!
Das Ergebnis ist erschreckend, was sie daraus machten.
nuriel schrieb:
Also ich hole dann jetzt meinen Schrein raus und poliere den ganz doll, damit das gut geht. Wird schwer genug. Friedhelm wünsche ich allen Erfolg!
Drücke Funkel auch die Daumen und so wie ich Ihn kenne wird er es auch packen die nötigen Punkte zu holen.
planscher08 schrieb:Schönesge schrieb:Knueller schrieb:Bobbelche schrieb:
Vielleicht verlängert Hütter ja auch seinen Vertrag bei uns
Glaube ich nicht, anscheinend will er weg.
Zumindest schreibt der Kicker gerade, dass die Parteien sehr, sehr weit seien und ggf sogar schon eine Einigung vorliegen könnte, die wegen der Ziele der Eintracht nicht öffentlich gemacht wird.
Es deutet einfach zuviel mittlerweile darauf hin. War bei Kovac doch nicht anders. Auch bei Bobic gab es schon erste Vorzeichen. Wäre richtig bitter.
Der Kicker bezieht sich auf seine Informationen. Halte ich für seriös und gehe jetzt auch von einem Abschied aus.
Wenn es so kommen sollte, hätte Eberl unsere Situation sehr schön ausgenutzt. Danke Fredi bleibt dann nur zu sagen und Glückwunsch Gladbach. Brutal.
Schönesge schrieb:
Profis Frauen Nachwuchs Klub Fans EintrachtTV Museum Fußballschule Vereinssport Deutsche Bank Park
Alle Stores Tickets Fanshop Fussball-Camps
Mitgliedschaft Tippspiel function setLoginState(html) { $('.sso-wrapper').html(html);}function setModeratorState(html) { $('.eintracht-moderator-widget').html(html);}function getContentLanguage() { return $("html[lang]").length > 0 ? $("html").attr("lang") : "de"}function me() { if( $('.sso-wrapper .ef-account__content').is(':visible') === false ) { $.ajax({ url: "https://community.eintracht.de/sso/me.js?locale=" + getContentLanguage(), jsonp: "callback", dataType: "jsonp", xhrFields: { withCredentials: true } }); }}function connectHandler() { var ef_accountTrigger = document.querySelector(".ef-header__account"); var ef_account = document.querySelector(".ef-account"); var ef_accountContent = document.querySelector(".ef-account__content"); var ef_body = document.body; // Open account panel document.addEventListener("click", function (event) { // If the clicked element doesn't have the right selector, bail if (!event.target.matches(".ef-header__account, .ef-header__account *")) return; // Don't follow the link event.preventDefault(); // ef_accountTrigger.classList.add("--is-active"); ef_account.classList.add("--is-active"); ef_accountContent.classList.add("--is-active"); ef_body.classList.add("--is-frozen"); // ef_menuTrigger.classList.remove("--is-active"); // ef_menu.classList.remove("--is-active"); // ef_searchTrigger.classList.remove("--is-active"); // ef_search.classList.remove("--is-active"); //document.querySelector(".ef-wrapper").classList.toggle("--is-frozen"); }, false); // Close account panel document.addEventListener("click", function (event) { // If the clicked element doesn't have the right selector, bail if (!event.target.matches(".ef-account__close, .ef-account__close *")) return; // Don't follow the link event.preventDefault(); ef_accountTrigger.classList.remove("--is-active"); ef_account.classList.remove("--is-active"); ef_accountContent.classList.toggle("--is-active"); ef_body.classList.remove("--is-frozen"); }, false); $('a.click-and-hide').click(function(){ let href = $(this).attr('href'); let parent = $(this).parents('.ef-snackbar'); $.ajax({ url: href, type: 'PUT', done: function() { parent.hide(); }, success: function() { parent.hide(); } }); return false; });}me();setInterval(me, 90000);Forum Unsere Eintracht Adi Hütter - Diskussion
Auf diesen Beitrag antwortenVorschau
Hyundaii30 12.4.21 00:00 Beitrag veröffentlichen Bitte warten ... Hinweis: Markiere einen bestimmten Textbereich des Original-Beitrages und klicke danach auf "Text zitieren", um nur diesen als Zitat in das Textfeld einzufügen. Wählst Du keinen Textbereich wird mit Button-Klick der gesamte Original-Beitrag zitiert.
# Schönesge 11.4.21 23:36planscher08 schrieb:Schönesge schrieb:Knueller schrieb:Bobbelche schrieb:
Vielleicht verlängert Hütter ja auch seinen Vertrag bei uns
Glaube ich nicht, anscheinend will er weg.
Zumindest schreibt der Kicker gerade, dass die Parteien sehr, sehr weit seien und ggf sogar schon eine Einigung vorliegen könnte, die wegen der Ziele der Eintracht nicht öffentlich gemacht wird.
Es deutet einfach zuviel mittlerweile darauf hin. War bei Kovac doch nicht anders. Auch bei Bobic gab es schon erste Vorzeichen. Wäre richtig bitter.
Der Kicker bezieht sich auf seine Informationen. Halte ich für seriös und gehe jetzt auch von einem Abschied aus.
Aus Kovacs Abschied und einigen anderen, habe ich mittlerweile gelernt, so unwahrscheinlich manche Dinge auch auf den ersten Blick erscheinen, wenn zu viel darüber in der Öffentlichkeit diskutiert/geschrieben wird, ist das trotz kaum vorstellbarer Konstellation, doch mehr dran als einem lieb ist oder man glauben mag.
So gerne ich Hütter glauben möchte das er bleibt, diesmal wird er mich nicht täuschen,
sondern trotz Treueschwur wird er gehen.
Dafür wussten die Medien zu viel verschiedene Dinge, wo einem schnell klar wird, die haben nicht nur 2+3 zusammen gereimt wie sonst so oft, sondern sie hatten einen oder mehrere Informanten, die Geld brauchten.
It's a fucking World
Knueller schrieb:
Da spielst du vermutlich Champions League, zum ersten Mal, und alle verpissen sich. Verrückte Welt. 👍
Moderner Sport/Welt.
So ist das leider heutzutage.
Hyundaii30 schrieb:ChrizSGE schrieb:
Trainer bei den Bayern unter einem selbstherrlichen Salihamidzic ohne Mitspracherecht und mit einer mimosenhaften Mannschaft wo jeder gleich zum Presse oder zum Rummenigge rennt wenn es mal nicht so läuft. Ich denke damit würde sich Hütter keinen gefallen machen. Das da wohl selbst Flick keinen Bock mehr darauf hat sollte ihm doch zu denken geben...
Das hat Kovac damals auch nicht gestört und auch viele andere Trainer nicht !
Sehr gut bekommen ist ihnen das aber auch nicht. Da hat die Karriere aber erstmal einen sauberen Knick bekommen.
Eine der großen Stärken Hütters ist die Analyse, auch die Eigenanalyse. Auch er macht Fehler, erkennt diese aber selbst und korrigiert erfolgreich. Viele Beispiele aus den letzten drei Jahren belegen das.
Eine zweite Stärke ist das Bessermachen von Spielern. Exemplarisch zu sehen an der Komplettisierung des Spielers Kamada, aber auch an vielen anderen Eintrachtspielern.
Diese beiden unschätzbaren Eigenschaften Hütters brauchen vor allem zwei Dinge: Zeit und Geduld.
Damit dürfte die Erfolgswahrscheinlichkeit eines Bayern-Engagements sehr deutlich sinken.
WuerzburgerAdler schrieb:
Sehr gut bekommen ist ihnen das aber auch nicht. Da hat die Karriere aber erstmal einen sauberen Knick bekommen.
Eine der großen Stärken Hütters ist die Analyse, auch die Eigenanalyse. Auch er macht Fehler, erkennt diese aber selbst und korrigiert erfolgreich. Viele Beispiele aus den letzten drei Jahren belegen das.
Eine zweite Stärke ist das Bessermachen von Spielern. Exemplarisch zu sehen an der Komplettisierung des Spielers Kamada, aber auch an vielen anderen Eintrachtspielern.
Diese beiden unschätzbaren Eigenschaften Hütters brauchen vor allem zwei Dinge: Zeit und Geduld.
Damit dürfte die Erfolgswahrscheinlichkeit eines Bayern-Engagements sehr deutlich sinken.
Völlig richtig was Du schreibst.
Sehe ich absolut genauso. Bin mir auch gar nicht sicher, ob Bayern nach Kovac so schnell wieder einen SGE Trainer holen möchte, auch wenn Hütter noch eine Klasse besser ist.
Sagen wir es mal so, Hütter würde wohl in der ersten Saison auch die 2 Titel schaffen, die Kovac schaffte und
das war ja schon nicht schlecht.
Die Kokurrenz ist einfach zu weit weg vom FCB.
Hyundaii30 schrieb:
Völlig richtig was Du schreibst.
Sehe ich absolut genauso. Bin mir auch gar nicht sicher, ob Bayern nach Kovac so schnell wieder einen SGE Trainer holen möchte, auch wenn Hütter noch eine Klasse besser ist.
Das ist doch absolut kein Argument.
Du würdest doch auch einen anderen Spieler von Club X verpflichten, auch wenn einer davor mal nicht so gut war hier.
Bei einem Trainer ist das sogar noch unsinniger - denn ein Spieler wird von einem Club (Trainer) geformt - ein Trainer eher nicht.
Die Bauern stellen sich bestimmt nicht hin und sagen: Der Hütter, das wäre unser absoluter Traumtrainer! Aber Kovac von de Eintracht war ja net so dolle, da lasse mers lieber doch.
Auch wenn mich einige für bekloppt halten würde ich mir Peter Bosz wünschen sofern Adi uns verlässt.
Lässt tollen offensiven Fußball spielen und ich glaube mit unserer Mannschaft wäre das gut möglich. Klar gab's in Dortmund und auch Leverkusen immer wieder scharfe Kritik weil er zu offensiv spielen lässt allerdings finde ich hatte Leverkusen am Ende sehr viel verletzungs Pech, was Bosz am Ende leider zum Verhängnis wurde.
Lässt tollen offensiven Fußball spielen und ich glaube mit unserer Mannschaft wäre das gut möglich. Klar gab's in Dortmund und auch Leverkusen immer wieder scharfe Kritik weil er zu offensiv spielen lässt allerdings finde ich hatte Leverkusen am Ende sehr viel verletzungs Pech, was Bosz am Ende leider zum Verhängnis wurde.
eintrachtffm90 schrieb:
Auch wenn mich einige für bekloppt halten würde ich mir Peter Bosz wünschen sofern Adi uns verlässt.
Um Himmels Willen.
Bekloppt würde ich Dich deswegen nicht bezeichnen, aber ich würde die Boszbrille abnehmen.
1.Bosz spielt nie lange erfolgreich mit den Teams in der BL.
2. Verletzungspech, eher unvermögen wenn man mit CL Aspiranten gegen Absteigerteams verliert.
3. Das Verletzungspech wird teilweise auch von der Trainingssteuerung/Aufstellungen abhängen.
Zumindestens teilweise !
4. Er kennt nur 1 System.
Nicht für übel nehmen, aber da würde ich lieber Schaaf wieder zurück holen
Als Innenverteidiger quasi kurz davor unersetzbar zu werden. Er wurde zu recht kritisiert, auch von mir, wenn er im DM/ZM auflief. Aber als Innenverteidiger scheint er eine gute Rolle gefundenen zu haben.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Als Innenverteidiger quasi kurz davor unersetzbar zu werden. Er wurde zu recht kritisiert, auch von mir, wenn er im DM/ZM auflief. Aber als Innenverteidiger scheint er eine gute Rolle gefundenen zu haben.
Sehe ich auch so, auch wenn er gestern wieder 1-2 böse Aussetzer hatte.
Aber bei seinem Ehrgeiz, Kampfbereitschaft und seinem vorbildlichen Charakter, ist das kein Problem.
Er gibt alles fürs Team und als IV ist er echt stark geworden.
Erinnert mich an unseren damaligen Transfer Madlung.
Klar das sind nicht die feinen Techniker, aber echte Typen, die ein Team immer gut gebrauchen kann.
Hyundaii30 schrieb:
Sehe ich auch so, auch wenn er gestern wieder 1-2 böse Aussetzer hatte.
Aber bei seinem Ehrgeiz, Kampfbereitschaft und seinem vorbildlichen Charakter, ist das kein Problem.
Mich beschleicht das Gefühl das hier nicht objektiv hingeschaut wird.
Ilse darf sich ja gar nichts erlauben wobei Hintis Schnitzer und die hat er auch , runter gespielt werden .............
Ich bin der Meinung das er das Recht gut macht und auch unsere Rasselbande recht gut Delegiert .
Trainer bei den Bayern unter einem selbstherrlichen Salihamidzic ohne Mitspracherecht und mit einer mimosenhaften Mannschaft wo jeder gleich zum Presse oder zum Rummenigge rennt wenn es mal nicht so läuft. Ich denke damit würde sich Hütter keinen gefallen machen. Das da wohl selbst Flick keinen Bock mehr darauf hat sollte ihm doch zu denken geben...
ChrizSGE schrieb:
Und außerdem könnte Hütter dort tatsächlich wesentlich mehr verdienen wie bei uns und mit Leichtigkeit um alle Titel mitspielen. Sollte Bayern wirklich Hütter wollen, wird er sich das nicht entgehen lassen.
Egal was die da für Selbstdarstellungsprojekte am laufen haben.
Unter Hoeneß oder Beckenbauer war es früher nicht anders/einfacher.
Der einzige Unterschied war, das die Spieler noch etwas mehr Respekt hatten.
Hyundaii30 schrieb:ChrizSGE schrieb:
Das sind die Spiele, die man sich in 30 Jahren später anschaut, wenn man von den guten alten Zeiten erzählt.
JAAAAAAAAAAA!
Ein ganz wichtiger Schritt. Dortmund und Leverkusen unter Druck gesetzt.
Wolfsburg bärenstark, die werden wohl dann mit uns zurecht in die CL kommen.
JAAAAAAAAAAA!
Ein ganz wichtiger Schritt. Dortmund und Leverkusen unter Druck gesetzt.
SGE_Werner schrieb:
Ganz soweit sind wir noch nicht, aber eines ist sicher.
Das war ein bockstarkes Spiel von beiden Teams , die gezeigt haben, das sie im Moment zurecht da oben stehen.
Ich freue mich auch für Kamada, Durm und Jovic, das sie sich weiteres Selbstvertrauen geholt haben.
Das brauchen wir um die letzten Energien für die nächsten Spiele freizusetzen, vor allem wenn es dann dochmal den ein oder anderen Ausfall gibt.
Normalerweise müßten wir auch gegen Gladbach gewinnen, nur da dieses blöde Gerücht im Umlauf ist,
habe ich da ein schlechtes Gefühl. Rose verlor auch mit Gladbach im Pokal gegen den BVB.
Es sind noch 6 Spiele bis zum großen Ziel.
Momentan freue ich mich über den sicheren 7 Platz, den ich vor der Saison sofort genommen hätte.
Also ganz ehrlich, wenn wir diese Saison jetzt erfolgreich zu ende bringen und tasächlich in die CL kommen sollten,wäre ich zwar megatraurig, wenn Herr Hütter uns verlassen würde, aber ähnlich wie bei Kovac(mit dem Pokalsieg)würde ich Ihm verzeihen können.
Er hätte dann hier seine Leistung gekrönt (klar hätte er nächste Saison in der CL noch mehr erreichen können,
aber wir sind noch kein dauerhafter CL Aspirant) und damit könnte ich Ihn ruhigen Gewissens gehen lassen.
Ja es wird schwer Ihn gehen zu lassen (gerade wenn es ein BL-Konkurrent wie Gladbach wäre) und er wäre sehr
schwer zu ersetzen. Aber so ist das im Fußball nunmal. Vereinstreue oder Bindung gehört schon lange nicht mehr zum Alltag und wenn gewisse persönliche Ziele erreicht werden oder sich neue Chancen ergeben, zieht man weiter.
Wir hatten in den letzten Jahren soo viele Sportler dieser Art und haben es immer wieder geschafft, das hier weiterhin guter Fußball gespielt wird.
Als damals Rebic in letzter Minute wechselte, waren so viele enttäuscht sauer und behaupteten, man könne
Ihn nicht gleichwertig ersetzen.
Und für Ihn kam genau wer ?! Silva, der jetzt drauf und dran ist Rekorde zu jagen und uns in die CL zu schießen !
Eigentlich müßte man Rebic danken.
Klar meiner Meinung nach wäre das beste Hütter bleibt noch ein Jahr, aber wenn er jetzt gehen möchte,
kann man Ihn nicht aufhalten und man wird sicherlich die größte Auswahl an Trainer haben, die man
je bekommen konnte um sich einen Ersatz zu holen.
Klar ist ein Hütter schwer zu ersetzen, weil er ein sehr kompletter Trainer ist, aber wir sind mittlerweile so gut geworden, das wir nicht mehr die billigtrainer holen müssen, die gerade frei sind und überhaupt unsere Eintracht Trainieren wollen.
Jetzt ist es umgekehrt, unsere Eintracht bestimmt, welcher Trainer die Ehre hat, bei uns zu arbeiten !!!
Klingt jetzt ein bisschen Arrogant, aber so ist es nunmal.
Er hätte dann hier seine Leistung gekrönt (klar hätte er nächste Saison in der CL noch mehr erreichen können,
aber wir sind noch kein dauerhafter CL Aspirant) und damit könnte ich Ihn ruhigen Gewissens gehen lassen.
Ja es wird schwer Ihn gehen zu lassen (gerade wenn es ein BL-Konkurrent wie Gladbach wäre) und er wäre sehr
schwer zu ersetzen. Aber so ist das im Fußball nunmal. Vereinstreue oder Bindung gehört schon lange nicht mehr zum Alltag und wenn gewisse persönliche Ziele erreicht werden oder sich neue Chancen ergeben, zieht man weiter.
Wir hatten in den letzten Jahren soo viele Sportler dieser Art und haben es immer wieder geschafft, das hier weiterhin guter Fußball gespielt wird.
Als damals Rebic in letzter Minute wechselte, waren so viele enttäuscht sauer und behaupteten, man könne
Ihn nicht gleichwertig ersetzen.
Und für Ihn kam genau wer ?! Silva, der jetzt drauf und dran ist Rekorde zu jagen und uns in die CL zu schießen !
Eigentlich müßte man Rebic danken.
Klar meiner Meinung nach wäre das beste Hütter bleibt noch ein Jahr, aber wenn er jetzt gehen möchte,
kann man Ihn nicht aufhalten und man wird sicherlich die größte Auswahl an Trainer haben, die man
je bekommen konnte um sich einen Ersatz zu holen.
Klar ist ein Hütter schwer zu ersetzen, weil er ein sehr kompletter Trainer ist, aber wir sind mittlerweile so gut geworden, das wir nicht mehr die billigtrainer holen müssen, die gerade frei sind und überhaupt unsere Eintracht Trainieren wollen.
Jetzt ist es umgekehrt, unsere Eintracht bestimmt, welcher Trainer die Ehre hat, bei uns zu arbeiten !!!
Klingt jetzt ein bisschen Arrogant, aber so ist es nunmal.
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
Starke Vorarbeit von Silva. Was ein geiler Kicker.
Für Silva tut mir das so wahnsinnig leid, dass der blöde Lewandowski die Saison seines Lebens spielt. Silva ist einfach so unfassbar gut. Immer noch kaum zu glauben, dass wir so einen Kicker verpflichten konnten.
cyberboy schrieb:SGE_Werner schrieb:
Starke Vorarbeit von Silva. Was ein geiler Kicker.
Für Silva tut mir das so wahnsinnig leid, dass der blöde Lewandowski die Saison seines Lebens spielt. Silva ist einfach so unfassbar gut. Immer noch kaum zu glauben, dass wir so einen Kicker verpflichten konnten.
Da können wir uns bei Rebic bedanken, der hier unbedingt weg wollte
Adi bei sky weiterhin sehr ausweichend bzw. schon immer ausweichender.. auf die Frage ob er sein bleiben oder gehen von der cl abhängig macht sinngemäß:
Das heutige Spiel ist wichtig..
Also auch nicht mehr irgendwas von wegen hab ich doch alles schon gesagt..
Das einzige was ich spannend fand war doch ein sehr verschmitztes Lächeln.. wenn er am Ende wirklich nur mit allen (vor allem den Medien) spielt: geil.
Also auch nicht mehr irgendwas von wegen hab ich doch alles schon gesagt..
Das einzige was ich spannend fand war doch ein sehr verschmitztes Lächeln.. wenn er am Ende wirklich nur mit allen (vor allem den Medien) spielt: geil.
Shah0405 schrieb:
Adi bei sky weiterhin sehr ausweichend bzw. schon immer ausweichender.. auf die Frage ob er sein bleiben oder gehen von der cl abhängig macht sinngemäß:
Naja Recht hat der gute Mann.
Aktuell ist er unser Trainer und wir müssen weiterhin fleißig Punkten, wenn man in die CL will.
Alles andere ist Zukunft und im Moment nicht relevant.
Wenn man sieht wie wir Fußball spielen und da Fans vor dem Stadion so laut brüllen und singen das man es noch im tv hört dann muss man sich echt fragen warum ein Trainer in Erwägung zieht zu gehen. Erst recht wenn Gladbach das Ziel ist.
nisol13 schrieb:Schönesge schrieb:SGEDANIEL7895 schrieb:
Klar bis es soweit ist wird noch viel Wasser den Main herunterfließen. Dennoch sollten wir in unserer momentan Verfassung das Ding auch bis zum Ende schaukeln. Dortmund strauchelt und wird womöglich schon gegen Stuttgart patzen da ihre Konzentration auf der CL liegt. Sollten wir vorlegen setzt es sie zusätzlich unter Druck. Die Wolfsburger spielen nächste Woche gegen die Bayern all das wird uns nur weiter zu unserem Ziel bringen. Früher oder später werden wir die Hymne im Waldstadion hoffentlich mit Fans hören..
Die Spekulationen haben bisher niemanden geschadet, unsere Eintracht ist leider immer für was Blödes gut. Und man weiß es ja nicht nur von der Rosenummer, auch wir haben unter Kovac in der Liga keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Auch da standen wir bis dahin sehr weit vorne.
Nee, die Numner sollte man auf gar keinen Fall "ausprobieren". Wenn er tatsächlich gehen sollte, was mE weiterhin überhaupt nicht feststeht, dann sind alle Beteiligten verpflichtet die Klappe zu halten.
Jein, wir haben in der Liga versagt, weil wir einfach Platt waren, Kovac hatte keinen Plan B und wir sind bei ihm zweimal eingebrochen, immer am Ende der Saison. Die letzten Kräfte wurden gebündelt mit dem Titel, die heutige Mannschaft halte ich für Stabiler und gefestigter auch charakterlich, wir haben mehr Erfahrung in der Truppe.
Am Ende wissen wir nicht, was die Ursache war, soweit so gut.
Bei Gladbach und Rose kann es aber schon mal nicht die Kraft gewesen sein. Und bei uns habe ich große Zweifel, dass die alleinige Ursache die Kraft gewesen sein soll.
Wie dem auch sei, wer das jetzt leichtfertig riskiert, riskiert auch, der Eintracht großen Schaden zuzufügen. Und das darf unter keinen Umständen passieren.
Schönesge schrieb:
Wie dem auch sei, wer das jetzt leichtfertig riskiert, riskiert auch, der Eintracht großen Schaden zuzufügen. Und das darf unter keinen Umständen passieren.
Das hat man bei Kovac auch gedacht.
Ich kann mir vorstellen, dass Rangnick hier ähnlich unwillkommen wäre wie einst Bobic - und dass er - falls er sich beim Aufsichtsrat vorstellt - mit seinem Konzept überzeugen würde. Zumal er ja im Februar auch schon gesagt gat, dass er sich wünscht noch mal bei einem Traditionsverein zu arbeiten.
philadlerist schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass Rangnick hier ähnlich unwillkommen wäre wie einst Bobic - und dass er - falls er sich beim Aufsichtsrat vorstellt - mit seinem Konzept überzeugen würde. Zumal er ja im Februar auch schon gesagt gat, dass er sich wünscht noch mal bei einem Traditionsverein zu arbeiten.
Das wusste ich gar nicht.
Naja Rangnick wäre zumindestens ablösefrei und fachlich sicherlich auch ganz gut.
Abwarten, aber wundern würde es mich mittlerweile nicht mehr.
mc1998 schrieb:
Stark wie Darmstadt heute gekämpft hat ! Es scheint so, als hätte sich nach Jahren ein zweiter hessischer Verein in den ersten beiden Bundesligen etabliert. Und die Torhymne ist auch schön 👌
Wollte jetzt nicht alles durchlesen, vielleicht stand es ja schon im Forum, aber Baumgart von Paderborn will ja ab Sommer eine neue Herausforderung, er hätte wohl Angebote aus der Bundesliga?
Wenn ich mich nicht täusche, meinte Eberl das man bald verkünden wird, wer neuer Trainer wird. Wenn es Hütter wäre, würde man da nicht bis zum Ende der Saison warten, aus Rücksicht?
Wenn ich mich nicht täusche, meinte Eberl das man bald verkünden wird, wer neuer Trainer wird. Wenn es Hütter wäre, würde man da nicht bis zum Ende der Saison warten, aus Rücksicht?
Bobbelche schrieb:
Wollte jetzt nicht alles durchlesen, vielleicht stand es ja schon im Forum, aber Baumgart von Paderborn will ja ab Sommer eine neue Herausforderung, er hätte wohl Angebote aus der Bundesliga?
Die Gladbacher werden wohl kaum einen Trainer wie Baumgart holen.
Das würde mich sehr wundern. Der hat ja gar keine Internationale Erfahrung.
Hyundaii30 schrieb:Bobbelche schrieb:
Die Gladbacher werden wohl kaum einen Trainer wie Baumgart holen.
Das würde mich sehr wundern. Der hat ja gar keine Internationale Erfahrung.
Gladbach diese Saison doch auch nicht....
Irgendwie echt spannend was passiert. Die meisten Medien schreiben Hütter weg und legen die Dinge einfach so aus, dass er weg ist. Wer gestern bei der PK zugehört hat, hätte locker auch andere Schlüsse ziehen können, Benjamin Heinrich hats vorgemacht.
Bin mal gespannt, was jetzt rauskommt, es bleibt spannend
Schönesge schrieb:
Irgendwie echt spannend was passiert. Die meisten Medien schreiben Hütter weg und legen die Dinge einfach so aus, dass er weg ist. Wer gestern bei der PK zugehört hat, hätte locker auch andere Schlüsse ziehen können, Benjamin Heinrich hats vorgemacht.
Spannend bleibt es auf jeden Fall.
Theoretisch macht ein Weggang zum jetzigen Zeitpunkt für Hütter sehr wenig Sinn.
Aber keiner von uns weiß genau was in Hütter vorgeht.
Ich persönlich gehe aktuell von einem Weggang aus (was aber nichts heißen muss, weil mir zu viele
Informationen in der Welt rumschwirren und ich hier schon genug enttäuscht wurde).
Natürlich hoffe ich das Hütter bleibt, aber es gibt eben für jeden aktiven Profisportler/Trainer usw.
Zeitpunkte wo man sich aus verschiedensten Gründen verändern möchte.
Dabei spielt es auch keine Rolle, ob wir Fans das nachvollziehen können oder es absehbar ist, das die Spieler
dort nur Reservist sein werden.
Es kann auch tatsächlich viel mit dem neuen Sportvorstand zusammen hängen oder ob andere Trainer wechseln.
Wenn Bayern oder Leipzig an Hütter heran treten kann er genauso in der Sommerpause noch wechseln.
Oder es wird Gladbach bzw. ein anderer Verein.
Hütter ist nunmal ein toller Trainer und das wissen andere Manager/Sportvorstände auch und sie werden natürlich versuchen Ihn zu Ihrem Club zu locken.
Selbst wenn er nach Gladbach gehen sollte.
Aber eines kapiere ich wirklich nicht, warum setzt er sich so dreist ins Fernsehen und sagt er bleibt auf alle Fälle um sich dann spätestens ein paar Tage später sich mit einem Wechsel zu beschäftigen.
Das hätte ich Hütter nicht zugetraut, zeigt aber auch das dieses Fußballgeschäft echt verdorben geworden ist.
Ich bin froh, das ich mittlerweile Ü40 bin und mich schon etwas vom Fußball abkapseln konnte.
So wie das mittlerweile läuft, macht das echt wenig Spaß.
Wir sind auf Kurs CL und bei mir ist die Freunde und Anspannung geringer, wie bei manchen Kampf um den Klassenerhalt. Man verfolgt es nebenbei und denkt sich die machen doch alle was sie wollen, also warum noch aufregen?!