Hyundaii30
44395
#
Der Solide
Mir geht diese Notbremse nicht aus dem Kopf. Irgendwie ist das total seltsam. Ein so erfahrener Nartionalspieler der genau sieht, dass er letzter Mann ist, stellt dem einlaufenden Stürmer ein Bein vor der Strafraumlinie. Anstatt zu versuchen, mit dem Stürmer mitzulaufen und ihn vom Tor wegzudrängen. Wenigstens zu versuchen, vielleicht noch eine Grätsche oder so. Das wäre plausibel und vielleicht gibt`s dann auch einen 11er. Aber so wie er es gemacht hat, verstehe ich es nicht.
Der Solide schrieb:
Mir geht diese Notbremse nicht aus dem Kopf. Irgendwie ist das total seltsam. Ein so erfahrener Nartionalspieler der genau sieht, dass er letzter Mann ist, stellt dem einlaufenden Stürmer ein Bein vor der Strafraumlinie. Anstatt zu versuchen, mit dem Stürmer mitzulaufen und ihn vom Tor wegzudrängen. Wenigstens zu versuchen, vielleicht noch eine Grätsche oder so. Das wäre plausibel und vielleicht gibt`s dann auch einen 11er. Aber so wie er es gemacht hat, verstehe ich es nicht.
Naja Das war nicht Boatengs erste Rote Karte. Der Reporter sagte irgendwas von der 8 in der Bundesliga.
das ist schon verdammt viel.
Hyundaii30 schrieb:
Naja Das war nicht Boatengs erste Rote Karte. Der Reporter sagte irgendwas von der 8 in der Bundesliga.
das ist schon verdammt viel.
5 rote und 2 Ampelkarten, jeweils eine beim HSV, den Rest bei den Bayern.
Über Hütter muss man sich da keine Gedanken machen
Der wird niemals seinen Vertrag nicht erfüllen
Mitten im Jahr wechseln kommt für ihn sicher nicht in Frage
Und die Bayern müssen ihren Kunden jetzt einen großen Namen vorwerfen
- und der bleibt dann mindestens bis nächsten Herbst
Der wird niemals seinen Vertrag nicht erfüllen
Mitten im Jahr wechseln kommt für ihn sicher nicht in Frage
Und die Bayern müssen ihren Kunden jetzt einen großen Namen vorwerfen
- und der bleibt dann mindestens bis nächsten Herbst
philadlerist schrieb:
Damit ist für diese Saison alles gesagt.
Komisch aufwas für schwachsinnige Ideen
mache kommen.
Hütter mitten in der Saison zum FCB.
Never.
Hyundaii30 schrieb:philadlerist schrieb:
Damit ist für diese Saison alles gesagt.
Komisch aufwas für schwachsinnige Ideen
mache kommen.
Hütter mitten in der Saison zum FCB.
Never.
Der Adi übernimmt Mal Liverpool wenn Klopp aufhört Bayern ist doch unter seinem Niveau hat er doch Samstag sehen dürfen
Denke dass er auch genau beobachtet wie verantwortliche mit Trainern umgehen da ist der FC Bayern ja ein ziemlicher Sauhaufen.
Hyundaii30 schrieb:clakir schrieb:
Kein Mitleid mit Kovac. Selbst schuld.
Kovac braucht kein Mitleid.
Er bekommt eine fette Abfindung, hat 3 Titel
in 1,5 Jahren gehol, dazu den FCB und die Eintracht in der Bewerbung stehen, der bekommt viele gute neue Angebote!!
Insbesondere die SGE in der Vita dürfte wertvoll sein, nicht der FCB
Vael schrieb:
So lächerlich ist das gar nicht mehr.
Kovac hat hier großartiges geleistet und da unsere Eintracht europaweit ganz neues Ansehen hat, kommt sowas auch einem Kovac zugute.
Zumal jeder mitbekommen hat, wie viele Ihn von Anfang an nicht in München wollten
Bedeutend sind: Internationale Erfahrung in EL und CL. 3 Titel in den letzten 2 Jahren.
Im übrigen ist es sehr schön, dass die Entlassung noch VOR dem Abschied des Wursthansels passiert ist. Somit dürfte Uli auch noch ein Wörtchen bzgl. Nachfolger mit zu reden haben. Und die geistige Verfassung von dem sehe ich so auf der Höhe von Trump. Von daher steht der Verpflichtung von Slomka nichts mehr im Weg!
Im übrigen ist es sehr schön, dass die Entlassung noch VOR dem Abschied des Wursthansels passiert ist. Somit dürfte Uli auch noch ein Wörtchen bzgl. Nachfolger mit zu reden haben. Und die geistige Verfassung von dem sehe ich so auf der Höhe von Trump. Von daher steht der Verpflichtung von Slomka nichts mehr im Weg!
clakir schrieb:
in 1,5 Jahren gehol, dazu den FCB und die Eintracht in der Bewerbung stehen, der bekommt viele gute neue Angebote!!
Hyundaii30 schrieb:clakir schrieb:
Da schließt sich der Kreis für Kovac. Bei uns aus dem Amt geschossen worden. Das geht runter wie Öl!
Wuschelblubb schrieb:
Da schließt sich der Kreis für Kovac. Bei uns aus dem Amt geschossen worden. Das geht runter wie Öl!
Habe ich doch gesagt, daß sich der Kreis
schließen wird.
Scheiss Los.
Naja hoffe dann lieber auf Europa, sollten wir gg. diesen sch.... CLUB rausfliegen.
Naja hoffe dann lieber auf Europa, sollten wir gg. diesen sch.... CLUB rausfliegen.
Natürlich gibt es überall Ausnahmen.
Aber leider der allergrößte Teil wird dem Bayernruf gerecht!
Aber leider der allergrößte Teil wird dem Bayernruf gerecht!
Kenne leider auch einige Bayernfans.
Werde morgen auch mal auf Stimmenfang gehen.
Mein Kumpel meinte nur beleidigt, ich sage dazu gar nichts. Übrigens die gleiche Person feierte vor kurzem noch das 7-2 gegen Tottenham wie einen CL Sieg.
Bayernfans sind echt weit weg von der Realität
Werde morgen auch mal auf Stimmenfang gehen.
Mein Kumpel meinte nur beleidigt, ich sage dazu gar nichts. Übrigens die gleiche Person feierte vor kurzem noch das 7-2 gegen Tottenham wie einen CL Sieg.
Hyundaii30 schrieb:
Nicht alle. Bester Kumpel von ist leider auch Bauern Fan, sympathisiert aber schon immer mit der Eintracht und war auch schon öfter mit mir im Stadion. Unter anderem beim legendären 5:1 gegen Lautern. Und hat brav damals zum Pokalsieg gratuliert mit den Worten "habt ihr euch verdient"
Hatte ich damals aber nur halb mitgekriegt weil ich nur noch mit den Händen vorm Gesicht geschluchzt hatte.
DeMuerte schrieb:Knödeldepp schrieb:
Nächsten Samstag gehe ich ins Kino, unter diesem Trainer-Kasper tue ich mir keine Minute mehr an und verschwende meine Zeit.
Und im Kino läuft dann Die Rückkehr des Pokals
Keine Ahnung, ob es schon verlinkt wurde. Wenn ja ist es halt der c-e des Jahrhunderts.
War aber auch gestern ein Spiel des Jahrhunderts.
https://www.youtube.com/watch?v=b2s-lvIDjYA&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0q98kgzAWfEERi2t4FY6HFvsPlcTNU2TSPFyPKJGAI4-Trk7HNudJreqI
https://www.youtube.com/watch?v=b2s-lvIDjYA&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0q98kgzAWfEERi2t4FY6HFvsPlcTNU2TSPFyPKJGAI4-Trk7HNudJreqI
Basaltkopp schrieb:
Keine Ahnung, ob es schon verlinkt wurde. Wenn ja ist es halt der c-e des Jahrhunderts.
Geil danke
Geo-Adler schrieb:
Also bestimmt sehe ich das durch die Vereinsbrille etwas kritischer und lege jedes Wort auf die Goldwaage. Aber was ich raushöre-
"Glückliche" Tore für Frankfurt
"Sensationelles " Tor von Lewandowski.
Bei einem Endstand von 5:1..
Klar war das 5:1 sehr glücklich.
planscher08 schrieb:
Klar war das 5:1 sehr glücklich.
Alleine schon das rumgeheule wegen der roten Karte.
Da wird nichtmal im Ansatz daran gedacht,
unseren feilen Konter zu loben, mit dem die Rote Karte praktisch erzwungen wurde!!
Eines ist mir gestern auch positiv aufgefallen, das ich erwähnen möchte.
1) Pacienca arbeitet immer besser defensiv mit und schießt trotzdem Tore.
2) Wie wertvoll ein fitter ausgeruhter Abraham noch sein kann.
Gestern war es eine bärenstarke Leistung.
Man merkte Ihm die neugewonnene Frische
an.
1) Pacienca arbeitet immer besser defensiv mit und schießt trotzdem Tore.
2) Wie wertvoll ein fitter ausgeruhter Abraham noch sein kann.
Gestern war es eine bärenstarke Leistung.
Man merkte Ihm die neugewonnene Frische
an.
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber haben wir heute tatsächlich zwei(!) gute Halbzeiten gespielt?
JanFurtok4ever schrieb:
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber haben wir heute tatsächlich zwei(!) gute Halbzeiten gespielt?
Habe ich doch nach dem Pauli Spiel gesagt, dass wir heute eine ganz andere Mannschaft sehen werden, die alles dafür tun wird, die Bayern zu besiegen.
Und die haben wir gesehen.
Danke an die Mannschaft, Trainer und Fans für einen weiteren großartigen Sieg.
Bin dafür! Sehr gute Namensgebung!
Schneeweiss schrieb:
Bin dafür! Sehr gute Namensgebung!
Mir schwebt eher der hier durch den Kopf.
Waldstadion Adlerhorst.
In Anlehnung an ein Adler Bier /Brauerei
Das ist echt der Hammer, was die da loslassen. Bringt mich schon schmunzeln.
Hauptsache weiter und zwar in 90 Minuten.
SGE_Werner schrieb:
Richtig alles andere ist morgen eh vergessen.
Und wenn ich hier teilweise lese 2. Halbzeit grottig und wenn wir so gegen München spielen!
Das ist überhaupt nicht vergleichbar.
Gegen München wird das Team sowieso eine Schippe drauflegen.
Dazu kommt, das es ein Heimspiel ist.
Man hat es halt im Pokal etwas zu langsam in der 2. Halbzeit zuende gespielt.
Was solls. Ich bin überzeugt, das unser Team München unbedingt mit einer Niederlage nach Hause schicken will und
sie dafür alles tun werden. Und zwar volle 90 Minuten lang.
Genauso wie unsere Fans alles geben werden.
Hyundaii30 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Richtig alles andere ist morgen eh vergessen.
Und wenn ich hier teilweise lese 2. Halbzeit grottig und wenn wir so gegen München spielen!
Das ist überhaupt nicht vergleichbar.
Gegen München wird das Team sowieso eine Schippe drauflegen.
Dazu kommt, das es ein Heimspiel ist.
Man hat es halt im Pokal etwas zu langsam in der 2. Halbzeit zuende gespielt.
Was solls. Ich bin überzeugt, das unser Team München unbedingt mit einer Niederlage nach Hause schicken will und
sie dafür alles tun werden. Und zwar volle 90 Minuten lang.
Genauso wie unsere Fans alles geben werden.
Zumal München in Bochum ja noch schlechter gespielt hat.
ndSGEwfo schrieb:
Azriel hat damit angefangen, mit einer Rückerinnerung an einen Horrortrip. A.Veh-ICH weiß wie es nicht geht- lach.Veh hab ich als egoistischen,selbstverliebten,arroganten Rotweintrinker in Erinnerung.
Da kann ich leider nicht widersprechen. Auch wenn sein anfänglicher Erfolg ihm Recht gab, waren auch zu diesem Zeitpunkt seine Äußerungen über manche Spieler, sein lapidarer Umgang mit Niederlagen, und seine altmodische Borniertheit eigentlich unter aller Kanone.
Adlerdenis schrieb:ndSGEwfo schrieb:
Azriel hat damit angefangen, mit einer Rückerinnerung an einen Horrortrip. A.Veh-ICH weiß wie es nicht geht- lach.Veh hab ich als egoistischen,selbstverliebten,arroganten Rotweintrinker in Erinnerung.
Da kann ich leider nicht widersprechen. Auch wenn sein anfänglicher Erfolg ihm Recht gab, waren auch zu diesem Zeitpunkt seine Äußerungen über manche Spieler, sein lapidarer Umgang mit Niederlagen, und seine altmodische Borniertheit eigentlich unter aller Kanone.
Jaaa Veh- Thema
Hyundaii30 schrieb:Adlerdenis schrieb:ndSGEwfo schrieb:
Jaaa Veh- Thema
Ey komm, letztens war hier Funkel-Caio-Diskussion angesagt. Dagegen ist das hier ja brandaktuell
Boah sind die negativ gestimmt.
Das hätte ich so niemals erwartet.
Das hätte ich so niemals erwartet.
Jojo1994 schrieb:
Das ist ja herrlich wie die sich zerfleischen. Finds aber krass das unsere Fans da kaum anerkennung bekommen. Dabei ist doch bekannt das die Allianz Arena vergleichsweise zu uns fast ein Trauerspiel ist. Der Vergleich im DFB Pokalfinale hat doch auch Bände gesprochen.
Das ist doch nichts neues mehr.
Das ist die Bayrische Überheblichkeit und wird denen auch Tag für Tag so vorgelebt.
Wir sind alles, die anderen nichts.
Da brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, wenn die den kompletten Realitätssinn verlieren.
Und diejenigen, die es mal richtig drauf hatten, sind mittlerweile zu alt um dort noch für neuen Schwung zu sorgen.
Ist aber gut für die Bundesliga. So kommt wieder etwas mehr Spannung auf.
cm47 schrieb:
Ich schätze Hütter nicht so ein, das er uns vor seinem Vertragsende verläßt...aber das dachte ich bei Kovac auch....
So sehe ich das auch.