>

Hyundaii30

44395

#
Typischer Gacinovic.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Typischer Gacinovic.

Der hebt sich die guten Sachen für richtige Gegner auf.
#
Ich bleibe einfach beim alten System.
Immer diese neumodischen Ferz.
#
Ich glaube unser Team spielt sich langsam warm.
#
Er sollte Toure jetzt erlösen. Das ist sicherlich bitter für ihn, aber ihn drauf zu lassen, ist mir gerade zu viel Risiko.
#
SGE_Werner schrieb:

Er sollte Toure jetzt erlösen. Das ist sicherlich bitter für ihn, aber ihn drauf zu lassen, ist mir gerade zu viel Risiko.

Ich würde Ihn erst runter nehmen, wenn es eng wird. Der soll sich durchbeißen.
Man muss auch Mal ein sch....Spiel überstehen und sich den Anpfiff vom Trainer abholen .
Wie macht sich Toure denn im Training ?
#
Pacienca kann also doch Elfmeter.
#
Toure mal wieder extrem schwach im Stellungsspiel. Das Ding ist noch nicht durch.
#
DeWalli schrieb:

Toure mal wieder extrem schwach im Stellungsspiel. Das Ding ist noch nicht durch.

Also ich bin auch entsetzt über seine bisherigen Leistungen. Hätte mir viel mehr von Ihm versprochen.
Ich glaube Hütter ist auch nicht zufrieden mit unserem Spiel
#
Das Gegentor hätte ich jetzt nicht gebraucht
#
Da ist unser Kopfballungeheuer.
Und da Costa kann plötzlich Flanken
#
Hyundaii30 schrieb:

Kamada ist auf jeden Fall unser stärkster Akteur

Drei Minuten vorher hättest du ihn noch nicht als stark bezeichnet. Was interessiert mich mein Geschwätz aus dem letzten Post.
#
Korn schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Drei Minuten vorher hättest du ihn noch nicht als stark bezeichnet. Was interessiert mich mein Geschwätz aus dem letzten Post.

Das passt schon.
Wir spielen nicht gerade gut gegen diesen schwachen Gegner. Und Kamada ist eben der beste Spieler mit einem guten Spiel aber eben kein starkes Spiel.
#
#
Kamada richtig stark. Auf die Saison mit ihm freue ich mich schon!
#
Korn schrieb:

Kamada richtig stark. Auf die Saison mit ihm freue ich mich schon!

Ich finde ihn noch mit am auffälligsten, aber stark würde ich seine Leistung jetzt nicht bezeichnen.
#
Endlich wird mal gepfiffen. Dank Verdauungsträgheit und la la la war ich kurz vorm Einnicken.
#
Haliaeetus schrieb:

Endlich wird mal gepfiffen. Dank Verdauungsträgheit und la la la war ich kurz vorm Einnicken.

#
Cool der Kohr kann auch gefährlich aus der Distanz schiessen.
Gut gemacht
#
Die Hertha bekommt langsam eine echt gute Mannschaft zusammen.

Dodi Lukebakio hätten wir uns für 20 Mio. Euro gar nicht leisten können, wie Steubing auch im Interview betont hat.

Ich halte Dodi Lukebakio für einen sehr guten Spieler. Der zudem Tempo mitbringt. Er erinnert mich irgendwie an Aubameyang.
#
keinabseits schrieb:

Die Hertha bekommt langsam eine echt gute Mannschaft zusammen.

Dodi Lukebakio hätten wir uns für 20 Mio. Euro gar nicht leisten können, wie Steubing auch im Interview betont hat.

Ich halte Dodi Lukebakio für einen sehr guten Spieler. Der zudem Tempo mitbringt. Er erinnert mich irgendwie an Aubameyang.

So langsam verstehe ich, warum Du so viel Gegenwind teilweise auch unnötig bekommst.
#
Also wenn man 4 Jahre schon bei uns ist, sollte eine Entwicklung erkennbar sein. Bei Mijat fehlt die Konstanz, man kann jetzt nicht sagen, das er keine Ensatz oder so zeigt. Aber auf seiner Position sollten Pässe ankommen. Er sollte etwas mehr Torgefahr ausstrahlen, aber bei manchen Schussversuchen ist man schon froh wenn der Ball bis zum Tor ankommt. Erinnert mich etwas an Inui, da hat man auch gedacht, gebt ihm ein Butterbrot mehr. Er spielt immer mit Licht und Schatten, wobei der Schatten überwiegt.  Sehr viele unglückliche Szenen insgesamt. Ich glaube ihm würde evtl eine Luftveränderung gut tun. Aber warten wir mal heute Abend ab, vielleicht schießt er nachher 3 Tore.
#
steffm1 schrieb:

Aber warten wir mal heute Abend ab, vielleicht schießt er nachher 3 Tore.

Es kommt aber eben nicht nur auf das Tore schießen an.
Auch wenn er ein Offensivspieler ist. Das Tore schießen haben dafür andere Spieler übernommen.
Es kommt auf ein erfolgreiche Spiel/Mannschaft an und nicht , ob ein bestimmter Spieler 3 Tore schießt.
Was bringt es uns wenn er heute abend 3 Tore schießt und wir verlieren 3-4 ?
Im Vordergrund muß immer der Teamerfolg/Teamgedanke stehen.
#
Hoffentlich hauen die Berliner noch richtig Kohle für Spieler raus. Macht mir gar nichts aus.
Wenn die dann sportlich nicht den entsprechenden Erfolg haben, ist das Geld weg und sie stehen vor den gleichen Problemen.
Stuttgart hat letzte Saison auf dem Papier noch besser eingekauft.
Ergebnis bekannt.

#
Tafelberg schrieb:

Ironie bzw ernst gemeint?                                                

Nein, nicht ernst gemeint. Dass es nicht praktikabel ist, leuchtet mir ebenso ein.

In letzter Zeit häufen sich jedoch die Nebenschauplätze in den verschiedenen Threads. Da gibt es teilweise 50 neue Beiträge, die sich einzig und allein um persönliche Abneigungen gegeneinander drehen. Jemanden für etwas zurechtweisen, dass er hier vermurkst hat? Gerne. Habe ich auch schon getan. Sich jedoch immer wieder daran festzusetzen und Seite für Seite nur noch darüber schreiben? Finde ich persönlich unnötig.

Versteht mich nicht falsch, ein lebendiges Forum freut mich ungemein. Auch ich gebe gerne meinen Senf dazu. Es würde mich jedoch freuen, wenn das Ganze ein wenig mehr inhaltlich geprägt wäre. Nichts für ungut
#
peppers schrieb:

Nein, nicht ernst gemeint. Dass es nicht praktikabel ist, leuchtet mir ebenso ein.

In letzter Zeit häufen sich jedoch die Nebenschauplätze in den verschiedenen Threads. Da gibt es teilweise 50 neue Beiträge, die sich einzig und allein um persönliche Abneigungen gegeneinander drehen. Jemanden für etwas zurechtweisen, dass er hier vermurkst hat? Gerne. Habe ich auch schon getan. Sich jedoch immer wieder daran festzusetzen und Seite für Seite nur noch darüber schreiben? Finde ich persönlich unnötig.

Versteht mich nicht falsch, ein lebendiges Forum freut mich ungemein. Auch ich gebe gerne meinen Senf dazu. Es würde mich jedoch freuen, wenn das Ganze ein wenig mehr inhaltlich geprägt wäre. Nichts für ungut

Danke + Dito.
#
Hyundaii30 schrieb:

Stimmt letzte Europapokal Saison kann man ruhig Mal ausblenden.
Da hat er in 14 Spielen 2 Tore geschossen und sieben weitere vorbereitet.
Oder im Jahr davor im DFB-POKAL wo er in
4 Spielen 3 Tore geschossen hat.

Wenn man mal de Guzmans Scorerwerte in der Bundesliga vergleicht, dann hat er in weniger als der Hälfte der Spiele (44:93) mehr erreicht (12:10). Ich mag Mijat ja auch, aber gefühlt warten wir seit 3-4 Jahren auf seinen Durchbruch und zuletzt ging es zurück leistungsmäßig.

Er bringt eigentlich alles mit, aber es wirkt auf mich wie ein Kopfproblem. Vielleicht braucht er eine andere Position oder eine Luftveränderung oder angesichts der Zahlen von oben, vielleicht sollten wir ihn nur noch in DFB-/Europapokalspielen einsetzen und de Guzman übernimmt die Bundesliga.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Er bringt eigentlich alles mit, aber es wirkt auf mich wie ein Kopfproblem. Vielleicht braucht er eine andere Position oder eine Luftveränderung oder angesichts der Zahlen von oben, vielleicht sollten wir ihn nur noch in DFB-/Europapokalspielen einsetzen und de Guzman übernimmt die Bundesliga.

Vielleicht braucht Gacinovic den Kick der besonderen Spiele.
Klar seine BL-Bilanz ist Scorermäßig durchschnitlich, aber solange er vollen Einsatz zeigt und läuft und kämpft,
habe ich weniger ein Problem damit. Klar könnte es in der BL besser laufen, aber ich sehe das entspannter.
Bei Gacinovic weiß ich was ich habe. Bei einem neuen Spieler nicht. Konkurrenz bekommt er von Kamada.
Und wenn ich hier lese, das es welche gibt, die Ihn für 10 -15 Millionen ziehen lassen würden, dann verstehe ich das nicht.
Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, würden wir bei Ihm wohl auch einiges von dem Geld weitergeben müssen.
Das bedeutet am Ende hätten wir vielleicht 5-10 Millionen verdient, das wäre mir deutlich zu wenig für einen
Spieler seiner klasse.

#
Das größte Problem welches ich bei Mijat sehe ist seine Position. wenn man ihm nicht endlich die Bürde abnimmt Tore und Vorlagen produzieren zu müssen wird er hier scheitern. Hier mal seine Leistungsdaten: 93 Bulispiele - 3 Tore - 7 Vorlagen. das sind schlichtweg nicht die Werte eines Offensivspielers. Ich denke im DM hätten wir Spiel für Spiel unsere helle Freude an ihm. Seine Schnelligkeit, seine Laufstärke, seine Mentalität, sein Talent... aber für eine Position weiter vorn genügt es nicht um permament auf gutem Niveau spielen zu können.
#
Didu schrieb:

Das größte Problem welches ich bei Mijat sehe ist seine Position. wenn man ihm nicht endlich die Bürde abnimmt Tore und Vorlagen produzieren zu müssen wird er hier scheitern. Hier mal seine Leistungsdaten: 93 Bulispiele - 3 Tore - 7 Vorlagen. das sind schlichtweg nicht die Werte eines Offensivspielers. Ich denke im DM hätten wir Spiel für Spiel unsere helle Freude an ihm. Seine Schnelligkeit, seine Laufstärke, seine Mentalität, sein Talent... aber für eine Position weiter vorn genügt es nicht um permament auf gutem Niveau spielen zu können.

Stimmt letzte Europapokal Saison kann man ruhig Mal ausblenden.
Da hat er in 14 Spielen 2 Tore geschossen und sieben weitere vorbereitet.
Oder im Jahr davor im DFB-POKAL wo er in
4 Spielen 3 Tore geschossen hat.
#
Tafelberg schrieb:

ganz klar Pro Esser!
Das Gerücht wird anscheinend auf Sparflamme gekocht?

da ich außer dem Tweet hier nix mehr gehört habe
#
Tafelberg schrieb:

da ich außer dem Tweet hier nix mehr gehört habe

Vielleicht wollten wir auch die Ablösesumme nicht zahlen und nur tauschen !? Oder es war nur ein Fake Gerücht.
Oder Wiedwald präsentiert sich nach dem Euroleague Spiel so stark und motiviert im Training, das man erstmal abwarten möchte und Ihm doch noch eine Chance gibt.
Was er zu leisten im Stande ist, weiss man ja. Und er kommt ins beste Alter ?!